Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Ich denke nicht, dass die von Rockstar NYM Hardcore mit nem Speicher ausrüsten weil darum geht es ja bei dem Modus,dass man ihn von Anfang bis Ende macht.Freuen würde ich mich aber trotzdem über nen Speicher nach 7 Kapiteln.

Ich zocke gerne Rockstar Spiele und platiniere auch gerne Spiele. Bin auch ein guter Shooter aber NY Hardcore nach 4 Stunden ein Fehler und alles umsonst, dass ist zu arg.Diese Trophäe hätten die weglassen können.Es dauert so schon lange bis man MP und den Old School Durchgang fertig hat.

Und dann ist es ja auch so, dass man für diese harte Trophäe nur Silber bekommt und für den normalen leichteren New York Minute Durchgang bekommt man Gold!?! schon seltsam.

Ich hätte es wirklich gerne platiniert weil es ein tolles Spiel ist aber das schreckt schon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage bezüglich der Schwierigkeit.

Ist der Hardcore Modus (nur von der KI Der Gegner her!) schwerer oder genauso "schwer". Ich ahbe zwar erst 2 Kapitel im NYM Modus gemacht, aber die gingen mir extrem leicht von der Hand (ich weiß erst am Ende kommen die schweren Kapitel, aber das hat mich schon sehr gewundert...).

Danke für Antworten. :)

Die ersten beiden Kap in NYM sind auch nicht der Rede wert ;) Aber im 3. hatte ich schon leichte Probleme (vor allem was die Zeit angeht) und hab das Kap erst beim 3 oder 4 mal geschafft, dann aber auch relativ locker. Kap 4.1 war wieder sehr einfach. Weiter bin ich noch nicht.

ich denke bei max payne 3 wird noch ein KOOP patch kommen wo man auch NYM HC zum beispiel im KOOP zusammen spielen kann, würde die ganze sache echt vereinfachen wenn man zu zweit da durch rockt.

Also ich bezweifle ganz stark, dass im NYMH Modus ein Koop eingerichtet wird. Warum sollten sie das tun? Das würde ja den ganzen Modus von Grund auf verändern. Das wäre so ähnlich wie einen Koop im Dead Space 2 Hardcore Run einzubauen. Wird eher nicht passieren.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass R* das Spiel nur Patched, was allerdings dringend nötig ist.

Ich denke nicht, dass die von Rockstar NYM Hardcore mit nem Speicher ausrüsten weil darum geht es ja bei dem Modus,dass man ihn von Anfang bis Ende macht.Freuen würde ich mich aber trotzdem über nen Speicher nach 7 Kapiteln.

Mir würde es reichen, wenn man sich nicht die ganzen Sequenzen angucken muss, bzw. sie skippen könnte. Was mich am meisten davon Abhält das Spiel in ein Stück fertig zu machen, sind die ewig langen Zwischensequenzen und die langen langen Ladetzeiten.....

Also der HC Modus erinnert mich stark an frühere Spiele wo es teilweise keine Continues gab und man das ganze Spiel mit den anfänglichen Leben spielen musste. Ich glaube Cobra meinte: ..."MP3 sperates the boys from the men"....recht hat er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass die von Rockstar NYM Hardcore mit nem Speicher ausrüsten weil darum geht es ja bei dem Modus,dass man ihn von Anfang bis Ende macht.Freuen würde ich mich aber trotzdem über nen Speicher nach 7 Kapiteln.

Ich zocke gerne Rockstar Spiele und platiniere auch gerne Spiele. Bin auch ein guter Shooter aber NY Hardcore nach 4 Stunden ein Fehler und alles umsonst, dass ist zu arg.Diese Trophäe hätten die weglassen können.Es dauert so schon lange bis man MP und den Old School Durchgang fertig hat.

Und dann ist es ja auch so, dass man für diese harte Trophäe nur Silber bekommt und für den normalen leichteren New York Minute Durchgang bekommt man Gold!?! schon seltsam.

Ich hätte es wirklich gerne platiniert weil es ein tolles Spiel ist aber das schreckt schon ab.

gib nicht auf und lass dich von hardcore nicht abschrecken so schwer ist der garnicht man braucht nur ausdauer. von der schwierigkeit ist er viel einfacher als der normale modus da man mehr aushält und du dir über zeit keine gedanken machen musst was dazu führt das du langsamer und vorsichtiger spielen kannst als im normalen modus.

also ich persönlich fand den normalen NYM um einiges schwerer.

nicht aufgeben weiter machen ;)

Wochenendbericht NYM H:

Freitag: 1 x im Bürotrakt den Jeepfahrer nicht erwischt (hab das Gebühl, dass manchmal der Jeep dort bei der Sequenz schon viel zu nah ist, wohl immer das Lenkrad getroffen?????). Gleich nochmal, beim nächsten Run während der Bootsfahrt Gegner+Geisel erledigt (glatter Durchschuß)

Schnauze voll für Freitag

Samstag: 1 x wie Freitag Jeep geschafft, aber den gepanzerten Knaller trotz massivem Rüben-Kugelhagel nicht down bekommen (den immer mit 2 Waffen erledigen, geht schneller als mit Gewehr). Der nächste Run flutschte dann nur so, geile 12 Minuten Zeit in Kap. 10, Busdepot der Raum nach der Kette, 1 Gegner nicht gesehen, Last Stand und von da an keine Chance gehabt wieder in Deckung zu krabbeln, vorher zu viele Pillen verloren.

Schnauze voll für Samstag

Alter, wie lange habt ihr so gebraucht? War glaub ich mit kurzer Pause in Kap. 10 bei 3 Stunden.

Nächster Run erst wieder Wochenende (ausser es juckt vorher zu dolle:) )

ich habe 7 versuche gebraucht bis es geklappt hat aber es waren alles dumme fehler wie zum beispiel durch feuer rennen oder ins wasser springen oder passos erschossen (friendly fire)

Ich hab bis jetzt nur einen versuch freitags gemacht wo ich in kapitel 10 so dumm gestorben bin bzw die alte wie auf ein paar seiten zuvor schon geschrieben. zum anderen thema wo jemand meinte rockstar hat noch nie eine trophy vereinfacht, das stimmt nicht ganz weil kann mich errinnern damals an GTA4 da gabs die trophy wo man in jedem online modus gewinnen musste also alle rennen deathmatches usw. und das musste man alles in einer online sitzung machen ohne disconnected zu werden hab da damals bestimmt 8h daran gesessen :) aber irgendwann später wurde das auch gepatched und man konnte die trophy auch holen in dem man nicht alles an einem stück einer online session alles absolviert hat. ich denke bei max payne 3 wird noch ein KOOP patch kommen wo man auch NYM HC zum beispiel im KOOP zusammen spielen kann, würde die ganze sache echt vereinfachen wenn man zu zweit da durch rockt.

ich war das der meinte rockstar hat noch nie eine trophy vereinfacht.

das mit gta 4 wusste ich nicht hab ich nie gespielt. dann entschuldige ich mich für die falsche aussage.

man lernt immer dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man mehr aushält und du dir über zeit keine gedanken machen musst was dazu führt das du langsamer und vorsichtiger spielen kannst als im normalen modus.

also ich persönlich fand den normalen NYM um einiges schwerer.

Davon gehe ich auch aus und hoffe es auch. Aber da ich den Modus noch nicht gespielt habe wollte ich da noch keine Einschätzung abgeben. In den nächsten Tagen werde ich mal den NYM Modus beenden und mich mal An NYMH ransetzten. Ma sehen wie schwer der wirklich ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich auch aus und hoffe es auch. Aber da ich den Modus noch nicht gespielt habe wollte ich da noch keine Einschätzung abgeben. In den nächsten Tagen werde ich mal den NYM Modus beenden und mich mal An NYMH ransetzten. Ma sehen wie schwer der wirklich ist :smile:

ich verspreche dir das es einfacher ist. klar regt man sich auf wenn so dumme sachen passieren und wieder 2h umsonst waren aber wenn man da drann bleibt klappt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verspreche dir das es einfacher ist. klar regt man sich auf wenn so dumme sachen passieren und wieder 2h umsonst waren aber wenn man da drann bleibt klappt das ;)

Versprich sowas lieber nicht, bei dem verbuggten Mist ... :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verspreche dir das es einfacher ist. klar regt man sich auf wenn so dumme sachen passieren und wieder 2h umsonst waren aber wenn man da drann bleibt klappt das ;)

Klingt doch gut :smile:

Versprich sowas lieber nicht, bei dem verbuggten Mist ... :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich gehöre zu denjenigen, die bis auf seltene Verbindungsprobleme im MP keine Probleme hatten. Einen Freeze hatte ich noch überhaupt nicht. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass es an unterschiedlichen Versionen des Spiels liegen könnte.

Edit:

Also ich habe die Version aus UK und habe im großen und ganzen keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut :smile:

Also ich gehöre zu denjenigen, die bis auf seltene Verbindungsprobleme im MP keine Probleme hatten. Einen Freeze hatte ich noch überhaupt nicht. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass es an unterschiedlichen Versionen des Spiels liegen könnte.

also ich hab die at version gespielt und ich bin verschont geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei dir DUC ist das Spiel "ein wenig" verbuggt, richtig? Dann müsste man mal feststellen, ob die Leute die von den Bugs betroffen sind die USK Version haben, bzw. sich das Spiel in Dtld. gekauft haben.

