Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, naja sowas gibt's wohl mitlerweile überall...! :banghead::facepalm:

Anstatt zu sagen: OK, wenigstens gibt er es offen zu (was kaum einer macht bzw keiner) das er es nicht hinbekommt... aber nein, da wird man noch dumm angemacht, nur weil man eines der kleinen virtuellen Bildchen haben möchte, die immernoch ohne wirklichen Sinn/Zweck sind.

Ihr werdet es schon noch schaffen und jeder der es hinbekommt hat ebenfalls meinen Respekt verdient. Ich kann es nunmal nicht und ich will es auch nicht und damit ist das Thema für mich auch durch. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das mein Brüderchen das Spiel sehrwohl gezockt hat und den Erfolg auch erhalten hat, selbst wenn er es auf meiner PS3 gespielt hat.

PS: Wer mal mein Profil/Trophycard ansieht wird auch feststellen das ich keinerlei Shooter bis auf MP3 in meiner Trophyliste hab.

[iRONIE]Ich entschuldige mich hiermit nochmal ausdrücklich bei allen, einen Shooter gekauft zu haben mit dem ich persönlich auf der Konsole nicht ganz klar komme!!![/iRONIE] :biggrin5:

Last Comment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Zugeben hast Du garantiert meinen Respekt verdient, das macht wohl kaum (oder keiner hier).

Ich verstehe es halt nur nicht. Ich habe mehrere Spiele wie GTA (gestern wieder genoost und absolut keine Motivation), COD W@W (Bombenhagel) , NFS Shift 2 (Steuerung mit Pad ist nix für mich) nicht auf Platin, und lasse sie so stehen. Erspiele halt die Trophäen für mich und nicht dafür um damit anzugeben.

Aber Du hast Recht, ich werde nicht besser sein, ich werde mir bei MP3 auch die Trophys glitchen. Gebe ich dann auch vorab zu, schwer nicht bekommen und nun wird geglitcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Zugeben hast Du garantiert meinen Respekt verdient, das macht wohl kaum (oder keiner hier).

Ich verstehe es halt nur nicht. Ich habe mehrere Spiele wie GTA (gestern wieder genoost und absolut keine Motivation), COD W@W (Bombenhagel) , NFS Shift 2 (Steuerung mit Pad ist nix für mich) nicht auf Platin, und lasse sie so stehen. Erspiele halt die Trophäen für mich und nicht dafür um damit anzugeben.

Aber Du hast Recht, ich werde nicht besser sein, ich werde mir bei MP3 auch die Trophys glitchen. Gebe ich dann auch vorab zu, schwer nicht bekommen und nun wird geglitcht.

So was hasse ich die Entwickler haben sich wohl kaum Trophäen für das Spiel ausgedacht das es jeder X Beliebiege auf unfaire weisse erspielen kann wieso könnt ihr es nicht normal versuchen und wenn ihr halt scheitert es einfach lassen und nicht alles ruinieren in dem Ihr alles auf die ''einfach'' weisse macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Zugeben hast Du garantiert meinen Respekt verdient, das macht wohl kaum (oder keiner hier).

Ich verstehe es halt nur nicht. Ich habe mehrere Spiele wie GTA (gestern wieder genoost und absolut keine Motivation), COD W@W (Bombenhagel) , NFS Shift 2 (Steuerung mit Pad ist nix für mich) nicht auf Platin, und lasse sie so stehen. Erspiele halt die Trophäen für mich und nicht dafür um damit anzugeben.

