Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Yes, nach 6 Versuchen gestern auch NYM normal letztes Kapitel geschafft, wobei mich Becker 1 x mit seiner dämlichen Granate weggepustet hat, ohne das ich diese überhaupt fliegen gesehen habe bei einem verbleibenden Gegner bevor man zu Becker kann.

Ich finde, wenn man agressiv vorgeht, hat man noch die besten Chancen durchzukommen (zumindest in Kap. 13 + 14 (od. 16+17 in NYM)). Natürlich immer mit Blick auf die Gesundheit, aber ich habe das Gefühl, ich werde beim aus der Deckung schiessen (auch in Bullet Time) wesentlich öfter getroffen, als wenn ich mich frei immer so ein bisschen von links nach rechts und zurück bewege. Man sieht in Bullet Time die Kugeln auch kommen und kann noch kurz entscheiden, die Richtung zu ändern. Ausserdem ist man im Normal Modus ja dazu gezwungen, Gas zu geben. Finde den Terminal nur ziemlich unübersichtlich, da dort auch oben noch Gegner rumlaufen, die man schwer sieht, wenn sie in Deckung sind. Am Wochenende ist dann Hardcore dran :)

schonmal glückwunsch dazu.

du hast recht das kam mir auch so vor das ich in deckung öfters getroffen wurde und wenn man durchrennt ala rambo get das viel besser, die gegner reagieren irgendwie nicht so schnell wenn man auf sie zu rennt. hab das zum schluss nur noch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal glückwunsch dazu.

du hast recht das kam mir auch so vor das ich in deckung öfters getroffen wurde und wenn man durchrennt ala rambo get das viel besser, die gegner reagieren irgendwie nicht so schnell wenn man auf sie zu rennt. hab das zum schluss nur noch so gemacht.

Das klingt aber irgendwie schon recht riskant.

Im normalen NYM ist das bei mir auch schon schiefgegangen.

Aber ich hab ja auch mit dem Hardcorerun noch nicht angefangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das mal von der schwierigkeit her get der modus eigentlich es ist halt nur eine dauerhafte belastung ich rate dir alle 3-4 kapitel mal ne 10 minuten pause zu machen mal was trinken oder eine rauchen falls du raucher bist und dann sollte das auch klappen.

man muss halt auf so banale dinge achten zb. nicht ins wasser fallen oder durch feuer rennen bei molotows. sind so sachen die mir passiert sind aber wie gesagt von der schwierigkeit der gegner oder von dem was man aushält an schüssen ist viel einfacher als der normale NYM.

wünsche dir viel glück :)

Danke. Pausen mach ich bestimmt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber irgendwie schon recht riskant.

Im normalen NYM ist das bei mir auch schon schiefgegangen.

Aber ich hab ja auch mit dem Hardcorerun noch nicht angefangen ;)

doch das get sehr gut du musst bedenken das die schwierigkeit im normalen NYM sehr viel härter ist.

natürlich sollte man das nur mit bullettime machen sobald die leer ist natürlich in deckung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das get sehr gut du musst bedenken das die schwierigkeit im normalen NYM sehr viel härter ist.

natürlich sollte man das nur mit bullettime machen sobald die leer ist natürlich in deckung ;)

Dann werde ich das eventuell wirklich mal so probieren.

Aber erstmal muss ich den normalen fertig bekommen und dann halt mal einen Tag entsprechend viel Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab mal ne frage. bin bei NYM auf normalnoch zur Zeit.jedenfalls meine frage man kann doch bevor man das Kapitel auswählen den Max Charakter auswählen.Jedenfalls gibt es da auch den "Splitterschutz Max" also wo er die Splitterschutz Weste anhat aus dem Polizeirevier im Story Modus, bringt diese Schutzweste im Arcade Modus was das man mehr aushält oder ist das aussehen des Charakters im Arcade Modus nur rein optisch das es egal ist welches Outfit man nimmt? würde mich echt mal interessieren. Zm NYM normal modus muss ich sagen ist das manchmal mit der Zeit schon echt heftig das man voll unter Zeitdruck steht.Bin jetzt Kapitel 11 da find ich die stelle vor dem Turm voll frustrierend weil die Typen auf den Turm sich meist oben hinter den Wänden verstecken und die Zeit läuft immer weiter ab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mal ne frage. bin bei NYM auf normalnoch zur Zeit.jedenfalls meine frage man kann doch bevor man das Kapitel auswählen den Max Charakter auswählen.Jedenfalls gibt es da auch den "Splitterschutz Max" also wo er die Splitterschutz Weste anhat aus dem Polizeirevier im Story Modus, bringt diese Schutzweste im Arcade Modus was das man mehr aushält oder ist das aussehen des Charakters im Arcade Modus nur rein optisch das es egal ist welches Outfit man nimmt? würde mich echt mal interessieren. Zm NYM normal modus muss ich sagen ist das manchmal mit der Zeit schon echt heftig das man voll unter Zeitdruck steht.Bin jetzt Kapitel 11 da find ich die stelle vor dem Turm voll frustrierend weil die Typen auf den Turm sich meist oben hinter den Wänden verstecken und die Zeit läuft immer weiter ab .

