Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ich glaube es nicht man alles fürn arsch so ein fuck ey beim endgegner tatsächlich gestorben nicht durch ne Granate sondern durch nen laststand da einer hinten bei der treppe stande und ich auf der anderen seite geshootet habe wo der jeep rechts kam dann Laststand und der verschissene Max konnte sich nicht ganz rumdrehen bzw war net soviel zeit um den laststand auszuführen. OMG was für ein beschissenes gefühl beim endgegner gestorben zu sein omg so ein FUCK.könnte jetzt echt das game ausm fenster werfen (mach ich aber net bin ja zivilisierter mensch. aber echt ey kotz sowas von ab ganzen stunden umsonst jetzt durchgebissen. ich hoffe der KOOP modus kommt bald raus weil weiss echt net ob ich mir das nochmal antue um dann beim endgegner dann draufzugehen. hab mir extra nochmal video nach der ZUGfahrt angeschaut und trotzdem alles schief gegangen. OH MAN :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ich glaube es nicht man alles fürn arsch so ein fuck ey beim endgegner tatsächlich gestorben nicht durch ne Granate sondern durch nen laststand da einer hinten bei der treppe stande und ich auf der anderen seite geshootet habe wo der jeep rechts kam dann Laststand und der verschissene Max konnte sich nicht ganz rumdrehen bzw war net soviel zeit um den laststand auszuführen. OMG was für ein beschissenes gefühl beim endgegner gestorben zu sein omg so ein FUCK.könnte jetzt echt das game ausm fenster werfen (mach ich aber net bin ja zivilisierter mensch. aber echt ey kotz sowas von ab ganzen stunden umsonst jetzt durchgebissen. ich hoffe der KOOP modus kommt bald raus weil weiss echt net ob ich mir das nochmal antue um dann beim endgegner dann draufzugehen. hab mir extra nochmal video nach der ZUGfahrt angeschaut und trotzdem alles schief gegangen. OH MAN :(

:biggrin5: Mach dir keinen Kopf! Bis ja nicht der erste/einzige der so kurz vor schluss noch drauf ging! :xd::'>

Bei mir is z.B. hat schon das Flugzeug angefangen wegzurollen und ich dachte jetzt hab ichs gleich! :facepalm:

Was für ein Coop??????? Hab ich was Verpasst?

Ach ja und noch ne Frage zum Pach, hat der wohl was an der Schwirigkeit geändert? Wills morgen nämlich eigentlich mal wieder Probieren! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich schwer an aber wenn mann willen hatt schafft mann dass schon oder :emot-raise: ich hab grad erst 2 kapitel im normalen durch irgendwie machts immer noch spass

Ja, hört sich nur schwer an. ;) Am besten das Kapitel und die Stelle im Score Attack üben, dann geht alles glatt. Wenns irgendwo hängt, einfach melden :smile:

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ich glaube es nicht man alles fürn arsch so ein fuck ey beim endgegner tatsächlich gestorben nicht durch ne Granate sondern durch nen laststand da einer hinten bei der treppe stande und ich auf der anderen seite geshootet habe wo der jeep rechts kam dann Laststand und der verschissene Max konnte sich nicht ganz rumdrehen bzw war net soviel zeit um den laststand auszuführen. OMG was für ein beschissenes gefühl beim endgegner gestorben zu sein omg so ein FUCK.könnte jetzt echt das game ausm fenster werfen (mach ich aber net bin ja zivilisierter mensch. aber echt ey kotz sowas von ab ganzen stunden umsonst jetzt durchgebissen. ich hoffe der KOOP modus kommt bald raus weil weiss echt net ob ich mir das nochmal antue um dann beim endgegner dann draufzugehen. hab mir extra nochmal video nach der ZUGfahrt angeschaut und trotzdem alles schief gegangen. OH MAN :(

Bitter Bitter. Bist ja an sich gut durch gekommen. 7 PK zum Schluss zu haben ist eigentlich top. Also ich hätte nur den Tipp dass der Endgegner 4 Granaten schießt. Eine schießt man am Anfang automatisch ab. Die 2te kommt etwa wenn der Jeep kommt. 3 und 4 kommen etwas versetzt wenn das Polizeiauto kommt.

