Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Ich schaff Kapitel 13 nicht. Könnt in mein pad rein beißen. Die Platin kann ich mir wohl abschminken. Wie kann man nur den Durchlauf beim 4 oder 5 versuch schaffen? Anscheinend bin ich echt zu schlecht :banghead:

Kapitel 13 im normalen NYM oder in NYMHC?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich komme auch bei Kapitel 13 nicht weiter.

Die Zeit läuft mir jedes mal davon. Ich hab schon den Tipp mit dem Granatenwerfer versucht, aber trotzdem hab ich irgendwann nur noch paar Sekunden auf der Uhr :P

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 17:02

Puh, endlich geschafft. Zwar gerade noch so mit 9 Sekunden, aber das reicht :biggrin5:

Ärgerlich nur, dass ich im Durchlauf davor massig Tabletten und Zeit hatte. Da hat alles wie am Schnürchen geklappt, nur ganz am Schluss war ich beim Nehmen der Tabletten zu langsam, kam in den Last Stand und der Gegner war so blöd versteckt, den konnte man gar nicht erwischen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! :banghead::banghead:

Immer dieses scheiß blöde Kaptiel 7!!!

Das ist bei mir so verbuggt, das gibt es gar nicht. So ein schöner Lauf war das. Nach dem ersten Kapitel hatte ich meine persönliche Bestzeit um Längen geschlagen (war bei bei 2:34) und nach dem zweiten war ich über 4 Minuten. Der Rest hat auch gut gepasst, bin überall schön durchgekommen und dann kam das dumme Kapitel 7.

Kurz nach dem Stripclub kommen ja Gegner von oben und wenn man die Treppe raufgeht, erscheinen normal nochmal zwei. Einer genau vor dir, der andere oben auf einer Art Balkon. Die haben schonmal gefehlt :/

Nach paar Sekunden warten bin ich einfach weiter und es kamen zum Glück wieder welche. Jetzt kommt aber der ultimative Hammer: Ich schieße das Schloss an der blauen Tür frei, geh rein und aufeinmal verschwinden paar Wände und ich fall runter und verrecke. Dann kam aber auf einmal die Zwischensequenz und es ging scheinbar normal weiter. Puh, Glück gehabt, dachte ich mir. Dann wo man aber vom Seil hochgezogen werden sollte, bleibt das Spiel hängen und Max und die Gegner stehen nur steif in der Gegend rum:

zep3pabo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich echt keine Lust mehr, bin vorher schon wieder wegen nem Bug in Kapitel 7 nicht weitergekommen. War der gleiche, den ich im normalen Modus schon hatte (also aufeinmal waren keine Gegner mehr da und ich konnte nicht weiter...) :dozey:

Ne, das Kapitel 14 kenn ich jetzt ganz gut :biggrin5:

An sich finde ich es auch nicht mehr wirklich schwer. Am meisten hat mich der Anfang aufgeregt, den musste man so schnell durchrushen wegen der einen Minute. Und dann später in der großen Terminal-Halle...

Das Ende ist eigentlich recht einfach, wenn man weiß wann die Granaten kommen und genug Pillen dabei hat. Ich hab auch erst beim letzten mal kapiert, dass genau neben mir eine Ammobox liegt :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich echt keine Lust mehr, bin vorher schon wieder wegen nem Bug in Kapitel 7 nicht weitergekommen. War der gleiche, den ich im normalen Modus schon hatte (also aufeinmal waren keine Gegner mehr da und ich konnte nicht weiter...) :dozey:

Kam mir heute auch unter. Das kriegt man ja sehr bald mit, dass keine Gegner mehr spawnen, deshalb bin ich umgedreht - zurückgegangen so weit es ging und etwas gewartet. Dann ging ich wieder nach vorne und dann stand plötzlich ein Gegner in nem Haus drin und es ging wieder weiter. Also versuch mal laden lassen - Zugegeben äußerst ärgerlich wenn man 1 1/2 Minuten wegen nem fehler verliert, aber vlt hilfts ja.

Bei mir misslang leider dieser erste Run von heute, weil ich in Kapitel 10 von nem Typen aus der Deckung getroffen wurde und konnte ihn nicht mehr erwischen.

Ziemlich sauer bin ich jetzt trotzdem! Der zweite Run von heute lief so gut. 24 Minuten auf der Uhr, Kapitel 13 und volle Gesundheit. Kann den Panzer zerstören und versteck mich bei der Munitionskiste. Heb den Granatenwerfer auf und schieß ein paar mal, da bin ich schon im Last Stand. LAST STAND MIT GRANATENWERFER IST SCHEISSE! Dabei hatte ich volle Gesundheit und kam sofort in den Last Stand. :banghead: Wenn dann wenigstens der Waffenwechsel auf die Pistole funktionieren würde.

Nächstes mal nehm ich keinen Granatwerfer mehr in Kapitel 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...