Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Pausen, dann nur kurz ... gerade um in YT den weiteren Weg nochmal anzuschauen.

Also ich habe bei meinem erfolgreichsten Versuch nach Kap VI Teil II eine Pause gemacht und bin ins Kino gegangen. Danach liefs weiterhin super und bin problemlos wieder reingekommen, sogar bis Kap XIII. Nur traf mich wegen der Pause der verfluchte Stromausfall :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei meinem erfolgreichsten Versuch nach Kap VI Teil II eine Pause gemacht und bin ins Kino gegangen. Danach liefs weiterhin super und bin problemlos wieder reingekommen, sogar bis Kap XIII. Nur traf mich wegen der Pause der verfluchte Stromausfall :dozey:.

Sowas ähnliches ist einem Bekannten von mir auch passiert. Der hat Pause gemacht, ging ins Kino und danach wollte er weiter zocken. Auf dem Weg in sein Zimmer traf ihn allerdings nicht der Stromausfall sondern ein herabfallendes Bild. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider habe ich unter der Woche selten bis nie die Möglichkeit ohne Pausen durchzuzocken. Ich glaube, daran lag es gestern auch gar nicht.

Nun gut, ich bin nun von der Arbeit gekommen und versuche meinen nun gefühlten 50. Versuch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches ist einem Bekannten von mir auch passiert. Der hat Pause gemacht, ging ins Kino und danach wollte er weiter zocken. Auf dem Weg in sein Zimmer traf ihn allerdings nicht der Stromausfall sondern ein herabfallendes Bild. :facepalm:

Hab ich da etwa ne Bato-Story verpasst?:eek6: - Dreht sich leicht die Geschichte mit dem "Erschlagen von nem Bild" um Max Payne:emot-raise:

Ja, leider habe ich unter der Woche selten bis nie die Möglichkeit ohne Pausen durchzuzocken. Ich glaube, daran lag es gestern auch gar nicht.

Ha, das kenn ich auch. Da will ich nen Run starten, bin in Kapitel 2 fangen die Unterbrechungen schon an: Hilfst du deiner Schwester in Mathe? Ich brauche dich für die Gartenarbeit! Such mir bitte im Internet was zum Thema XY! usw.

Das geile dran ist einfach, dass das nur anfängt, wenn ich nen Run starten will - bei BF hab ich meine Ruhe :xd::'> und da so ein Run 4 Stunden brauchen kann, versuche ich so einen lieber tagsüber, da noch aufmerksamer. Allerdings, wenns draußen schön ist ... :J:

Also mein Größter Fehler: lange Pause - am besten gar keine machen - nur zum Schiffen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder tot in Kapitel 10. Last Stand erledigt und in dem Moment kommt eine Granate und Max kommt nicht rechtzeitig hoch. Echt keinen Bock mehr.

Wenn ich Kapitel 10 alleine spiele, passiert mir der Scheiß nie. :(

Last Stand ist dein größter Feind, wenn die Bugs(Freezes) nicht wären ;)

Granaten sind schon heftig, vorallem wenn man sie nicht bemerkt, dann hat man meist null Chance. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für deine Unterstützung. :)

Soeben Kapitel 7 mit 9 PK beendet. Scheine gut drauf zu sein. Sehen wir mal, wie es jetzt noch weitergeht. :)

Gerne. ;)

Scheint ja zu Laufen, bestimmt auch mit einer recht guten Zeit. Leider nimmt man, nach meinem Kenntnisstand, die PK ja nicht mit ins nächste Level. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...