Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man bei NYM eig nach dem speichern aus dem spiel gehen ?? oder muss man da die komplette story in einer sitzung ohne tot schaffen??

Im normalen kannst die Kapitel einzeln spielen, im Hardcore am Stück ohne sterben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei NYM eig nach dem speichern aus dem spiel gehen ?? oder muss man da die komplette story in einer sitzung ohne tot schaffen??

Bei NYM Normal kannst du ohne Probleme nachdem die Statistik für ein abgeschlossenes Level erscheint aus dem Spiel gehen. NYM Hardcore musst du in einem Durchgang schaffen!

Edit: duc war schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch nichtmal probiert :biggrin5: Max Payne liegt schon seit 2 Wochen mit knapp 90% Trophyfortschritt auf Eis. Ich warte sehnsüchtig auf einen Patch. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :mad1:

auf welchen patch wartest du, das die freeze's aufhören oder das man den NYM harcore vereinfacht mit save's weil das wird nie passieren, rockstar hat noch nie trophies vereinfacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verwirrung ^^ Nein, natürlich erwart ich mir, dass die Probleme mit den Freezes und den Glitches bei denen man unter die Map fällt, mit nem Patch behoben werden!

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig.

6 Versuche und nicht weiter als bis Kapitel 6 gekommen, wegen den ganzen Bugs ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig.

6 Versuche und nicht weiter als bis Kapitel 6 gekommen, wegen den ganzen Bugs ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

echt hammer das das bei manchen so extrem ist, habe ich nie gehabt. kann doch nicht sein das das spiel bei jedem so extrems verschieden ist:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte ich mir schon denken aber wollte mal nachfragen =)

Ich hab nichts gegen schwierige Trophys und Spiele. Hab vor Max Payne Catherine gezockt, was definitiv noch ne Nummer heftiger ist (Frag TrophyKingXXL, der hat da schon Platin :biggrin5:) Aber es nervt einfach, wenn eine schwierige Trophy dann auch noch vielleicht von Bugs abhängig gemacht wird. Da hab ich keinen Bock und keine Nerven dafür. Da wart ich lieber ein bisschen, bevor ich vielleicht am Flughafen nach 3 Stunden spielzeit durch nen Freez nicht weiterkomme. Kommt diesbezüglich aber kein Patch, hab ich einfach Pech gehabt. Und ob jetzt 1 Speicherpunkt oder keiner is fast schon egal. Das passt schon so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gegen schwierige Trophys und Spiele. Hab vor Max Payne Catherine gezockt, was definitiv noch ne Nummer heftiger ist (Frag TrophyKingXXL, der hat da schon Platin :biggrin5:) Aber es nervt einfach, wenn eine schwierige Trophy dann auch noch vielleicht von Bugs abhängig gemacht wird. Da hab ich keinen Bock und keine Nerven dafür. Da wart ich lieber ein bisschen, bevor ich vielleicht am Flughafen nach 3 Stunden spielzeit durch nen Freez nicht weiterkomme. Kommt diesbezüglich aber kein Patch, hab ich einfach Pech gehabt. Und ob jetzt 1 Speicherpunkt oder keiner is fast schon egal. Das passt schon so :smile:

ich war von bugs gott sei dank verschohnt auch im NYM harcore modus hat alles reibungslos geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wochenendbericht NYM H:

Freitag: 1 x im Bürotrakt den Jeepfahrer nicht erwischt (hab das Gebühl, dass manchmal der Jeep dort bei der Sequenz schon viel zu nah ist, wohl immer das Lenkrad getroffen?????). Gleich nochmal, beim nächsten Run während der Bootsfahrt Gegner+Geisel erledigt (glatter Durchschuß)

Schnauze voll für Freitag

Samstag: 1 x wie Freitag Jeep geschafft, aber den gepanzerten Knaller trotz massivem Rüben-Kugelhagel nicht down bekommen (den immer mit 2 Waffen erledigen, geht schneller als mit Gewehr). Der nächste Run flutschte dann nur so, geile 12 Minuten Zeit in Kap. 10, Busdepot der Raum nach der Kette, 1 Gegner nicht gesehen, Last Stand und von da an keine Chance gehabt wieder in Deckung zu krabbeln, vorher zu viele Pillen verloren.

Schnauze voll für Samstag

Alter, wie lange habt ihr so gebraucht? War glaub ich mit kurzer Pause in Kap. 10 bei 3 Stunden.

Nächster Run erst wieder Wochenende (ausser es juckt vorher zu dolle:) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt nur einen versuch freitags gemacht wo ich in kapitel 10 so dumm gestorben bin bzw die alte wie auf ein paar seiten zuvor schon geschrieben. zum anderen thema wo jemand meinte rockstar hat noch nie eine trophy vereinfacht, das stimmt nicht ganz weil kann mich errinnern damals an GTA4 da gabs die trophy wo man in jedem online modus gewinnen musste also alle rennen deathmatches usw. und das musste man alles in einer online sitzung machen ohne disconnected zu werden hab da damals bestimmt 8h daran gesessen :) aber irgendwann später wurde das auch gepatched und man konnte die trophy auch holen in dem man nicht alles an einem stück einer online session alles absolviert hat. ich denke bei max payne 3 wird noch ein KOOP patch kommen wo man auch NYM HC zum beispiel im KOOP zusammen spielen kann, würde die ganze sache echt vereinfachen wenn man zu zweit da durch rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bei max payne 3 wird noch ein KOOP patch kommen wo man auch NYM HC zum beispiel im KOOP zusammen spielen kann, würde die ganze sache echt vereinfachen wenn man zu zweit da durch rockt.

naja, und das Risiko eines Freezes o.ä. verdoppelt sich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...