Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Ich habe aus neugier gleich nach erledigen des letzten Chapters Hardcore angefangen, gleich auf die ersten 3 Gegner zugerannt und die im Nahkampf erledigt, ohne einen Hit zu kriegen. Ich glaub die haben echt schiss vor Max, wenn man agro vorgeht :) (2 Autos Tiefgarage zerstören = +20 Sek.) Bis Anfang Chapter 3 hatte ich schon 3:30 gut.

Im letzten Chapter auf Normal ist die Zeit echt fies. Mir hat nur der erste und der letzte Abschnitt zu schaffen gemacht. Am Anfang nicht links in Deckung gehen, bleib auf dem Band, direkt vor Dir taucht ein Kopf auf, wenn Du den gleich triffst hast Bullet schon ein bisschen gefüllt, dann kommen gleich noch 2 während Du noch im Tunnel bist, danach musst halt gucken, wer zuerst seine Rübe raussteckt. Bin auch oben nicht durch die Tür und wieder zurück, hab den ersten beim rausrennen erledigt, kurz links am Geländer in Deckung und dank gefüllter Bullet Time raus und wieder agro vor. Terminal ist fies, aber auch nur weil so unübersichtlich. Hab mich links gehalten, da ist allein schon viel Deckung durch Stühle/Pfeiler/sonstwas. Immer nur kurz Bullet Time an. Problem für mich war zu erkennen, wo von oben noch auf mich geschossen wird. Hab da vergessen mal die Pause zu drücken um mich umzusehen. Wenn Du durch den Terminal bist kommen 2-3 gute Stellen, bei denen, wenn Du richtig stehst, gleich 3-4 Gegnern in einer Reihe Headshots verpassen kannst. Tja und Becker, da finde ich ist etwas Glück. Auf jeden Fall den Zeitpunkt für die ersten 3 Granaten merken und von Rechts nach Links das Feld säubern. Nach der 3. Granate bin ich hoch und hab mich frei bewegt, damit ich schnell weg komm, wenn der noch eine Granate schießt.

Vielen Dank für dein Tipp im ersten abschnitt habe ich keine probleme hab jetzt 3 mal versucht und jedesmal is mir bei der scheiss zugfahrt weil ich die gegner im überliegenden zug nicht getroffen hab auf anhieb die Zeit ausgegangen also beim endgegner war ich noch nicht aber der sollte kein problem sein wenn man es bis dahin schafft. hab ein perfekt erklärtes Video für Kapitel 14 auf NYM normal gefunden also wenn man so vorgeht kommt man ganz schnell zur zugfahrt . Hier für alle die das Video intressiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fWzBYFLKv0k](SOG) LIVE Chapter 14 - New York Minute Playthrough (MAX PAYNE 3) - YouTube[/url] ist aufjedenfall besser als das im leitfaden weil der da ja massig zeit hat und nicht auf Zeit spielen muss im Hardcore run in dem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam kotzt mich das Game echt an.

Zuerst trifft mich der Panzerwagen, obwohl ich hinter der Mauer war.

Dann falle ich da wo die aus dem Aufzug kommen durch den Boden.

Und dann, wieder beim Aufzug, schieß ich paar mal mit dem Granatwerfer.

Die ersten paar male funktionierts und dann hebt der Depp einfach die Waffe nach, ballert gegen die Decke und tot.

Ich nenn die bald nicht mehr Rockstar, sondern Rockshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt mich das Game echt an.

Zuerst trifft mich der Panzerwagen, obwohl ich hinter der Mauer war.

Dann falle ich da wo die aus dem Aufzug kommen durch den Boden.

Und dann, wieder beim Aufzug, schieß ich paar mal mit dem Granatwerfer.

Die ersten paar male funktionierts und dann hebt der Depp einfach die Waffe nach, ballert gegen die Decke und tot.

Ich nenn die bald nicht mehr Rockstar, sondern Rockshit.