Vielleicht erst mal das Level im Score Attack üben? Meintest ja selbst dass du das Level nicht oft gespielt hast.

Nicht aufgeben. Was meinst du wie es anfühlen wird wenn du es endlich geschafft hast? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Mach dir keinen Kopf! Bis ja nicht der erste/einzige der so kurz vor schluss noch drauf ging! :xd::'>

Bei mir is z.B. hat schon das Flugzeug angefangen wegzurollen und ich dachte jetzt hab ichs gleich! :facepalm:

Was für ein Coop??????? Hab ich was Verpasst?

Ach ja und noch ne Frage zum Pach, hat der wohl was an der Schwirigkeit geändert? Wills morgen nämlich eigentlich mal wieder Probieren! :dozey:

OH doch mach ich mir ich könnte kotzen wenn man überlegt das es nur noch vllt 10 gegner waren und man geht drauf :( klar werde ich net der einzige sein der kurz vor schluss drauf ging aber da habe ich bei den anderen auch echt mitleid jetzt weiss ich wie es sich anfühlt, vorher von mein insgesamt 7 versuchen bin ich am weitesten bis kapitel 10 gekommen das war schon ein weinig frustrierend aber jetzt omg so ein FUCK.

Ja es soll doch den sommer ein NYM COOP modus kommen per DLC mal abwarten.Meinst du den Patch 1.04? hab da nix an schwierigkeitsänderungen mitbekommen also kein unterschied. ich denke mal der patch war nur allein wegen multiplayer irgendwas noch gefixed weil seitdem patch is im Multiplayer zum beispiel wenn man Hardcoreliste auswählt kan man nur eine suche starten und landet entweder in Gangwars DM oder TDM ne andere änderung habe ich net festgestellt, gibt ja kein changelog.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 19:02

Bitter Bitter. Bist ja an sich gut durch gekommen. 7 PK zum Schluss zu haben ist eigentlich top. Also ich hätte nur den Tipp dass der Endgegner 4 Granaten schießt. Eine schießt man am Anfang automatisch ab. Die 2te kommt etwa wenn der Jeep kommt. 3 und 4 kommen etwas versetzt wenn das Polizeiauto kommt.

Vielleicht erst mal das Level im Score Attack üben? Meintest ja selbst dass du das Level nicht oft gespielt hast.

Nicht aufgeben. Was meinst du wie es anfühlen wird wenn du es endlich geschafft hast? ;)

Ja sehr bitter :( so ein scheiss, ja 7painkiller war gut gewesen aber irgendwie ging alles schief, weil hatte zwar 7 painkiller aber bevor ich aus dem ZUG ausgestiegen bin war meine energieleiste fast komplett rot ich dachte wenn ich zum endgegner komme ist die wie in manch anderen szenen dann wie komplett geheilt jedenfalls granate abgeschossen dann den oben am flugzeug noch einen abgeknallt dann war schon erste laststand also lag ich auf dem boden und aufeinmal waren schon jeeps da musste ich mich um die granate kümmern die leute aus dem jeep aber wurde dann von allen seiten belagert:( und bums nächster laststand und dann war es das so ein scheiss. ja endgegner demnächst eventuell werde ich nochmal üben, ja hatte das level auch letztes mal nur im NYM normal gezockt aber daher weiss ich genau wo gegner kommen ect. also da bin und war ich eigentlich schon geübt was den teil bis zum ZUG angeht. ja klar fühlt sich bestimmt sehr gut an war ja schon kurz davor aber das gefühl jetzt ist erstmal mehr als beschissen. naja was solls kann es jetzt eh net ändern aber frustriert einen schon dermassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH doch mach ich mir ich könnte kotzen wenn man überlegt das es nur noch vllt 10 gegner waren und man geht drauf :( klar werde ich net der einzige sein der kurz vor schluss drauf ging aber da habe ich bei den anderen auch echt mitleid jetzt weiss ich wie es sich anfühlt, vorher von mein insgesamt 7 versuchen bin ich am weitesten bis kapitel 10 gekommen das war schon ein weinig frustrierend aber jetzt omg so ein FUCK.

