Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Kiste. Alles super bis Friedhof/ unten im Crematorium geh ich weit vor um den letzten Gegner aus dem Gang früh zu erwischen, klappt auch und Passos stellt sich neben mich. Toll, eingeklemmt zwischen einem Skelett und Passos konnt ich zusehen, wie 10 Minuten beim Versuch da wieder rauszukommen runterlaufen ohne das ich mich befreien konnte. Wieder Ende, grrrrrrrrr

Shit das ist mehr als ärgelich fuck bugs die ab und zu auftreten das ist nicht mehr schön, hatte auch schon dumme tote gehabt bzw ein speziellen wo ich ner sequenz also fabiana in ne cutscene in ne granate reingelaufen ist und spiel war vorbei in kapitel 10.:( also kann echt nachvollziehen wie es dir jetzt geht....

Ich bin jetzt eben in kapitel 7 angekommen mit 11:50min , mir ging ebend in kapitel 6.2 echt die pumpe dachte das wäre es jetzt weil man startet ja mit hälfte an energie und gibt keine painkillers, jedenfalls da wo man die knarre bekommt hab ich den ersten aus der deckung abgeschossen den 2. wollte ich ausserhalb der deckung in bullettime erwischen seh ihn auch aber kann das scheiss fadenkreuz net genau erkennen weil sich max den anderen arm so komisch hält weil er verletzt ist , jedenfalls von dem 2.typen 2 kugeln kassiert bis ich ihn gekillt habe meine verletzten anzeige ging bis zum kinn. oh man war das knapp. naja mal sehen wie weit das jetzt in diesem run noch gut geht kommen ja noch etliche One Hit Kill situationen, da geht einem echt die pumpe vor sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@filmlexikon & Gangzstarr: Danke für eure Tipps. Werde es nachher dann noch einmal versuchen. Das gute ist bisher ja noch, dass man das Kapitel immer wieder neustarten kann. So spielt man sich immer mehr ein, je öfter man es wiederholt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Grad in meinem Hasskapitel 10 angekommen, mal gespannt wie weit ich diesmal komme.

Oha, Grad so geschafft und jetzt mit 19:07 weiter

Schaffst du drück dir die daumen hast ja nicht mehr soweit, aber zum schluss wird es ja auch gefährlich.

naja mein 5.run is vorbei von heute morgen im kapitel 9 gestorben im quicktime event:banghead: hab eine taste stadt gedrückhalten nur kurz angetippt war mein eigener fehler . die sollten echt mal ein patch raushauen so das man eventuell in der hälfte speichern kann das wäre klasse aber darauf könnte man lange warten das sowas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mein 5.run is vorbei von heute morgen im kapitel 9 gestorben im quicktime event:banghead: hab eine taste stadt gedrückhalten nur kurz angetippt

Hmm, das ist mir neu. Habe das Spiel dreimal durch und bei dieser Sequenz nie eine Taste gedrückt gehalten. Dachte immer es ist entscheidend die Tasten einfach nicht zu früh zu drücken.

die sollten echt mal ein patch raushauen so das man eventuell in der hälfte speichern kann das wäre klasse aber darauf könnte man lange warten das sowas passiert.

Det wär aber unfair gegenüber den Leutchen die das schon gepackt haben, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal das im Leitfaden gelesen:

Außerdem darf euch nicht die Munition ausgehen, sonst ist der Modus gescheitert.

Heißt das, wenn man mal mit allen Waffen 0 Kugeln hat, ist es zuende, auch wenn noch Ammo bei den Gegnern rumliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, wenn man mal mit allen Waffen 0 Kugeln hat, ist es zuende, auch wenn noch Ammo bei den Gegnern rumliegt?

[/color]

Glaub nahkampf geht noch, aber Last stand dann eh Ende. Bin jetzt mit 16:17.31 im letzten Kapitel angekommen. Puuuuh, auf gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist mir neu. Habe das Spiel dreimal durch und bei dieser Sequenz nie eine Taste gedrückt gehalten. Dachte immer es ist entscheidend die Tasten einfach nicht zu früh zu drücken.

So ist es auch.Hab auch nie ne Taste gedrückt gehalten.Wie du schon geschrieben hast,im richtigen Moment,die richtigen Tasten drücken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei Last Stand ist's ja klar, aber nach dem Leitfaden würde das Spiel auch zuende sein, sobald man keine Munition mehr am Mann hat. Wenn dem nicht so ist, kann man das ja nochmal ändern/genauer formulieren.

