Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich schaff Kapitel 13 nicht. Könnt in mein pad rein beißen. Die Platin kann ich mir wohl abschminken. Wie kann man nur den Durchlauf beim 4 oder 5 versuch schaffen? Anscheinend bin ich echt zu schlecht Kapitel 13 im normalen NYM oder in NYMHC? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Im normalen NYM Wie soll ich da nur NYMHC schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei NYMHC haste da genug zeit und kannst es ruhiger angehen lassen, beim normalen musste eben rushen. Schau dir an besten mal ein Video von Kapitel 13 an. Ist auch eines der schwersten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja danke für den Tipp. Hab mir schon ein Video angeschaut. Das mit dem Granatwerfer hat mir schon weitergeholfen. Trotzdem scheiter ich jedes mal irgendwo. Naja NOCH kapituliere ich nicht vor dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Niemals aufgeben, wenn dann mal ein Päuschen machen. Danach läufts gleich besser. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Niemals aufgeben, wenn dann mal ein Päuschen machen. Danach läufts gleich besser. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Galaxy S5??????? What? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Galaxy S5??????? What?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich komme aus der Zukunft und daher weiß ich auch, dass es keinen weiteren Max Payne Ableger mehr geben wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich komme aus der Zukunft und daher weiß ich auch, dass es keinen weiteren Max Payne Ableger mehr geben wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Damit hast du mein Leben zerstört *Strick hol* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man, ich komme auch bei Kapitel 13 nicht weiter. Die Zeit läuft mir jedes mal davon. Ich hab schon den Tipp mit dem Granatenwerfer versucht, aber trotzdem hab ich irgendwann nur noch paar Sekunden auf der Uhr Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 17:02 Puh, endlich geschafft. Zwar gerade noch so mit 9 Sekunden, aber das reicht Ärgerlich nur, dass ich im Durchlauf davor massig Tabletten und Zeit hatte. Da hat alles wie am Schnürchen geklappt, nur ganz am Schluss war ich beim Nehmen der Tabletten zu langsam, kam in den Last Stand und der Gegner war so blöd versteckt, den konnte man gar nicht erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du kannst noch die Schulter wechseln, ist im Notfall ganz nützlich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man, daran hab ich gar nicht mehr gedacht Jetzt hab ich das letzte Kapitel auch, es fehlt also "nur noch" der Hardcore-Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man, daran hab ich gar nicht mehr gedacht Jetzt hab ich das letzte Kapitel auch, es fehlt also "nur noch" der Hardcore-Durchgang. Haste aber schön gesagt. Und online oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, aber das dürfte ja nur noch bisschen Zeit kosten und nicht sonderlich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn du ganz gut bist, beim event spielst und nicht gerade auf hardcore gamer triffst, dann nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! :banghead: Immer dieses scheiß blöde Kaptiel 7!!! Das ist bei mir so verbuggt, das gibt es gar nicht. So ein schöner Lauf war das. Nach dem ersten Kapitel hatte ich meine persönliche Bestzeit um Längen geschlagen (war bei bei 2:34) und nach dem zweiten war ich über 4 Minuten. Der Rest hat auch gut gepasst, bin überall schön durchgekommen und dann kam das dumme Kapitel 7. Kurz nach dem Stripclub kommen ja Gegner von oben und wenn man die Treppe raufgeht, erscheinen normal nochmal zwei. Einer genau vor dir, der andere oben auf einer Art Balkon. Die haben schonmal gefehlt Nach paar Sekunden warten bin ich einfach weiter und es kamen zum Glück wieder welche. Jetzt kommt aber der ultimative Hammer: Ich schieße das Schloss an der blauen Tür frei, geh rein und aufeinmal verschwinden paar Wände und ich fall runter und verrecke. Dann kam aber auf einmal die Zwischensequenz und es ging scheinbar normal weiter. Puh, Glück gehabt, dachte ich mir. Dann wo man aber vom Seil hochgezogen werden sollte, bleibt das Spiel hängen und Max und die Gegner stehen nur steif in der Gegend rum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bato kann ein lied von dem Kapitel singen. Ist alles sehr bitter, aber du darfst nicht aufgeben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das ärgerliche ist halt, dass man es eigentlich packen würde, wenn die Bugs nicht wären Naja, ich starte jetzt gleich einen neuen Versuch und hoffe mal, dass ich von den Bugs verschont bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Vielleicht wärst du aber auch in Kapitel 14 gestorben. Schön dahin gesagt. Viel Erfolg. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt hab ich echt keine Lust mehr, bin vorher schon wieder wegen nem Bug in Kapitel 7 nicht weitergekommen. War der gleiche, den ich im normalen Modus schon hatte (also aufeinmal waren keine Gegner mehr da und ich konnte nicht weiter...) Ne, das Kapitel 14 kenn ich jetzt ganz gut An sich finde ich es auch nicht mehr wirklich schwer. Am meisten hat mich der Anfang aufgeregt, den musste man so schnell durchrushen wegen der einen Minute. Und dann später in der großen Terminal-Halle... Das Ende ist eigentlich recht einfach, wenn man weiß wann die Granaten kommen und genug Pillen dabei hat. Ich hab auch erst beim letzten mal kapiert, dass genau neben mir eine Ammobox liegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jetzt hab ich echt keine Lust mehr, bin vorher schon wieder wegen nem Bug in Kapitel 7 nicht weitergekommen. War der gleiche, den ich im normalen Modus schon hatte (also aufeinmal waren keine Gegner mehr da und ich konnte nicht weiter...) Kam mir heute auch unter. Das kriegt man ja sehr bald mit, dass keine Gegner mehr spawnen, deshalb bin ich umgedreht - zurückgegangen so weit es ging und etwas gewartet. Dann ging ich wieder nach vorne und dann stand plötzlich ein Gegner in nem Haus drin und es ging wieder weiter. Also versuch mal laden lassen - Zugegeben äußerst ärgerlich wenn man 1 1/2 Minuten wegen nem fehler verliert, aber vlt hilfts ja. Bei mir misslang leider dieser erste Run von heute, weil ich in Kapitel 10 von nem Typen aus der Deckung getroffen wurde und konnte ihn nicht mehr erwischen. Ziemlich sauer bin ich jetzt trotzdem! Der zweite Run von heute lief so gut. 24 Minuten auf der Uhr, Kapitel 13 und volle Gesundheit. Kann den Panzer zerstören und versteck mich bei der Munitionskiste. Heb den Granatenwerfer auf und schieß ein paar mal, da bin ich schon im Last Stand. LAST STAND MIT GRANATENWERFER IST SCHEISSE! Dabei hatte ich volle Gesundheit und kam sofort in den Last Stand. Wenn dann wenigstens der Waffenwechsel auf die Pistole funktionieren würde. Nächstes mal nehm ich keinen Granatwerfer mehr in Kapitel 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.