Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Achso, also bei mir kam immer L1, R1, Dreieck, Kreuz, da gibbet nicht viel reinzudrücken ;)

Ich mag bei Spielen aber auch das Ballern mit L2 und R2 nicht. Macht mir irgendwie keinen Spaß. Daher war das auch die erste Option (neben Y-Achse umkehren) die ich beim ersten Spielstart geändert habe. Vielleicht liegt es daran.

Vielleicht liegt es auch daran das ich die USK version habe , also im leitfaden video kommt das auch immer mit L1 usw wie bei dir. bei mir kommt immer L2, R2, Viereck , Dreieck.

@merci ja man bekommt da immer platin medaillen aber werden nicht übernommen für die Kapitel im normalen Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch. :) Wie war denn das letzte Level so gefühlstechnisch? War's mal sau knapp? Und hattest du sehr zittrige Hände als das Flugzeug kam? :D

@Gangzstarr: Das wäre mir sogar egal. Viel mehr wäre das natürlich für den Levelaufstieg (bin erst bei 10) vom Vorteil. Da hätten dann zumindest die Fehlversuche, die sicherlich bei mir kommen werden, wenigstens neben der gewonnenen Erfahrungen noch einen weiteren positiven Aspekt. Allen voran, dass die Zeit dann nicht gänzlich vergeudet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch. Am seidenen Faden war Kap. 10, musste 2 Räume ohne Payne Killer und halbe rote Anzeige überleben. Aber 11-14 war mein bisher bester Lauf. Im Terminal schön Zeit gelassen. 4 Granaten am Schluss, 3 hab ich erwischt und 1 x rechtzeitig aus der Deckung gekommen. Allerdings wollte der Allerletzte Gegner nicht umfallen. Da ging mir die Muffe. Hab die ganze Fahrt auf dem Flughafen genüsslich vor mich hingesummt, weil da hab ich noch nie versagt :)

Jetzt nur noch 38 stufen aufleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre mir sogar egal. Viel mehr wäre das natürlich für den Levelaufstieg (bin erst bei 10) vom Vorteil. Da hätten dann zumindest die Fehlversuche, die sicherlich bei mir kommen werden, wenigstens neben der gewonnenen Erfahrungen noch einen weiteren positiven Aspekt. Allen voran, dass die Zeit dann nicht gänzlich vergeudet ist.

da hast du recht da hätten die wenigsten wenn man online ist im NYM HC modus pro level exp verteilen können so wie im normalen modus auch. das ist bisschen schlecht gemacht. aber wenn ich mal mit HC modus durch bin werde ich aufjedenfall den normalen modus mir da auch noch platin medaillen holen da es gut EXP dort gibt. aber WENN das wörtchen wenn net wär erstmal HC schaffen is echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie ich gerade im Hardcore gestorben bin?

"Verbindung zum PSN getrennt blabla nur wieder in der Bestenliste wenn Verbindung steht blabla. Verbind wieder herstellen?"

Ich drück ja, dann kommt das PSN-Anmeldefenster und ich melde mich an.

So weit, so gut.

Dann geht plötzlich das Spiel ganz normal weiter ...

Danke R*, dass ihr so freundlich wart und das Spiel im Pausebildschirm fortsetzen lasst :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie ich gerade im Hardcore gestorben bin?

"Verbindung zum PSN getrennt blabla nur wieder in der Bestenliste wenn Verbindung steht blabla. Verbind wieder herstellen?"

Ich drück ja, dann kommt das PSN-Anmeldefenster und ich melde mich an.

So weit, so gut.

Dann geht plötzlich das Spiel ganz normal weiter ...

Danke R*, dass ihr so freundlich wart und das Spiel im Pausebildschirm fortsetzen lasst :emot-what:

Du bist während dem anmelden gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wie ich gerade im Hardcore gestorben bin?

"Verbindung zum PSN getrennt blabla nur wieder in der Bestenliste wenn Verbindung steht blabla. Verbind wieder herstellen?"

Ich drück ja, dann kommt das PSN-Anmeldefenster und ich melde mich an.

So weit, so gut.

Dann geht plötzlich das Spiel ganz normal weiter ...

