SuperStraubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also Normal NY soll angeblich schwer sein... und Hardcore normal... Normal NY kam mir auf jeden Fall viel schwere vor.Also natürlich vom Schwierigkeitsgrad, die Belastung ist schon bei Hardcore höher. Ich mein da zittern einem in Kapitel 14 wirklich die Knochen haste es geschafft? Also für mich ist aller aller höchster Frustfaktor im normalen 1 Minute in NY in Level 13 (Polizei)... in meinen Augen schon kaum zu schaffen. Habe das Spiel schon 4 mal durch und hier reicht die Zeit einfach nicht aus, obwohl ich mit dem Granatwerfer die Autos etc. schon in die Luft jage ging mir die Zeit aus, dann einfach versucht ohne Deckung (weil nur noch 10 Sekunden Zeit) weiterzukommen und zapp biste sofort tot von den Ottos mit den Laseraufsätzen. Bin ganz ehrlich, das hätte locker gereicht und es wäre eine megaschwere Platin gewesen. Können auch nicht so viele Leute geschafft haben bisher, denn ich hab z.B. in Level 12 eine sehr schlechte Bronze Zeit (57.107) und bin 174. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also Normal NY soll angeblich schwer sein... und Hardcore normal... Normal NY kam mir auf jeden Fall viel schwere vor.Also natürlich vom Schwierigkeitsgrad, die Belastung ist schon bei Hardcore höher. Ich mein da zittern einem in Kapitel 14 wirklich die Knochen Wie meinst du das mit der belastung meinst du den Zeitdruck oder irgendetwas anderes,komm da grade nicht so mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Er meint bestimmt die Belastung, dass wenn du draufgehst du wieder bei Level 1 beginnen musst und ggfls. 4 bis 5 Stunden für den Allerwertesten waren. Ich hab Level 13 jetzt geschafft puh ging einem schon die Muffe - der Panzer und der Boss am Ende sind gefährlich weil sie dich mit einem Kill umlegen können (kein Last Stand) das könnte beim Hardcore Run auch ganz fies werden... vorallem mit dem Panzer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Er meint bestimmt die Belastung, dass wenn du draufgehst du wieder bei Level 1 beginnen musst und ggfls. 4 bis 5 Stunden für den Allerwertesten waren.Ich hab Level 13 jetzt geschafft puh ging einem schon die Muffe - der Panzer und der Boss am Ende sind gefährlich weil sie dich mit einem Kill umlegen können (kein Last Stand) das könnte beim Hardcore Run auch ganz fies werden... vorallem mit dem Panzer:banghead: Ja ich hab die Trophy. Die zeit ist so ab Kapitel 6/7 eig kein Thema mehr da man immer ein wenig mehr Zeit mit in die Level nimmt! Und ja es ist sehr frustig wenn man nach 2 oder mehr Stunden einem Freeze erliegt oder einfach einen Last Stand verkackt, ist halt eine Dauerbelastung. Beim normalen NY Mode kann man halt level für level spielen, dass machts einfacher, weil das verkacken nicht so tragisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja ich hab die Trophy.Die zeit ist so ab Kapitel 6/7 eig kein Thema mehr da man immer ein wenig mehr Zeit mit in die Level nimmt! Und ja es ist sehr frustig wenn man nach 2 oder mehr Stunden einem Freeze erliegt oder einfach einen Last Stand verkackt, ist halt eine Dauerbelastung. Beim normalen NY Mode kann man halt level für level spielen, dass machts einfacher, weil das verkacken nicht so tragisch ist. WTF! heist das wenn ich zb in Level 14 am Ende Sterbe muss ich vom ersten wieder anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 WTF! heist das wenn ich zb in Level 14 am Ende Sterbe muss ich vom ersten wieder anfangen ? ^^ Richtig ^^ deshalb sag ich ja desto weiter du kommst desto mehr zittern dir die Knochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ^^ Richtig ^^ deshalb sag ich ja desto weiter du kommst desto mehr zittern dir die Knochen Boah danke für die Info aber die von Rockstar haben wohl echt zu viel am dem Abend getrunken wo das Programmiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Boah danke für die Info aber die von Rockstar haben wohl echt zu viel am dem Abend getrunken wo das Programmiert wurde Ja das stimmt wohl! Deshalb sag ich ja die 10/10 Nervig, schwer, sehr Zeitintensiv... wenn ich jetzt dran denke wie lang der MP sich noch ziehen wird -.- Kann nur jedem empfehlen gerade Kapitel 13 und 14 bis zum abwinken durchzunudeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja das stimmt wohl! Deshalb sag ich ja die 10/10Nervig, schwer, sehr Zeitintensiv... wenn ich jetzt dran denke wie lang der MP sich noch ziehen wird -.- Kann nur jedem empfehlen gerade Kapitel 13 und 14 bis zum abwinken durchzunudeln! Das schlimmste ist mann muss sich das Ganze 5mal geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das schlimmste ist mann muss sich das Ganze 5mal geben -.