Leider nur Optisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur Optisch ;)

Achso schade , wär ja mal was gewesen wenn es was gebracht hätte. aber thx für die schnelle antwort:)

EDIT: noich ne andere Frage zu NYM HC . also bin jetzt Kapitel 11 Normal durch gerushed und hatte am ende nur ne Bronze Zeit von 1:02min was in anderen Kapiteln so ähnlich war. Frage wie kann man da soviel Zeit gutmachen im Normalen Modus bekommt man ja zu beginn 1min für das Kapitel, Wenn ich Hardcore zocke behält man die Minute für das nächste Kapitel also beispiel ich fange Kapitel 1 an bekomme zum start 1min, hab dann aber ende das Kapitel sagen wir keine Zeit gut gemacht und bin genau in dem Fenster wie zu beginn bei 1 minute, bekomm ich dann im Kapitel 2 die Minute plus eine neue Minute weil das nächste Kapitel beginnt gutgeschrieben?also das ich dann Kapitel 2 zum anfang 2 minuten habe? hoffe ihr versteht wie ich es meine :)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich besuch bekomm und noch am zocken bin und mein kumpel sagt, hey lass mich auch mal, warum soll ich ihn dann nicht zocken lassen??

soll ich ihm sagen: hey sorry, du darfst hier nicht spielen, begründung : es könnte ja womöglich sein das du ausversehen ne trophäe erspielst, ne ne sowas geht nicht.lol

dann sag ich mir, mist er hats richtig gemacht.

zudem kannste trophäen nicht mit schulnoten vergleichen, lol

oder lernst du für deine trophäen:biggrin5:, doppel lol.

ich glaub die meisten lernen da nicht für, bei den meisten kommen die trophäen einfach durch das zocken.

aber gut jedem das seine.

zum schluss noch, wo bitte hat die person um die es geht geschummelt??

derjenige der die ny- hc trophäe erspielt hat, egal auf welcher konsole das passiert ist, der hat die fair erspielt und verdient auch respekt dafür.

und man kann sehr wohl sogar mit mehreren leuten an einer konsole zocken, man soll es kaum glauben, aber es gibt bei manchen, nicht bei allen auch n splitscreen. ansonsten kann man sich auch mal abwechseln.

so genug gemeckert, back to topic.

Ny - Hc find auch ich derbe übertrieben.

es hätte voll und ganz gereicht das game für die trophäe zwar in einem rutsch zu zocken, aber mit checkpoints und diese nur am anfang des kapitels. und ich ich hatte dabei schon einige frustmomente, oftmals level 3, beim snipern, level 7 - freeze direkt nachdem video, level 8 n grafikfehler. und n maplock hatte ich auch und zwar als keine gegner mehr spawnten und ich ne tür nicht mehr öffnen konnte, somit war ich gefangen bis die zeit ablief.

nun warte auch ich auf n patch.

Erstens meine Kollegen meiden das Zocken ich bin der einzige der von Ihnen noch zockt ausser ein paar Skype kollegen die können aber schlecht zu mir na hause kommen und zocken naja und zweitens kann mann Trophäen mit Noten vergleichen für beides braucht man Geduld für gewisse Trophäen brauchst du Geduld wie MP3 Lv50 600mal musst du das 4.1 Level spielen:banghead: und beim Lernen brauchst du Geduld desto schwerer die Klausur desto länger musst du lernen und nach ner zeit wird das genauso nervig während dein nachbar nicht diese Geduld braucht sondern einfach in 10min in Zettel schreibt und fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso schade , wär ja mal was gewesen wenn es was gebracht hätte. aber thx für die schnelle antwort:)

