Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Danke!

Im ersten Anlauf bin ich in Kapitel 3 gescheitert. Blöde Granate, obwohl ich keine sah.

Der zweite Anlauf ging relativ problemlos. Auch als ab Kapitel 10 die Freundin kam, ging es vorwärts. Nur in Kapitel 13 hatte ich dreimal Herzklopfen. Gleich im ersten größeren Raum, wenn ich mich hinter der Säule verstecke, verlor ich gleich 2 PK. Dann nochmals 2PK durch zweimal Last Stand gegen den stark gepanzerten Typen in der Mitte des Kapitels. Und ich war vorher so ungestüm und habe die Granatwerfer-Aktion gemacht. Also nach dem Panzer paar Gegner weggehauen und den Werfer bis zu der Fahrstuhlszene mitgenommen. Vorher kam ich einmal bei den Umkleidekabinen in den Last Stand. Jedoch hatte ich Glück, dass ich bereits vorher die Granate schoß.

Die Endbosse in 13 und 14 waren eigentlich ohne Probleme machbar. Beim Flugzeug kribbelte es mir dann schon noch etwas in den Fingern, aber ich habe es geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, beim Flugzeug war ich damals auch aufgeregt :D

Den Boss in Kapitel 13 fand ich auch easy, bei dem in Kapitel 14 allerdings, hatte ich Angst von einer Granate getroffen zu werden, so wie bei meinen Übungsversuchen auf Normal ... ca. 20 Versuche bis ich das geschafft hatte. :skep:

Jetzt hastes ja hinter dir und du kannst dich endlich anderen Games widmen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, endlich. :D

Ich meine, die haben bei Becker die Routine der Granaten geändert. Der erste zu Beginn, dann die zweite mit dem Jeep rechter Hand, die dritte mit dem Polizeiauto und dann, meiner Meinung nach anders, circa 15 Sekunden danach die vierte gleich.

Daran bin ich nämlich gestern beim ersten Versuch gestorben. Die normalen Soldaten waren kaum ein Problem. Schießen in BT, Deckung, Schießen in BT im Wechsel. Nur einmal musste ich weg wegen einer Granate. Nur gut, dass ich gestern noch 2x geübt hatte, so dass es dann heute doch recht problemlos ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich shootdodge an der Stelle immer von links nach rechts und umgekehrt, geht eigentlich richtig gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich einer der Soldaten killt, ist auch um einiges geringer, als von einer Granate gekillt zu werden . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mercy

ich möchte mich bei dir bedanken. als ich heute gelesen hatte,dass du nymhc geschafft hast, war ich motiviert, es auch zu schaffen.

ich startete also nen versuch und erschoss passos aus versehen in chapter 3 xD

und beim nächsten versuch wusste ich ,dass ich es schaffen würde :) alles lief wie geschmiert. dem boss in chapter 13 zb trat ich mit 8 painkillern entgegen usw. habe insgesamt 5 pausen während des runs gemacht . hatte ziemliches herzklopfen bei senhor becker,aber habs geschafft :)

endlich... nach ca 30 gescheiterten versuchen -.-

jetzt,da mp3 endlich auf 100% ist kann ich mich endlich von ihm verabschieden .

liebe grüße und viel erfolg an alle,die nymhc noch bewältigen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hatte jetzt dreimal in Folge das Problem, dass sich in Kapitel 7, wenn Max die Halle betritt und sich an der Kette hochzieht, das Level nicht aufbaut und Max dann auf einmal tot ist - direkt nach der Videosequenz, bei der ich nur die Gegner und keine Umgebung sehen konnte. Hatte ja gelesen, dass es Bugs gibt, hoffe jetzt aber, dass jemand nen Tipp hat, wie man das umgehen kann. Ist echt frustrierend mit 16 Minuten auf der Uhr ins Level zu gehen und dann ohne eigenes Zutun zu scheitern.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hatte jetzt dreimal in Folge das Problem, dass sich in Kapitel 7, wenn Max die Halle betritt und sich an der Kette hochzieht, das Level nicht aufbaut und Max dann auf einmal tot ist - direkt nach der Videosequenz, bei der ich nur die Gegner und keine Umgebung sehen konnte. Hatte ja gelesen, dass es Bugs gibt, hoffe jetzt aber, dass jemand nen Tipp hat, wie man das umgehen kann. Ist echt frustrierend mit 16 Minuten auf der Uhr ins Level zu gehen und dann ohne eigenes Zutun zu scheitern.