Hatte in dem Level beim Panzerwagen keine probleme gehabt zum glück auch keine BUGS. was mich langsam ankotz letztes Kapitel gerade 4.versuch geh bei der Zug Fahrt mit 58sec. rein und die scheiss typen vom gegenüberliegen zug wenn man die nicht genau headshot trifft fallen sie nur zu boden der zug rollt weiter und man kann erstmal warten bis der getroffene typ dann später nach hinten rennt und mir geht wieder die Zeit aus dort oh man frustrierend fucking Zeit management dort.

EDIT: 5. versuch mit 1:08min in die Zug fahrt gekommen schon wieder Zeit ausgegangen weil ich den Letzten net gekillt habe und der Tunnel also die Wand da kam und es ne Zeit brauch bis man den gegenüberliegenden Zug wieder sieht. man das kann doch nicht sein bekomm ne Krise:( bis dahin hin zukommen is jetzt mittlerweile voll easy hab da keine Problem mit bloss die fucking Zeit im ZUG mit den gegnern arghhhhhhhhhhh

EDIT: Yes nach dem 7. Versuch endlich letzte level Geschafft im Normalen Modus und endlich im scheiss Zug weiter gekommen. Hab sogar zum Schluss ne Platinum Medaille bekommen mit ner Zeit von 05:14.596 , Weltrang Platz 69 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh YESSSS!!!!:emot-hellyeah: Gerade eben endlich HC geschafft :) War glaub ich der 20 Versuch oder so....Meine Fresse was hat mein Herz geklopft zum Schluss. Hatte so Angst das ich das Flugzeug nicht treffe (ist mir Honk nämlich schon mal passiert).

Selten habe ich mich über eine Trophäe soo gefreut. Geil! Jetzt gibts ein Bierchen. Prost!

Jetzt "nur" noch 29 Level im MP.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh YESSSS!!!!:emot-hellyeah: Gerade eben endlich HC geschafft :) War glaub ich der 20 Versuch oder so....Meine Fresse was hat mein Herz geklopft zum Schluss. Hatte so Angst das ich das Flugzeug nicht treffe (ist mir Honk nämlich schon mal passiert).

Selten habe ich mich über eine Trophäe soo gefreut. Geil! Jetzt gibts ein Bierchen. Prost!

Jetzt "nur" noch 29 Level im MP.....

Glückwunsch ;)

Mir grauts ja davor schon echt.

Wenn ich nur dran denke auf welche verschiedene Arten ich schon gestorben bin, weil der Clown irgendwelche seltsamen Dinge macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh YESSSS!!!!:emot-hellyeah: Gerade eben endlich HC geschafft :) War glaub ich der 20 Versuch oder so....Meine Fresse was hat mein Herz geklopft zum Schluss. Hatte so Angst das ich das Flugzeug nicht treffe (ist mir Honk nämlich schon mal passiert).

Selten habe ich mich über eine Trophäe soo gefreut. Geil! Jetzt gibts ein Bierchen. Prost!

Jetzt "nur" noch 29 Level im MP.....

Glückwunsch kenn das gefüll dachte schon das ich Sterbe bevor ich dir Trophy bekomme aber naja alles hat sich zum guten gewendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es bisher noch nicht gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass auch Kapitel 7 nervig werden könnte. Da ist alles recht unübersichtlich, eng für Shootdodge und diese doofen Molotow-Cocktails. Ist man da auch nach einem Treffer tot?

Ansonsten wird wohl auch der Endkampf im Hanger nicht von schlechten Eltern sein? Hatte da auf "Schwer" die meisten Checkpoint-Neustarts gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst du darfst es nur nich zu oft versuchen sonst ist die Motivation futsch!

Hi TKXXL.

Ja stimmt. 1 Versuch pro Tag. Heute hat es wegen meiner fehlenden Aufmerksamkeit wieder nicht funktioniert.