EDIT: noich ne andere Frage zu NYM HC . also bin jetzt Kapitel 11 Normal durch gerushed und hatte am ende nur ne Bronze Zeit von 1:02min was in anderen Kapiteln so ähnlich war. Frage wie kann man da soviel Zeit gutmachen im Normalen Modus bekommt man ja zu beginn 1min für das Kapitel, Wenn ich Hardcore zocke behält man die Minute für das nächste Kapitel also beispiel ich fange Kapitel 1 an bekomme zum start 1min, hab dann aber ende das Kapitel sagen wir keine Zeit gut gemacht und bin genau in dem Fenster wie zu beginn bei 1 minute, bekomm ich dann im Kapitel 2 die Minute plus eine neue Minute weil das nächste Kapitel beginnt gutgeschrieben?also das ich dann Kapitel 2 zum anfang 2 minuten habe? hoffe ihr versteht wie ich es meine :)

gruß

du fängst ganz normal mit einer minute an und nimmst die zeit mit ins nächste kapitel bekommst aber nicht immer wieder eine minute dazu. hast immer nur die zeit mit der du das letzde kapitel beendet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du fängst ganz normal mit einer minute an und nimmst die zeit mit ins nächste kapitel bekommst aber nicht immer wieder eine minute dazu. hast immer nur die zeit mit der du das letzde kapitel beendet hast

Genau was dir aber noch helfen kann ist immer wenn du mehrere Gegner siehst Bullet Time anmachen da wird die Zeit langsamer und du kannst ruhig allen ein HS geben und bekommst massig zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fängst ganz normal mit einer minute an und nimmst die zeit mit ins nächste kapitel bekommst aber nicht immer wieder eine minute dazu. hast immer nur die zeit mit der du das letzde kapitel beendet hast

Achso okay verstehe wäre ja zu schön gewesen wenn es trotzdem noch 1 minuten pro chapter oben drauf gibt. naja dann wird es ziemlich heftig, hab mal meine zeiten zusamm gerechnet die ich jetzt bis ende chapter 13 in NY Normal habe das wären dann anfang chapter gerade mal 8 minuten.aber hab ja gehört bzw mal was gelesen das NY-HC vom schwierigkeitsgrad noch mal eine stufe leichter ist als NY-Normal. Stimmt doch oder? naja bin ja noch net im normalen durch mir fehlt noch das letzte Level aber da graut es mir schon vor weil das gebiet gerade im terminal so weitläufig ist das man da ganz schön mit der Zeit kämpfen muss. also 13 war auch schon von der Zeit heftig hab 3 versuche da gebraucht und hatte am ende ne Zeit von 52sec. also auch gerade mal bronze. Muss man eigentlich für die trophy irgendeine Medaille verdienen? weil in manchen chaptern nicht mal ne bronze von der Zeit her bekommen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay verstehe wäre ja zu schön gewesen wenn es trotzdem noch 1 minuten pro chapter oben drauf gibt. naja dann wird es ziemlich heftig, hab mal meine zeiten zusamm gerechnet die ich jetzt bis ende chapter 13 in NY Normal habe das wären dann anfang chapter gerade mal 8 minuten.aber hab ja gehört bzw mal was gelesen das NY-HC vom schwierigkeitsgrad noch mal eine stufe leichter ist als NY-Normal. Stimmt doch oder? naja bin ja noch net im normalen durch mir fehlt noch das letzte Level aber da graut es mir schon vor weil das gebiet gerade im terminal so weitläufig ist das man da ganz schön mit der Zeit kämpfen muss. also 13 war auch schon von der Zeit heftig hab 3 versuche da gebraucht und hatte am ende ne Zeit von 52sec. also auch gerade mal bronze. Muss man eigentlich für die trophy irgendeine Medaille verdienen? weil in manchen chaptern nicht mal ne bronze von der Zeit her bekommen.