Danke im Voraus

Genau dieses Problem hatte ich auch. Der R*-Support gibt einem da aber wenige Tipps :facepalm: ... Einziges was ich dir empfehlen kann: Weit genug von der Tür wegstehen und draufschießen, nicht die Tür einschlagen. So ist mir das nicht mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja alles gut hier :D

Wegen ebendieser Sequenz wollte ich grade auch im Forum rumnörgeln.

War zwar erst mein ingesamt zweiter Versuch, aber ich war grade echt gut dabei^^

Noch keinen Last Stand gehabt und auch sonst keinerlei Probleme und dann macht mir das Spiel so nen Strich durch die Rechnung.

Im normalen Spielverlauf hatte ich nie Bugs, erst in NYM. Da bin ich mehrfach in Level 9 und 14 ins Nichts gefallen. Das würde mich bei NYMH auf Dauer doch ernsthaft in Rage bringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hatte jetzt dreimal in Folge das Problem, dass sich in Kapitel 7, wenn Max die Halle betritt und sich an der Kette hochzieht, das Level nicht aufbaut und Max dann auf einmal tot ist - direkt nach der Videosequenz, bei der ich nur die Gegner und keine Umgebung sehen konnte. Hatte ja gelesen, dass es Bugs gibt, hoffe jetzt aber, dass jemand nen Tipp hat, wie man das umgehen kann. Ist echt frustrierend mit 16 Minuten auf der Uhr ins Level zu gehen und dann ohne eigenes Zutun zu scheitern.

Danke im Voraus

kleiner tipp: falls sich das level in 7 nicht aufbaut, also häuser fehlen etc. , dann drück mal start und warte bis es sich aufbaut( dann sind auch die gegner da, falls sie vorher nicht da waren) hatte das problem auch oft in kapitel 7, aber nachdem ich start gedrückt habe und kurz gewartet habe ging es :) gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Bin da inzwischen auch drauf gekommen. Mache es jetzt so: Spiele offline - gefühlsmäßig läuft so alles flüßiger - und mache in Kapitel 7 eine Pause. Hatte zwei weitere Versuche, da hat's dann geklappt. Dumm, dass ich dann in Kapitel 8 bzw. 10 wegen eigener Blödheit scheiterte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Bin da inzwischen auch drauf gekommen. Mache es jetzt so: Spiele offline - gefühlsmäßig läuft so alles flüßiger - und mache in Kapitel 7 eine Pause. Hatte zwei weitere Versuche, da hat's dann geklappt. Dumm, dass ich dann in Kapitel 8 bzw. 10 wegen eigener Blödheit scheiterte. :facepalm:

Offline spielen verhindert eventuell auch das "Freeze" Risiko. Deine Pausen sollten aber nicht zu lange sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich beziehe mich auf diese Meldung:

http://trophies-ps3.de/ps3-news/7447-max-payne-3-koop-pack-ende-januar-im-ps-store.html

War dann wohl Fake mit dem Koop, oder ist das nur offline möglich?

Der Koop Modus wurde anders umgesetzt, der DLC beinhaltet den Koopmodus Dead Man Walking. Das NYMHC zu zweit geht war von Anfang an ein Gerücht. Es geht definitiv nicht und es wird wahrscheinlich auch nie gehen, wer also die NYMHC Trophäe haben möchte, muss alleine durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...