Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Warum ist NYMHC eigentlich "nur" ne silber-trophäe? habe mich da bisher noch nicht drangewagt, aber wenn man alles in einem rutsch schaffen muss stell ich mir das doch erheblich schwerer vor als den normalen NYM modus.

Das musst du schon die Entwickler fragen. Es gibt unglaublich viele Spiele mit Trophäen die nicht ihren eigentlichen Schwierigkeitsgrad wiederspiegeln...eigentlich in fast jedem zweiten Game. Manchmal meine ich die Designer erstellen die Trophies für Gelegenheitsspieler und nicht für Freaks wie unsereins. Und manchmal habe ich den Eindruck, die machen sich einfach überhaupt keine Gedanken :emot-raise:

wie lange habt ihr für euren run ungefähr gebraucht? kann ich so mit 4-5 std. rechnen oder muss ich evntl. mehr zeit einplanen???

Jo, du liegst schon richtig - aber: Es ist (vor allem die ersten Male) empfehlenswert mit den Videos aus dem Leitfaden zu spielen. So guckst du dir die Spawnpoints und Pillenorte für die nächsten paar Minuten an und spielst dann einfach "nach". Dadurch solltest du aber mehr Zeit für einen Versuch einplanen.

So habe ich bei meinem Versuch mit Videos bis Kapitel 8 über drei Stunden gebraucht. Ohne Videos gerade mal zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider keinen gewöhnlichen Lebensrhythmus, da ich meist von 14-22 Uhr arbeite, vor allem am Wochenende. So erspiele ich die meisten Trophies immer zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh. :xd::'>

ok, dann geht´s leider nicht anders, aber wie gesagt, hälfte vorbereiten und dann den rest, ist auch schon ´ne erleichterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist NYMHC eigentlich "nur" ne silber-trophäe? habe mich da bisher noch nicht drangewagt, aber wenn man alles in einem rutsch schaffen muss stell ich mir das doch erheblich schwerer vor als den normalen NYM modus.

wie lange habt ihr für euren run ungefähr gebraucht? kann ich so mit 4-5 std. rechnen oder muss ich evntl. mehr zeit einplanen???

Ich denke es ist Silber weil man mehr aushält als im NYM Modus, die Gegner weniger gut treffen und die Zeit draufgerechnet wird im Spielverlauf. Somit hat man eigentlich nie Zeitdruck. Ob die Gegner wirklich schlechter treffen als im NYM mag Einbildung sein. Ich persönlich fand den NYM Modus auch schwerer als den NYMH Modus. Alleine schon wegen dem Zeitdruck teilweise. Wenn man die Level einigermaßen kennt ist der NYM Modus nicht mehr so schwer, aber wenn du den abgeschlossen hast und die Level mehr oder weniger auswenndig kennst ist NYMH wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten beiden. Das Problem ist, dass sie immer anders stehen. Hab's extra vorher nochmal geübt und da bin ich bei 10 Versuchen nur 1mal draufgegangen. Eben habe ich den ersten normal getroffen, nachdem ich kurz abgewartet habe bis Max seinen Arm wegen der Hitze nicht vorm Gesicht hat (so ist nämlich Fadenkreuz verdeckt). Natürlich kam zum allerersten Mal dann der zweite angerannt und die Bullet Time war zuende, bevor ich ihn richtig erfassen konnte und tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, klingt ärgerlich. Vor allem nach dem man 6.1 geschafft hat. Ich kann jetz nur wieder geben wie ich es gemacht habe. Bei mir kamen die Gegner aber auch fast immer gleich. Angerannt kam da keiner. Ich bin sofort zur Ecke gegangen und bin in Deckung gegangen. Sobald der erste hinter der Ecke hervor guckt, headshot ohne Bullettime. Der zweite war da immer noch an der Stelle wo die Cut Szene einsetzt und Max von der Explosion auf den Boden geworfen wird. Also aus der Deckung und schon ungefähr auf den Kopf zielen. Sobald er zu sehen ist weg machen. Beim zweiten minimal Bullettime einsetzten um noch genug für die letzten 3 und dort speziell für den letzten zu haben. Wirklich behilflich war das bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass nach dem letzten Update der Raketenwerfer (LAW glaub ich, nicht RPG) nicht mehr schießen will. Da bin ich auf NYM Normal im Polizeigebäude, will den Tank niederschießen, aber der LAW schießt einfach nicht. Ewig Bullettime drücke ich L2, sehe Fadenkreuz, dann R2 aber da kommt nichts, rein gar nichts - und munition hab ich ja in den dingern, die am boden liegen. Das nervt inzwischen echt, ich will doch nur spielen und mich nicht ärgern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne kleine frage

