Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

aber als besseres beispiel kann man das spiel MAG hernehmen: hier wurden auch einige orden massiv erleichtert wie zB 1.000 abschüsse mit einem stationären maschinengewehr wurde reduziert auf 50 abschüsse. oder statt 1.000 gegner überfahren wurde auch auf 50 oder 100 heruntergestuft usw.

Hahaha, gehört zwar nicht hierher, aber wurde Battlefield 1 auch runtergesetzt? 10.001 kills? 150 Saviour Medals? :biggrin5:

Spass bei Seite, wär mir auch schnurz ob das im Coop geht. Dieses geile Gefühl nach dem Abschlußbildschirm ist nicht zu toppen und kann mir keiner mehr nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich heute Abend nach der Arbeit auch mal meinen ersten Versuch wagen. :)

Meine persönlichen Angststellen werden wohl sein:

- Kapitel 5: Vor der Anlegestelle, wo sauviele Gegner auf einen warten, samt Granaten.

- Kapitel 6.2: Das ich getroffen werde.

- Kapitel 7: Wohl der nervigste Faktor - Molotowgranaten gegen Ende.

- Kapitel 10: Raketenwerfer-Typ und die letzte Sequenz im Heck des Busses.

- Kapitel 11: Zweitnervigste Faktor. Gegen Ende auf dem Boot, wenn man auf das zweite Deck hoch muss und die Automatiktür ist. Gegner kommen nicht raus und man hat keine Deckung. Habe auf "Schwer" und "Oldschool" ständig ins Gras gebissen

- Kapitel 12: MG-Endgegner.

- Kapitel 13: Das ganze Level. ^^

- Kapitel 14: Endgegner und das Flugzeug treffen.

Wie man sieht nimmt es am Ende stark zu, wenn die Konzentration immer mehr nachlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wäre es egal. mir reicht es als genugtuung, dass ich weiß, ich hab's alleine geschafft und bin stolz drauf.

aber als besseres beispiel kann man das spiel MAG hernehmen: hier wurden auch einige orden massiv erleichtert wie zB 1.000 abschüsse mit einem stationären maschinengewehr wurde reduziert auf 50 abschüsse. oder statt 1.000 gegner überfahren wurde auch auf 50 oder 100 heruntergestuft usw.

Ja schon, hast ja recht. BEi BF3 hat es mich auch nicht gestört und ich fand schon ne Leistung von mir alles regulär geschafft zu haben, vor allem weil ich nicht so der Ego Shootler bin. Aber die herabstufungen bei MAG sind ja mehr als heftig.

Eventuell heißt dann ja die Trophäe nur noch : "Schalte den New York Hardcore Modus frei"

Damit könnte ich dann ja leben...:biggrin5:

Aber dann hätte die Trophy ihren ganzen Reiz verloren ;) Der Gedanke eine Trophy zu erspielen bei der vielleicht viele aufegeben ist schon beflügelnd. Vor allem weil man schon einiges Leisten muss um den Modus überhaupt frei zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mercy:

Meine persönlichen Angststellen werden wohl sein:

Prinzipiell empfehle ich dir, diese Stellen im LF anzuschauen, der macht das echt gut (hast wahrscheinlich schon gemacht)

- Kapitel 5: Vor der Anlegestelle, wo sauviele Gegner auf einen warten, samt Granaten. - Wenn Du gleich rausgehst, hast Du schonmal genug Fläche um den Granaten zu entkommen, nur Achtung, erster Gegner ist dort rechts. Dort sind 2-3 Gasbehälter, die schon einiges bringen. Und halte Dich rechts, weil die alle von links kommen. Du hast dort genug Kisten als Deckung. Nur aufpassen, die teilen sich auf.

