Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Hab Kapitel 10 trotz miesem Start geschafft. Hatte nur 1 PK nach der Slomo-Sequenz im ersten Lagerhaus. Aber am Ende im Bus nur 1 PK verbraucht.

Kapitel 11 und 12 sind nun dran, die ich ja recht oft die letzten Tage geübt habe. Kapitel 13 wird noch einmal eine Herausforderung. Zwar habe ich viel Zeit, aber der Endboss und die vielen Gegner werden sicherlich happig. Und Kapitel 14 sollte man bis zum Endboss eigentlich locker schaffen. Im normalen NYM war dort immer die Zeit mein größter Gegner (gerade in der großen Flughalle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Kapitel 10 trotz miesem Start geschafft. Hatte nur 1 PK nach der Slomo-Sequenz im ersten Lagerhaus. Aber am Ende im Bus nur 1 PK verbraucht.

Kapitel 11 und 12 sind nun dran, die ich ja recht oft die letzten Tage geübt habe. Kapitel 13 wird noch einmal eine Herausforderung. Zwar habe ich viel Zeit, aber der Endboss und die vielen Gegner werden sicherlich happig. Und Kapitel 14 sollte man bis zum Endboss eigentlich locker schaffen. Im normalen NYM war dort immer die Zeit mein größter Gegner (gerade in der großen Flughalle).

Also ich hab mir als Sicherheit ab Kapitel 10 immer Videos in YT angeschaut, wie die vorgegangen sind um mir das abzuschauen oder auch zu sagen, so ein Quark, ich mach das anders. ;)

Läuft doch, weiter geht's, lass dich nicht zu sehr unter druck setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kapitel 11 tot an meiner Hassstelle. Wenn man an der Backbordseite die Gegner am Kiel besiegt und dann am Heck des Schiffes einer der beiden Aufgänge hochmuss. Ich kam in den Last Stand und der Gegner versteckte sich anscheinend hinter einer Mauer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kapitel 11 tot an meiner Hassstelle. Wenn man an der Backbordseite die Gegner am Kiel besiegt und dann am Heck des Schiffes einer der beiden Aufgänge hochmuss. Ich kam in den Last Stand und der Gegner versteckte sich anscheinend hinter einer Mauer. :/

Ja, die Stelle ist übel ... da hab ich mir in meinem Run relativ viel Zeit gelassen, immer nur langsam vor getwastet, genau um sowas zu vermeiden. An der Stelle hatte ich deswegen keine Probleme, wäre aber damals fast an der Stelle danach vor dem Turm drauf gegangen.

Wenn sich ein Gegner links oder rechts versteckt, hat man hier kaum eine Chance, da die Gegner da relativ lange verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei 4 PK und 18 Minuten auf der Uhr muss ich da auch zurückhaltender sein. Naja, sei es drum. Ich werde jetzt nochmal Kapitel 13 spielen und mich an NYMH am Freitag wieder wagen. Die nächsten 2 Tage werde ich dank Freundin und Arbeit leider nicht dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei 4 PK und 18 Minuten auf der Uhr muss ich da auch zurückhaltender sein. Naja, sei es drum. Ich werde jetzt nochmal Kapitel 13 spielen und mich an NYMH am Freitag wieder wagen. Die nächsten 2 Tage werde ich dank Freundin und Arbeit leider nicht dazu kommen.

Beide Dinge können so ätzend sein ... :dozey: Ich rede natürlich von der Arbeit und NYMHC, an was dachtest du denn? :skep::P

Wird schon werden, haben ja schon so einige geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich auch. Je öfter ich es wiederhole, desto bekannter wird alles. Ich kann bis Kapitel 10 eigentlich schon alle Gegner und die Anzahl voraussagen. Hilft aber alles nichts, wenn man nicht konzentriert bleibt und schnell genug die PK zu sich nimmt. Am Wochenende werde ich es doch hoffentlich dann geschafft haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Je öfter ich es wiederhole, desto bekannter wird alles. Ich kann bis Kapitel 10 eigentlich schon alle Gegner und die Anzahl voraussagen. Hilft aber alles nichts, wenn man nicht konzentriert bleibt und schnell genug die PK zu sich nimmt. Am Wochenende werde ich es doch hoffentlich dann geschafft haben. ^^