kann man bei NYM (normal) nach jedem kapitel die PS3 abschalten? man muss ja nur kapitel weise die durchläufge machen, speichert dass dann?

Ja, im normalen kannst du nach jedem Kapitel aufhören ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel auch noch an dem Scheiß :biggrin5:

Ich hatte gestern nach der Bootsfahrt (Kapitel 5-2) 15 Minuten Zeit (!) und schieß der blöden Tussi in den Kopf :banghead:

Beim zweiten Versuch gestern springt Max nach der Kettensequenz in Kapitel 7 plötzlich in den Abgrund ???? :banghead:

Zeit ist eigentlich nie mein Problem. Mir passieren nur jedesmal irgendwelche blöden Fehler. Und je weiter ich komme um so höher die Wahrscheinlichkeit das ich wieder was blödes mache :biggrin5:

Muss ich eigentlich für die Trophäe "freies Zielen" eingestellt haben oder ist das egal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel auch noch an dem Scheiß :biggrin5:

Ich hatte gestern nach der Bootsfahrt (Kapitel 5-2) 15 Minuten Zeit (!) und schieß der blöden Tussi in den Kopf :banghead:

Beim zweiten Versuch gestern springt Max nach der Kettensequenz in Kapitel 7 plötzlich in den Abgrund ???? :banghead:

Zeit ist eigentlich nie mein Problem. Mir passieren nur jedesmal irgendwelche blöden Fehler. Und je weiter ich komme um so höher die Wahrscheinlichkeit das ich wieder was blödes mache :biggrin5:

Muss ich eigentlich für die Trophäe "freies Zielen" eingestellt haben oder ist das egal ?

Im Hardcore kann man doch gar keine Zielhilfe aktivieren?

Also hier stand eigentlich immer, dass man freies zielen benutzen muss.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt Zielhilfe aber man kann von "freies Zielen" auf "unterstütztes Zielen" (oder so in der Art, müsste ich nachgucken) umstellen.

Hatte das immer auf freies Zielen. Hab jetzt aber umgestellt. Aber so richtig merk ich kein unterschied. Bestimmt schaff ich es jetzt und die Trophäe kommt nicht :biggrin5:

Ich werd jetzt einfach jeden Tag 1-2 Versuche unternehmen, egal ob es 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr dauert :emot-raise:

Und wenn der Versuch nicht klappt, Spiel ich was anderes bis zum nächsten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das erstaunlich wie ihr alle an die guten Zeiten kommt.

Ich bin gerade in dem Kapitel mit der Bootsfahrt draufgegangen, aber nur weil mir da die Zeit ausging. :banghead: In diesem mist Stadion verliere ich mehr Zeit wie das ich sie gewinne. Ich starte nachher mal den 9 Versuch! :dozey:

Meine Herren was nervt diese eine, letzte Trophäe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das erstaunlich wie ihr alle an die guten Zeiten kommt.

Ich bin gerade in dem Kapitel mit der Bootsfahrt draufgegangen, aber nur weil mir da die Zeit ausging. :banghead: In diesem mist Stadion verliere ich mehr Zeit wie das ich sie gewinne. Ich starte nachher mal den 9 Versuch! :dozey:

Meine Herren was nervt diese eine, letzte Trophäe....

Dann hilft wo nur Übung im NY (normal). Such mal bei Youtube nach den Videos von markyshizzle oder landscape97 (der ist sogar nochmal besser). Die haben beide Videos für NY Platin in allen Kapiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das erstaunlich wie ihr alle an die guten Zeiten kommt.

