Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Leider tust du dies immer ohne Vorwahrnung und somit ohne Deckung von hinten. :xd::'>

Wenn ich mitm LMG ausflippe, schreist du als Erster: MEINE OHREN!!! :mad1:

Dann, sobald ich mit Dauerfeuer vorstürme, beschwerst du dich nicht und hörst es net mal :cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bis Level 8 easy gekommen. In der Favela hatte ich sogar neuen Rekord, indem ich es mit 8 Painkillern beendet habe. Hatte ich noch nie. Mal sehen, ob die gute Serie nun noch hält.

Und tot, wieder mal am Sniper in der 8, weil ich ganze Bullet Time beim letzten Gegner vor Kirche aufgebracht hatte, weil der ewig nicht hinter dem Zaun vor kam. Könnte kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis Level 8 easy gekommen. In der Favela hatte ich sogar neuen Rekord, indem ich es mit 8 Painkillern beendet habe. Hatte ich noch nie. Mal sehen, ob die gute Serie nun noch hält.

Und tot, wieder mal am Sniper in der 8, weil ich ganze Bullet Time beim letzten Gegner vor Kirche aufgebracht hatte, weil der ewig nicht hinter dem Zaun vor kam. Könnte kotzen.

Bei der Stelle am Besten nur die ersten drei Gegner erledigen und dann schnell zum Scharfschützen. Und nur Rennen, wenn Passos dirDeckung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zweiter Versuch heute Ende Kapitel 10 im Bus gescheitert. Last Stand und kein Gegner in Sicht.

Bald knack ich Bato's Marke !!! Heute wieder nen Run vergeigt von nem Molotov in Kapitel 7 getroffen - keine Ahnung warum, entweder Max steckte in der Deckung fest, oder er hat grade nachgeladen, weil ich nicht aus der Deckung zielen konnte - jedenfalls ging er schneller in Flammen auf, als ich das mitgekriegt habe.

Ganz Ehrlich, ich liebe dieses Spiel, es hat ein gutes Gameplay super Stimmung und nen geilen Sound, aber mir hängts schon langsam richtig, und zwar so richtig beim Hals raus. Ich trau mich wetten, dass wenn ich auf Normal die Story spiel, dann würde ich das am Stück ohne sterben schaffen, aber in NYMHC geh ich immer drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald knack ich Bato's Marke !!! Heute wieder nen Run vergeigt von nem Molotov in Kapitel 7 getroffen - keine Ahnung warum, entweder Max steckte in der Deckung fest, oder er hat grade nachgeladen, weil ich nicht aus der Deckung zielen konnte - jedenfalls ging er schneller in Flammen auf, als ich das mitgekriegt habe.

Ganz Ehrlich, ich liebe dieses Spiel, es hat ein gutes Gameplay super Stimmung und nen geilen Sound, aber mir hängts schon langsam richtig, und zwar so richtig beim Hals raus. Ich trau mich wetten, dass wenn ich auf Normal die Story spiel, dann würde ich das am Stück ohne sterben schaffen, aber in NYMHC geh ich immer drauf.

Bato's marke ist unknackbar ... das müsstest du dich schon selten dämlich anstellen um noch schlechter zu sein. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bato's marke ist unknackbar ... das müsstest du dich schon selten dämlich anstellen um noch schlechter zu sein. :'D

Ich hab ja leider nicht mitgezählt, aber ich habe mal zurückgerechnet und demnach müsste ich bei ungefähr 70 Versuchen stehen (gut ich zähle jeden Versuch, selbst die die im Kapitel 3 oder 2 gescheitert sind - und ich hab auch die Runs mitgezählt, wo ich grade erst HC freigeschaltet hab und ich noch "Anfänger" war, da sind auch eine Menge Versuche dabei, die bei den ersten Kapiteln -insbesondere Kap. 4 - gescheitert sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato's marke ist unknackbar ... das müsstest du dich schon selten dämlich anstellen um noch schlechter zu sein. :'D

Ich würde Bato jetzt nicht als schlecht oder dämlich bezeichnen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind einige Runs wegen eines Freezes gescheitert. Dafür kann er ja nichts.

Die Schuld ist da eindeutig bei Rockstar zu suchen...Drecksverein! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Bato jetzt nicht als schlecht oder dämlich bezeichnen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind einige Runs wegen eines Freezes gescheitert. Dafür kann er ja nichts.

