Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich auch net aber voll ärgelich der scheiss cut scene kommt alte fliegt in der cut scene in die luft hängt auf dem geländer und spiel vorbei . mist

das ist eh der größte mist das man nicht alle skippen kann man hat das schon so oft gesehen das man schon innerlich mitbabbeln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der typ bevor ich ihn gekillt habe anscheinend noch ne Handgranate fallen lassen. OMG ich fasse es net was für ein scheiss :(

Das ist auch "ein bißchen" übertrieben von den Entwicklern - irgendwann ist doch auch mal gut. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch "ein bißchen" übertrieben von den Entwicklern - irgendwann ist doch auch mal gut. :dozey:

ja ganz deiner meinung sehr übertrieben von den entwicklern weil zu mal erstens man in ner cut scene eh nix machen kann und wenn solche eingeleitet wird sollte man save sein, eh gal was fürn game und zweitens auf die situation die mir passiert ist ,war die Alte nicht mal in der nähe von der treppe sondern ganz oben bei der tür also die granate hätte sie da nicht mal gejuckt, falls der typ den ich da an der treppe gekillt habe ne Granate (was ja so sein gewesen muss) fallen gelassen hat in der nähe, aber weil er der letzte war wurde gleich die cut scene eingeleitet wo sie zur treppe kommt und dann in der cut scene geht das teil hoch das ist echt lächerlich größter fail eigentlich was ich je gesehen habe.

EDIT: Man rennt sozusagen in ner Cut scene in sein eigen Tot rein lol *ankopffass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ner Cutscene zu sterben ist mal wirklich übel! WTF!!!

Manche Bugs scheinen aber wohl mit der Art des Spielens zu tun zu haben. Z.B. in Kap.7 (glaub ich) da wo Max das erste mal in der Favela ist. Wenn man da den ersten Typ der das Leuchtsignal abschiesst zu früh killt spawnen keine Gegner mehr. Habe das 2x hintereinander auf NYHC gehabt. Dachte mir erst cool, was ein geiler Bug....bis ich dann iwann vor verschlossener Tür stand und nicht weiter kam. War dann gar nimma so cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in ner Cutscene zu sterben ist mal wirklich übel! WTF!!!

Manche Bugs scheinen aber wohl mit der Art des Spielens zu tun zu haben. Z.B. in Kap.7 (glaub ich) da wo Max das erste mal in der Favela ist. Wenn man da den ersten Typ der das Leuchtsignal abschiesst zu früh killt spawnen keine Gegner mehr. Habe das 2x hintereinander auf NYHC gehabt. Dachte mir erst cool, was ein geiler Bug....bis ich dann iwann vor verschlossener Tür stand und nicht weiter kam. War dann gar nimma so cool :)

Das ist echt scheisse aber bei MP3 muss man echt nicht viel erwarten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ner Cutscene zu sterben ist mal wirklich übel! WTF!!!

Manche Bugs scheinen aber wohl mit der Art des Spielens zu tun zu haben. Z.B. in Kap.7 (glaub ich) da wo Max das erste mal in der Favela ist. Wenn man da den ersten Typ der das Leuchtsignal abschiesst zu früh killt spawnen keine Gegner mehr. Habe das 2x hintereinander auf NYHC gehabt. Dachte mir erst cool, was ein geiler Bug....bis ich dann iwann vor verschlossener Tür stand und nicht weiter kam. War dann gar nimma so cool :)

ich habe das immer so gemacht und kam immer weiter.

aber das game ist ja eh bei jedem anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ner Cutscene zu sterben ist mal wirklich übel! WTF!!!

Manche Bugs scheinen aber wohl mit der Art des Spielens zu tun zu haben. Z.B. in Kap.7 (glaub ich) da wo Max das erste mal in der Favela ist. Wenn man da den ersten Typ der das Leuchtsignal abschiesst zu früh killt spawnen keine Gegner mehr. Habe das 2x hintereinander auf NYHC gehabt. Dachte mir erst cool, was ein geiler Bug....bis ich dann iwann vor verschlossener Tür stand und nicht weiter kam. War dann gar nimma so cool :)

Eigentlich ist es sinnvoll und dumm zugleich. Schließlich warnt der Typ mit dem Signal seine Leute. Wenn er dies durch den frühzeitigen Abschuss nicht tut, kommen dementsprechend auch keine Gegner. Aber dass dann der Spieler bestraft wird, indem es im Level dann nicht weitergeht, ist wieder die größte Sauerei. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es sinnvoll und dumm zugleich. Schließlich warnt der Typ mit dem Signal seine Leute. Wenn er dies durch den frühzeitigen Abschuss nicht tut, kommen dementsprechend auch keine Gegner. Aber dass dann der Spieler bestraft wird, indem es im Level dann nicht weitergeht, ist wieder die größte Sauerei. :facepalm:

In dem Fall wars ein Bug, aber in der Story hab ich den Typen immer vor dem Abschuss des Leuchtsignals umgeballert. Auch bei NYM. Aber trotzdem kamen immer (ich glaub 5) Gegner. Also hat es zumindest bei mir nie Sinn gemacht den Typen schnell vorher abzuknallen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Wolle.