Ich bin gerade in dem Kapitel mit der Bootsfahrt draufgegangen, aber nur weil mir da die Zeit ausging. :banghead: In diesem mist Stadion verliere ich mehr Zeit wie das ich sie gewinne. Ich starte nachher mal den 9 Versuch! :dozey:

Meine Herren was nervt diese eine, letzte Trophäe....

Das Geheimnis ist, die Level auswendig zu kennen. Wenn man weiß wann wo wie viele Gegner kommen und wie die sich verhalten, läufst du durch die ersten Level einfach durch wie an einer Schnur. Wenn man zu vorsichtig spielt, verschanzen sich die Gegner, sind schwer zu treffen und das kostet Zeit. Man muss einen gesunden Mix aus reilaufen und alles töten und erstmal in Deckung gehen und dann alles töten. Außerdem ist es wichtig manchmal auch die Gegner in einer gewissen reihenfolge zu erledigen, damit dich keine Granate etc. trifft.

Bei der Bootsfahrt immer schön auf die Boote schießen nicht die Menschen. später (bevor die Autos kommen) nur auf den großen gelben Tank zielen, auch wenn man selber etwas getroffen wird.

Kapitel 3 ist auch einfach ein Zeit raubendes Level. Ich glaube ich bin da mit etwa 4,5 Min gestartet und nach dem Level hatte ich etwa 6-7 min. Es stimmt das man am Anfang etwas Zeit verliert, aber spätestens bei der Sniperaction holt man massig Zeit auf.

Und ganz ehrlich, nervig sind für mich nur die MP Trophies. Und zwar mit Abstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist wirklich kein Problem. Gerade bei Kapitel 4-1 oder 10 kann man sehr viel Zeit rausholen. Mir fehlt die gesunde Mischung aus langsam vorgehen und durchrushen.

Ist mist immer mit +15 Minuten zu sterben. Da ärger ich mich jedesmal das ich mir keine Zeit genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis ist, die Level auswendig zu kennen. Wenn man weiß wann wo wie viele Gegner kommen und wie die sich verhalten, läufst du durch die ersten Level einfach durch wie an einer Schnur. Wenn man zu vorsichtig spielt, verschanzen sich die Gegner, sind schwer zu treffen und das kostet Zeit. Man muss einen gesunden Mix aus reilaufen und alles töten und erstmal in Deckung gehen und dann alles töten. Außerdem ist es wichtig manchmal auch die Gegner in einer gewissen reihenfolge zu erledigen, damit dich keine Granate etc. trifft.

Bei der Bootsfahrt immer schön auf die Boote schießen nicht die Menschen. später (bevor die Autos kommen) nur auf den großen gelben Tank zielen, auch wenn man selber etwas getroffen wird.

Kapitel 3 ist auch einfach ein Zeit raubendes Level. Ich glaube ich bin da mit etwa 4,5 Min gestartet und nach dem Level hatte ich etwa 6-7 min. Es stimmt das man am Anfang etwas Zeit verliert, aber spätestens bei der Sniperaction holt man massig Zeit auf.

Und ganz ehrlich, nervig sind für mich nur die MP Trophies. Und zwar mit Abstand ;)

merke ich bei mri schon bei meim 2. durchgang grade in hardcore

ich spiele ohne probleme oder viel schaden indem ich einfach ins gemenge reinhüpf mit shootdodge und sie mit einmal um nehme, man muss eben wissen wann wo wieviele gegner sind^^

Sieht bei mir grad echt sehr cool aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke ich bei mri schon bei meim 2. durchgang grade in hardcore

ich spiele ohne probleme oder viel schaden indem ich einfach ins gemenge reinhüpf mit shootdodge und sie mit einmal um nehme, man muss eben wissen wann wo wieviele gegner sind^^

Sieht bei mir grad echt sehr cool aus^^

Das Problem bei Shootdodge ist, wenn du mal nicht treffen solltest bist du ein leichtes Ziel. Ein Risiko welches ich beim NYMH run nur in den ertsen Kapitel eingegangen bin und in den späteren fast gar nicht mehr. Es sieht stylish aus, ist aber auch risikoreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...