- Kapitel 6.2: Das ich getroffen werde. - Nichts hinzuzufügen :)

- Kapitel 7: Wohl der nervigste Faktor - Molotowgranaten gegen Ende - nur zum 1. mal in der Story dort draufgegangen. Du musst vorher genug Bullet Time überhaben, also die letzten beiden Gegner davor ohne Bullet Time ausschalten. Dann zuerst den oben links auf dem Haus, dann den rechts ganz oben. Den ersten Molotow kannst nicht verhindern, aber der trifft auch nicht. Danach wirft glaub ich keiner mehr. Wenn Du dann weitergehst, noch die beiden die gegenüber der Treppe sind, die nächsten 3 kannst mit links Zielen erledigen, ohne dass die Dich treffen können. Dann noch den, der hinten oben auf dem Dach erscheint und dann "Lauf Forest, Lauf" Kommst so am besten da durch.

- Kapitel 10: Raketenwerfer-Typ und die letzte Sequenz im Heck des Busses. - auch hier mit Bullet-Time hast Du genug Zeit, den zu killen. OK, Heck sehr vorsichtig, nicht zu lange oben bleiben, hast genug Zeit.

- Kapitel 11: Zweitnervigste Faktor. Gegen Ende auf dem Boot, wenn man auf das zweite Deck hoch muss und die Automatiktür ist. Gegner kommen nicht raus und man hat keine Deckung. Habe auf "Schwer" und "Oldschool" ständig ins Gras gebissen- Du hast Deckung, wenn Du von rechts oder links die kleinen Bar´s nutzt. Nur Pech, wenn Die Tür nicht von alleine aufgeht, dann beten ;)

- Kapitel 12: MG-Endgegner - Nimm die Sniper-Rifle mit.

- Kapitel 13: Das ganze Level. ^^ - üb den Level bis zum Erbrechen. Das Video im LF hilft wieder sehr und der Granatwerfer wirkt wunder :)

- Kapitel 14: Endgegner und das Flugzeug treffen. - Wenn Du da angekommen bist, wirst Du beides auch treffen, da bin ich mir sicher :cool2:

Viel geiler werden die Stellen, wo Du absolut nicht damit rechnest. Vom Heli die beknackte Rakete nicht treffen oder auf dem Boot die Geisel erschiessen :) Habs auch schon gebracht die Tante im 2. Kapitel auf dem Dach zu erschiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich heute Abend nach der Arbeit auch mal meinen ersten Versuch wagen. :)

Meine persönlichen Angststellen werden wohl sein:

- Kapitel 5: Vor der Anlegestelle, wo sauviele Gegner auf einen warten, samt Granaten.

- Kapitel 6.2: Das ich getroffen werde.

- Kapitel 7: Wohl der nervigste Faktor - Molotowgranaten gegen Ende.

- Kapitel 10: Raketenwerfer-Typ und die letzte Sequenz im Heck des Busses.

- Kapitel 11: Zweitnervigste Faktor. Gegen Ende auf dem Boot, wenn man auf das zweite Deck hoch muss und die Automatiktür ist. Gegner kommen nicht raus und man hat keine Deckung. Habe auf "Schwer" und "Oldschool" ständig ins Gras gebissen

- Kapitel 12: MG-Endgegner.

- Kapitel 13: Das ganze Level. ^^

- Kapitel 14: Endgegner und das Flugzeug treffen.

Wie man sieht nimmt es am Ende stark zu, wenn die Konzentration immer mehr nachlässt.

Also ich denke ich könnte dir zu der ein oder anderen Stelle kleine Tipps geben.

Kapitel 5: Wenn du aus dem Haus oben kommst, sofort den Gegner der unter dir rauskommt abknallen und runterspringen. Ich bin am besten damit gefahren sofort raus zu laufen und den Gegner rechts zu erledigen. Dann kurz beim Container in Deckung warten und den Gegner mit dem Tank vom Gabelstapler erledigen, der dann auf dich zu kommt. Rum laufen um den Container und auf den Propantank beim Kran schießen. Da erhält man meistens auch einen Multikill, hängt aber auch vom Timing ab. Anschließend nur noch die restlichen Gegner fertig machen. Wenn du diese Aktion überlebt hast warten ja auch neue PK auf dich. Wenn du durch das Tor kommst ist gleicht rechts in dem Hellem Container Raum ein PK und natürlcih da wo man die Brücke runter lässt.