gruß

Medaille brauchst nicht un dass Hardcore leichter sein soll habe ich auch gelesen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medaille brauchst nicht un dass Hardcore leichter sein soll habe ich auch gelesen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok gute Nachricht das man nicht zwingend ne medaille brauch. hast du den normalen modus schon durch oder hast über hardcore nur gelesen das es leichter ist? mich würde mal intressieren welche schwierigkeitsstufe der normale modus und der hardcore genau ist. also story habe ich nur auf schwer, hardcore und oldschool gespielt und finde im NY normal modus kann man glaube mehr einstecken als auf dem schweren modus in der story. Hast du irgendwelche Tipps oder wer ander für das letzte chapter wo es vielleicht tipps tricks gibt also stellen wo man massig zeit gut machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gute Nachricht das man nicht zwingend ne medaille brauch. hast du den normalen modus schon durch oder hast über hardcore nur gelesen das es leichter ist? mich würde mal intressieren welche schwierigkeitsstufe der normale modus und der hardcore genau ist. also story habe ich nur auf schwer, hardcore und oldschool gespielt und finde im NY normal modus kann man glaube mehr einstecken als auf dem schweren modus in der story. Hast du irgendwelche Tipps oder wer ander für das letzte chapter wo es vielleicht tipps tricks gibt also stellen wo man massig zeit gut machen kann?

Wie ich schon schrieb habe ich das auch nur gelesen, mir fehlt im normalen noch bisschen was ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gute Nachricht das man nicht zwingend ne medaille brauch. hast du den normalen modus schon durch oder hast über hardcore nur gelesen das es leichter ist? mich würde mal intressieren welche schwierigkeitsstufe der normale modus und der hardcore genau ist. also story habe ich nur auf schwer, hardcore und oldschool gespielt und finde im NY normal modus kann man glaube mehr einstecken als auf dem schweren modus in der story. Hast du irgendwelche Tipps oder wer ander für das letzte chapter wo es vielleicht tipps tricks gibt also stellen wo man massig zeit gut machen kann?

Ich habe aus neugier gleich nach erledigen des letzten Chapters Hardcore angefangen, gleich auf die ersten 3 Gegner zugerannt und die im Nahkampf erledigt, ohne einen Hit zu kriegen. Ich glaub die haben echt schiss vor Max, wenn man agro vorgeht :) (2 Autos Tiefgarage zerstören = +20 Sek.) Bis Anfang Chapter 3 hatte ich schon 3:30 gut.

Im letzten Chapter auf Normal ist die Zeit echt fies. Mir hat nur der erste und der letzte Abschnitt zu schaffen gemacht. Am Anfang nicht links in Deckung gehen, bleib auf dem Band, direkt vor Dir taucht ein Kopf auf, wenn Du den gleich triffst hast Bullet schon ein bisschen gefüllt, dann kommen gleich noch 2 während Du noch im Tunnel bist, danach musst halt gucken, wer zuerst seine Rübe raussteckt. Bin auch oben nicht durch die Tür und wieder zurück, hab den ersten beim rausrennen erledigt, kurz links am Geländer in Deckung und dank gefüllter Bullet Time raus und wieder agro vor. Terminal ist fies, aber auch nur weil so unübersichtlich. Hab mich links gehalten, da ist allein schon viel Deckung durch Stühle/Pfeiler/sonstwas. Immer nur kurz Bullet Time an. Problem für mich war zu erkennen, wo von oben noch auf mich geschossen wird. Hab da vergessen mal die Pause zu drücken um mich umzusehen. Wenn Du durch den Terminal bist kommen 2-3 gute Stellen, bei denen, wenn Du richtig stehst, gleich 3-4 Gegnern in einer Reihe Headshots verpassen kannst. Tja und Becker, da finde ich ist etwas Glück. Auf jeden Fall den Zeitpunkt für die ersten 3 Granaten merken und von Rechts nach Links das Feld säubern. Nach der 3. Granate bin ich hoch und hab mich frei bewegt, damit ich schnell weg komm, wenn der noch eine Granate schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raven

haste auf hardcore geschafft?

noch keine zeit für gehabt, war auch schon 0:40 Uhr als ich das letzte chap. normal durchhatte, nur die neugier, welcher schwierigkeitsgrad das denn jetzt wird in hardcore, hat mich überwältigt. denke in hardcore gibt es ein paar stellen, wo ich auch vorsichtiger durchgehen würde, aber grösstenteils teste ich den ersten run auf agro

p.s. bin zwar guter dinge, denke aber die nerven werden mír ´nen strich durch die rechnung machen. also erstmal abwarten wie´s läuft, vielleicht lauf ich ja auch als hasenfuss durch :)

hab allein schon probleme gehabt im 2. chap beim bewachen der tante am schluß, hab den laser ausgemacht und fand das viel schwerer, obwohl man mit dem laservisier überhaupt nicht sieht ob man trifft. am wochenende ist hardcore eingeplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...