Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Verdammte Schei...

Einen schönen Freeze in Kapitel 13 Polizeistation!!! 4 Stunden für n ... oder abschreiben als Training und Lehrstunden.

Vielen Dank an Rockstar für dieses wunderschöne fehlerhafte Programm.:banghead:

Aber wir geben ja nicht auf und schon gar nicht wegen der Unfähigkeit einiger Programmierer.

Gibts hier ein paar Motivationstrainer?

Könnte jetzt einen gebrauchen.

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Schei...

Einen schönen Freeze in Kapitel 13 Polizeistation!!! 4 Stunden für n ... oder abschreiben als Training und Lehrstunden.

Vielen Dank an Rockstar für dieses wunderschöne fehlerhafte Programm.:banghead:

Aber wir geben ja nicht auf und schon gar nicht wegen der Unfähigkeit einiger Programmierer.

Gibts hier ein paar Motivationstrainer?

Könnte jetzt einen gebrauchen.

mfg

marckueck

Schaffst du darfst es nur nich zu oft versuchen sonst ist die Motivation futsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist da aber schon einiges gekürzt oder bist wirklich so durchgerannt?

gekürzt... die anfangsfilme fehlen größtenteils, was das ganze deutlich verkürzt. wirklich lange sind nur die zwischensequenzen in kapitel 3 oder kapitel 9 ... ansonsten ist es im vergleich zur story aber gleich.

OMG so eben NYM HC geschafft OMG endlich.

Ich kann kaum noch klar denken for freude *_*

so ging es mir auch. die freude über die geschaffte trophy war sehr groß :D

Für den Run an sich 108min mit 17min Restzeit

wobei ich glaube, dass man 100 minuten für das flugzeug zum schluss bekommt. ich hatte 115 min. restzeit, aber in kapitel 14 habe ich mir extra viel zeit gelassen, bin dort mit 19 min. angekommen und als ich beim endboss war, waren es "nurmehr" 9 min.

Verdammte Schei...

Einen schönen Freeze in Kapitel 13 Polizeistation!!! 4 Stunden für n ... oder abschreiben als Training und Lehrstunden.

ich bin ja froh, dass ich von freezes verschont geblieben bin - ich hatte erst einen einzigen. aber kapitel 13 einen freeze zu haben ist wahnsinnig frustrierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ging es mir auch. die freude über die geschaffte trophy war sehr groß :D

wobei ich glaube, dass man 100 minuten für das flugzeug zum schluss bekommt. ich hatte 115 min. restzeit, aber in kapitel 14 habe ich mir extra viel zeit gelassen, bin dort mit 19 min. angekommen und als ich beim endboss war, waren es "nurmehr" 9 min.

Also ich bin mit 14 rein und mit 17 raus ich war ja nicht das erste mal im letzten level sondern das vierte 2mal an meiner dummheit und ein mal an nem verkakten spielfehler -.- naja wenigstens ist jetzt das schwierigste geschafft und platin kann sich endlich mal blicken lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey, für mich bis jetzt die nervigsten Level auf NYM normal: Schiff und Polizeirevier. Mit ettlichen Restpromille gestern nicht zu schaffen für mich (dachte ich passe meinen Level mal dem Level von Max an :) Schiff ging ja noch nach ettlichen Anläufen, aber das Revier......... und dann schaff ich es wenigsten auf diesen Rollwagen (Fenster, Sniper), Max steigt ab und Bam, der Sniper mit dem roten Visier erschießt mich, ohne dass ich mich bewegen kann. Manchmal echt wunderlich das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Endlich geschafft auf normal.Für mich war auch Kapitel 13 Polizeirevier das Hasskapitel.Ca.4 Stunden für gebraucht.Entweder ging mir die Zeit aus oder Zeit war gut und keine Painkiller mehr.Bis Kapitel 12 alle fast kein Problem aber 13 war fies.Kapitel 14 war dann auch nach dem 5ten Anlauf geschafft.Kam zwar nur mit 17 Sekunden bei Becker an aber dann hat man ja genug Gegner um Zeit rauszuholen.Naja so war Kapitel 13 schon mal ne gute Übung für den Hardcore Modus.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hardcore ist kapitel 13 nicht mehr so schwer weil man genug zeit hat und in deckung bleiben kann da klappt das viel besser, habe im hardcore run die polizeistation mit 7 übrigen schmerzmitteln beendet.

Das ist auch meine Hoffnung das ich dann ein bißchen mehr Zeit hab.Wo wer kommt in Kapitel 13 weiß ich ja jetzt.Aber ich werde mir erst mal 1-2 Tage Zeit geben bevor ich den in Angriff nehme sonst wird´s mir nämlich ein bißchen zuviel Max Payne auf einmal.Bin jetzt 4 mal durch(Hab auf Mittel angefangen)und so langsam kann ich die Cutscenes nicht mehr sehen.Aber alle die NYM auf Hardcore schon geschafft haben kann ich nur beglückwünschen.Weil das ein hartes Stück Arbeit ist.Respekt.Ich hoffe ich kann mich mal dazuzählen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern 3x beim zweiten Gegner in Kapitel VI Teil II (Das brennende Firmengebäude) gestorben. Auf HC natürlich.. Was für ne Zeitverschwendung.. Kann das Spiel bis dahin schon in und auswändig und langsam ist es nur noch öde, vorallem Kapitel 2 & 3 sind einfach zum kotzen monoton und in die Länge gezogen..