Ja es soll doch den sommer ein NYM COOP modus kommen per DLC mal abwarten.Meinst du den Patch 1.04? hab da nix an schwierigkeitsänderungen mitbekommen also kein unterschied. ich denke mal der patch war nur allein wegen multiplayer irgendwas noch gefixed weil seitdem patch is im Multiplayer zum beispiel wenn man Hardcoreliste auswählt kan man nur eine suche starten und landet entweder in Gangwars DM oder TDM ne andere änderung habe ich net festgestellt, gibt ja kein changelog.

Hab das DLC in der Rockstar Pass Liste gefunden, aber da sind ja noch ein paar davor! Also schätz ich schon dass es nicht vor September kommt! Und dann rechne ich nicht damit dass man die NYMH Trophy mit holen kann, da werden sicher andere zu holen sein!

Bei mir wahren es wohl keine 5 Gegner mehr ^^

Oder wann rollt das Flugzeig los? ^^

Gut das der Patch nur MP gemacht hat, immerhin braucht der auch noch gut arbeit!

Was mich iritiert dass in den Vids nach jedem lvl die Platinpunkte dem persönlichen Level gutgeschrieben werden ich aber bisher davon nix gesehen habe! Und meine Char-Skin kann ich wie im Vid auch nicht auswählen! Das haben die wohl umgepatcht! -_-

Naja Morgen erst noch mal das letzte Level üben und dann noch mal durch! Das wird eine Freude :dozey:

Zum glück hab ich vergessen mein wievieltes mal das jetzt insgesamt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur wenn man schnell Platin bekommen will. Ansonsten sind die Ideen von Rockstar Games schon genial. RDR oder GTA IV sind eigentlich ein muss für jeden der eine PS3 hat. Und bei Max Payne ist das Spiel an sich ja auch gelungen. Es sind wie bei allen Spielen von Rockstar Games die gleichen Kinderkrankheiten enthalten. Also ich bereue den Kauf nicht.[/quote

Bis zum NYMH Modus hab ich den Kauf auch nicht bereut..

Leider macht dieser Modus alles andere kaputt, ich gebe auf werde mir wohl die Woche Spec Ops kaufen gehn.:mad1:

Ich spiele schon aus verzweiflung Solitär aufm Laptop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das DLC in der Rockstar Pass Liste gefunden, aber da sind ja noch ein paar davor! Also schätz ich schon dass es nicht vor September kommt! Und dann rechne ich nicht damit dass man die NYMH Trophy mit holen kann, da werden sicher andere zu holen sein!

Bei mir wahren es wohl keine 5 Gegner mehr ^^

Oder wann rollt das Flugzeig los? ^^

Gut das der Patch nur MP gemacht hat, immerhin braucht der auch noch gut arbeit!

Was mich iritiert dass in den Vids nach jedem lvl die Platinpunkte dem persönlichen Level gutgeschrieben werden ich aber bisher davon nix gesehen habe! Und meine Char-Skin kann ich wie im Vid auch nicht auswählen! Das haben die wohl umgepatcht! -_-

Naja Morgen erst noch mal das letzte Level üben und dann noch mal durch! Das wird eine Freude :dozey:

Zum glück hab ich vergessen mein wievieltes mal das jetzt insgesamt ist!

Ja abwarten mit dem DLC aber wenn da steht sommer denke ich dann eher august anstatt september und wie der KOOP sein wird gibt es ja keine quellen dazu.

Glaub flugzeug rollt bei 2 gegner oder so los, das ist genauso tragisch.