- Ja richtig... gibt wohl einen Trick für von Old Scool auf Hardcore, kann euch da morgen mehr zu sagen, teste es dann mal! Aber 4 mal muss man Incl der New York Läufe dann doch ran... und da werden schnell 4-10 Läufe draus dank NY hardcore Finde aber Old Scool und Hardcore auch echt nicht ohne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja richtig... gibt wohl einen Trick für von Old Scool auf Hardcore, kann euch da morgen mehr zu sagen, teste es dann mal!Aber 4 mal muss man Incl der New York Läufe dann doch ran... und da werden schnell 4-10 Läufe draus dank NY hardcore Finde aber Old Scool und Hardcore auch echt nicht ohne -.- Der Trick muss funzen hab schon einen gesehen der nur Old Shool erledigt hat Hardcore ist nicht ohne da hast du recht aber macht dir weger Old Shool keine sorgen die wollen dir nur angst machen der Modus ist wirklich sehr einfach da war schwer noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja ich hab die Trophy.Die zeit ist so ab Kapitel 6/7 eig kein Thema mehr da man immer ein wenig mehr Zeit mit in die Level nimmt! Und ja es ist sehr frustig wenn man nach 2 oder mehr Stunden einem Freeze erliegt oder einfach einen Last Stand verkackt, ist halt eine Dauerbelastung. Beim normalen NY Mode kann man halt level für level spielen, dass machts einfacher, weil das verkacken nicht so tragisch ist. Absoluten Respekt! Naja die Anzahl Deiner Platintrophäen läßt schon darauf schliessen, dass Du nicht das erste Mal einen Controller in der Hand gehalten hast ;-) Werd's die Tage mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann aber nur jedem raten sich nicht entmutigen zu lassen, übt den NY Mode auf normal. Letzendlich ist Hardcore einfacher als Normal! Der Zeitdruck ist auch nur Anfangs nen Thema, später nicht mehr, da die ganze Zeit addiert wird! Gibt auch viele gute Youtube Videos, die Tricks verraten. Ärgerlich ist es wenn das Game freezt oder ein last Stand nicht möglich ist weil iein Gegenstand im Weg ist ^^ Selbst in die Luft sprengen ist auch nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also hat eine Dame das hier als erstes geschafft, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also hat eine Dame das hier als erstes geschafft, nicht schlecht Nein als erster hats Stealthsmoker89 hier ausm Forum geschafft! Hehe die Ehre muss ich dann wohl im lassen Er hat mich immerhin auch Motiviert Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nein als erster hats Stealthsmoker89 hier ausm Forum geschafft! Hehe die Ehre muss ich dann wohl im lassen Er hat mich immerhin auch Motiviert Aber danke Wenigstens hast du schon mal das schwierigste hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich krieg echt gleich die Krise.....dieser blöde Quick time Event in Kapitel 10...geh da jetzt zum 3. mal drauf.....warum auch immer ne andere Kombination aaarrrghhh. Na dann mal wieder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und funktioniert der Trick? Wenn Ja, wie geht er? Ist das der, wo man bei Oldschool den letzten Checkpoint am Ende neu laden muss und dann den Schwierigkeitsgrad auf Hardcore stellen um die Trophäe auch gleich zu bekommen? Würde mich auch interessieren ob der funktioniert, dann kann ich mir meinen aktuellen Hardcore-Run sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und funktioniert der Trick? Wenn Ja, wie geht er? Ist das der, wo man bei Oldschool den letzten Checkpoint am Ende neu laden muss und dann den Schwierigkeitsgrad auf Hardcore stellen um die Trophäe auch gleich zu bekommen? Würde mich auch interessieren ob der funktioniert, dann kann ich mir meinen aktuellen Hardcore-Run sparen. Pass auf hab mal spontan rumgetrickst, kann aber leider heut abend erst nachprüfen obs so klappt, da ich heute spätschicht habe -.- Also man muss nach dem Erhalt der Old Scool Trophy via PS (XMB) Menü das "Spiel verlassen" dann neu einladen. Auf Story weiter spielen und dann Start Taste drücken und Schwierigkeit auf Hardcore ändern und weiterspielen. Was genau dann passiert weiss ich nicht, ob man dann nochmal durchspielen muss. Angeblich soll auch nur beim ersten Mal, also wirklich nur dann wenn man auch die Trophy erhält klappen. Hab jetzt extra nen Save auf Oldscool wo ich den letzen Kontrollpunkt noch spielen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wird bei nym auf hardcore nicht klappen, weil es keine checkpoints gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.