Irgend jemand einen Tipp wie man gut durch die Stelle kommt? Ich warte immer in Deckung an der Ecke. Sobald der Erste hinter der anderen Deckung hervorkommt erledige ich ihn.

Wenn ich nun warte bis der zweite kommt nehm ich Schaden durch das Feuer und ich weiss ned wie lange der Max das auhält.

Wenn ich aber nach vorne Stürme bin ich durch die Kamera meist Blind im ersten Moment, bzw. kann den zweiten ned schön anvisieren. Der geht dann in Deckung während ich mitten im Nix stehe. Er kommt raus und und verpasst mir einen Headdie.

Wie gesagt das Ganze genau so 3x hintereinander.. Extrem mühsam wenn man immer nach der Hälfte abnabelt, EINEN verfluchten Painkiller hätten sie Max hier schon geben dürfen..

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern 3x beim zweiten Gegner in Kapitel VI Teil II (Das brennende Firmengebäude) gestorben. Auf HC natürlich.. Was für ne Zeitverschwendung.. Kann das Spiel bis dahin schon in und auswändig und langsam ist es nur noch öde, vorallem Kapitel 2 & 3 sind einfach zum kotzen monoton und in die Länge gezogen..

Irgend jemand einen Tipp wie man gut durch die Stelle kommt? Ich warte immer in Deckung an der Ecke. Sobald der Erste hinter der anderen Deckung hervorkommt erledige ich ihn.

Wenn ich nun warte bis der zweite kommt nehm ich Schaden durch das Feuer und ich weiss ned wie lange der Max das auhält.

Wenn ich aber nach vorne Stürme bin ich durch die Kamera meist Blind im ersten Moment, bzw. kann den zweiten ned schön anvisieren. Der geht dann in Deckung während ich mitten im Nix stehe. Er kommt raus und und verpasst mir einen Headdie.

Wie gesagt das Ganze genau so 3x hintereinander.. Extrem mühsam wenn man immer nach der Hälfte abnabelt, EINEN verfluchten Painkiller hätten sie Max hier schon geben dürfen..

:emot-what:

Gleich Zielen einer kommt vorne und der andere ist Links kurtz Bullet Time anmachen beide Töten dann weiter,da will dich dann der vebrannte Typ töten dem gibste gleich nen Headshot danach kommen noch die drei restlichen Typen wieder Bullet Time an den Hinteren und den vorderen Töten und dann warten bis der in der Mitte die Deckung verlässt auch abschiessen und fertig ist alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleich Zielen einer kommt vorne und der andere ist Links kurtz Bullet Time anmachen beide Töten dann weiter,da will dich dann der vebrannte Typ töten dem gibste gleich nen Headshot danach kommen noch die drei restlichen Typen wieder Bullet Time an den Hinteren und den vorderen Töten und dann warten bis der in der Mitte die Deckung verlässt auch abschiessen und fertig ist alles. ;)

Der Rest des Lvls ist mir verständlich, habs auch mal mit etwa 5% Lebensenergie durch die letzten 4 Gegner geschafft, die sind dann okay.

Gehst du an die Ecke und ziehlst von da SOFORT, oder schon aufm Gang wenn du den Gegner entwaffnest? Weil ich ging auch immer an die Ecke, hab dann immer nur denjenigen weiter links gesehen. Den Gegner der von vorne kommt seh ich erst richtig wenn ich die Deckung verlasse. Meistens geht der dann aber gleich in Deckung und ich erwisch ihn nichtmehr.

Naja ich brauche wohl einfach mal ne Max Pause. Mein Erster Run war mein Bester und seither gehts nur noch Bergab, da die Spannung irgendwie fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest des Lvls ist mir verständlich, habs auch mal mit etwa 5% Lebensenergie durch die letzten 4 Gegner geschafft, die sind dann okay.

Gehst du an die Ecke und ziehlst von da SOFORT, oder schon aufm Gang wenn du den Gegner entwaffnest? Weil ich ging auch immer an die Ecke, hab dann immer nur denjenigen weiter links gesehen. Den Gegner der von vorne kommt seh ich erst richtig wenn ich die Deckung verlasse. Meistens geht der dann aber gleich in Deckung und ich erwisch ihn nichtmehr.

Naja ich brauche wohl einfach mal ne Max Pause. Mein Erster Run war mein Bester und seither gehts nur noch Bergab, da die Spannung irgendwie fehlt..

Du wenn dich die Stelle so nervt gibt es nen ziemlich geilen Trick versuch den Zeilpunkt an den Gegner zu halten aber selbst hinter ne deckung zu sein scheint absurd aber es klapt selbst wenn es so aussieht das Max gegen ne wand zielt trifft er noch immer den gegner solange der Punkt auf ihn visiert wurde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekunde per PSNProfiles hast du das Spiel noch nicht mal drinne ? Neuer Acc oder flascher Thread?

Da ist aber jemand Misstrauisch, wa... da wird sogar das Profil geprüft. :facepalm::biggrin5:

Falls du danach suchen willst was er gemacht hat, schau auf mein Profile, er hat unter anderem den Modus auf meiner gespielt weil ich weder Lust hab alles 20x durchzuspielen noch die Zeit und außerdem bin ich für sowas leider zu unbeholfen da ich kaum Shooter spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und hast meiner Meinung nach auch die Trophäen nicht verdient!

Ich habe die Trophäen auch noch nicht weil ich mich zur Zeit nicht für den SP begeistern kann und nur in MP bin.

Entweder man schafft es selbst oder man lässt es sein *kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...