Ja platinpunkte is im endeffekt sinnlos bei dem modus das dies überhaupt angezeigt wird weil es gibt ja noch nicht mal ne rangliste für den HC modus und für den Normalen werden da die zeiten nicht mit einberechnet.charakterskin für HC kannst du in dem du in den Normalen modus kurz gehst und dort eins auswählst daanach verlassen und in den HC modus schalten dann hast du dein gewünschtes skin.

Ich hab bis jetzt 7 mal versucht,also hält sich NOCH in grenzen, aber war heute so gut hatte 1 1/2wochen lang keine HC run mehr versucht und heute bis zum schluss lief es echt TOP auch wenn ich nur noch 3min, beim endgegner hatte aber hatte mir auch im terminal gut zeitgelassen um auf nummer sicher zugehen und dann das. jedenfalls hat online spielen mit freien ziel modus schon gut geholfen die letzte zeit um besser im HC run unterwegs zu sein war echt ne gute übung. ein TIPP an alle noch wegen setting habe horizontaleempfindlichk. auf 4 vertikalempfindlichk. auf 4 und zielgeschwindigkeit auf 10 gehabt war echt erstaunt fand das setting echt gut und durch die zielgeschwindigkeit auf 10 hat mich echt in manchen situationen wo mehrere gegner waren echt ein vorteil gebracht da man schneller gegner anvisieren kann und im gegensatz zu der standardeinstellung sich in manchen situationen sich echt paar kugeln sparen kann die man sonst von gegnern einfängt, weil man schneller ist als der gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der KOOP modus kommt bald raus weil weiss echt net ob ich mir das nochmal antue um dann beim endgegner dann draufzugehen. hab mir extra nochmal video nach der ZUGfahrt angeschaut und trotzdem alles schief gegangen. OH MAN :(

deinen frust kann ich mir vorstellen, aber mal ehrlich: du hast platin bei GT5 und willst mir sagen, dass du den hardcore-modus nicht allein schaffen möchtest? komm schon, gib dir einen ruck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich iritiert dass in den Vids nach jedem lvl die Platinpunkte dem persönlichen Level gutgeschrieben werden ich aber bisher davon nix gesehen habe! Und meine Char-Skin kann ich wie im Vid auch nicht auswählen! Das haben die wohl umgepatcht! -_-

Ich euch sagen, dass man für den NYMH keine EXP also keine Punkte erhält. Es geht nur um die Trophy. Oder hab ich offline gespielt und sie wurden deswegen nicht gewertet? Bin mir gerade nicht sicher.

Zum Char. Wechsel. Um den zu wechseln biginnst du ein Level in NYM mit dem Char. deiner Wahl. Dann gehst du raus und beginnst NYMH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen frust kann ich mir vorstellen, aber mal ehrlich: du hast platin bei GT5 und willst mir sagen, dass du den hardcore-modus nicht allein schaffen möchtest? komm schon, gib dir einen ruck!!

Das ist aber was ganz anderes.

Wenn man es bei den schwierigen Sachen bei GT5 verkackt, dann war man eigentlich immer (es gibt vielleicht gaaanz gaaanz wenige Ausnahmefälle) selbst Schuld.

Hier kann man einfach ziemlich oft nichts dafür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen frust kann ich mir vorstellen, aber mal ehrlich: du hast platin bei GT5 und willst mir sagen, dass du den hardcore-modus nicht allein schaffen möchtest? komm schon, gib dir einen ruck!!

Nee will es schon alleine schaffen aber wenn jetzt ein KOOP modus schon gäbe würde ich lieber darauf zurückgreifen als alleine nochmal das zu zocken.Frust ist das ganz groß geschrieben zumal man nur ein paar gegner vorende drauf ging .was solls jedenfalls weiss ich jetzt das ich den modus auch alleine schaffe/schaffen würde.

muss duc recht geben hier in dem modus ist es halt kacke das man so oft wegen sachen einfach den RUN hinschmeissen kann wegen bugs, glitches freezes ect. .vielleicht geh ich heute abend wenn ich nachhause komme nochmal einen run an.mal schauen.noch sind 7 versuche net zuviel.aber wenn man mal überlegt wenn man zumbeispiel 10 versuche brauch und hat 9mal davon mehr als die hälfte oder kurz vor ende gezockt heisst das ja das man für platin die story schon mindestens 10mal durchgezockt hat und das für platin, das ist schon extrem und dann noch 50level im MP. obwohl den MP finde ich persönlich garnicht so schlimm wie manch anderer.

