Mr_Zephyranthes Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Yay, heut mal gedacht: "Einmal versuchst du es." Und auf Anhieb geklappt! Nie wieder NYMHC
Belian Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Glückwunsch Ich hab mich noch immer nicht von diesen ganzen Bug-Rückschlägen erholt
Gast Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das geht noch schlimmer! Ich war gestern bei der Schlusssequenz am Flughafen mit dem Granatwerfer. Als ich den Helikopter abgeschossen habe, kam der Freeze ca. 30sek. vor dem Ende!!Da hätte ich freiwillig einen Controller geopfert, ärgerlich.Yay, heut mal gedacht: "Einmal versuchst du es."Und auf Anhieb geklappt! Nie wieder NYMHC Glückwunsch
ratskrone25 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 hallo, ich habe nun 5 mal 1 Minute in new York gespielt.aber es kommt keine Trophäe?muss ich alle score attack spielen,oder was ist Bedingung bei der Trophäe? danke
Belian Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wie es im Leitfaden steht... Unter dem Punkt "Arcade" die Story im "Eine Minute in New York"-Modus durchspielen. Dabei hat man in jedem Kapitel nur eine Minute Zeit, die man durch bestimmte Aktionen (wie Kills) verlängern kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.