Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Sicher ist man nicht begeistert wenn´s mal wieder in die Hose geht, da hast du natürlich recht. Aber mal ehrlich, wer (also von denen die´s bis jetzt geschafft haben) rechnet denn von vornherein, dass er´s in unter 15 Versuchen schafft? Das Ding ist schon ´ne harte Nuss und wenn ich´s in unter 10 Versuchen schaff, dann hat das auch was mit Glück zu tun. Wenn man natürlich 30+ Versuche auf dem Kerbholz hat, dann ist da sicher auch ´ne Menge Pech dabei. Möchte mit meinem Beitrag auch nochmal ermutigen, denn der Titel macht ja auch ´ne Menge Spaß. Ich (z.B.) hab Platin schon ziemlich lange und spiel´s immer noch, sogar just in dem Moment. :yesnod:

Das Spiel macht Spaß, ja. Nur die langen Ladezeiten und Zwischensequenzen, die man unweigerlich in kauf nehmen muss, nerven auf die dauer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht Spaß, ja. Nur die langen Ladezeiten und Zwischensequenzen, die man unweigerlich in kauf nehmen muss, nerven auf die dauer.

Das zerrt natürlich immer an den Nerven, das ist klar. Wenn das wegfiele würd´s ganz anders aussehn. Würde die Sache ja nichtmal leichter machen, aber zumindest erträglicher - naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zerrt natürlich immer an den Nerven, das ist klar. Wenn das wegfiele würd´s ganz anders aussehn. Würde die Sache ja nichtmal leichter machen, aber zumindest erträglicher - naja.

´Sicher?

Glaube ich nicht.

Wenn die Cutszenes nicht wären hätte man überall Ladebildschirme, und ich glaube nicht das die interessanter als die Cutszene sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste das Video aber auch nicht geladen werden. Bei RE6 funktioniert das seltsamerweise recht gut. Frage mich warum bei 6 GB Installationsdaten die Ladezeiten so extrem lange sind. Nervt und macht dadurch wenig Spaß, schlimme war wohl nur noch Duke Nukem Forever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schlimme war wohl nur noch Duke Nukem Forever.

Bin ich imo´ (wieder) am zocken und muss sagen, die haben mich nie gestört. Ich meine wie oft lädt das Ding? Vor den Levels, ja, und wenn man mal abkratzt, aber das kommt ja nicht zu oft vor. Kann ich persönlich ´mit leben, da gibt´s Schlimmeres. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich imo´ (wieder) am zocken und muss sagen, die haben mich nie gestört. Ich meine wie oft lädt das Ding? Vor den Levels, ja, und wenn man mal abkratzt, aber das kommt ja nicht zu oft vor. Kann ich persönlich ´mit leben, da gibt´s Schlimmeres. ;)

Hast du's schon auf Verrückt durch? Allein für den Oktakönig bin ich ca. 100 mal gestorben, sprich min. 2 Stunden Ladezeiten. Da ist Max Payne ein Scherz dagegen :eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, Heute will ichs wieder wissen! Ich setzt mich wieder an NYMHC, nach ungefähr 4 Wochen Pause. Wünscht mir Glück, das letzte mal bin ich in Kapitel 14 im U-Bahnhof gestorben. Diesmal will ichs packen.

Für was brauchst du Glück wenn du den Erfolg haben kannst? ;)

Kapitel 14 ist schon sehr bitter, wäre bei mir irgendetwas zu Bruch gegangen.

Also ... viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vier Wochen Pause? Musst dann ja erstmal dein Aiming wieder finden^^

Ich komm gleich zu Kapitel 10, jetzt pausier ich grad.

Aiming geht interressanterweise sehr gut - im Kapitel im Büro hatte ich etwas Pech, weil mir die PK ausgegangen sind, aber ich kam noch so davon :uhoh2:.

Und Glück brauch ich sowieso, weil bei mir immer nur Pech meine Runs scheitern ließen.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:17

Und GESCHEITERT. Mist.

Da hat mich einer abgeschossen und ich sah ihn noch in die Deckung gehen - konnte dann aber nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm gleich zu Kapitel 10, jetzt pausier ich grad.

Aiming geht interressanterweise sehr gut - im Kapitel im Büro hatte ich etwas Pech, weil mir die PK ausgegangen sind, aber ich kam noch so davon :uhoh2:.

Und Glück brauch ich sowieso, weil bei mir immer nur Pech meine Runs scheitern ließen.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:17



Und GESCHEITERT. Mist.

Da hat mich einer abgeschossen und ich sah ihn noch in die Deckung gehen - konnte dann aber nicht mehr hin.

mann scheitert immer an den blödsten dingern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einfach nicht mehr konzentriert genug. Ich darf einfach keine längere Pause machen. Das blödste ist einfach, dass umso öfter man das macht, umso weniger nervös bin ich, wenn ich mal weit komme, weils einfach nichts besonderes mehr ist bis Kapitel 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad eben meinen 79ten und 80ten Versuch beendet. Wie sollte es auch anders sein, natürlich gingen beide in die Hose. Ersterer durch einen Last Stand, der durch eine Schrotflinte nicht möglich war, und letzterer durch einen Freeze, der zwischen einer Zwischensequenz auftrat, die man nicht abbrechen konnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad eben meinen 79ten und 80ten Versuch beendet. Wie sollte es auch anders sein, natürlich gingen beide in die Hose. Ersterer durch einen Last Stand, der durch eine Schrotflinte nicht möglich war, und letzterer durch einen Freeze, der zwischen einer Zwischensequenz auftrat, die man nicht abbrechen konnte ...

Dein Durchhaltevermögen ist echt Hammer.

Bzgl. deiner Sig fällt mir noch ein: 20.000 Zuschauer im Eishockey-Stadion und Bato kriegt den Puck in die Fr****...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, grad eben meinen 79ten und 80ten Versuch beendet. Wie sollte es auch anders sein, natürlich gingen beide in die Hose. Ersterer durch einen Last Stand, der durch eine Schrotflinte nicht möglich war, und letzterer durch einen Freeze, der zwischen einer Zwischensequenz auftrat, die man nicht abbrechen konnte ...

Bato, die 100 machst du noch voll, oder? :biggrin5:

@AresRog

Ich liege am Boden vor lachen!

Dann spiele mal mit uns BF3 und du wirst sehen, was es bedeutet einen Bato im Squad zu haben. :xd::'> Soviele Punkte als Sani bekommst du nie wieder. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato, die 100 machst du noch voll, oder? :biggrin5:

@AresRog

Ich liege am Boden vor lachen!

Dann spiele mal mit uns BF3 und du wirst sehen, was es bedeutet einen Bato im Squad zu haben. :xd::'> Soviele Punkte als Sani bekommst du nie wieder. :xd::'>

Warum denn wohl? Weil ich als Einziger die Ü-Eier zum Vorstürmen in der Hose hab :J:. Und wenn es denn irgendwie geht, würde ich doch recht gerne unter der 100 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn wohl? Weil ich als Einziger die Ü-Eier zum Vorstürmen in der Hose hab :J:. Und wenn es denn irgendwie geht, würde ich doch recht gerne unter der 100 bleiben.

Leider tust du dies immer ohne Vorwahrnung und somit ohne Deckung von hinten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...