@raven: Habe zwar 14 noch nie gespielt, aber hoffe du hast mit 13 das Schwerste hinter dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Last Stand ist's ja klar, aber nach dem Leitfaden würde das Spiel auch zuende sein, sobald man keine Munition mehr am Mann hat. Wenn dem nicht so ist, kann man das ja nochmal ändern/genauer formulieren.

@raven: Habe zwar 14 noch nie gespielt, aber hoffe du hast mit 13 das Schwerste hinter dir. :)

Kannst es ja schnell ausprobieren: Einfach starten und alles verballern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist mir neu. Habe das Spiel dreimal durch und bei dieser Sequenz nie eine Taste gedrückt gehalten. Dachte immer es ist entscheidend die Tasten einfach nicht zu früh zu drücken.

Det wär aber unfair gegenüber den Leutchen die das schon gepackt haben, oder? ;)

Ich meinte hier bei kapitel 9 24:05 min [url=http://www.youtube.com/watch?v=vNT5NsYUd70&feature=relmfu]Max Payne 3 NYM Hardcore Walkthrough Pt3/4 (with tips) - YouTube[/url] meinte mit gedrückt halten das ich bei mir kam L2 als blocken und hab diese taste nur kurz angetippt und dann war es vorbei also meinte damit das man bei L2 und R2 in quicktime events richtig die Taste reindrücken sollte und nicht nur halb dann wird es wahrscheinlich net gezählt.

ja wäre unfair aber so ein patch wird es eh nicht geben von daher reine Spekulation oder vllt ein fünkchen hoffnung ;)

@Raven viel Glück hoffe geht alles glatt bei dir. liegst ja gut in der Zeit mit 16 übrigen minuten.ich hatte heute morgen in meinem run 12min anfang kapitel 7 gehabt und dann bis ende kapitel 9 wo ich gestorben bin voll Zeit liegen lassen und war da nur noch bei knapp 10min.

EDIT: hab es gerade schnell ausprobiert im ersten LEVEL also wenn man keine MUNI hat ist man nicht gleich tot kann rum rennen munition aufsammeln ect. also ist damit gemeint das es vorbei ist wenn man keine muni mehr hat das wenn man in laststand kommt halt nicht mehr ballern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte mit gedrückt halten das ich bei mir kam L2 als blocken und hab diese taste nur kurz angetippt und dann war es vorbei also meinte damit das man bei L2 und R2 in quicktime events richtig die Taste reindrücken sollte und nicht nur halb dann wird es wahrscheinlich net gezählt.

Achso, also bei mir kam immer L1, R1, Dreieck, Kreuz, da gibbet nicht viel reinzudrücken ;)

Ich mag bei Spielen aber auch das Ballern mit L2 und R2 nicht. Macht mir irgendwie keinen Spaß. Daher war das auch die erste Option (neben Y-Achse umkehren) die ich beim ersten Spielstart geändert habe. Vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endboss, bibber, bibber, 12 Minuten, 6 Payne Killer, geht mir die muffe. Wehe der schiesst granate ohne Warnung:)

der schiesst 3 granaten einmal am anfang dann wenn die jeeps kommen und dann wenn hinten das polizei auto kommt und die aussteigen . daumen drück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad schreiben. :D Am Anfang schießt er und dann immer, wenn ein Auto kommt. ;) Hoffe du packst es. Und ja, das Flugzeug treffen. Habe es nämlich bei Oldschool auch mal vergeigt gehabt.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man bei NYMH automatisch Platin nach ein paar Kapiteln bekommt, weil die Zeit ja immer mehr addiert wird, aber die Platin-Zeiten vom normalen Modus bestehen bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad schreiben. :D Am Anfang schießt er und dann immer, wenn ein Auto kommt. ;) Hoffe du packst es. Und ja, das Flugzeug treffen. Habe es nämlich bei Oldschool auch mal vergeigt gehabt.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man bei NYMH automatisch Platin nach ein paar Kapiteln bekommt, weil die Zeit ja immer mehr addiert wird, aber die Platin-Zeiten vom normalen Modus bestehen bleiben?

So habe ich das bis jetzt zumindest auch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...