Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Die Frage gab es bestimmt schon...aber wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu schwer oder Old School?

Also ich hab das Gefühl dass man etwas mehr aushält als auf "Schwer" oder Old school. Ich habe aber auch das Gefühl dass die Gegner nicht so gut treffen. Kann aber auch Einbildung sein.

Gestern bin ich durch Kap. 8,9 und 10 mit guten Zeiten durch gelaufen und wurde dann in Kap. 11 hingerichtet nachdem ich versucht hatte einen Meele zu machen, Max aber lieber ne Knarre neben dem Gegner aufheben wollte :dozey: Ich hoffe sowas passiert mir nicht beim NYMH run. Wobei ich sicherlich nicht so risikoreich spielen werde. Je weiter ich in NYM komme desto weniger Bedenken habe ich bei NYMH. Nur das man 3/4 Std. am Stück spielen muss könnte knifflig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern bin ich durch Kap. 8,9 und 10 mit guten Zeiten durch gelaufen und wurde dann in Kap. 11 hingerichtet nachdem ich versucht hatte einen Meele zu machen, Max aber lieber ne Knarre neben dem Gegner aufheben wollte :dozey: Ich hoffe sowas passiert mir nicht beim NYMH run. Wobei ich sicherlich nicht so risikoreich spielen werde. Je weiter ich in NYM komme desto weniger Bedenken habe ich bei NYMH. Nur das man 3/4 Std. am Stück spielen muss könnte knifflig werden.

Machst Du Melee mit Dreieck? Ich drücke immer R1 (bei mir die Schuß-Taste) wenn ich nah am Gegner stehe (Bäm, Bäm, Peng), noch nie Dreieck probiert. Haha, wunder mich jetzt auch nicht mehr, dass ich im MP noch nie einen umgehauen habe und immer nur selber auf´n Deckel kriege :)

@Weidi: Hardcore ist höchstens Mittel, aber manchmal zieht der Gegner bei nem Treffer schon ganz schön was ab und ein naher Treffer von einer Pumpgun haut Dich auch gleich um. "NIEMALS" auf Last Stand verlassen :banghead::banghead::banghead: Sniper und Laservisiere können Dich mit 1 Hit killen, genauso wie Granaten. Molotow weiß ich gar net, bisher Glück gehabt in Kapitel 7. Bis Kap. 10 konnte ich bisher auch immer gut Zeit aufbauen, ab da bin ich dann vorsichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du zufällig nen Link? Hab grad geguckt aber nur was über nen Anti-Cheater Patch gefunden. Vielleicht bin auch blind oder einfach nur müde

Cheater in Max Payne? Hab ich ja noch gar nix von mitbekommen.(ausser die HC Mode Trophie Cheater ;) ) Auch wenns freakig ist das manche schon in Prestige 4 sind. Krank sowas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du zufällig nen Link? Hab grad geguckt aber nur was über nen Anti-Cheater Patch gefunden. Vielleicht bin auch blind oder einfach nur müde

Stand entweder hier oder im allgemeinen vor 1-2 Tagen.

War ein Zitat und da hieß es eben, dass sie er bald kommen soll.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du zufällig nen Link? Hab grad geguckt aber nur was über nen Anti-Cheater Patch gefunden. Vielleicht bin auch blind oder einfach nur müde
Stand entweder hier oder im allgemeinen vor 1-2 Tagen. War ein Zitat und da hieß es eben, dass sie er bald kommen soll.

(Post #946 ;)) http://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92920-allgemeiner-thread-zu-max-payne-3-a-95.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

Möchte das ja nicht zu meinem persönlichen Jammer-Thread ausarten lassen, aber das ist sooooooo bitter.

Für alle die sich da in Zukunft ranmachen: Ihr müsst wirklich auf alles achten:

Mein 8. Versuch NYM H, alles Super, mein Angst-Kapitel 10 :sweatdrop:, alles sauber abgeräumt, dann der Raum nach der Kette, 4 Payne Killer übrig und die erste Welle ganz gut erledigt mit genug übriger Bullet Time für die nächsten Gegner, dann Sequenz wo man die 2 Heini´s von der Plattform schiesst, 3 Gegner kommen durch die Tür. Ich hab eine volle MP in der Hand, renne in Bullet Time Richtung Deckung, erledige dabei 1 Gegnern, wechsel zur AK und werde gehittet, shit, wieder Last Stand, wieder nicht auf Lebensenergie geachtet, kann Gegner aber noch sehen, schiess Max, schiess , warum schiesst Du nicht:confused5: ? Neeeeeeeein :banghead:, die AK hat keine Muni mehr, Mission gescheitert:emot-ssj:

Warum wechsel ich die Waffe? So billig gescheitert bin ich noch nie, es ist zum heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du Melee mit Dreieck? Ich drücke immer R1 (bei mir die Schuß-Taste) wenn ich nah am Gegner stehe (Bäm, Bäm, Peng), noch nie Dreieck probiert. Haha, wunder mich jetzt auch nicht mehr, dass ich im MP noch nie einen umgehauen habe und immer nur selber auf´n Deckel kriege :)

@Weidi: Hardcore ist höchstens Mittel, aber manchmal zieht der Gegner bei nem Treffer schon ganz schön was ab und ein naher Treffer von einer Pumpgun haut Dich auch gleich um. "NIEMALS" auf Last Stand verlassen :banghead::banghead::banghead: Sniper und Laservisiere können Dich mit 1 Hit killen, genauso wie Granaten. Molotow weiß ich gar net, bisher Glück gehabt in Kapitel 7. Bis Kap. 10 konnte ich bisher auch immer gut Zeit aufbauen, ab da bin ich dann vorsichtiger.

Moin, moin.

Möchte das ja nicht zu meinem persönlichen Jammer-Thread ausarten lassen, aber das ist sooooooo bitter.

Für alle die sich da in Zukunft ranmachen: Ihr müsst wirklich auf alles achten:

Mein 8. Versuch NYM H, alles Super, mein Angst-Kapitel 10 :sweatdrop:, alles sauber abgeräumt, dann der Raum nach der Kette, 4 Payne Killer übrig und die erste Welle ganz gut erledigt mit genug übriger Bullet Time für die nächsten Gegner, dann Sequenz wo man die 2 Heini´s von der Plattform schiesst, 3 Gegner kommen durch die Tür. Ich hab eine volle MP in der Hand, renne in Bullet Time Richtung Deckung, erledige dabei 1 Gegnern, wechsel zur AK und werde gehittet, shit, wieder Last Stand, wieder nicht auf Lebensenergie geachtet, kann Gegner aber noch sehen, schiess Max, schiess , warum schiesst Du nicht:confused5: ? Neeeeeeeein :banghead:, die AK hat keine Muni mehr, Mission gescheitert:emot-ssj:

Warum wechsel ich die Waffe? So billig gescheitert bin ich noch nie, es ist zum heulen.

Danke für den Tipp mit dem Meele, mache sie jetzt auch immer mit R2. Seit dem klapps besser :smile:

Ich kann mich gut an die Szene erinnern, wo man die beiden Typen von der Plattform holen muss. Ich hab das so gemacht, dass ich die beiden erwischt habe und weiter durch gelaufen bin in den kleinen Raum am Ende der Halle. Painkiller eingesteckt und beim rauslaufen aus dem Raum siehst du schon die 3 Leute die auf dich zu kommen, bzw. schießen. Ich habe dann auf den Schalter der Hebebühne auf der sich der Bus befindet geschossen = doppelkill und crusch bonus, der letzte ist dann hinten rechts in der Ecke.

Ich verlasse mich auch nie auf den last stand. Hat mir schon beim Run auf Schwer teilweise arg genervt.

Mich hats gestern in Kap 12 am Ende der Beben Szene beim letzten Gegner mit der MG erwischt. Allerdings spiele ich nur NYM. Hatte keine Painkiller mehr weil ich das Level nicht mehr so gut kannte und Zeitdruck hatte. :dozey: Heute will ich den NYM Run eigentlich beenden. Vielleicht fange ich gleich danach mit NYMH an, solange ich die Level gut kenne. Kap. 11 fand ich auf "Schwer" und Old school teilweise kackig. Gersten bin ich da einfach durch gelaufen ohne Probleme. Also wenn man die Level kennt ist es schon mal die halbe Miete. Das stimmt mcih ein wenig positiv für den NYMH Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats gestern in Kap 12 am Ende der Beben Szene beim letzten Gegner mit der MG erwischt. Allerdings spiele ich nur NYM. Hatte keine Painkiller mehr weil ich das Level nicht mehr so gut kannte und Zeitdruck hatte. :dozey: Heute will ich den NYM Run eigentlich beenden. Vielleicht fange ich gleich danach mit NYMH an, solange ich die Level gut kenne. Kap. 11 fand ich auf "Schwer" und Old school teilweise kackig. Gersten bin ich da einfach durch gelaufen ohne Probleme. Also wenn man die Level kennt ist es schon mal die halbe Miete. Das stimmt mcih ein wenig positiv für den NYMH Run.