Die Schuld ist da eindeutig bei Rockstar zu suchen...Drecksverein! :emot-what:

Da hast du durchaus Recht, habe gerade 3h versucht online ein Spiel zustande zu bekommen ... nichts ... 3h für'n Arsch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leider nicht mitgezählt, aber ich habe mal zurückgerechnet und demnach müsste ich bei ungefähr 70 Versuchen stehen (gut ich zähle jeden Versuch, selbst die die im Kapitel 3 oder 2 gescheitert sind - und ich hab auch die Runs mitgezählt, wo ich grade erst HC freigeschaltet hab und ich noch "Anfänger" war, da sind auch eine Menge Versuche dabei, die bei den ersten Kapiteln -insbesondere Kap. 4 - gescheitert sind.)

Bei der Stelle hatte ich auch immense Probleme. Aber ich mache es nun so und sterbe extrem selten:Sobald die Cutscene vorbei ist, PK reinpfeifen und einfach durchrennen, bis zur Stelle mit der RPG. Nur die wichtigsten Gegner während dem Laufen mitnehmen. Und zum Teil waren die Tode auch meine Schuld, v.a. da ich einen speziellen Waffengebrauch in NYM(Hc) habe und meistens Last Stands nicht mit der abgesägten bewältigen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Stelle hatte ich auch immense Probleme. Aber ich mache es nun so und sterbe extrem selten:Sobald die Cutscene vorbei ist, PK reinpfeifen und einfach durchrennen, bis zur Stelle mit der RPG. Nur die wichtigsten Gegner während dem Laufen mitnehmen. Und zum Teil waren die Tode auch meine Schuld, v.a. da ich einen speziellen Waffengebrauch in NYM(Hc) habe und meistens Last Stands nicht mit der abgesägten bewältigen kann ...

An der Stelle hab ich sonst auch nie Probleme :cool2: bloß viel Pech:cry2:, aber das kriegen wir noch hin, oder Bato - wir lassen uns doch nicht von nem Spiel verarschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Stelle hatte ich auch immense Probleme. Aber ich mache es nun so und sterbe extrem selten:Sobald die Cutscene vorbei ist, PK reinpfeifen und einfach durchrennen, bis zur Stelle mit der RPG. Nur die wichtigsten Gegner während dem Laufen mitnehmen. Und zum Teil waren die Tode auch meine Schuld, v.a. da ich einen speziellen Waffengebrauch in NYM(Hc) habe und meistens Last Stands nicht mit der abgesägten bewältigen kann ...

Genau so hab ich es am Ende auch immer gemacht.

Wurde jedes mal von Molotow getroffen.

Ich hab ja leider nicht mitgezählt, aber ich habe mal zurückgerechnet und demnach müsste ich bei ungefähr 70 Versuchen stehen (gut ich zähle jeden Versuch, selbst die die im Kapitel 3 oder 2 gescheitert sind - und ich hab auch die Runs mitgezählt, wo ich grade erst HC freigeschaltet hab und ich noch "Anfänger" war, da sind auch eine Menge Versuche dabei, die bei den ersten Kapiteln -insbesondere Kap. 4 - gescheitert sind.)

Wenn ich die mitzählenm würde hätte ich nochmal so viel gebrauch wie eh schon.

Grad in Kapitel 3 bin ich oft gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich es am Ende auch immer gemacht.

Wurde jedes mal von Molotow getroffen.

Wenn ich die mitzählenm würde hätte ich nochmal so viel gebrauch wie eh schon.

Grad in Kapitel 3 bin ich oft gestorben.

Kapitel 3 kann ich in und Auswendig :redface: Ich konnte sogar eine noch effizientere Methode finden (z.B heb ich schon lange keine MP5 mehr auf, da sie die selbe Munition verwendet, wie die Vollautomatischen Faustwaffen - eigentlich kann man _fast_ das gesamte Kapitel mit Akimbo hinter sich bringen!) und ein quasi durchlaufen in Kap. 7 mach ich auch, aber ich bin ja gestorben, bevor ich weglaufen konnte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade doch mal auf den neuesten Stand gepatcht und siehe da: Plötzlich kann man unter anderem in Kapitel 3 einige Cutscene skippen, die vorher definitiv nicht abzubrechen gingen. :)

Macht Kapitel 3 dann ja um einiges kürzer, nachdem die Sequenzen hier ja sowieso ein Großteil ausgemacht haben bzw. dies immer noch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit von heute :

chapter 9 : plötzlicher freeze

chapter 12 : kurz bevor der letzte gegner oben auf dem dach aufgetaucht ist (der mit dem lmg und der schweren panzerung) geht das verdammte gebäude hoch -> GESCHEITERT -.-

Vor 2 tagen hat mich in chapter 10 ne granate getroffen , ich kam in den last stand ,hab alle verbliebenen gegner gekillt und dann wollte keine cutscene mit fabiana kommen-> statt strom zu verschwenden hab ich dann die ps3 ausgeschaltet -.- oh mann dieses verdammte spiel -.- nachdem ich nymhc geschafft habe reiße ich die cd in zwei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...