PS. Offtopic: Kann jemand mein Platinbanner mit spiegeleffekt vervollständigen oder kennt jemand einen der sowas macht?weil im design berreich finde ich da nix das jemand sowas mehr macht.ich selber kanns net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich euch sagen, dass man für den NYMH keine EXP also keine Punkte erhält. Es geht nur um die Trophy. Oder hab ich offline gespielt und sie wurden deswegen nicht gewertet? Bin mir gerade nicht sicher.

Zum Char. Wechsel. Um den zu wechseln biginnst du ein Level in NYM mit dem Char. deiner Wahl. Dann gehst du raus und beginnst NYMH.

Ne, man bekommt leider keine XP im Hardcore-Run. Die Leiste bleibt immer gleich nach einem Level. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, man bekommt leider keine XP im Hardcore-Run. Die Leiste bleibt immer gleich nach einem Level. :(

Nicht nur nach einem Kapitel, auch nach dem kompletten Run gibt´s keine XP, bitter eigentlich, man bekommt ja überall Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, weil dann wären die Fehlversuche nicht völlig umsonst gewesen.

Ich denke, heute Abend werde ich mal einen neuen Versuch wagen.

hast du nicht die möglichkeit, dich da samstag oder sonntag späten vormittag ranzumachen? weil da ist man echt fitter. ich hatte abends immer arge probleme mit der konzentration so nach 2-3 stunden. oder bereitest dir das freitag abend vor bis kap. 7 oder so und machst samstag den rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da übersieht man mal nen gegner und alles umsonst -.- aber R* macht solche Trophäen ja leider mit absicht, da man ja was zum kauen haben soll...

hoffentlich kann man NYMH per Coop beenden und erhält auch die Trophäe dafür!

Hoffentlich nicht! Coop soll gut was neues bieten und nicht die Schwerste Trophie des Spiels vereinfachen!

Ich find es immer zum kotzen wenn Platins erst ewig schwer sind und dann durch Glitches plötzlich extrem einfach werden!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber was ganz anderes.

Wenn man es bei den schwierigen Sachen bei GT5 verkackt, dann war man eigentlich immer (es gibt vielleicht gaaanz gaaanz wenige Ausnahmefälle) selbst Schuld.

Hier kann man einfach ziemlich oft nichts dafür ...

wenn man vergleicht wie oft ich schon versucht habe, alle vettel-herausforderungen auf gold zu bringen und wie oft ich versucht habe, NYMHC zu schaffen, ist für mich NYMHC ein kindergeburtstag ;) ... ich denke, es ist schon ein guter vergleich.

aber mein beitrag hätte mehr als motivation dienen soll, ich wollte an seinen ehrgeiz appellieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht die möglichkeit, dich da samstag oder sonntag späten vormittag ranzumachen? weil da ist man echt fitter. ich hatte abends immer arge probleme mit der konzentration so nach 2-3 stunden. oder bereitest dir das freitag abend vor bis kap. 7 oder so und machst samstag den rest :)

Habe leider keinen gewöhnlichen Lebensrhythmus, da ich meist von 14-22 Uhr arbeite, vor allem am Wochenende. So erspiele ich die meisten Trophies immer zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist NYMHC eigentlich "nur" ne silber-trophäe? habe mich da bisher noch nicht drangewagt, aber wenn man alles in einem rutsch schaffen muss stell ich mir das doch erheblich schwerer vor als den normalen NYM modus.

wie lange habt ihr für euren run ungefähr gebraucht? kann ich so mit 4-5 std. rechnen oder muss ich evntl. mehr zeit einplanen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...