11 ist das Schiff, oder? Da hing ich auch. Ich hatte nach Beendigung vom NYM Normal die letzten 5 Kapitel noch 1-2 mal zum Training gemacht. 11 ist im NYM H kein Problem mehr :) Schlimm ist halt, bei NYM Normal kannst Du jederzeit, wenn Du ´nen schlechten Start hast, wieder neue starten. Wenn Du aber im NYM H z.B. in Kap. 14 am Anfang deine Paynekiller verballerst weil Du nicht aufpasst, dann wird´s schon haarig und Neuanfang ist da dann nicht mehr :)

Für Kap. 12, den Tipp mit der Sniper mitnehmen bis zum Schluß kennst Du? Kann auch für Kap. 13 empfehlen, den Granatwerfer nachdem Du alle beim Panzerwagen plattgemacht hast, mitzunehmen, dass hilft ungemein bei den Fahrstuhlgegnern, nur aufpassen, dass Du vorher sämtliche Scheiben zerstörst:) Ach ja, und die 5 Fahrzeuge kannst da auch noch für gut Zeit zerstören, bringt 50 sekunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch für Kap. 13 empfehlen, den Granatwerfer nachdem Du alle beim Panzerwagen plattgemacht hast, mitzunehmen, dass hilft ungemein bei den Fahrstuhlgegnern, nur aufpassen, dass Du vorher sämtliche Scheiben zerstörst:) Ach ja, und die 5 Fahrzeuge kannst da auch noch für gut Zeit zerstören, bringt 50 sekunden :)

Von Granatwerfern und ähnlichem rate ich in NYMH AB! Zu viel, was passieren kann. Wäre viel zu ärgerlich gerade in Kapitel 13 ausversehen einen Pfosten oder ähnliches zu treffen und daran zu scheitern. Bullet Time und ein MG sind viel effektiver, es muss ja nicht unbedingt schnell gehen in den letzten Kapiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11 ist das Schiff, oder? Da hing ich auch. Ich hatte nach Beendigung vom NYM Normal die letzten 5 Kapitel noch 1-2 mal zum Training gemacht. 11 ist im NYM H kein Problem mehr :) Schlimm ist halt, bei NYM Normal kannst Du jederzeit, wenn Du ´nen schlechten Start hast, wieder neue starten. Wenn Du aber im NYM H z.B. in Kap. 14 am Anfang deine Paynekiller verballerst weil Du nicht aufpasst, dann wird´s schon haarig und Neuanfang ist da dann nicht mehr :)

Für Kap. 12, den Tipp mit der Sniper mitnehmen bis zum Schluß kennst Du? Kann auch für Kap. 13 empfehlen, den Granatwerfer nachdem Du alle beim Panzerwagen plattgemacht hast, mitzunehmen, dass hilft ungemein bei den Fahrstuhlgegnern, nur aufpassen, dass Du vorher sämtliche Scheiben zerstörst:) Ach ja, und die 5 Fahrzeuge kannst da auch noch für gut Zeit zerstören, bringt 50 sekunden :)

Jupp Kap. 11 ist das Boot. Hatte vor dem Antritt n bisschen Schiss aber war unbegründet.

Den Tipp mit dem Sniper in Kap. 12 kenn ich glaube ich noch nicht. Wie meinst du das?

Für Kap 13 ist das ein guter Tipp werde ich so machen.

Für den NYMH run werde ich die Level in- und auswendig kennen damit mich nix überraschen kann. Auf Kap. 14 bin ich auch schon bei NYM gespannt. Ich hoffe dass ich bei meinem NYMH run genug Zeit angehäuft habe um in Ruhe alle platt zu machen. Auf Schwer hatte ich mit der Anfangsequenz etwas Probleme und wußte nicht genau wo die beste Deckung ist. Irgendwann (auf Old school) bin ich sofort nach Links von Band runter und habe mich hinter der Treppe versteckt. Ein guter Ort um alle weg zu machen. Seit dem sollte die Szene kein Problem sein. Mir grauts eher ein wenig vor dem Lauf durch die Flughalle und den Kampf gegen den Granatwerfer Typen....

Von Granatwerfern und ähnlichem rate ich in NYMH AB! Zu viel, was passieren kann. Wäre viel zu ärgerlich gerade in Kapitel 13 ausversehen einen Pfosten oder ähnliches zu treffen und daran zu scheitern. Bullet Time und ein MG sind viel effektiver, es muss ja nicht unbedingt schnell gehen in den letzten Kapiteln.

