Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

WTF! Mir ist mal was ähnliches passiert. Auf dem Schiff shootedge nach hinten über die Reling ins Wasser :banghead: Bin gerade in Kapitel 13 beim Panzer. Muss jetzt mal Pause machen. Hab schon ein bissl Schiss vor der Zugfahrt (da bin ich schon so oft verreckt in den Story Durchläufen) und vor dem Endgegner mit seinem Kack Granatenwerfer. Schau mer mal dann seh mas schon :)

Edit: schon wieder zu weit voraus geguckt.....draufgegangen bei den Jungs aus dem Aufzug. Last Stand hat nicht gesessen. Ich geh jetzt mal kotzen.....

da kann mann sich ganz rechts in der ecke verstecken und rausballern.

polizeistation ist eh mein hasskapitel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann mann sich ganz rechts in der ecke verstecken und rausballern.

polizeistation ist eh mein hasskapitel :D

Du meinst in dem kleinen Raum?

Wenn ja: aber nur bis auf einmal mal wieder einer zur Tür rein sprintet und man sich nicht so schnell drehen kann ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst in dem kleinen Raum?

Wenn ja: aber nur bis auf einmal mal wieder einer zur Tür rein sprintet und man sich nicht so schnell drehen kann ... :(

volkommen richtig... rechts die ecke ist tödlich, kann ich nicht zu raten da man wirklich die arschkarte hat wenn jemand durch die tür gerannt kommt und man nicht mehr schnell genug reagieren kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut nervigste an der ganzen Sache ist immer noch, das man diese Schei** Cutszenes nicht skippen kann. :facepalm:

Warum zum Teufel muß man sich die zum hundersten mal anschaun?! :mad1:

Der Durchgang wär wahrscheinlich nur halb so lang. Ständig wird man durch diesen Müll aus dem Spielfluss gerissen. :banghead:

Shame on you, R*!

BTW: Thx Bro (Jacky-Demke)! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst in dem kleinen Raum?

Wenn ja: aber nur bis auf einmal mal wieder einer zur Tür rein sprintet und man sich nicht so schnell drehen kann ... :(

man brauch sich nicht drehen weil der eingang direkt in schusslinie ist, schulterwechsel an der stelle nicht vergessen aber hey jeder hat so seine methoden wie ers am besten kann ich sage nur was mir hilft einfach probieren wenns klappt isses gut und wenn nicht kommst du vllt anders besser klar irgendwie gets schon ;)

edit: und selbst wenn ein gegner rein kommt und dich platt macht haste immernoch ein last stand und der kann nicht vorbei gehn weil der ja direkt vor dir steht, also bei mir kam bis jetzt noch keiner rein . spiel das kapitel mal einzeln und versuchs einfach mal ^^

Das absolut nervigste an der ganzen Sache ist immer noch, das man diese Schei** Cutszenes nicht skippen kann. :facepalm:

Warum zum Teufel muß man sich die zum hundersten mal anschaun?! :mad1:

Der Durchgang wär wahrscheinlich nur halb so lang. Ständig wird man durch diesen Müll aus dem Spielfluss gerissen. :banghead:

Shame on you, R*!

BTW: Thx Bro (Jacky-Demke)! :biggrin5:

wohl war im kopf babbel ich schon die ganze zeit mit :D

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut nervigste an der ganzen Sache ist immer noch, das man diese Schei** Cutszenes nicht skippen kann. :facepalm:

vor allem kapitel 3 ... nach der scharfschützensequenz kann man da mal gemütlich aufs klo gehen und sich frische energie aus dem kühlschrank holen... oder kapitel 9 nachdem man entwaffnet wurde... aber rockstar wird sich schon was dabei gedacht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor allem kapitel 3 ... nach der scharfschützensequenz kann man da mal gemütlich aufs klo gehen und sich frische energie aus dem kühlschrank holen... oder kapitel 9 nachdem man entwaffnet wurde... aber rockstar wird sich schon was dabei gedacht haben ;)

Es lädt halt im Hintergrund.

Beim ersten Durchgang ist das ja gut, aber danach nervts nur noch ...

Man sollte wenigstens die Möglichkeit zum abbrechen haben und dann halt in einen Ladebildschirm kommen, der dann aber schneller geht als die Srquenz.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. wollt mal fragen was nym und nymh für ne schwierigkeit haben? ist z.b. nym schwierigkeit normal und nymh auch wie in der story hardcore oder sind die gleich schwer nur das ich bei hardcore ned saven kann?

Also Hardcore müsste normal sein und NYM ist entweder normal oder schwer, weiß ich gerade nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!! ... ein hartes stück arbeit, aber GESCHAFFT!!

zum schluss hab ich schon gedacht, dass mein truck kaputt wird, weil ich keine autos und den hubschrauber nicht getroffen habe, weil ich in gedanken schon beim flugzeug war... das war echt knapp.

jetzt noch level 50 und ich hab platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!! ... ein hartes stück arbeit, aber GESCHAFFT!!

zum schluss hab ich schon gedacht, dass mein truck kaputt wird, weil ich keine autos und den hubschrauber nicht getroffen habe, weil ich in gedanken schon beim flugzeug war... das war echt knapp.

jetzt noch level 50 und ich hab platin.

Glückwunsch ;)

Wie viele Versuche hast benötigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch ;)

Wie viele Versuche hast benötigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

danke! ;)

nicht so viele wie ich gedacht habe. das erste mal in kapitel 7 gestorben, dann ein paar mal die kapitel davor, 2x in kapitel 10 (aber einfach immer total unnötig gestorben, weil ich zu unaufmerksam war) und heute auf anhieb gleich alle geschafft. also etwa 10 oder 12 versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch ;)

Hast auch in etwa 4 Stunden gebraucht wie resort oder länger?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke :)

Für den Run an sich 108min mit 17min Restzeit aber insgesamt mit Cutscenes und allem könnte es gut hinkommen wobei ich an 3 Stunden eher tendiere als an 4 trotzdem war es ein harter weg man sollte sich nicht entmutigen lassen und immer einmal am Tag versuchen sonst vergeht einem die Lust und die Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Für den Run an sich 108min mit 17min Restzeit aber insgesamt mit Cutscenes und allem könnte es gut hinkommen wobei ich an 3 Stunden eher tendiere als an 4 trotzdem war es ein harter weg man sollte sich nicht entmutigen lassen und immer einmal am Tag versuchen sonst vergeht einem die Lust und die Geduld ;)

Danke, das hat mich jetzt schon mal ermutigt.

Ich dachte es handelt sich da um 8 Stunden oder mehr ... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...