War noch zu nah an der Granate. Wollte die in Bullet-Time abschießen, allerdings klappt dass nur bei vorgeschriebenden Stellen.

Ach ja... Morgen abend ist auch noch ein Tag und dann folgt das Wochenende, der nächste Monat, die klätere Jahreszeit, Weihnachten usw...

Aber hey Rockstar. NICHT MAL TOT, KRIEGT IHR MICH IN DIE KISTE!

mfg

marckueck

ps. Glückwunsch an alle, die Hardcore schon erledigt haben. Ihr verdammten Glücklichen

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch wenigstens muss du dich da nichte mehr durch ärgern :D

Hi

Danke, für die Glückwünsche.

Ich hatte im Singleplayer keinerlei Probleme mit irgendwelchen Bugs.

Im Multiplayer hatte ich nur 1 Freeze und sonst funktionierte er reibungslos, abgesehen von kleineren Verbindungsproblemen hier und da.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass man manchmal für manche Gegner keine Zeit zum Zähler dazu bekommt, obwohl das "PopUp" es korrekt anzeigt?

Kam mir auch so vor bspw. in Kapitel 2 im Hubschrauber. Beim nächsten Durchlauf (darauf geachtet) gab es dann 2 Sekunden pro Kill im Hubschrauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, hahaha, haha!

Bin ich naiv (Feststellung!!!!) Da denk ich, weil ich mal eben so völlig übermüdet beim antesten die ersten beiden Kapitel im Hardcore durchgerusht bin, dass ich voll der Held bin und starte gestern so gegen 22 Uhr mal ´nen Versuch um zu sehen, wie weit ich komm. Gegner, pöh, kein Problem. Chapter 2 Tante beschützen, im Heli beim letzten Gegner Magazin leer, Peng, Tante tot. Neustart. Zweite Rakete vom Heli abschiessen, vorbei, Peng, Heli platt..... Ach ja, ich werde wohl dann doch in den Genuss der heftigsten Fluchausbrüche kommen, weil das schwere so leicht ist, aber das einfache soooooo schwer. Hoffentlich geht Schland nicht mit der gleichen Einstellung ins Dänemark-Spiel wie ich an meinen Hardcore-Run :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also munition leer ist mir noch NIE passiert in meinen augen geht das garnicht liegt doch genug rum

Mir ist das bei NYM normal im Polizeirevier passiert, kurz bevor man die Decke abschießen muss.

Da kommen ja zuerst paar Gegner und ich hatte vergessen, dass die Videosequenz startet, sobald man den letzten getötet hat.

Dann war ich da hinter der Deckung und hatte nur noch paar Schuss.

Naja, passiert mir kein zweites mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das bei NYM normal im Polizeirevier passiert, kurz bevor man die Decke abschießen muss.

Da kommen ja zuerst paar Gegner und ich hatte vergessen, dass die Videosequenz startet, sobald man den letzten getötet hat.

Dann war ich da hinter der Deckung und hatte nur noch paar Schuss.

Naja, passiert mir kein zweites mal :D

meistens passieren einem eh die beklopptesten sachen warum man scheitert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich fasse es nicht war heute am Hardcore run dran und geh in Kapitel 10 drauf aber auf ne ganz dumme art und weisse und zwar schaut mal bei dem Video bei 31:59min [url=http://www.youtube.com/watch?v=vNT5NsYUd70&feature=relmfu]Max Payne 3 NYM Hardcore Walkthrough Pt3/4 (with tips) - YouTube[/url] da habe ich alle Typen von oben gekillt und der letzte war bei der treppe den ich gekillt habe, dann kommt ja diese cut scene wo die alte die treppe runter läuft und jedenfalls in der Video sequenz geht ne handgranate hoch und die Alte ist tot :( da hat der typ bevor ich ihn gekillt habe anscheinend noch ne Handgranate fallen lassen. OMG ich fasse es net was für ein scheiss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...