Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Sagt mal ist der NYMHC leichter geworden?

Ich habe gerade nach der Platin das erste mal das Spiel wieder eingelegt. Hab den Patch nicht installiert weil ich einfach loslegen wollte.

Bin direkt bis auf die Hoboken Dächer mit ner Zeit von 4:30.

Hatte dann aber keine Lust mehr und habe die PS3 aus gemacht.

Kam mir aber irgendwie leicht vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist der NYMHC leichter geworden?

Ich habe gerade nach der Platin das erste mal das Spiel wieder eingelegt. Hab den Patch nicht installiert weil ich einfach loslegen wollte.

Bin direkt bis auf die Hoboken Dächer mit ner Zeit von 4:30.

Hatte dann aber keine Lust mehr und habe die PS3 aus gemacht.

Kam mir aber irgendwie leicht vor?

Für dich als Max Payne Profi ist das natürlich ein Kinderspiel. :P

Wüsste nicht, dass es leichter geworden ist. ;) Zudem sind 4:30min bei der Stelle nicht so wirklich gut. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich als Max Payne Profi ist das natürlich ein Kinderspiel. :P

Wüsste nicht, dass es leichter geworden ist. ;) Zudem sind 4:30min bei der Stelle nicht so wirklich gut. :P

Nee also Profi ja nun wirklich nicht :)

Run 7:

Kapitel I 2:40.12

Kapitel II 5:09.80

Kapitel III 6:29.89

Kapitel IV Teil I 8:13.82

Kapitel IV Teil II 9:27.62

Kapitel V Teil I 11:26.06

Kapitel V Teil II 11:53.41

Kapitel VI Teil I 12:23.90

Kapitel VI Teil II 12:04.16

Kapitel VII 13:10.44

Kapitel VIII 12:46.54

Kapitel IX 13:01.50

Kapitel X 16:04.02

Kapitel XI 16:16.18

Kapitel XII 15:52.81

Kapitel XIII 10:14.16

Kapitel XIV ...

Spielzeit lt. Stoppuhr

spielzeit.jpg

PLATIN :D :D :D

platin.jpg

Die Zeit kannste mit "damals" nicht vergleichen. Aber das ist auch nen Jahr her und ich wunderte mich wie gut ich da durchkomme.

Ich denke ich starte in den Feiertagen nochmal nen Lauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also Profi ja nun wirklich nicht :)

Die Zeit kannste mit "damals" nicht vergleichen. Aber das ist auch nen Jahr her und ich wunderte mich wie gut ich da durchkomme.

Ich denke ich starte in den Feiertagen nochmal nen Lauf :)

Hätte ich die Zeit dazu, dann würde ich es vielleicht Just4fun auch nochmal hinter mich bringen, allerdings gibt es noch so viel anderes was von mir gezockt werden möchte. :'D

Dann hau mal rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zockst du derzeit denn?

Ich hatte gestern Abend nichts anderes zum Zocken da. Alle Spiele sind auf 100% und was neues was sich lohnt zu kaufen finde ich gerade nicht.

Und MP3 war nach dem ersten einlegen gleich wieder "cool"

"Button pusher" :D

Wie wirkt sich der Patch auf NYMHC aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zockst du derzeit denn?

Ich hatte gestern Abend nichts anderes zum Zocken da. Alle Spiele sind auf 100% und was neues was sich lohnt zu kaufen finde ich gerade nicht.

Und MP3 war nach dem ersten einlegen gleich wieder "cool"

"Button pusher" :D

Wie wirkt sich der Patch auf NYMHC aus?

Zurzeit Killzone SF oder NfS Rivals, aber ich hab auch auf der PS3 noch soviel offen. :(

Max Payne 3 ist einfach genial, da ist man sofort wieder begeistert, das kenn ich. :D

Letzteres kann ich dir nicht sagen, aber Erfahrungsgemäß wurden Bugs gefixt und neue hinzugefügt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zockst du derzeit denn?

Ich hatte gestern Abend nichts anderes zum Zocken da. Alle Spiele sind auf 100% und was neues was sich lohnt zu kaufen finde ich gerade nicht.

Und MP3 war nach dem ersten einlegen gleich wieder "cool"

"Button pusher" :D

Wie wirkt sich der Patch auf NYMHC aus?

