Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

friedhof ist ja auch schon ganz schön weit finde ich eigentlich. yeah endlich mal trophy abgeräumt bekommen und nicht rausgeflogen yuhu:)

War auch mein bester Versuch bisher.

Naja mal sehen wann ich wieder probieren kann, ich befürchte mal leider nicht so schnell ...

Glückwunsch zur Trophy ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch mein bester Versuch bisher.

Naja mal sehen wann ich wieder probieren kann, ich befürchte mal leider nicht so schnell ...

Glückwunsch zur Trophy ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich lass es heute definitiv sein 2 versuche war schon einer zuviel heute :) yo thx endlich mal geklappt das nervt voll ab immer das ständige rausgefliege sogar danach noch mal mit meinem team dort alle 5 gewonnen jetzt nächste runde vorletztes spiel in Gangwars alle 3 wieder gewonnen im 4. kommen neue spieler dazu und bums flieg ich raus . kann doch net sein.

@mercy , ja is mir im zug auch schon passiert mit dem laststand is halt bei NYM normal schwerer wegen dem Zeitdruck das Level. aber das schaffst du schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das ein Witz. Mit 1 Minute in den Zug. Beim letzten Gegner falle ich natürlich in Last Stand und in dem Moment, wo das Fadenkreuz auf seinem Kopf in Rot wechselt, kommt so ein beschissener Pfeiler.

EDIT: LOL. Eben dachte ich, das Spiel ist abgestürzt im Zug. Nach 30 Sekunden Freeze ging's dann aber doch weiter. Schwein gehabt.

EDIT2: Und Endboss und Flugzeug mit Bullettime gleich auf Anhieb geschafft. Ging dann doch leichter als gedacht. :)

Mit welchem Skin spielt ihr eigentlich am Liebsten? Ich liebe die Oldschool-Fresse von Max. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT2: Und Endboss und Flugzeug mit Bullettime gleich auf Anhieb geschafft. Ging dann doch leichter als gedacht. :)

Mit welchem Skin spielt ihr eigentlich am Liebsten? Ich liebe die Oldschool-Fresse von Max. ^^

geht doch glückwunsch :) wie kann man ein skin im NYM HC auswählen?wusste ich garnicht. also im normalen gehts aber NYM HC hab ich keine auswahl gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das ein Witz. Mit 1 Minute in den Zug. Beim letzten Gegner falle ich natürlich in Last Stand und in dem Moment, wo das Fadenkreuz auf seinem Kopf in Rot wechselt, kommt so ein beschissener Pfeiler.

EDIT: LOL. Eben dachte ich, das Spiel ist abgestürzt im Zug. Nach 30 Sekunden Freeze ging's dann aber doch weiter. Schwein gehabt.

EDIT2: Und Endboss und Flugzeug mit Bullettime gleich auf Anhieb geschafft. Ging dann doch leichter als gedacht. :)

Mit welchem Skin spielt ihr eigentlich am Liebsten? Ich liebe die Oldschool-Fresse von Max. ^^

Ich spiel immer mit dem normalen Skin, das auswählen ist mir zu viel Arbeit :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht doch glückwunsch :) wie kann man ein skin im NYM HC auswählen?wusste ich garnicht. also im normalen gehts aber NYM HC hab ich keine auswahl gesehen.

Moinsen, Du gehst erst in NYM Normal, wählst den Skin und dann gehst Du raus und startest NYM Hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, Du gehst erst in NYM Normal, wählst den Skin und dann gehst Du raus und startest NYM Hardcore

Mahlzeit;) , ah okay wusste ich garnet das dies so funktioniert oder geht, hab mich schon gewundert weil ich mal bei youtube ein video gesehen habe da hat einer HC mit dem arcade max oder was das sein soll gezockt. man lernt immer wieder was neues dazu :). wieviel versuche hast du eigentlich für den HC gebraucht und noch ne andere frage bekommt man eigentlich wenn man HC geschafft hat am ende EXP dazu oder keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit;) , ah okay wusste ich garnet das dies so funktioniert oder geht, hab mich schon gewundert weil ich mal bei youtube ein video gesehen habe da hat einer HC mit dem arcade max oder was das sein soll gezockt. man lernt immer wieder was neues dazu :). wieviel versuche hast du eigentlich für den HC gebraucht und noch ne andere frage bekommt man eigentlich wenn man HC geschafft hat am ende EXP dazu oder keine?

Glaub 9 oder 10 versuche, hatte am Ende 123.xxx minuten stehen, kam mir aber viel, viel länger vor. War bestimmt Zeit ohne Filmsequenzen. Leider keine xp.