Kapitel 6.2: Am besten keine Energie bei den ersten beiden Gegner verlieren, dann kannst du später bisschen was noch einstecken.

Kapitel 7: Du meinst die Molotov Aktion zum Ende des Levels kurz vor dem Raketenwerfer Typen oder? Also ich lauf da einfach durch. es kommen dir ja 2 Gegner entgegen Nachdem du den auf dem Dach erledigt hast. Rechts auf dem Tisch ist ein PK. Weißt du aber bestimmt. Die beiden also erledigen und anschließend noch den, der auf einem anderen Dach hochkommt. Dann einfach weiterlaufen. Du kommst automatisch zur Szene mit der Rakete. Du musst nicht die Leute im gegenüberliegenden Haus erledigen.

Kapitel 10: Also die Rakete muss man einfach erwischen. Dafür gibts keinen Tipp. Aber bei der letzten Szene habe ich einfach blind auf die Autos gefeuert um die Herde erstmal auszudünnen. Klappt wunderbar und man erhält einen schönen Zeit Bonus. Anschließend erstmal auf die Leute außen konzentrieren, denn die haben einen guten Winkel auf dich und treffen auch gut. Anschließend die Leute etwas weiter hinten erledigen.

Kapitel 11: Also ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich erst auf der einen Seite die Treppen hochgelaufen bin, ein zwei Gegner erledigt habe und wieder runtergelaufen bin und zur anderen Seite wieder hoch. So hatte ich eigentlich nie Probleme, man kann nachladen und ist einigermaßen in Deckung. BEi der Automatik tür hatte ich nie Probleme wegen Bugs.

Kapitel 12: Ich bin am Ende nah zu den vorletzten drei Gegner gegangen die oben erscheinen. Die können einen von da nicht gut sehen und man selbst erhält wunderbare Kopftreffer. Der Vorteil ist, dass wenn der Typ mit dem MG auf der anderen Seite erscheint, man hinter einer Deckung ist. Ihn dann gut zu treffen ist natürlich Übungssache.

Kapitel 13: Du musst wissen wo alle PK sind. Die ersten gibt es schon nach den ersten drei Gegnern. Im Raum wo zwei waren gleich rechts neben der Tür wenn man reinkommt. Welche auch wichtig sind, sind die PK bevor man den "Schießstand" Raum betritt. Mir hat einer hier den Tipp gegeben den Granatwerfer mitzunehmen. Großartiger Tipp. Vor allem lässt er die Fahrstuhlszene zum Witz mutieren. Ansonsten spiele den Level im Score Attack. Das hat mir bei anderen Level geholfen.

Kapitel 14: Das wichtigste ist zu wissen wann er die Granaten schießt. Er schießt 4. Eine schießt man automatisch ab. Eine kommt wenn die Jeeps kommen. Und zwei kommen kurz hintereinander wenn der Polizeiwagen kommt. Nicht vergessen, links und rechts neben den Koffern liegen Munition und jeweils ein PK.

Tja, und das Flugzeug musst du einfach teffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann mir nicht vorstellen wenn man den zu zweit zockt das es keine trophy geben würde, das wäre ziemlich sinnfrei. gebit ja genug andere spiele die man komplett im koop online durch zocken kann und auch trophys bekommt.