Wenn dir so langweilig ist, dann könntest du Bato oder mir ja die Platin erspielen, denn mich zieht das Spiel jedesmal so runter, dass nicht nur der Run selber bergab geht! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir so langweilig ist, dann könntest du Bato oder mir ja die Platin erspielen, denn mich zieht das Spiel jedesmal so runter, dass nicht nur der Run selber bergab geht! :emot-what:

Oder auch r4schlosser. :'D

Nene, ihr sollt euch da schon alleine durch kämpfen, sonst könnt ihr nicht auf die Platin stolz sein und die Max Payne 3 Platin ist schon geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit Killzone SF oder NfS Rivals, aber ich hab auch auf der PS3 noch soviel offen. :(

Max Payne 3 ist einfach genial, da ist man sofort wieder begeistert, das kenn ich. :D

Letzteres kann ich dir nicht sagen, aber Erfahrungsgemäß wurden Bugs gefixt und neue hinzugefügt. :P

Deswegen fang ich auch erst was neues an wenn ich was abgeschlossen habe. Aber das mit alte Bugs weg und neue hinzu ist ja dann so geblieben :)

Wenn dir so langweilig ist, dann könntest du Bato oder mir ja die Platin erspielen, denn mich zieht das Spiel jedesmal so runter, dass nicht nur der Run selber bergab geht! :emot-what:

Hehe :)

Ich weiß ja nichtmal ob ich den Run schaffen würde...

Oder auch r4schlosser. :'D

Nene, ihr sollt euch da schon alleine durch kämpfen, sonst könnt ihr nicht auf die Platin stolz sein und die Max Payne 3 Platin ist schon geil. :D

Ja ist auch meine Lieblings-Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fang ich auch erst was neues an wenn ich was abgeschlossen habe. Aber das mit alte Bugs weg und neue hinzu ist ja dann so geblieben :)

Hehe :)

Ich weiß ja nichtmal ob ich den Run schaffen würde...

Ja ist auch meine Lieblings-Platin!

War mir zu langweilig, irgendwann hab ich eben keine Lust mehr auf ein Spiel und krampfhaft nur auf 100% zu spielen ist mir dann auch zu blöd. Ich spiele nur noch das was Spaß macht ;)

Beste Platin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

es ist schon irgendwie lustig. Mann findet immer wieder neue Bugs und Glitches in dem Spiel. Gestern Abend hab ich nach langer Zeit mal wieder einen Versuch gewagt, und es lief auch wirklich gut, bis ich an die Stelle im Kapitel 7 kann an der Max an der Kette nach oben gezogen wird plötzlich starb.

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, denn nach dem ich durch die Tür ging und die kurze Zwischensequenz lief wurde der Hintergrund nicht richtig geladen. Max und die Gegner die mann in der Sequenz sah standen teilweise im Nichts.

Und genau dann als Max auf die Zahnräder schoss bin ich plötzlich gestorben.

An der Stelle hatte ich gerade über 16 Minuten auf dem Counter.

Aber egal all das rumgeheule bringt einem eh nichts^^.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Bato's Bug, von dem hat er uns immer erzählt. :'D er meinte, dass dieser mit höherer Wahrscheinlichkeit auftritt, wenn man das Schloß an der Tür mit einem Nahkampfangriff öffnet. :P

Ah ok, ich habs in einer ganz kurzen Bullet Time zerschossen.

Beim nächsten mal probier ich's lieber ohne.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir grad mal ein Paar ältere Beträge durch gelesen und hab dabei schnell gemerkt dass ich ja wirklich bei weitem nicht der erste mit dem Problem bin.

Bei meinem vorletzten (und auch bestem Versuch) habe ich durchweg offline gespielt und bin Bugfrei bis Kapitel 13 gekommen.

Das war allerdings auch glaub ich noch ein paar Patches davor(10.2012).

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir die Kugel,ey. Bin heute zum ersten Mal in Chapter 13 (Polizeistation) angekommen bis zu dem Raum, wo, wenn du alle besiegt hast, der schwerbewaffnete schwarze Polizist reinkommt. Kurz bevor seine Ankündigungs-Cutscene kommt, freezt das Game. Mann!!!!:banghead:

Kennt diesen Glitch außer mir noch jemand und kann man das irgendwie verhindern? 3,5 Stunden für die Katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir die Kugel,ey. Bin heute zum ersten Mal in Chapter 13 (Polizeistation) angekommen bis zu dem Raum, wo, wenn du alle besiegt hast, der schwerbewaffnete schwarze Polizist reinkommt. Kurz bevor seine Ankündigungs-Cutscene kommt, freezt das Game. Mann!!!!:banghead:

Kennt diesen Glitch außer mir noch jemand und kann man das irgendwie verhindern? 3,5 Stunden für die Katz...

Das geht noch schlimmer! Ich war gestern bei der Schlusssequenz am Flughafen mit dem Granatwerfer. Als ich den Helikopter abgeschossen habe, kam der Freeze ca. 30sek. vor dem Ende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...