Bin ja auch meisst höchstens bis Kap 10 gekommen, da glaub ich 3 mal vergeigt. Ging also von der Zeit her, weil die Male davor recht früh draufgegangen wegen Flüchtigkeitsfehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern den ersten NYMH Versuch gestartet und leider an meinem ersten Glitch gescheitert. In Kap 6 in den Büros. Ich hatte keine Painkiller und wollten nen Meele machen. Leider hat Max weger nen Meele gemacht noch geschossen, also hat mir der Typ einfach ein Meele verpasst und das wars. Sonst hat es bis jetzt immer funktioniert. Das hat mich schon geärgert weils es nicht mal mein eigenes Versagen war. Bei mir häufen sich aber auch die Glitches, wenn es auch nur kleine sind. Manchmal bewegt sich Max wie von geister Hand obwohl ich in eine andere Richtung lenke. Im Kap mit dem Panzerwagen, schießt Max nicht mit dem LAV obwohl ich wie verrückt drücke, bis ich abgeknallt werde. Hier und da passierten noch komische Sachen während ich in der Deckung war. NYMH zu spielen mit dem Risiko dass es Glitcht ist schei..e. Jetzt kann ich die Leute hier gut vertsehen....:dozey:

Ich werde es heute vielleicht trotzdem nochmal verusuchen. Also sicher, die Kap werden schwerer aber die ersten 6 sind kein Problem gewesen. Irgendwie hab ich das Gefühl NYMH ist nicht so schwer wie NYM. Aber darüber lass ich mich noch mal aus wenn ich es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück dabei. :) Und Hardcore sollte (das Speichern mal außen vor gelassen) einfacher sein, da ja die Zeit kein Problem mehr darstellen sollte. Dieser Faktor war im normalen Modus vor allem bei den Levels mit wenigen Gegnern schon recht intensiv.

Ich habe auch schon jetzt oft erlebt, dass Max in der Bullet Time (oft nach dem Nachladen) aufeinmal nicht mehr schießt. Dann muss ich die Waffe senken, Bullet Time verlassen, bevor dieser beschließt, mal wieder die Gegner zu beschäftigen.

Ich werde deshalb den Hardcore-Modus erst nach dem Patch, der hoffentlich bald kommen wird, in Angriff nehmen und in der Zwischenzeit erstmal den MP-Rang leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück dabei. :) Und Hardcore sollte (das Speichern mal außen vor gelassen) einfacher sein, da ja die Zeit kein Problem mehr darstellen sollte. Dieser Faktor war im normalen Modus vor allem bei den Levels mit wenigen Gegnern schon recht intensiv.

Ich habe auch schon jetzt oft erlebt, dass Max in der Bullet Time (oft nach dem Nachladen) aufeinmal nicht mehr schießt. Dann muss ich die Waffe senken, Bullet Time verlassen, bevor dieser beschließt, mal wieder die Gegner zu beschäftigen.

Ich werde deshalb den Hardcore-Modus erst nach dem Patch, der hoffentlich bald kommen wird, in Angriff nehmen und in der Zwischenzeit erstmal den MP-Rang leveln.

Danke :smile: Genau so sehe ich das auch mit der Zeit. Also nach Kap 6 hätte ich bestimmt keine Zeit Probleme mehr gehabt wenn ich einfach so weiter gespielt hätte. Trotzdem habe ich immernoch versucht etwas zu pushen. Das werde ich das nächste mal sein lassen und ganz gemütlich zocken.

Genau diesen Glitch den du beschreibst hatte ich etwa 10 mal beim Panzerwagen als ich NYM gemacht habe. Ich wäre fast durchgedreht ;)

An sich ist die Überlegung auf den Patch zu warten sicherlich zu empfehlen, aber ich bin auch so ungeduldig und will den Modus schnell beenden. Irgendwie reizt der mich. Habe Gestern noch n bisschen Scoreattack in Kap 4.1 gespielt. Ich glaube schneller kann man tatsächlcih nciht leveln, und auch das dauert bestimmt ewig...:emot-what:

Ich habe mir auf jeden Fall folgendes für NYMH gesagt. Ab Kap 3 keine Meeles mehr, oder nur wenn man ausreichend PK hat und die Situation es "erwünscht". Shootdododgen nur um einen besseren Winkel auf einzelne Gegner zu bekommen. Bei mehreren kann es schnell zum Todesurteil werden wenn man nicht aufpasst. Immer 2 Handfeuerwaffen dabei haben. Einfach immer. Alle PK Orte kennen und PK mitnehmen. Ich habe zB in Kap 6 den ein oder anderen vergessen (und da gibt es einige) und das kann sich rächen. An sich gibt es in jedem Kap genug PK. Granatwerfer nur für 3 Aktionen benutzen. Aufm Friedhof, beim Panzerwagen und für die Fahstuhlaktion in Kap 13. NIE auf den last Stand verlassen. Das hat mich schon bei NYM zu oft nicht funktioniert weil entweder etwas im Weg war oder man den Granatwerfer in der Hand hatte.

