Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute

Gritibaunz

Recommended Posts

Mit dem Coop DLC wird es sicher leichter wenn man denn auch NYM HC genau im Coop auswählen kann.

Eine trophieunrelevante Sache separat interessiert mich nicht :D

@Gritzibaunz

Ja wie oft denn noch, die ganze Story, ohne Speicherstand, Schaden ist wie in normal, ohne Zielhilfe, in einer Minute, mit einem Leben.

:banghead: Wenn ich bedenke wie blöd man sterben kann, wenn man z.B. nicht unbedingt im Feuergefecht ist...

Pasos stirbt, Last Stand Kill ist nicht möglich weil irgendwas im Weg ist, Granaten oder Molotovs fliegen und mal bleibt beim wegspringen hängen, man springt ins Wasser, man trifft nicht richtig z.B. wenn Autos entgegenkommen, vermasselt in der Favela das QuicktimeEvent, im der brennenden Firmenzentrale hat man auch keinen Last Stand genau wie im Stadion anfangs...

Man Man Man ich bin bei Level 8 im normalen Eine Minute in Ney York Modus und da kann man sich schon aufregen ;-)

gibt auf you tube n super videoguide von - dropeti - mit super tipps u. painkiller locations. und so unmöglich scheint die trophie nicht zu sein, zumindest haben schon 25 diese trophäe.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8XlB94s3iaU][/url]

Geht mir auch so.

Naja, ich werds wohl mal versuchen und wenn es mich zu sehr nervt lass ich es eben.

Bin aber eh noch nicht mal mit schwer durch - von daher ...

Haha..also bitte duc - DU hast SotC Platin und somit bist Du bestimmt "zeitdruckresistent". :biggrin5:

Ahrgh...also ich hasse Zeitdruck (hab ich bei der Arbeit schon zur Genüge), wenn man wenigstens speichern könnte....fuuu. :cry2:

@steini

DAS wäre top - obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann - aber wer weiß - vielleicht hat der zuständige Entwickler ja doch noch erbarmen. :biggrin5:

Haha..also bitte duc - DU hast SotC Platin und somit bist Du bestimmt "zeitdruckresistent". :biggrin5:

Ahrgh...also ich hasse Zeitdruck (hab ich bei der Arbeit schon zur Genüge), wenn man wenigstens speichern könnte....fuuu. :cry2:

@steini

DAS wäre top - obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann - aber wer weiß - vielleicht hat der zuständige Entwickler ja doch noch erbarmen. :biggrin5:

Der Unterschied zu SotC ist aber halt, dass man alles am Stück machen und schaffen muss.

Die einzelnen Kolosse könnte man ja mit einzelnen Missiinen gleichsetzen, was aber halt nicht der Fall ist ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der Unterschied zu SotC ist aber halt, dass man alles am Stück machen und schaffen muss.

Die einzelnen Kolosse könnte man ja mit einzelnen Missiinen gleichsetzen, was aber halt nicht der Fall ist ;)

Ja, das haste wohl recht - aber zumindest bist Du geübter Zeitdruckzocker - auch, wenn man die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Das Schlimme ist wohl wirklich die Tatsache, daß man es in einem Rutsch schaffen muß, das setzt dem Zeitdruck-Problem das Sahnehäubchen auf. :dozey:

Bin grad auf der Jacht draufgegangen! :(

Last Stand nicht geschafft da der Gegner hinter ner Wand war, sooo unfair!!!

Wenigstens wars ne gute Übung. Bin mir sicher demnächst irgendwann klappts.

Zeit ist kein Problem wenn man am Anfang ordentlich Gas gibt.

Hatte zu dem Zeitpunkt 12 Minuten übrig.

Man kann also die letzen paar Kapitel quasi ohne Zeitdruck spielen was sicher enorm hilft unnötige Fehler zu vermeiden.

Fail :/ Beim Snipern friert im SlowMo Modus kurz die PS3 bzw das Spiel ein und ich werd im PSN abgemeldet, dann springt er aus dem SlowMo raus und der Typ steht bei Passos und knallt ihn ab. Game Over . Wenn das so weitergeht ,dann brauch ich 2-3 neue Controller bald.

Von dem verbuggten Multiplayer mal ganz abgesehen, habe im Gang Wars 5 Kapitel mit meinem Team hintereinander gewonnen, kommt die (geheime) Trophy? Nopeeee. :[

Hi

Warum ist eigentlich New York Minute eine Gold Trophy und New York Minute Hardcore nur eine Silbertrophy ?

New York Minute Hardcore:

- In einem Durchgang durchspielen

- Nur ein Leben

- Keine Save / Checkpoints

Merkwürdig ........

Gruss

Cobra

Hi

Warum ist eigentlich New York Minute eine Gold Trophy und New York Minute Hardcore nur eine Silbertrophy ?

- In einem Durchgang durchspielen

- Nur ein Leben

- Keine Save / Checkpoints

Merkwürdig ........

Gruss

Cobra

Hab ich mich auch schon gefragt, ich glaube die Logik muss man nicht unbedingt verstehen..

Hi

Ich glaube, dass bei RockStar irgendein sadistisch-veranlagter durchgeknallter Programmierer angestellt ist, der da so diabolisch lachen rumsitzt "muahaha One Minute in New York... Hardcore..if the PS3 freezes they will have to start all over again bahaha and for all the trouble they will only get a bronze Trophy mahaha" ... oder " muahaha they will get a trophy if they lay a girl on the rails and let the train roll her over bahah how fun.."

Wahrscheinlich ist er der wirkliche Seth Briars aus RDR ...xD

Also ich finde den normalen 1 Minute in NY Modus auch sehr abfuuuu*knd

Level 13 (bei der Polizei) geht mir oftmals die Zeit aus :(

Also werde 2 oder 3 mal an nem toten Tag (nach dem Saufen z.B.) die 1MNY Hardcore Trophy antesten - aber für Favela, Panama Boot und die Polizeiwache sehe ich schwarz :(

Ich glaube, dass bei RockStar irgendein sadistisch-veranlagter durchgeknallter Programmierer angestellt ist, der da so diabolisch lachen rumsitzt "muahaha One Minute in New York... Hardcore..if the PS3 freezes they will have to start all over again bahaha and for all the trouble they will only get a bronze Trophy mahaha" ... oder " muahaha they will get a trophy if they lay a girl on the rails and let the train roll her over bahah how fun.."

Wahrscheinlich ist er der wirkliche Seth Briars aus RDR ...xD

Hahaha...DAS glaub ich auch. :biggrin5: ... :dozey:

Eine frage welche schwierigkeiten sind es den bei NYM und NYM Hardcore würde mich mal interressieren weil spiele grade auf old shool und bin noch kein einziges mal gestorben :D vielleicht schaff ich dann platin doch noch.

Also Normal NY soll angeblich schwer sein... und Hardcore normal... Normal NY kam mir auf jeden Fall viel schwere vor.

Also natürlich vom Schwierigkeitsgrad, die Belastung ist schon bei Hardcore höher.

Ich mein da zittern einem in Kapitel 14 wirklich die Knochen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...