Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Schwierigkeitsgrad von NYM HC wird sich wohl auch nichts ändern, kann ich mir nicht vorstellen.

Für den Koop-DLC wird es wahrscheinlich auch wie bei Red Dead Redemption eine seperate Trophäe geben.

..und nun mal wieder Kapitel 13 NYM normal, ich habe da arge Zeitprobleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Benutz den Granatwerfer bei dem Panzer und sprenge damit neben paar Gegnern auch alle Autos. Hatte dadurch dann fast 4 Minuten Puffer. Sammle dann links im Unterstand noch Munition mit und dann kannste noch paar Gegnergruppen erledigen damit bis zum Fahrstuhl. So haste keine Zeitprobleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, hatte die Autos immer links liegen lassen, dachte nicht das die ohne Gegner auch Zeit bringen.

Habe mir hier

das Video von Kapitel 13 mal angesehen, dat is ja wohl der Hammer :eek6:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an das Video hatte ich mich auch gerichtet. Gerade der Einsatz des Granatwerfers bis zum Fahrstuhl ist saugut. Aber bin noch unschlüssig, ob ich den dann für Hardcore benutze. Ist mir gerade bei der Panzerszene doch sehr riskant.

An die, die den Hardcore-Mode bereits hinter sich haben: Seid ihr dort wie im Video mit Granatwerfer bis zum Fahrstuhl oder habt doch aufgrund des Zeitbonus' die "sichere"/defensivere Variante gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an das Video hatte ich mich auch gerichtet. Gerade der Einsatz des Granatwerfers bis zum Fahrstuhl ist saugut. Aber bin noch unschlüssig, ob ich den dann für Hardcore benutze. Ist mir gerade bei der Panzerszene doch sehr riskant.

An die, die den Hardcore-Mode bereits hinter sich haben: Seid ihr dort wie im Video mit Granatwerfer bis zum Fahrstuhl oder habt doch aufgrund des Zeitbonus' die "sichere"/defensivere Variante gewählt?

Hehe, hab in 2 Runs die ich über Chap. 10 geschafft habe, bevor ich den Granatwerfer genommen habe, erstmal Pause gemacht und hin und her überlegt, ob ich ihn mitnehme. Beim ersten mal hab ich mit dem Gewehr erst alle Gegner platt gemacht und dann den Werfer genommen, beim 2 Run dann gleich die Gegnergruppen, die aus der Garage kommen, mit dem Granatwerfer bearbeitet. Du musst nur wissen, auf welche Höhe Du zielen musst (Stelle im Video merken). Und das allerwichtigste, volle Lebensenergie falls Du doch einen Hit bekommst gleich in Deckung und zu den Pistolen wechseln, auf keinen Fall dann mit dem Werfer weiter schießen. Nächsten Gegner draußen auch noch gefahrenlos und dann hab ich ihn erst wieder beim Fahrstuhl eingesetzt, aber da definitiv.

Tja wie ich sehe geht das mehreren leuten wie mir, mit diesem ver... NYM HC Modus.

Hab schon locker 50 versuche hinter mir und mein bestes Ergebnis war Kapitel 4.2.. Echt mal ne übertriebene Trophäe. :banghead:

Frage: Woran scheitert es bei Dir immer? Bugs oder gehst drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine frage ist der hardcore modus von eine minute ihn new york schwer :emot-raise: meine damit ob mann weniger aushält als im normalen modus

Nein, ist etwas leichter als der normale, also rein von der Schwierigkeit her.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Granatwerfer in Kapitel 13 gleich verwenden wenn die gegner aus der garage kommen? man man man mir gehen langsam die nerven durch lol hab angst ein fehler zumachen bin jetzt kapitel 12 anfang und brauch erstmal ne pause kurz. hab allerdings nicht so ne herausragende zeit hab jetzt anfang kapitel 12 ne zeit von knapp 15 min. hoffe geht alles glatt und ich geh net wieder wegen irgendeinen dummen fehler drauf. ist jetzt mein 7 versuch und weiter als kapitel 10 kam ich noch nie davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an das Video hatte ich mich auch gerichtet. Gerade der Einsatz des Granatwerfers bis zum Fahrstuhl ist saugut. Aber bin noch unschlüssig, ob ich den dann für Hardcore benutze. Ist mir gerade bei der Panzerszene doch sehr riskant.

