Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Also bin gestern auch mit dem normalen Modus fertig geworden. fehlt jetzt "nur" noch der Hardcore. Anscheindend soll der ein Tick einfacher sein, als der normale, jedoch viel Zeitaufwändiger.

Kann mir da jemand ein paar Zeiten nennen? Reichen da normal so 2-3 h?

mit den ganzen video sequenzen musst du mit 4h 30min rechnen

edit: achso ihr meint wie viel zeit man hat im letzden kapitel also ich bin glaube ich mit ungefähr 15 min in letzde rein gekommen obwohl viel mehr drinn ist aber ich habe mir in der polizeistation zeit gelassen wollte da kein risiko eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO bin gestern in Kap 7 angekommen. Hatte n bisschen Bedenken weil die Kap 5 und 6 recht vollgepackt sind mit Gegnern, vorallem 6, im Büro. Aber an sich war es gar nciht schwer und ich bin mit jeweils guten Zeiten rausgegangen. Was mir an der ganze Sachen zusätzlich gefällt ist, dass man EXP für Medallien bekommt. Aber nur wenn man online spielt. Habe bisher anscheinend immer NYM offline gespielt. Immerhin steigt man ein wenig auf wenn man NYM beendet hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wunder mich nur wie man über 20 min restzeit hat. die in den videos machen ja auch keine nahkampfkills. Ich hab da in kapitel 7 um die 10 min und einmal im 9. kapitel 12min. Später gehts wahrscheinlich runter mit der zeit nur ich bin bis jetzt zuvor gestorben und alle 3 controller schrott :P Also im moment nix zum zocken xDD aber nachschub kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern an Kap. 8 "gescheitert". 1x Pasos wurde erwischt, 3x wurde ich vom Sniper zum Ende hin erwischt. Ich wollte nicht so lange warten bis Pasos ihn abgelenkt hat. Den ersten Abschnitt kann man auch laufen ohne zu warten. Wenn man erwischt wird muss aber einen PK haben sonst ist man weg. Beim zweiten Abschnitt sollte man es lassen. Die Kugel ziehen arg viel ab und es ist ziemlich risikoreich. Ich hätte gestern auch das Kap. beenden können aber in mir kam der Ergeiz auf eine gute Zeit zu erhalten, möglichst Platin, um viele Exp zu erhalten. Und wenn man zu ungeduldig wird klappt sowieso nix mehr....:dozey:

Und ich hab gestern mal Soft-lock in Kap. 8 ausprobiert. Also mit Soft-lock ist der Modus um einiges leichter und man radiert ganze Gruppen mit der Handgun ganz einfach aus. In NYMH hat man zwar kein Soft-lock, aber da hat man auch nicht so den Zeitdruck. Kleiner Tipp für alle die Probleme mit den Zeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wunder mich nur wie man über 20 min restzeit hat. die in den videos machen ja auch keine nahkampfkills. Ich hab da in kapitel 7 um die 10 min und einmal im 9. kapitel 12min. Später gehts wahrscheinlich runter mit der zeit nur ich bin bis jetzt zuvor gestorben und alle 3 controller schrott :P Also im moment nix zum zocken xDD aber nachschub kommt ^^

Schätze, du solltest dich mehr unter Kontrolle haben. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich auch nicht, bisschen sollte man sich im zaun halten ^^

Wie viele Controller da wohl pro Jahr zu bruch gehen? ;) Also ich spiele immer noch mit den beiden, die ich 2009 zur Konsole erhalten habe :cool2: Ich hab mir zwar schon ein Ersatz gekauft als die Gelegenheit güstig war, aber der liegt eingeschweißt in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einfaches Zielen kommt auch die Trophäe? Aber irgendwie habe ich dann doch den Ehrgeiz, die letzten 8 Missionen auch ohne zu spielen.