Erst springt Max von der Kette (alle Gegner gekillt) und dann rutscht er nach hinten und fällt runter. TOT.

Ok wieder mal geduldigt gerade neu gestartet und direkt im ersten Level ein Freeze als Max durch die Tür kommt (2 Gegner im Wohnzimmer).

Hallo.

Wie war das noch bei der Fastfoodkette:

Ich liebe es!

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ner Cutscene zu sterben ist mal wirklich übel! WTF!!!

Manche Bugs scheinen aber wohl mit der Art des Spielens zu tun zu haben. Z.B. in Kap.7 (glaub ich) da wo Max das erste mal in der Favela ist. Wenn man da den ersten Typ der das Leuchtsignal abschiesst zu früh killt spawnen keine Gegner mehr. Habe das 2x hintereinander auf NYHC gehabt. Dachte mir erst cool, was ein geiler Bug....bis ich dann iwann vor verschlossener Tür stand und nicht weiter kam. War dann gar nimma so cool :)

schon heftig was man hier liest aber da im kapitel 7 gibt es doch 3 stellen wo ein typ ne rakete ind die luft schiesst. erste stelle in der cut scene wo er bei der mauer runter springt glaube ich da kann man man den typen garnicht killen und 2. mal war doch so ne stelle wo du treppen hochläufst rechts und da gibts doch keine tür also dann ist gleich links sone treppe wo einer hoch rennen will ect. das wars das da keine gegner kommen is mir noch noe passiert. naja scheint echt unterschiedlich zu sein. zum beispiel was mir aufgefallen ist bei den quicktime events zu den leitfaden videos was der typ auch auf ps3 gezockt hat das es unterschiedlich ist. habe zum beispiel ne komplett andere tasten kombination als der im video aber diese kombination is egal in welchen run bei mir immer gleich ende kapitel 9 glaube ich .L2 blocken, R2 entwaffnen , dreieck kicken und x töten. scheint aber entweder unterschiedlich bei jedem zu sein oder es liegt einfach nur an der steuerungs auswahl die man benutzt, also ich hab standard und im jeden run verändert sich in den quicktime events garnichts an der tasten kombination .[

QUOTE=marckueck;3966428]Tolle Wolle.

Erst springt Max von der Kette (alle Gegner gekillt) und dann rutscht er nach hinten und fällt runter. TOT.

Ok wieder mal geduldigt gerade neu gestartet und direkt im ersten Level ein Freeze als Max durch die Tür kommt (2 Gegner im Wohnzimmer).

Hallo.

Wie war das noch bei der Fastfoodkette:

Ich liebe es!

mfg

marckueck

happy birthday das ist echt ärgerlich aber dann hasdt du anscheinend während der animation nach hinten gedrückt, weil wenn man zum beispiel im selbst eingeleiteten shootedogde ne richtungstaste also ne richtung drückt steht max dann in diese richtung schneller auf als das er liegen bleibt , genau das denke ich wird bei dir passiert an der kette, zum 2. sei froh das das im ersten level passiert ist da ist es noch net so tragisch.

zum glück freezes wurde ich was SP an geht immer verschont aber leute es gibt echt heftige sachen was man hier so liest wie man drauf geht oder es verkakcken kann.trotzdem geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage bezüglich der Schwierigkeit.

Ist der Hardcore Modus (nur von der KI Der Gegner her!) schwerer oder genauso "schwer". Ich ahbe zwar erst 2 Kapitel im NYM Modus gemacht, aber die gingen mir extrem leicht von der Hand (ich weiß erst am Ende kommen die schweren Kapitel, aber das hat mich schon sehr gewundert...).

Danke für Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage bezüglich der Schwierigkeit.

Ist der Hardcore Modus (nur von der KI Der Gegner her!) schwerer oder genauso "schwer". Ich ahbe zwar erst 2 Kapitel im NYM Modus gemacht, aber die gingen mir extrem leicht von der Hand (ich weiß erst am Ende kommen die schweren Kapitel, aber das hat mich schon sehr gewundert...).

Danke für Antworten. :)

Du meinst im Vergleich zum normalen?

Entweder genau so oder sogar etwas leichter.

Ich würde leichter sagen, aber nur vom subjektiven Empfinden her.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch mehr Spaß würds trotzdem mit einem ordentlichen Patch machen :cool2:

Mit nem Patch würde bei mir der Spaß eventuell endlich mal beginnen.

6 Versuche NYMH gestartet und nie über Kapitel 6 rausgekommen, eben wegen den ganzen tollen Bugs ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...