Gut, dass du das "ein wenig" direkt in Anführungszeichen geschrieben hast :D

warum kaufst du dir die usk version?:emot-raise:

Hatte nen Gutschein vom Müller, der mal eingelöst werden musste, und da es eh keine bedeutenden Cuts oder sowas gab und es auch aus England nicht wesentlich günstiger war, habe ich das halt so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch den normalen Modus in Angriff genommen. Die ersten 2 Level ohne Probleme. Zwar nur Gold und Bronze (Keine Ahnung, wie da manche 5 Minuten rausholen), aber immerhin geschafft. Beim 3. Level hatte ich eher Painkiller-Probleme, als es auf die Zuschauertribüne geht. Aber nach dem 4. oder 5. Anlauf war das erledigt. Aber einige spätere brenzlige Situationen werden sicherlich hart werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du das "ein wenig" direkt in Anführungszeichen geschrieben hast :D

;)

Habe jetzt auch den normalen Modus in Angriff genommen. Die ersten 2 Level ohne Probleme. Zwar nur Gold und Bronze (Keine Ahnung, wie da manche 5 Minuten rausholen), aber immerhin geschafft. Beim 3. Level hatte ich eher Painkiller-Probleme, als es auf die Zuschauertribüne geht. Aber nach dem 4. oder 5. Anlauf war das erledigt. Aber einige spätere brenzlige Situationen werden sicherlich hart werden.

So ähnlich war es bei mir auch. Wenn man die Level kennt, inkl. Painkiller, und ständig shootdodge verwendet dann geht es relativ leicht. Aber die späteren Kapitel haben bestimmt knifflige Szenen. Mal sehen wie weit ich heute komme.

Also wie einige in den ersten Leveln 5 min. rausholen kann ich nur ahnen. Ich schätze sie knüppeln viele Leute nieder (+10sek) und wissen wo die "Explosives" liegen. Ich habe auch angefangen ausschließlich shootdodge zu verwenden und zwar ständig, und es hilft enorm Zeit zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin gestern auch mit dem normalen Modus fertig geworden. fehlt jetzt "nur" noch der Hardcore. Anscheindend soll der ein Tick einfacher sein, als der normale, jedoch viel Zeitaufwändiger.

Kann mir da jemand ein paar Zeiten nennen? Reichen da normal so 2-3 h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin gestern auch mit dem normalen Modus fertig geworden. fehlt jetzt "nur" noch der Hardcore. Anscheindend soll der ein Tick einfacher sein, als der normale, jedoch viel Zeitaufwändiger.

Kann mir da jemand ein paar Zeiten nennen? Reichen da normal so 2-3 h?

Rechne lieber mit mindestens 3.

Es war eigentlich soweit öfters die Rede von 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die USK Version, aber so eigendlich noch keine Probleme gehabt, ausser das es fast immer nen Freeze beim Host gibt wenn man versucht mit mehreren Leuten ins Spiel zu kommen.

Werd mich heut nochmal an NYM ransetzen, damit ich das endlich mal fertig bekomme und NYM Hardcore testen kann. Die Level kenn ich jetzt fast auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da jemand ein paar Zeiten nennen? Reichen da normal so 2-3 h?

Also 2 Std. sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen. 3 Std. sind schon auch sehr knapp bemessen. Also ich bin mit ca. 20 min. ins letzte Kapitel gegangen (was den Zeitfaktor Punkt betrifft) und war denke ich recht flott :) Hatte beim Abschluss allerdings nur noch knapp 4 min. übrig da ich mir echt viel Zeit gelassen habe am Flughafen. Da will man ja nix mehr verkacken.

Du solltest auch auf jeden Fall nach Kapitel 10 oder 9 ne Pause einlegen. Die Konzentration lässt einfach nach und das ist in den höheren Kapiteln tödlich. Ich würde mal mit 4-5 Std. inklusive Pause rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dir DUC ist das Spiel "ein wenig" verbuggt, richtig? Dann müsste man mal feststellen, ob die Leute die von den Bugs betroffen sind die USK Version haben, bzw. sich das Spiel in Dtld. gekauft haben.

also hab auch die usk version un muss sagen liegt nicht an der version sondern is warscheinlich einfach nur individuell unabhängig von der version , also ich hab von bugs in der usk version nix gehabt nur einmal ein freeze bei 3 mal story in schwer hardcore und old school gehabt, den einzigen bug den ich gehabt war ist das man keine passanten abschiessen kann aber is ja in der usk version so gewollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...