An die, die den Hardcore-Mode bereits hinter sich haben: Seid ihr dort wie im Video mit Granatwerfer bis zum Fahrstuhl oder habt doch aufgrund des Zeitbonus' die "sichere"/defensivere Variante gewählt?

Ich habe gleich den Werfer mitgenommen ohne groß zu überlegen ;) Wie Raven schon sagte ist es nur wichtig zu wissen wo man etwa hinschießen muss. Ich hab es so gemacht, dass ich sofort nach dem Panzerwagen zum Granatwerfer gelaufen bin, den aufgenommen habe und dann gleich bei dem Auto auch in Deckung gegangen bin. Aus der Deckung dann die ersten 2 Schüße richtung Tor geschossen. Später nur noch blind und hoch genug abwechselnd links und rechts geschossen. Jeweils zu den Autos. Der Zeitbonus ist unfassbar den man da erhält. Man kann 11 Schuß im Werfer mitnehmen. Tu dies auch. Du verlässt den Parkplatz ausgewählt mit der Gun und erledigst den Typen der einen anderen abschießt der an dir vorbei rennt. Dann gehst du die Treppen hoch und wählst den Werfer aus. Sobald du aus der Tür kommst zielst du links an den beiden Wachen vorbei und schießt in den Eingang. Sollte ein 3fach kill werden. Weiter mit dem Werfer laufen. In der Umkleide beide PK mitnehmenund wenn du in den Trainigsraum kommst in Richtung der Tür schießen durch die du den Raum verlassen wirst. Sollte ein 3fach kill werden. Vorsicht, bei mir hat der vorderste überlebt, also sofort nach dem Schuß die Gun wählen, falls man nur 2 erwischt. Sind die 3 tot einfach noch mal in die rote Tür schießen durch die du den Raum verlassen wirst, sollte ein doppel kill geben. Rechts in den Waschraum und PK mitnehmen. Wenn du jetzt rauskommst (mit der Gun ausgewählt), sofort nach links drehen und dem Gegner geradeaus einen HS verpassen. Rechts an die Wand stellen, Werfer wählen und blind in den Raum schießen wo 2 Gegner sind. Sollte doppelt kill werden. Aus dem Raum laufen und sobald man durch die Tür ist dem Gegner hinter der Scheibe einen HS verpassen. Ich würde vorschlagen gleich die Scheibe rechts mit zu zerschießen. In den kleinen Raum gehen, Gegner Meele oder HS verpassen. Sequenz. Sobald die Gegner kommen, in Deckung gehen und mit dem Werfer hoch genug in deren Richtung schießen, sollte einen 4rer kill geben. Wenn du die Scheibe nicht zerschossen hast, unbedingt erst mit der Gun die Scheibe kaputt machen und dann den Werfer wählen. Sonst Selbstmord. Das kostet aber Zeit und die Gegner haben Zeit sich im Raum zu verteilen. Deswegen lieber die Scheibe gleich zu beginn zerschießen. Sofort wenn die 4 tot sind rauslaufen und auf den Fahrstuhl zielen der sich gleich öffnet. Sobald die Tür aufgeht eine Ladung reinballern und fertig. Jetzt nur noch die beiden PK in dem Bereich mitnehmen und weiter gehts. Ich habe es dann so gemacht, dass ich nach dem Fahrstuhl noch 2-3 Schüsse übrig hatte für den gepanzerten Gegner mit der MG. Das hieß zwar, dass ich den Büroraum mit der Gun säubern musste aber dafür ist der MG Typ kein Problem und man verliert keine Zeit. PK mit nehmen und weiter zum Schießstand.....