Ja, aber bei R* sitzen halt Psychopathen in der Trophyabteilung. :biggrin5:

Leider komme ich unter der Woche zu spät nach Hause um einen Versuch NYMH zu starten, aber ich habe ein alternative "Übung" gefunden. Ich spiele einfach einige Level im Score Attack nach und versuche die Level so schnell und effizient wie möglich zu spielen. Dabei suche ich noch mal alle PK. Der Levelverlauf ist gleich mit NYMH und je besser man die Level kennt desto leichter ist das ganze. Hab gestern mein Hass Level XI gespielt und bin sehr gut und schnell durch gekommen. Wenn man schon weiß wo die Gegner auftauchen und wo wieviele sind, ist es ein sehr großer Vorteil. Heute spiele ich noch mal die späteren Kap. etwas und am WE wird dann NYMH gemacht. Hoffentlich ;)

So werde ich es später auch machen, denk ich. Eine gute Vorbereitung ist hier wohl das Wichtigste.

Tjy über ungerecht lässts ich streiten. Wenn es für bessere Verkaufszahlen sorgt wir Rockstar es machen. In BF3 wurden einige "Auszeichnungen" (Ribbons) auch vereinfacht, in dem man weniger Kills für etwas brauch etc.
Ich bin ja auf jeden Fall dafür. :smile: Dann hätten die, die es bereits geschafft haben, halt auch auf den DLC warten sollen. :biggrin5: Kann man wohl so oder so sehen. Und ne "kleine" Wiedergutmachung für den ganzen Bug/Glitch-Ärger wäre es dazu auch noch. :redface:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ersten Versuch in 4.1 versagt, als ich auf's Auto schoß, hat mich anscheinend einer getroffen und im Last Stand gab's natürlich keine Muni mehr und das Auto wollte auch nicht mehr explodieren.

Ich warte jetzt doch, bis der neue Fernseher da ist. Der Input Lag ist einfach zu krass und macht gerade bei solchen Aufgaben das Zocken unnötig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 13 ist mein absoluter Hasslevel :banghead:

Ohne Granatwerfer geht mir die Zeit aus, mit Granatwerfer versemmel ich meistens den Last stand.

Egal...irgendwann klappts schon!!!

Nach dem ich diesen Level einige Male in NYM spielen musste weil Max einfach nicht den LAV abfeuern wollte, finde ich den Level gar nicht mehr soo schwer. Es gibt mMn auch relativ viele PK. Selbst beim "Endboss" gibt es min. 2.

Mit dem Granatwerfer muss man wirklich aufpassen. Damit in den last stand zu gehen ist oft das Ende. Deswegen bin ich nach dem ich dem Panzerwagen zerstört habe die ganze Zeit in Deckung und schieße einfach hoch in die Richtung woher die Gegner kommen. Das klappt an sich sehr gut und man bekommt ständig neue Munition. Wenn ich dann weiter laufe, nehme ich den Granatwerfer erst wieder für die Fahrstuhl Aktioin in die Hand. Anschließend benutze ich ihn ein letzte mal für den gepanzerten Gegner der am Ende des Büro Raumes kommt.

Ansonsten den Level im Score Attack übern bis du ihn auswendig kennst. Mach ich mit meinen Hass- Leveln auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes, NYMH gerade beendet. Gesamt Zeit: 112:35,17, Restzeit: 23.01,89. Bin mit etwas über 25min. ins letzte Level gestartet und bin auf Sicher gegangen. Ich kann als Tipp geben die Level auswendig zu kennen und immer zu wissen was als nächstes kommt und was man tun muss. Dann wird das schon.

Glückwunsch ;)

Zu deinem Tipp: Zumindest theoretisch, wären da nicht die ganzen Bugs.

Der Patch hat bei mir offline nichts gebracht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ;)

Zu deinem Tipp: Zumindest theoretisch, wären da nicht die ganzen Bugs.

