Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Das Problem bei Shootdodge ist, wenn du mal nicht treffen solltest bist du ein leichtes Ziel. Ein Risiko welches ich beim NYMH run nur in den ertsen Kapitel eingegangen bin und in den späteren fast gar nicht mehr. Es sieht stylish aus, ist aber auch risikoreich.

ist mir auch aufgefallen

komischerweise treffen die leute nicht so gut wie man denkt wenn man vor ihnen liegt, die rollen helfen sehr gut um schüssen auszuweichen

muss man eben rumexperimentieren, ich bin so jedenfalls besser beim zielen, wobei das bei mir inzwischen auch so ziehmlich gut geworden ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heue hatte ich 2 beschissene Versuche. 2 x hat der 7. level nicht weiter geladen. An der Stelle wo auf dem Dach einer das Leuchtsignal schiesst. Nach dem ersten Versuch hab ich den extra Leben gelassen aber hat nichts gebracht. Wodran liegt das? Total gefrustet heute. Bin nicht gestorben aber trotzdem nichts geschafft:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heue hatte ich 2 beschissene Versuche. 2 x hat der 7. level nicht weiter geladen. An der Stelle wo auf dem Dach einer das Leuchtsignal schiesst. Nach dem ersten Versuch hab ich den extra Leben gelassen aber hat nichts gebracht. Wodran liegt das? Total gefrustet heute. Bin nicht gestorben aber trotzdem nichts geschafft:eek6:

Mach Dir nichts draus...mein Controller ist gerade quer durchs Wohnzimmer geflogen...letztes Kapitel während der Zugfahrt ein Freeze! :banghead::banghead::banghead:

Wohl bemerkt auf Hardcore...somit hätten vielleicht noch 10 Minuten gefehlt und ich hätte Platin gehabt. Betonung liegt auf "Hätte" :banghead: Drecksspiel!

Morgen neuer Versuch...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mittlerweile echt innerlich aufregt ist dieses ewige wiederholen der Sequenzen die man nicht überspringen kann...das nervt.

Für mich ist das Game klar eins der nervigsten Spiele die es gibt und das nur Dank der NY-Hardcore Trophäe.

Da zockt man knappe vier Stunden und dann ein Freeze... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt, der trick dabei ist einfach, seid wie Barnes anstatt wie er zu sagen:

"Wenn ich Traurig bin, hör ich einfach auf Traurig zu sein und bin einfach großartig"

Ersezt ihr Traurig durch frustrierd und wütend^^ das funktioniert, regt euch einfach nicht auf, legt den controller hin und morgen wieder.

Die sequenzen schau ich gerne an, ich versuche immer so gut es geht alles auf Englisch zu verstehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach kommt, der trick dabei ist einfach, seid wie Barnes anstatt wie er zu sagen:

"Wenn ich Traurig bin, hör ich einfach auf Traurig zu sein und bin einfach großartig"

Ersezt ihr Traurig durch frustrierd und wütend^^ das funktioniert, regt euch einfach nicht auf, legt den controller hin und morgen wieder.

Die sequenzen schau ich gerne an, ich versuche immer so gut es geht alles auf Englisch zu verstehn^^

Du bist ja auch erst beim zweiten Durchgang, oder?

Leg mal noch mindestens 2 drauf und die Sequenzen werden auch dich nerven ... ;)

Und wenn man 10 Minuten vorm Ende wegen einem Bug stirbt muss man sich doch einfach aufregen, keine Ahnung wie man da ruhig bleiben soll.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nichts draus...mein Controller ist gerade quer durchs Wohnzimmer geflogen...letztes Kapitel während der Zugfahrt ein Freeze! :banghead::banghead::banghead:

Wohl bemerkt auf Hardcore...somit hätten vielleicht noch 10 Minuten gefehlt und ich hätte Platin gehabt. Betonung liegt auf "Hätte" :banghead: Drecksspiel!

Morgen neuer Versuch...:dozey:

Hast du mal so 1-2 Minuten gewartet? Hatte im normalen NYM Modus auch im Zug ein Freeze. Habe auf die PS-Taste gedrückt und nach circa einer Minute kam das PS Menü und ich konnte mit dem Spiel fortfahren.

Alter, Level 1-3 kann ich schon mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war kein Freeze in Level 7, es werden einfach keine Gegner geladen. Ich kann dann eine ganze Ecke weiter laufen bis zu der Stelle wo Max die Tür mit dem Rücken zur Tür auftritt.

Mich interessiert wie man das verhindern kann. Ich lasse heute sowohl den Typ auf dem Dach (der das Leuchtsignal schiesst) als auch den anderen der die Treppe runter und wieder hoch läuft am leben.

Und ich war gestern so gut drauf bei Max Payne 3 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war kein Freeze in Level 7, es werden einfach keine Gegner geladen. Ich kann dann eine ganze Ecke weiter laufen bis zu der Stelle wo Max die Tür mit dem Rücken zur Tür auftritt.