Edit:

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :biggrin5:

Edit 2:

Zur Schwierigkeit. Ich habe das Spiel nie auf normal gespielt aber soschätze ich den Grad beim Hardcore Modus ein. Ich war teilweise überrascht wie viel man aushält. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Im HC eine hohe Gesundheit zu haben ist Pflicht. Es kann ganz schnell gehen und man fängt von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Woran scheitert es bei Dir immer? Bugs oder gehst drauf?

Antwort: Sind verschiedene Fehler meisstens Flüchtigkeitsfehler, oder man verliert Last Stand weil man vor irgend einer doofen Säule oder Zaun oder so steht. Gestern hab ich die Frau in Kapitel 2 aus versehen gekillt.

Schaffe die ersten 3 Kapitel mitlerweile sogar auf Platin, und sterbe trotzden irgendwann und dann hab ich keine lust mehr noch nen versuch zu machen. Echt nerviger modus.

RDR hat auch schon ewig gedauert Platin zu holen... was lernen wir daraus? Keine Rockstar Games mehr kaufen, oder zumindest gut drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antwort: Sind verschiedene Fehler meisstens Flüchtigkeitsfehler, oder man verliert Last Stand weil man vor irgend einer doofen Säule oder Zaun oder so steht. Gestern hab ich die Frau in Kapitel 2 aus versehen gekillt.

Schaffe die ersten 3 Kapitel mitlerweile sogar auf Platin, und sterbe trotzden irgendwann und dann hab ich keine lust mehr noch nen versuch zu machen. Echt nerviger modus.

RDR hat auch schon ewig gedauert Platin zu holen... was lernen wir daraus? Keine Rockstar Games mehr kaufen, oder zumindest gut drüber nachdenken.

RDR hat ja wenigstens Spaß gemacht, aber beim NYMH ist das ja nicht wirklich der Fall.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg jetzt kapitel 13 gelandet omg hätte nicht gedacht das es so nervenaufreibend wird zum schluss . drückt mir die daumen :)

Mach ich, sogar beide :P

Viel Glück und immer schön ruhig bleiben, lieber noch ne kleine Pause einlegen wenns zu heftig wird ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

RDR hat auch schon ewig gedauert Platin zu holen... was lernen wir daraus? Keine Rockstar Games mehr kaufen, oder zumindest gut drüber nachdenken.