In Kap 14 ist mir aufgefallen, dass der Typ nur 4 Granaten schießt, die die man am Anfang abschießt inklusive. Die 2te kommt wenn die Jeeps kommen. die 3te und 4te kommen relativ kurz hintereinander wenn das Polizeiauto kommt. Als ich das wußte war die Szene nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wichtigste ist: ausgeschlafen mit genug Pausen an die Sache zu gehen. Ob man jetzt mal 10 sek. mehr einsackt durch nen Melee? Hab ich nur bei den ersten 3 Gegnern gemacht oder halt Situationsbedingt. Am Besten 2 verschiedene Handwaffen wegen Muni und vor Shootedge lieber in Deckung und Bullet Time bisschen aufladen. Zu Vorsichtig manchmal auch schlecht, weil Gegner sich teilen. Und vor allem: Nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Melee traue ich mir nur im ersten Level, um schon ein kleines Polster zu bekommen und falls es schief geht, nicht ganz so tragisch ist. Ansonsten geht's wirklich nur noch in Kapitel 13 beim ersten Gegner wunderbar. :D Aber da sollte es dann eh schon egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wichtigste ist: ausgeschlafen mit genug Pausen an die Sache zu gehen. Ob man jetzt mal 10 sek. mehr einsackt durch nen Melee? Hab ich nur bei den ersten 3 Gegnern gemacht oder halt Situationsbedingt. Am Besten 2 verschiedene Handwaffen wegen Muni und vor Shootedge lieber in Deckung und Bullet Time bisschen aufladen. Zu Vorsichtig manchmal auch schlecht, weil Gegner sich teilen. Und vor allem: Nicht aufgeben
Also Melee traue ich mir nur im ersten Level, um schon ein kleines Polster zu bekommen und falls es schief geht, nicht ganz so tragisch ist. Ansonsten geht's wirklich nur noch in Kapitel 13 beim ersten Gegner wunderbar. :D Aber da sollte es dann eh schon egal sein.

Ich muss sagen ich glaube ich Meele mich so durch die ersten 3 Kap so gut es geht. Das es in Kap 6 nicht geklappt hat war einfach unglücklich aber ich werde es natürlich nicht mehr provozieren. Das sah aber auch komisch aus. Für einen kurzen Moment stand ich aktionslos vor ihm, bis er sich dazu entschlossen hatte mich fertig zu machen. Es kann natürlich sein, dass ich den Meele verkackt hatte, aber an sich habe ich nichts anderes gemacht als zuvor. Und geschossen hatte er auch nicht.....aber egal.

Na ja ausgeschlafen ist so ne Sache... wenns geht dann natürlich. Und bei geht das nur am WE. Stimmt, 2 verschiedene Handfeuerwaffen sind natürlich besser. Mach es auch so, hatte es nur nicht geschrieben. Also zu vorsichtig zu spielen ist sicherlich zeitintensiver. Wenn die Gegner erstmal in Deckung sind kann es schon Zeit fressen. Teilweise ist es am besten mitten reinzuplatzen und alles umzuschießen. Geht am schnellsten, stimmt schon. Aufgeben befindet sich gar nicht in meinem Vokabular ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

habe heute nym hardcore auch geschafft, fand den modus nicht besonders schwer wenn man die story 4 mal durch gezockt hat! habe für nym hardcore 2 anläufe gebraucht beim ersten in kap 13 selbst in die luft gejagt und heute in ein durchgang geschafft. hatte auch keine bugs ausser tonstörung am busbahnhof, aber die kommen komischer weise immer auch in der story. drücke auf jeden fall jeden die daumen um es zu schaffen! kleiner tip: stellen wo man öfters stirbt im normalen nym modus nachspielen bis man sie kann! eine gute übung bevor man an nym hardcore drangeht ist, die story auf hardcore mit freien zielen zu zocken ohne zu sterben! dann klappt es schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Melees sind nicht nötig auch net am anfang um übelst zeit zu bekommen.also die ersten level sind echt ziemlich einfach da kann man richtig durch rushen und hat schon in kapitel 5 so knapp 10min. komischerweise ab kapitel 6 wird die zeit irgendwie nicht mehr bleib da immer so bei 12 bis kapitel 10. aber kapitel 10 kann man ja später busfahrt und am ende ziemlich zeit rausholen aber leider kam ich noch net so weit. werd nacher auch mal nen neuen versuch starten vielleicht ist max ja heute mal cool drauf und lässt die auf ihn geschossenen kugeln einfach so abprallen:) wär mal ein cooler bug, wenn es schon soviele gibt warum net so einer?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht ist max ja heute mal cool drauf und lässt die auf ihn geschossenen kugeln einfach so abprallen:) wär mal ein cooler bug, wenn es schon soviele gibt warum net so einer?;)

das wäre mal ein bug mit dem man leben könnte. aber rockstar hat ja immer so schwere trophies...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider zu schwer.

man leute solangsam kotz mich das an hab jetzt knapp 1:30h gezockt war in level 6.2 und geh drauf und zwar da wo die 3 typen sind is man ja in deckung dann schiesst man in der bullettime den ersten ab den 2. und der dritte is hinter dem schrank oder was da sein sol jedenfalls warte ich sonst immer bis er rausguckt knall ihn ab und weiter gehts wo man den schrank umkippen muss jedenfalls der typ guckt vielleicht 5sec nicht aus seiner deckung das ich ihn abschiessen kann, dann sagt nur max auf englisch "i gotto go " oder so ähnlich und dann stand TOT da. man das kann doch net sein weil man 5 sec zulange gewartet hat das der typ aus seiner deckung schaut das man dann gleich draufgeht weil man ja verletzt ist:facepalm: . echt der hammer thx Rockstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...