Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute

Gritibaunz

Recommended Posts

Man sollte auch noch erwähnen, dass der erfolgreiche Abschluss von NYMH ca. 3-5 Stunden dauert.

Je öfter man neustarten muss (gestorben, Freeze, Bug, etc.), umso "länger" zieht sich das ganze.

Nicht mit dem Gedanken spielen, dass 5 Stunden für die Trophäe reichen würden.

Man sollte auch noch erwähnen, dass der erfolgreiche Abschluss von NYMH ca. 3-5 Stunden dauert.

Je öfter man neustarten muss (gestorben, Freeze, Bug, etc.), umso "länger" zieht sich das ganze.

Nicht mit dem Gedanken spielen, dass 5 Stunden für die Trophäe reichen würden.

Naja das ist ja schon irgendwie selbstverständlich und er hatte ja auch gefragt, wie lange ein Durchgang dauert ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ganz erlich der Mode auf Hardcore is das Schlimmste was mir seit langen in einem Game wiederfahren ist!!! -_-

Sonntag Abend im letzten Kapitel von einer Granate erwischt worden!

Und das beste, erst kam die Warnung ich ge nach hinten, Warnung verschwindet und ich flieg dann doch in die Luft! 4h in die Tonne! -_- wiedermal!

Mir stinkt ja schon NYM Normal gerade. Bin jetzt bei Kapitel 12 und hatte teilweise echt ein Zeitproblem. Warum sterben die Gegner nicht wenn man denen in Bullettime einen Headshot verpasst? Brauche oft zwei bis drei Treffer (Gegner ohne Helm und aktueller Patch 1.04). Kapitel 6.2 stelle ich mir in Hardcore auch toll vor. Minimale Energie und die ersten Gegner stehen auch nicht immer gleich. Juhu, der NYM HC Modus bringt die Tage bestimmt viel Frust :(

Mir stinkt ja schon NYM Normal gerade. Bin jetzt bei Kapitel 12 und hatte teilweise echt ein Zeitproblem. Warum sterben die Gegner nicht wenn man denen in Bullettime einen Headshot verpasst? Brauche oft zwei bis drei Treffer (Gegner ohne Helm und aktueller Patch 1.04). Kapitel 6.2 stelle ich mir in Hardcore auch toll vor. Minimale Energie und die ersten Gegner stehen auch nicht immer gleich. Juhu, der NYM HC Modus bringt die Tage bestimmt viel Frust :(

Den normalen NYM fand ich ja noch richtig gut, hat mir ziemlich Spaß gemacht und eim Freeze oder Bug ist auch nicht so schlimm.

Aber Hardcore nervt einfach nur im derzeitigen Zustand.

So, versuche jetzt noch einen zweiten Versuch. Was ich halt persönlich schlimm finde, ist, je öfter man von vorne startet, kennt man die ersten Levels ja fast auswendig, so dass sich dadurch noch mehr Flüchtigkeitsfehler einschleichen, weil man ja zügig weiterkommen möchte. So ist bei mir nun zweimal Giovana gestorben in Kapitel 2, was mir in den drei Durchläufen zuvor nie passiert ist.

Ein freeze oder Bug (Glitch oder was auch immer beim Friedhof hatte ich auch schon. Konnte hinter einem Grabstein aus der Deckung heraus nichts mehr machen) beim Hardcore Run ist mehr als ärgerlich. Leide da mit jedem dem das passiert. Bei MP3 muss noch so einiges gepatcht werden..

hat jmd nen tipp oder n link für n video guide für die polizeistation im vorletzten kapitel?

ich meine in dem video hier hat der spieler 20Min...da würde ich es auch ohne probleme schaffen...aber die health und die zeit sind schon 2 faktoren die sich gegeneinander ausspielen....besonders scene mit dem rauch und den special forces. da haperts am meisten

hat jmd nen tipp oder n link für n video guide für die polizeistation im vorletzten kapitel?

ich meine in dem video hier hat der spieler 20Min...da würde ich es auch ohne probleme schaffen...aber die health und die zeit sind schon 2 faktoren die sich gegeneinander ausspielen....besonders scene mit dem rauch und den special forces. da haperts am meisten

Du meinst die Stelle, an der die aus den Aufzügen kommen?