Aber Du hast Recht, ich werde nicht besser sein, ich werde mir bei MP3 auch die Trophys glitchen. Gebe ich dann auch vorab zu, schwer nicht bekommen und nun wird geglitcht.

finde ich gut das wenigstens einer verständnis hat =)

So was hasse ich die Entwickler haben sich wohl kaum Trophäen für das Spiel ausgedacht das es jeder X Beliebiege auf unfaire weisse erspielen kann wieso könnt ihr es nicht normal versuchen und wenn ihr halt scheitert es einfach lassen und nicht alles ruinieren in dem Ihr alles auf die ''einfach'' weisse macht?

schreiben kann man viel und wie willst du beweisen das du den glitch nicht ausgenutzt hast???

wenn spiele glitch's haben wird das sogar im leitfaden genannt wenn dir das nicht gefällt dann biste hier falsch

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreiben kann man viel und wie willst du beweisen das du den glitch nicht ausgenutzt hast???

wenn spiele glitch's haben wird das sogar im leitfaden genannt wenn dir das nicht gefällt dann biste hier falsch

Das mit dem Glitch im Leitfaden ist nicht immer so, hängt von der Art des Glitches ab bzw. was er bewirkt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hasse ich die Entwickler haben sich wohl kaum Trophäen für das Spiel ausgedacht das es jeder X Beliebiege auf unfaire weisse erspielen kann wieso könnt ihr es nicht normal versuchen und wenn ihr halt scheitert es einfach lassen und nicht alles ruinieren in dem Ihr alles auf die ''einfach'' weisse macht?

erstens musste doch wohl jedem selbst überlassen wie er zockt und wie nicht. ob mit glitch oder ohne, wahrscheinlich bist du weltweit die perfektion schlecht hin und hast noch nie nen glitch benutzt,lol.

will dich auch überhaupt nicht angreifen oder sonst was.

zweitens, die entwickler haben sich wie du sagst die trophäen nicht ausgedacht damit sie jeder hansel bekommt, da stimme ich dir vollkommen zu und das ist auch richtig so, aber wer nun diese trophy holt, bzw. AUF WELCHER konsole - ob nun die eigene oder die des bruders oder der oma oder des allmächtigen, erspielt wird ist doch völlig egal.

bei dir hat bestimmt auch schon n kumpel oder wer auch immer an der konsole gesessen und gezockt und es hat bling gemacht, dann hast du diese trophäe auch nicht verdient und solltest dich dafür in grund und boden schämen das einer deiner kollegen die trophäe auf deiner konsole erspielt hat.

drittens, was hast du denn überhaupt, er ist nunmal ehrlich und sagt es habe sein bruder gemacht, na und wo ist das problem??

schlimmer wäre es wenn er hier überal rumerzählt: hey jungs ich bin soo toll, ich bin soo verdammt ... cool und habe 1min - hc gepackt, obwohl es sein bruder gzockt hat, aber genau das macht er nicht. somit gibt er mit dieser trophäe auch nicht an.

4 finde ich es echt lustig das sich hier seit anderthalb tagen über eine person aufgeregt wird nur weil sein bruder ihm ne silbertrophy geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens musste doch wohl jedem selbst überlassen wie er zockt und wie nicht. ob mit glitch oder ohne, wahrscheinlich bist du weltweit die perfektion schlecht hin und hast noch nie nen glitch benutzt,lol.

will dich auch überhaupt nicht angreifen oder sonst was.

zweitens, die entwickler haben sich wie du sagst die trophäen nicht ausgedacht damit sie jeder hansel bekommt, da stimme ich dir vollkommen zu und das ist auch richtig so, aber wer nun diese trophy holt, bzw. AUF WELCHER konsole - ob nun die eigene oder die des bruders oder der oma oder des allmächtigen, erspielt wird ist doch völlig egal.

bei dir hat bestimmt auch schon n kumpel oder wer auch immer an der konsole gesessen und gezockt und es hat bling gemacht, dann hast du diese trophäe auch nicht verdient und solltest dich dafür in grund und boden schämen das einer deiner kollegen die trophäe auf deiner konsole erspielt hat.

drittens, was hast du denn überhaupt, er ist nunmal ehrlich und sagt es habe sein bruder gemacht, na und wo ist das problem??

schlimmer wäre es wenn er hier überal rumerzählt: hey jungs ich bin soo toll, ich bin soo verdammt ... cool und habe 1min - hc gepackt, obwohl es sein bruder gzockt hat, aber genau das macht er nicht. somit gibt er mit dieser trophäe auch nicht an.

