Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

ich hab nur ne kurze frage, darf ich bei NYM und NYM Hardcore die leichte zielhilfe anhaben oder muss ich beides ohne zielhilfe spielen ? vielen vielen dank im vorraus für eure hilfe.

NY Normal geht mit.. Hardcore kannste keine Zielhilfe auswählen, muss also ohne :)

Und auch dickes Gratz an die, die es heute geschafft haben!!!!

Nette Pic Stealthy :D Hat meine Anleitung ja was gebracht xD und danke ;)

kann ich nur zurückgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nur ne kurze frage, darf ich bei NYM und NYM Hardcore die leichte zielhilfe anhaben oder muss ich beides ohne zielhilfe spielen ? vielen vielen dank im vorraus für eure hilfe.

beim normalen NYM kann man zielhilfe aktivieren, trophy kommt auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab heute die ersten 9 Kapitel auf normal gemacht.Hab viel mit Shootdodgen gespielt und immer schön auf die Köpfe geschossen.1,2 kleine Frustmomente gab es aber war bis hierhin machbar.Hab auch bei fast allen Sachen schon Medallien geholt.Bis auf 2.Muß man eigentlich Medallien holen oder reicht es eine Zeit gespielt zu haben?

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte reichen wenn du ne Zeit geholt hast.
Die Medaillen spielen bei HC keine Rolle.

OK Danke ansonsten muß ich halt wenn ich damit durch bin noch mal ran.Dann versuch ich mich morgen noch an den letzten 4 Kapiteln und dann mal sehen was der HC Modus so bringt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man hält spürbar mehr aus, das ist der einzige vorteil im hardcore. zeitdruck ist nach kapitel 3 nicht vorhanden ... man darf halt nicht sterben :)

aber der modus macht irgendwie fun - ich steh auf solche herausforderungen, wo es wirklich auch auf den skill ankommt und seine intelligenz einsetzen muss! möchte-gern-rambos haben hier keine chance.

wie jetzt? in allen kapiteln darf man nicht im durchlauf sterben? heißt wenn ich in kapitel 14 kurz vorm ende sterbe muss ich wieder mit kapitel 1 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moah... es ist nicht einfach... an manchen stellen, wo du einfach keine painkiller hast, kann ein einziger schuss entscheidend sein, triffst du nicht, trifft dich der gegner...

die painkiller sind so unfair verteilt... teilweise gibt es in manchen kapitel zu wenige, in manch anderen beendest du das kapitel mit 7 painkiller. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll kapitel 11 nach dem boot wo man mit einem gegner am seil hängt danach über eine waffe gerollt zum aufnehmen und dabei ins wasser :(

WTF! Mir ist mal was ähnliches passiert. Auf dem Schiff shootedge nach hinten über die Reling ins Wasser :banghead: Bin gerade in Kapitel 13 beim Panzer. Muss jetzt mal Pause machen. Hab schon ein bissl Schiss vor der Zugfahrt (da bin ich schon so oft verreckt in den Story Durchläufen) und vor dem Endgegner mit seinem Kack Granatenwerfer. Schau mer mal dann seh mas schon :)

Edit: schon wieder zu weit voraus geguckt.....draufgegangen bei den Jungs aus dem Aufzug. Last Stand hat nicht gesessen. Ich geh jetzt mal kotzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...