Geht ganz gut wenn man den Granatwerfer dabei hat, man muss halt vorher die Scheiben des kleinen Eckraumes zerschießen.

Das Video sollte dir weiter helfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Hh_PYqFODk0](SOG) LIVE - Chapter 13 - Platinum Medal Run on New York Minute (MAX PAYNE 3) - YouTube[/url]

Folgend noch eine Playlist für NYM. Hat mir für einige Stellen geholfen mal Nahkampf anstatt HS anzuwenden und somit eine bessere Zeit zu erreichen. Der Typ ist ohne Zielhilfe schneller als ich mit. ;)

Außerdem würden seine Zeiten noch in einigen Kapiteln für die ersten 7 Platzierungen reichen (Weltweit auf der PS3).

ne frage sollte man im hardcore modus so durchrushen oder doch die zeit für jeden gegner nehmen?

EDIT: Gerade läuft es so schön ohne Probleme und dann wegen einer Propanflasche am ende von Kapitel 5 gestorben -.-

Ich würde dir raten so zu spielen wie es dir am besten liegt. In den ersten Leveln sollte man natürlich ein kleines Zeitpolster erspielen für alle Eventualitäten. Ich bin bis auf die letzten beiden Level ziemlich durch gerutscht durch das Spiel. Aber ich kannte es auch auswendig, also konnte mich nichts mehr überraschen, ich musste nur treffen. Wenn du viele PK hast oder weißt wo alle sind (ich meine wirklich alle) kannst du sicherlich mehr Risiko eingehen. Man darf ja nicht zu risikoreich spielen, aber zu vorsichtig auch nicht. Oft schaltet man am schnellsten alle Gegner aus in dem man in die Szene reinstürmt, weil die Gegner dann noch keine Deckung gesucht haben etc. und von dir überascht werden. Aber das muss jeder für sich wissen.

die zeit wird doch nicht gutgeschrieben, übergreifend zu den level oder?

also ich habe immer nur 1:00 Min zeit und das ist schon ein ding der unmöglichkeit in der polizeistation... 15 Min am stück durch-hushen und dann noch höchste präzision (inkl. Glück) beim Stand-Off...bevor ich mich weiter sinnlos aufrege lass ichs erst mal sein

die zeit wird doch nicht gutgeschrieben, übergreifend zu den level oder?

also ich habe immer nur 1:00 Min zeit und das ist schon ein ding der unmöglichkeit in der polizeistation... 15 Min am stück durch-hushen und dann noch höchste präzision (inkl. Glück) beim Stand-Off...bevor ich mich weiter sinnlos aufrege lass ichs erst mal sein

Im Hardcore übernimmt man sie, im normalen nicht.

Tja wie ich sehe geht das mehreren leuten wie mir, mit diesem ver... NYM HC Modus.

Hab schon locker 50 versuche hinter mir und mein bestes Ergebnis war Kapitel 4.2.. Echt mal ne übertriebene Trophäe. :banghead:

Ist vllt bekannt ob das gepatcht wird? Wenigstens 1 Speicherpunkt in der Mitte?

Wenn Jemand auf einen erfahrungsaustausch aus ist kann er mich auch im PSN adden.

Tja wie ich sehe geht das mehreren leuten wie mir, mit diesem ver... NYM HC Modus.

Hab schon locker 50 versuche hinter mir und mein bestes Ergebnis war Kapitel 4.2.. Echt mal ne übertriebene Trophäe. :banghead:

Ist vllt bekannt ob das gepatcht wird? Wenigstens 1 Speicherpunkt in der Mitte?

Wenn Jemand auf einen erfahrungsaustausch aus ist kann er mich auch im PSN adden.

Über eine Vereinfachung ist noch nichts bekannt.

Eventuell mit dem Coop, aber da weiß man auch noch nichts genaueres drüber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...