Also bei NYMH werde ich nur die ersten Kap ein wenig risikoreich spielen um ein kleines Zeitpolster zu haben. In den späteren Leveln werde ich ganz betsimmt nicht so spielen wie jetzt. Meele kills wird es kaum geben und auch Granatwerfer und der gleichen werden nur an bestimmten stellen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern an den New York Minute Hardcore Modus herangewagt.Start 14Uhr.Also die ersten 4 Kapitels gingen ganz locker von der Hand.Immer schön in Deckung gegangen,One Hit Kills gemacht und Painkillers eingesammelt.

Im Bootkapitel hatte ich zum ersten Mal Probleme.Einige Painkillers verloren.Aber dafür im Bürolevel wieder alles aufgeholt.Normalerweise hatte ich immer Probleme mit den gepanzerten Schützen aber die gingen diesmal ganz locker von der Hand.Zwischendurch immer mal eine geraucht,das muß sein.

Also es zieht sich ganz schön hin.Wenn man über Tage verteilt den Durchgang macht ist es ganz was anderes als alles am Stück.Es nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.Jedenfalls war ich im vorletzten Level und habe grad so den Boss umgenietet.War nicht leicht.

So,14Uhr angefangen und jetzt 20Uhr.Wollte bis zum Viertelfinalspiel fertig sein.Zeit hatte ich noch hm ca. 20 Minuten.Das mit den Koffern ging eigentlich am Anfang.Die Halle auch kein Problem.Der Zug.Ich geh in Deckung und die Gegner werfen die Rauchgranaten.Ich will grade zielen und in dem Moment friert das Spiel ein........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Granatwerfern und ähnlichem rate ich in NYMH AB! Zu viel, was passieren kann. Wäre viel zu ärgerlich gerade in Kapitel 13 ausversehen einen Pfosten oder ähnliches zu treffen und daran zu scheitern. Bullet Time und ein MG sind viel effektiver, es muss ja nicht unbedingt schnell gehen in den letzten Kapiteln.

Das ist richtig, es kann dir aber aussen auf dem Hof nichts passieren, nachdem Du natürlich alle Gegner mit Gewehr normal erledigt hast und du nicht genau vor einem Auto stehst während du schiesst. Am Fahrstuhl dann sitzt Max wenn die Sequenz beginnt schon genau richtig, es sei denn, die Fenster sind noch heil. Dann schießt er gegen die Fenster und ist tot. Ein Pfeiler ist dort nicht im Weg. Jetzt nur auf die offene Fahrstuhltür 1 Schuss, auf den zweiten Fahrstuhl warten und genauso verfahren und Du hast gleich Ruhe, keine Rauchgranaten und suchen nach Gegnern. Alle anderen Gegner bis dahin natürlich mit der Pistole erledigen. Nur für diese eine Stelle benutze ich immer den Granatwerfer.

Muß aber natürlich jeder für sich selber entscheiden, bei mir klappte es bisher bei jedem mal.

@LoneStar1983 "Den Tipp mit dem Sniper in Kap. 12 kenn ich glaube ich noch nicht. Wie meinst du das? "

Du nimmst von draussen, wenn Du die beiden Sniper und die 3 Normalos auf der gegenüberliegenden Seite mit der Sniper erledigst, einfach die Sniper Rifle mit, wechselst zur Pistole und nutzt diese bis zum Ende. Die letzten 3 Gegner vor dem Schweren Typen auch noch mit Pistole, dann Deckung und zur Sniper wechseln. Entweder hast Du genug Bullet Time und schaffst gleich einen Headshot, oder (Voraussetzung 1 Payne Killer übrig) im Last Stand in die Rübe. Du brauchst nur 1 Headshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt auch schon 4 mal versucht, ist echt unfair, einmal freezt bei mir die Ps3 im Kapitel 10 und einmal sterbe ich durch scheiß Molotov Cocktails, man, das wird noch echt hart werden, aber umso stolzer ist man ja dann wenn es geschafft ist :biggrin5: Ist eigentlich ein Patch gegen diese verdammten Freezes in Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch schon 4 mal versucht, ist echt unfair, einmal freezt bei mir die Ps3 im Kapitel 10 und einmal sterbe ich durch scheiß Molotov Cocktails, man, das wird noch echt hart werden, aber umso stolzer ist man ja dann wenn es geschafft ist :biggrin5: Ist eigentlich ein Patch gegen diese verdammten Freezes in Arbeit?

Patch soll bald erscheinen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...