Da hast du recht. Hatte zwar, bis ich NYMHC angegangen bin, vorher nicht geübt und kannte daher nicht alles so genau, hab es aber dennoch mit viel Konzentration geschafft. War mir ehrlich gesagt zu blöd die ganze Zeit im NYM Modus zu üben und wollte nicht so viel Zeit vergeuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2,5 Stunden bin ich nun wieder in Kapitel 11 und muss nun zur Arbeit. :( Hatte Schwein gehabt, da ich nach der Bussequenz in 10 geradeso einen Last Stand überlebt habe. Mal sehen, ob ich heute Abend dann mehr Fuß fassen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2,5 Stunden bin ich nun wieder in Kapitel 11 und muss nun zur Arbeit. :( Hatte Schwein gehabt, da ich nach der Bussequenz in 10 geradeso einen Last Stand überlebt habe. Mal sehen, ob ich heute Abend dann mehr Fuß fassen kann. :)

Dann haste aber eine ziemlich lange Pause dazwischen. Scheint ja mal wieder ganz gut zu laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach meiner 10 Stunden Schicht war ich erst bei Freundin noch und 00:45 Uhr gescheitert. Auf dem Boot ging es locker ohne Probleme, aber dann kam ich bei dem Turm auf dem Festland in den Last Stand und der Gegner war wohl wieder einmal hinter der Mauer versteckt. War aber fast zu erwarten.

Was ich gesehen habe, dass ich insbesondere die Boss Kämpfe in 13 und 14 direkt üben kann über den Story-Mode. Da kann ich ja direkt zu den Szenen springen, die sich ja kaum von NYMH unterscheiden. Die habe ich eben nochmal gespielt und gingen leichter als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nach meiner 10 Stunden Schicht war ich erst bei Freundin noch und 00:45 Uhr gescheitert. Auf dem Boot ging es locker ohne Probleme, aber dann kam ich bei dem Turm auf dem Festland in den Last Stand und der Gegner war wohl wieder einmal hinter der Mauer versteckt. War aber fast zu erwarten.

Was ich gesehen habe, dass ich insbesondere die Boss Kämpfe in 13 und 14 direkt üben kann über den Story-Mode. Da kann ich ja direkt zu den Szenen springen, die sich ja kaum von NYMH unterscheiden. Die habe ich eben nochmal gespielt und gingen leichter als gedacht.

Der Turm ist aber auch echt scheiße ...

Stimmt, das hab ich total vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm ist aber auch echt scheiße ...

Stimmt, das hab ich total vergessen.

Jap, in der zweiten Sequenz, wenn die auch von unten kommen, werde ich immer sehr oft getroffen trotz Deckung. Da verliere ich locker 3-4 PK. Im Leitfaden-Video steht er in der BT einfach nur da und geht immer links/rechts und schießt die Leute um. Das werde ich auch nochmal antesten und dann genau so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, in der zweiten Sequenz, wenn die auch von unten kommen, werde ich immer sehr oft getroffen trotz Deckung. Da verliere ich locker 3-4 PK. Im Leitfaden-Video steht er in der BT einfach nur da und geht immer links/rechts und schießt die Leute um. Das werde ich auch nochmal antesten und dann genau so machen.

Ging mir ähnlich, hab für die Stelle aber auch gar keine Taktik, bleib eigentlich immer nur hinter der mittleren Deckung, bzw. mach kurz auf Risiko und schnapp mir die PK im Auto und die Waffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 11, beim Turm nach dem Schiff.

Also ich habe mir da ein wenig Zeit genommen und mit Geduld einen nach dem anderen vorgenommen.

Immer in Deckung bleiben und viel mit Bullet Time arbeiten. Bullet Time erst wieder weg machen, wenn Du wieder in Deckung bist, dann bekommst Du kaum Treffer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa habe ich das auch gemacht.

Und bei der Stelle wenn man unten in den Turm rein einen nach dem anderen erledigen.

Dann langsam die Treppe hoch (rechts am Geländer lang) und immer über das Visir schauen. Dann wird der Kopf vom linken Gegner sichtbar. Bullettime an, Headshot, Bullettime aus, nach rechts schauen, Bullettime an, Gegner erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...