Der Patch hat bei mir offline nichts gebracht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke :smile: Bin zum Glück von größeren Bugs verschont geblieben. Kleinere gab es aber. Da hab ich jedesmal ein wenig geschwitzt, vor allem in den späteren Leveln. ;)

Also der Patch hatte bei mir eher mehr kaputt gemacht als repariert. Hab für den NYMH run den Patch gelöscht und offline gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, NYMH gerade beendet. Gesamt Zeit: 112:35,17, Restzeit: 23.01,89. Bin mit etwas über 25min. ins letzte Level gestartet und bin auf Sicher gegangen. Ich kann als Tipp geben die Level auswendig zu kennen und immer zu wissen was als nächstes kommt und was man tun muss. Dann wird das schon.

Alter, Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Kotzen. 6.2. Ich lehne an der Wand und will im Bullet-Time auf Gegner zielen, aber nirgendswo ein Fadenkreuz (wahrscheinlich schießt er wiedermal nach oben), Gegner schießt einmal = tot. rofl

Hast aber jetzt Deinen neuen Fernseher ? :smile: ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klappt wunderbar. Hatte sogar bis Level 6 rund 1,5 Minuten mehr als der Typ im Leitfaden. Aber dieser scheiß erste Typ in 6.2...

Lehnt ihr euch auch an der Ecke gegen die Wand oder sollte man doch in Bullet Time aggressiver vorgehen? Werde es vor dem nächsten Versuch mal im Score Attack üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klappt wunderbar. Hatte sogar bis Level 6 rund 1,5 Minuten mehr als der Typ im Leitfaden. Aber dieser scheiß erste Typ in 6.2...

Lehnt ihr euch auch an der Ecke gegen die Wand oder sollte man doch in Bullet Time aggressiver vorgehen? Werde es vor dem nächsten Versuch mal im Score Attack üben.

musste erstmal bei you tube gucken, welches chapter das ist :) hab beim 1. deckung genommen (manchmal dauert das bis man zielen kann wegen arm hoch und feuer, dann schiesst man nicht) und den zweiten hab ich aus der deckung nie entdeckt, bin immer raus und gleich in bullet time und meisst stand er am ende des rechten weges (also nicht links am 2. regal vorbei). man kann ihn aber wohl auch durch das regal (oder was auch immer die deckung ist) erschiessen, nur hab ich ihn da nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klappt wunderbar. Hatte sogar bis Level 6 rund 1,5 Minuten mehr als der Typ im Leitfaden. Aber dieser scheiß erste Typ in 6.2...

Lehnt ihr euch auch an der Ecke gegen die Wand oder sollte man doch in Bullet Time aggressiver vorgehen? Werde es vor dem nächsten Versuch mal im Score Attack üben.

So klappt es bei mir immer: Sofort in Deckung gehen und links herum den ersten Baddie erledigen. Das geht manchmal sogar wenn er in Deckung ist. Einfach genau an die Kante der Verkleidung zielen, seinen Arm kann man meist treffen (einfach drei bis vier Schüsse abgeben).

Der zweite ist so 'ne Sache...Manchmal kommt er direkt aus dem Hintergrund angelaufen und manchmal lässt sich der Schweinehund einfach Zeit. Ich bewege mich nach dem Ersten in der Deckung nach Rechts und beobachte wann er ankommt. Bei dem solltest du Bullettime benutzen.

Gestern hatte ich einen tollen NYMHC Lauf. Alles lief problemlos, selbst die schweren Stellen, und ich habe sogar schon von der Trophäe geträumt. Bis mir zu Beginn von Kapitel 8 genau dasselbe passiert ist wie dem Spieler in diesem Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AxnkgKOdzy4]Max Payne 3: Glitch during New York Minute Hardcore - YouTube[/url]

Das wars dann :banghead:

Gespielt habe ich mit altem Patch 1.02 und natürlich Offline.

Daher meine Frage an alle, die mit 1.04 Hardcore spielen: Läuft es besser? Genauso verbuggt? Schlimmer?

Bin mir nicht sicher ob ich den Patch ziehen soll, da wohl ein Downgrade (falls es schlechter werden sollte) nicht mit alten Saves kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...