Mich interessiert wie man das verhindern kann. Ich lasse heute sowohl den Typ auf dem Dach (der das Leuchtsignal schiesst) als auch den anderen der die Treppe runter und wieder hoch läuft am leben.

Und ich war gestern so gut drauf bei Max Payne 3 :banghead:

komisch habe den typ bis jetzt immer gekillt und das spiel ging immer weiter.

aber das spiel macht ja bekannterweise bei jedem was es will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es war kein Freeze in Level 7, es werden einfach keine Gegner geladen. Ich kann dann eine ganze Ecke weiter laufen bis zu der Stelle wo Max die Tür mit dem Rücken zur Tür auftritt.

Mich interessiert wie man das verhindern kann. Ich lasse heute sowohl den Typ auf dem Dach (der das Leuchtsignal schiesst) als auch den anderen der die Treppe runter und wieder hoch läuft am leben.

Und ich war gestern so gut drauf bei Max Payne 3 :banghead:

Hatte den bug auch einmal im story verlauf auf stufe schwer gehabt, im leitfaden video schiesst der typ doch bevor der mit dem leuchtsignal kommt den einen typen der an dem fenster hockt wenn man treppe hoch geht links ab das habe ich auch gemacht dann kam dieser bug , danach habe ich jedesmal den typen verschont weil der eh nicht auf einen schiesst also kann man da getrost vorbei laufen und dann hatte ich nie diesen bug mehr gehabt und den mit dem leuchtsignal und den der die treppe hochläuft habe ich immer gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den bug auch einmal im story verlauf auf stufe schwer gehabt, im leitfaden video schiesst der typ doch bevor der mit dem leuchtsignal kommt den einen typen der an dem fenster hockt wenn man treppe hoch geht links ab das habe ich auch gemacht dann kam dieser bug , danach habe ich jedesmal den typen verschont weil der eh nicht auf einen schiesst also kann man da getrost vorbei laufen und dann hatte ich nie diesen bug mehr gehabt und den mit dem leuchtsignal und den der die treppe hochläuft habe ich immer gekillt.

Also ich glaube es gibt kein Rezept dafür. Ich hatte mal den selben Bug und musste vom Kontrollpunkt neustarten. Nach gleichen Ablauf lief alles normal weiter. Selbes Szenario hatte ich Kapitel 9 bevor die lange Videosequenz los geht.

Zu dem Typen am Fenster vor den Treppen. Wenn Du den killst bewirkt es lediglich, dass ein paar Gegner auf den nachfolgenden Treppen kommen, bis zu dem auf dem Dach. Bugs wie diesen wird dies sicherlich nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder tot. Dieses Mal in Kapitel 8. fast genau dort, wo auch der Typ im Video draufgegangen wäre. Nur hatte ich diese beschissene Shotgun (nie wieder) mit und nachdem der erste Schuss nicht saß, bzw. ich auf den falschen zielte, war natürlich die Muni alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eben auch 6.1 "gestorben" und ich weiß nicht warum. Was ist das bitte für eine Scheiße? Im großen Büro, wo man am besten die Gegner im Kreis flankiert (beim Serverraum) töte ich alle. Beim letzten kommt die Killcam. Dort drücke ich automatisch immer "X", weil ich will, dass es weitergeht und aufeinmal sehe ich nur kurz das "Todesmenü" mit "X" für "Weiter" und Kreis für "Beenden". WTF? Und der Typ lebte auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben auch 6.1 "gestorben" und ich weiß nicht warum. Was ist das bitte für eine Scheiße? Im großen Büro, wo man am besten die Gegner im Kreis flankiert (beim Serverraum) töte ich alle. Beim letzten kommt die Killcam. Dort drücke ich automatisch immer "X", weil ich will, dass es weitergeht und aufeinmal sehe ich nur kurz das "Todesmenü" mit "X" für "Weiter" und Kreis für "Beenden". WTF? Und der Typ lebte auch noch.

wie dumm man immer sterben kann ist nicht feierlich, aber warst du erste runde im server raum oder in der 2.? weil wenn du cutscene wegdrückst nach der ersten runde dann bist du ja hinter so einer deckung und die 2. cutscene wenn der serverraum komplett geräumt ist kommt ja erst wenn du zu dem typen gehst der den code eingibt und sich dahinter der wand versteckt und diese kann man ja nicht wegdrücken also die cutscene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War während der ersten Runde. Habe den letzten Gegner getötet, die ja durch die SloMo gekennzeichnet ist und urplötzlich kommt dann der "Gescheitert"-Screen. Im Hintergrund sah ich noch den IT-Typen hocken, aber ich kann ihn unmöglich getroffen haben. Ist mir auch noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es besser wenn man die Stärke zielhilfe einstellt oder kämmt dann auch nicht die Trophäe so wie bei der Story...?

Ich zocke gerade die ganze Zeit auf freies Zielen...

Im NYMH kann man die, soweit ich weiß, gar nicht einstellen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...