Danke R*, dass ihr so freundlich wart und das Spiel im Pausebildschirm fortsetzen lasst :emot-what:

Bitter was heisst den Spiel ganz normal weiter, das du nach dem du in ins PSN angemeldet hast wieder in den Start bildschirm gelandet bist vom game? das wäre ja hart dann sollte man das ganze aufjedenfall offline zocken um net ein psn ausfall zu riskieren. wie weit warst du denn? bin vorhin bei meinem nächsten versuch auch gerade wieder gestorben bei meiner hass stelle in kapitel 5.1 bei den Granaten typen vor den docks . man war so gut mit 12min dabei. zum glück spielt man bis dahin nicht mal ne stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter was heisst den Spiel ganz normal weiter, das du nach dem du in ins PSN angemeldet hast wieder in den Start bildschirm gelandet bist vom game? das wäre ja hart dann sollte man das ganze aufjedenfall offline zocken um net ein psn ausfall zu riskieren. wie weit warst du denn? bin vorhin bei meinem nächsten versuch auch gerade wieder gestorben bei meiner hass stelle in kapitel 5.1 bei den Granaten typen vor den docks . man war so gut mit 12min dabei. zum glück spielt man bis dahin nicht mal ne stunde.

Nein, nicht im Startbildschirm.

Genau da wo die Unterbrechung kam, aber eben nicht im "Pausebildschirm", sondern direkt im Spiel.

Edit: Fast vergessen: Ende Friedhof war ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht im Startbildschirm.

Genau da wo die Unterbrechung kam, aber eben nicht im "Pausebildschirm", sondern direkt im Spiel.

ja hab dein Post vorhin net gelesen hab es verstanden das während der anmeldung das game weiter lief aber du noch im XMB warst während der anmeldung oder so ähnlich. ja ist scheisse hoffe warst net so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben "Angst"level 13 geschafft. Sogar nur 20 Sekunden zu Platin gefehlt. Die Granatwerfer-Tipps sind echt gut, auch wenn es etwas Übung bedarf, da ich bei einigen Versuchen zuvor mit dem Granatwerfer in den Last Stand ging. Jetzt noch Level 14 und dem Hardcore-Run steht nichts mehr im Weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, eben "Angst"level 13 geschafft. Sogar nur 20 Sekunden zu Platin gefehlt. Die Granatwerfer-Tipps sind echt gut, auch wenn es etwas Übung bedarf, da ich bei einigen Versuchen zuvor mit dem Granatwerfer in den Last Stand ging. Jetzt noch Level 14 und dem Hardcore-Run steht nichts mehr im Weg. ^^

Glückwunsch. :) hier schau dir das Video zu chapter 14 an is mit perfekter erklärung wenn du es so machst is es echt kein problem das letzte level . bis auf mit der Zeit im Zug könnte knapp werden wenn du die gegner nicht auf anhieb triffst und ewig warten musst bis sie im gegenüberliegenden ZUG mal wieder auftauchen.mir is da auch öfter Zeit ausgegangen weil ich die net aufanhieb getroffen hab :) [url=http://www.youtube.com/watch?v=qhgRmj8iA0o](SOG) LIVE - Chapter 14 - Platinum Medal Run on New York Minute (MAX PAYNE 3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab dein Post vorhin net gelesen hab es verstanden das während der anmeldung das game weiter lief aber du noch im XMB warst während der anmeldung oder so ähnlich. ja ist scheisse hoffe warst net so weit.

Nee, das zum Glück nicht.

Also wäre ich nicht gerade etwas unglücklich gestanden wäre eventuell uahc gar nichts passiert.

Aber ich finds halt irgendwie bescheurt, dass man dann nicht im Pausebildschirm landet.

Wenn man die PS-Taste drückt und dann nochmal drückt ist man ja auch im Pausebildschirm.

Ende Friedhof war ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. :) hier schau dir das Video zu chapter 14 an is mit perfekter erklärung wenn du es so machst is es echt kein problem das letzte level . bis auf mit der Zeit im Zug könnte knapp werden wenn du die gegner nicht auf anhieb triffst und ewig warten musst bis sie im gegenüberliegenden ZUG mal wieder auftauchen.mir is da auch öfter Zeit ausgegangen weil ich die net aufanhieb getroffen hab :)

Danke. :) Beim ersten Versuch ging mir die Zeit in der Flughalle weg und beim zweiten im Zug, weil kein Gegner rechtzeitig hochkam. :( Auf geht's zum neuen Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das zum Glück nicht.

Also wäre ich nicht gerade etwas unglücklich gestanden wäre eventuell uahc gar nichts passiert.

Aber ich finds halt irgendwie bescheurt, dass man dann nicht im Pausebildschirm landet.

Wenn man die PS-Taste drückt und dann nochmal drückt ist man ja auch im Pausebildschirm.

Ende Friedhof war ich.

friedhof ist ja auch schon ganz schön weit finde ich eigentlich. yeah endlich mal trophy abgeräumt bekommen und nicht rausgeflogen yuhu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...