Ja, aber nur wenn man schnell Platin bekommen will. Ansonsten sind die Ideen von Rockstar Games schon genial. RDR oder GTA IV sind eigentlich ein muss für jeden der eine PS3 hat. Und bei Max Payne ist das Spiel an sich ja auch gelungen. Es sind wie bei allen Spielen von Rockstar Games die gleichen Kinderkrankheiten enthalten. Also ich bereue den Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gleich den Werfer mitgenommen ohne groß zu überlegen ;) Wie Raven schon sagte ist es nur wichtig zu wissen wo man etwa hinschießen muss. Ich hab es so gemacht, dass ich sofort nach dem Panzerwagen zum Granatwerfer gelaufen bin, den aufgenommen habe und dann gleich bei dem Auto auch in Deckung gegangen bin. Aus der Deckung dann die ersten 2 Schüße richtung Tor geschossen. Später nur noch blind und hoch genug abwechselnd links und rechts geschossen. Jeweils zu den Autos. Der Zeitbonus ist unfassbar den man da erhält. Man kann 11 Schuß im Werfer mitnehmen. Tu dies auch. Du verlässt den Parkplatz ausgewählt mit der Gun und erledigst den Typen der einen anderen abschießt der an dir vorbei rennt. Dann gehst du die Treppen hoch und wählst den Werfer aus. Sobald du aus der Tür kommst zielst du links an den beiden Wachen vorbei und schießt in den Eingang. Sollte ein 3fach kill werden. Weiter mit dem Werfer laufen. In der Umkleide beide PK mitnehmenund wenn du in den Trainigsraum kommst in Richtung der Tür schießen durch die du den Raum verlassen wirst. Sollte ein 3fach kill werden. Vorsicht, bei mir hat der vorderste überlebt, also sofort nach dem Schuß die Gun wählen, falls man nur 2 erwischt. Sind die 3 tot einfach noch mal in die rote Tür schießen durch die du den Raum verlassen wirst, sollte ein doppel kill geben. Rechts in den Waschraum und PK mitnehmen. Wenn du jetzt rauskommst (mit der Gun ausgewählt), sofort nach links drehen und dem Gegner geradeaus einen HS verpassen. Rechts an die Wand stellen, Werfer wählen und blind in den Raum schießen wo 2 Gegner sind. Sollte doppelt kill werden. Aus dem Raum laufen und sobald man durch die Tür ist dem Gegner hinter der Scheibe einen HS verpassen. Ich würde vorschlagen gleich die Scheibe rechts mit zu zerschießen. In den kleinen Raum gehen, Gegner Meele oder HS verpassen. Sequenz. Sobald die Gegner kommen, in Deckung gehen und mit dem Werfer hoch genug in deren Richtung schießen, sollte einen 4rer kill geben. Wenn du die Scheibe nicht zerschossen hast, unbedingt erst mit der Gun die Scheibe kaputt machen und dann den Werfer wählen. Sonst Selbstmord. Das kostet aber Zeit und die Gegner haben Zeit sich im Raum zu verteilen. Deswegen lieber die Scheibe gleich zu beginn zerschießen. Sofort wenn die 4 tot sind rauslaufen und auf den Fahrstuhl zielen der sich gleich öffnet. Sobald die Tür aufgeht eine Ladung reinballern und fertig. Jetzt nur noch die beiden PK in dem Bereich mitnehmen und weiter gehts. Ich habe es dann so gemacht, dass ich nach dem Fahrstuhl noch 2-3 Schüsse übrig hatte für den gepanzerten Gegner mit der MG. Das hieß zwar, dass ich den Büroraum mit der Gun säubern musste aber dafür ist der MG Typ kein Problem und man verliert keine Zeit. PK mit nehmen und weiter zum Schießstand.....

Edit:

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :biggrin5:

Edit 2:

Zur Schwierigkeit. Ich habe das Spiel nie auf normal gespielt aber soschätze ich den Grad beim Hardcore Modus ein. Ich war teilweise überrascht wie viel man aushält. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Im HC eine hohe Gesundheit zu haben ist Pflicht. Es kann ganz schnell gehen und man fängt von vorne an.

hört sich schwer an aber wenn mann willen hatt schafft mann dass schon oder :emot-raise: ich hab grad erst 2 kapitel im normalen durch irgendwie machts immer noch spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich, sogar beide :P

Viel Glück und immer schön ruhig bleiben, lieber noch ne kleine Pause einlegen wenns zu heftig wird ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hehe ja es wird zuheftig hab zwar seid NYM normal level 13 nicht mehr gespielt aber kam jetzt gut durch. jetzt das allerletzte level please lass mich einfach nicht sterben gott:) naja erstmal kurz pause dann gehtz weiter. hab jetzt zwar nur noch 9:30min aber zeit dürfte reichen .bitte sterb nicht max . man das adrenalin pumpt schon durch meine venen wenn man so kurz vorm ziel ist. danke euch beiden duc and lonestar

EDIT: boah bin jetzt ende zugfahrt jetzt kommt der scheiss endgegner und 7 painkillers habe ich noch . oh man brauch nochmal kurz ne pause hoffe der erwischt micht net mit sein scheiss granaten. das wird jetzt nochmal heftig gleich, hoffe ich überlebe es.achja und hab nur noch 3 minuten auf der uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...