Ich bin der Meinung dass man dir Trophy trotz Zielhilfe erhält. Ich hab das mal probiert und dachte das wäre ne Möglichkeit für Leute die Probleme haben die Zeit einzuhalten. Ich spiele an sich lieber ohne Zielhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dass man dir Trophy trotz Zielhilfe erhält. Ich hab das mal probiert und dachte das wäre ne Möglichkeit für Leute die Probleme haben die Zeit einzuhalten. Ich spiele an sich lieber ohne Zielhilfe.

ich spiele auch immer und jedes spiel ohne ziehlhilfe mit stört das viel mehr als das mir das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leude, leude, leude! Geht mir Grad der Stift. Bin im polizeirevier angekommen nachdem vorhin schon der erste Versuch fehlgeschlagen hat, weil so'n beknackter Gegner im Büro meint ne Handgranate auf den Nerd zu werfen, obwohl ich in einer völlig anderen Ecke war. Durchatmen, eine rauchen und weiter geht's. (Musste nur mal meine Nerven beruhigen) :)

So'ne scheisse. Last stand im letzten Kapitel und der scheiss Typ verpisst sich hinter den kofferwagen. Aaaaaaaaaaaargh

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven, mein Mitleid ist dir gewiss :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich danke Dir :) Es ist leider bei mir wie im NYM Normal Run in Kapitel 14, dass ich am Anfang beim Laufband arge Probleme habe, die Gegner zu lokalisieren, weil da zu viele Gegenstände/Koffer/sonstwas in der Gegend rumstehen. Wollte zu vorsichtig sein und von hinten agieren. Das mach ich beim nächsten mal nicht wieder. Da presche ich wieder vor, wenn ich dann drauf geh hab ich wenigstens selber schuld. Aber so ist das doch echt bitter. Hab auch mittlerweile nach dem 7. Run im Hardcore nur noch Probleme im Kap. 10, gleich am Anfang nach den Bussen und dann der Raum nach der Kette. Verliere da zu viele Payne Killer und das ist jedesmal echt knapp. Aber dieses Game zwingt mich nicht in die Knie :)

Wie weit bist Du Duc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir :) Es ist leider bei mir wie im NYM Normal Run in Kapitel 14, dass ich am Anfang beim Laufband arge Probleme habe, die Gegner zu lokalisieren, weil da zu viele Gegenstände/Koffer/sonstwas in der Gegend rumstehen. Wollte zu vorsichtig sein und von hinten agieren. Das mach ich beim nächsten mal nicht wieder. Da presche ich wieder vor, wenn ich dann drauf geh hab ich wenigstens selber schuld. Aber so ist das doch echt bitter. Hab auch mittlerweile nach dem 7. Run im Hardcore nur noch Probleme im Kap. 10, gleich am Anfang nach den Bussen und dann der Raum nach der Kette. Verliere da zu viele Payne Killer und das ist jedesmal echt knapp. Aber dieses Game zwingt mich nicht in die Knie :)

Wie weit bist Du Duc?

6x kam ich bis maximal Kapitel 6 und jedes mal wegen irgendwelchen Bugs draufgegangen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6x kam ich bis maximal Kapitel 6 und jedes mal wegen irgendwelchen Bugs draufgegangen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hast schonmal (nur Testweise) dran gedacht, Dir das Game aus der Videothek zu leihen? Ich hatte die USK aus der einen Videothek und da gelegentlich Bugs, dann in einer anderen die Pegi gesehen und dort geliehen und seitdem ohne Probleme. Kann auch keinen Unterschied zwischen Pegi und USK feststellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast schonmal (nur Testweise) dran gedacht, Dir das Game aus der Videothek zu leihen? Ich hatte die USK aus der einen Videothek und da gelegentlich Bugs, dann in einer anderen die Pegi gesehen und dort geliehen und seitdem ohne Probleme. Kann auch keinen Unterschied zwischen Pegi und USK feststellen

Nö, aber des kanns ja nicht sein, dass ich mir das Game kaufe und mir dann noch ein zweites Exemplar ausleihen muss ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute auch endlich mit den beiden Trophies anfangen.

Bei meinem 1. Run auf Schwer bin ich schon häufig gestorben. Beim 2. auf Old School ging es schon wesentlich besser.

Die Frage gab es bestimmt schon...aber wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu schwer oder Old School?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...