4 finde ich es echt lustig das sich hier seit anderthalb tagen über eine person aufgeregt wird nur weil sein bruder ihm ne silbertrophy geholt hat.

Erstens zocke ich mit Kollegen nicht macht kein spass und geht schlecht mit einem Kontroller zweitens ich mag es einfach nicht weil mir dann meine Erfolge nicht echt rüberkommen ist des gleiche wie in der Schule du lernst 3 Tage durchgehend für eine Probe und bekommst gerade noch ne 2 oder ne 1 und dein Tischnachbar macht nichts schummelt und bekommt ne glatte eins wie würdest du dich da fühlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was hasse ich die Entwickler haben sich wohl kaum Trophäen für das Spiel ausgedacht das es jeder X Beliebiege auf unfaire weisse erspielen kann wieso könnt ihr es nicht normal versuchen und wenn ihr halt scheitert es einfach lassen und nicht alles ruinieren in dem Ihr alles auf die ''einfach'' weisse macht?
Bei Dead Space 2 habe ich mich auch geärgert als der Glitch bekannt wurde weil ich den Hardcore Modus in der deutschen Version ohne alles geschafft habe.

Bei Max Payne 3 habe ich zur Zeit einfach nur noch die faxen. Habe das Spiel zum zweiten mal auf schwer durch (dieses mal komplett ohne Zielhilfe) und die Trophähe für mittel und schwer kam wieder nicht. Deswegen die Überlegung mir das zu erglitchen, wobei ich denke das meine Speicherdaten einen weg haben durch das mehrmalige aufhängen der PS3 bei Gang Wars.

On Topic: Aus den oben genannten Gründen habe ich zur Zeit keine Lust auf eine Minute in New York.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es erst wieder wenn dieser Shice gepatched wird, gleich 2 Freezes in Kapitel 10 und 12 gehabt!

Mittlerweile hab ich nur noch Hass auf dieses Spiel, ganz ehrlich da zocke ich lieber diesen verbuggten Multiplayer bis Rang 100,

als immer wieder 3-4 Std. für nichts und wieder nichts anzutun! DANKE Rockstar!! .. ein Haufen von Sadisten, echt ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es erst wieder wenn dieser Shice gepatched wird, gleich 2 Freezes in Kapitel 10 und 12 gehabt!

Mittlerweile hab ich nur noch Hass auf dieses Spiel, ganz ehrlich da zocke ich lieber diesen verbuggten Multiplayer bis Rang 100,

als immer wieder 3-4 Std. für nichts und wieder nichts anzutun! DANKE Rockstar!! .. ein Haufen von Sadisten, echt ey!

von freeze bin ich glücklicherweise verschohnt geblieben, vllt liegt es am speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich kann man danach auch alle cutscenen skippen das nervt gewaltig

Da wird denk ich nix daraus. Im Hintergrund wird das Spiel geladen, weswegen es ja auch keinen gewöhnlichen Ladebalken gibt und das Spiel ohne Unterbrechung von Cutscene auf Gameplay umschaltet. Ich hätt aber auch lieber ab und zu nen Ladebalken als diese ewigen Cutscenes die man gefühlte 500x anschaun muss :mad1: Ich werd mich mal diese Woche an NYMH herantasten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird denk ich nix daraus. Im Hintergrund wird das Spiel geladen, weswegen es ja auch keinen gewöhnlichen Ladebalken gibt und das Spiel ohne Unterbrechung von Cutscene auf Gameplay umschaltet. Ich hätt aber auch lieber ab und zu nen Ladebalken als diese ewigen Cutscenes die man gefühlte 500x anschaun muss :mad1: Ich werd mich mal diese Woche an NYMH herantasten :cool2:

ja mach das mal von der schwierigkeit her get der modus eigentlich es ist halt nur eine dauerhafte belastung ich rate dir alle 3-4 kapitel mal ne 10 minuten pause zu machen mal was trinken oder eine rauchen falls du raucher bist und dann sollte das auch klappen.

man muss halt auf so banale dinge achten zb. nicht ins wasser fallen oder durch feuer rennen bei molotows. sind so sachen die mir passiert sind aber wie gesagt von der schwierigkeit der gegner oder von dem was man aushält an schüssen ist viel einfacher als der normale NYM.

wünsche dir viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, nach 6 Versuchen gestern auch NYM normal letztes Kapitel geschafft, wobei mich Becker 1 x mit seiner dämlichen Granate weggepustet hat, ohne das ich diese überhaupt fliegen gesehen habe bei einem verbleibenden Gegner bevor man zu Becker kann.

Ich finde, wenn man agressiv vorgeht, hat man noch die besten Chancen durchzukommen (zumindest in Kap. 13 + 14 (od. 16+17 in NYM)). Natürlich immer mit Blick auf die Gesundheit, aber ich habe das Gefühl, ich werde beim aus der Deckung schiessen (auch in Bullet Time) wesentlich öfter getroffen, als wenn ich mich frei immer so ein bisschen von links nach rechts und zurück bewege. Man sieht in Bullet Time die Kugeln auch kommen und kann noch kurz entscheiden, die Richtung zu ändern. Ausserdem ist man im Normal Modus ja dazu gezwungen, Gas zu geben. Finde den Terminal nur ziemlich unübersichtlich, da dort auch oben noch Gegner rumlaufen, die man schwer sieht, wenn sie in Deckung sind. Am Wochenende ist dann Hardcore dran :)

P.S. im gesamten NYM Normal kein einziger Bug oder Freeze, nur eigene Dummheit oder zu schnelles rushen, so dass die Sequenz für ein paar Sekunden hing (Toi, Toi, Toi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens zocke ich mit Kollegen nicht macht kein spass und geht schlecht mit einem Kontroller zweitens ich mag es einfach nicht weil mir dann meine Erfolge nicht echt rüberkommen ist des gleiche wie in der Schule du lernst 3 Tage durchgehend für eine Probe und bekommst gerade noch ne 2 oder ne 1 und dein Tischnachbar macht nichts schummelt und bekommt ne glatte eins wie würdest du dich da fühlen ?

also wenn ich besuch bekomm und noch am zocken bin und mein kumpel sagt, hey lass mich auch mal, warum soll ich ihn dann nicht zocken lassen??

soll ich ihm sagen: hey sorry, du darfst hier nicht spielen, begründung : es könnte ja womöglich sein das du ausversehen ne trophäe erspielst, ne ne sowas geht nicht.lol

dann sag ich mir, mist er hats richtig gemacht.

zudem kannste trophäen nicht mit schulnoten vergleichen, lol

oder lernst du für deine trophäen:biggrin5:, doppel lol.

ich glaub die meisten lernen da nicht für, bei den meisten kommen die trophäen einfach durch das zocken.

aber gut jedem das seine.

zum schluss noch, wo bitte hat die person um die es geht geschummelt??

derjenige der die ny- hc trophäe erspielt hat, egal auf welcher konsole das passiert ist, der hat die fair erspielt und verdient auch respekt dafür.

und man kann sehr wohl sogar mit mehreren leuten an einer konsole zocken, man soll es kaum glauben, aber es gibt bei manchen, nicht bei allen auch n splitscreen. ansonsten kann man sich auch mal abwechseln.

so genug gemeckert, back to topic.

Ny - Hc find auch ich derbe übertrieben.

es hätte voll und ganz gereicht das game für die trophäe zwar in einem rutsch zu zocken, aber mit checkpoints und diese nur am anfang des kapitels. und ich ich hatte dabei schon einige frustmomente, oftmals level 3, beim snipern, level 7 - freeze direkt nachdem video, level 8 n grafikfehler. und n maplock hatte ich auch und zwar als keine gegner mehr spawnten und ich ne tür nicht mehr öffnen konnte, somit war ich gefangen bis die zeit ablief.

nun warte auch ich auf n patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...