Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Boah geil ^^ endlich Platin, aber eins kann ich hier sagen, wenn ihr das hier schafft, könnt ihr echt stolz sein, die Platin ist im moment noch eine der rarsten!!!!

wow, gratuliere! auf die platin kannst du echt stolz sein :) ... ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann zu den wenigen platinsammlern in diesem spiel dazugesellen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah geil ^^ endlich Platin, aber eins kann ich hier sagen, wenn ihr das hier schafft, könnt ihr echt stolz sein, die Platin ist im moment noch eine der rarsten!!!!

Auch von mir reinen respektvollen Glückwunsch. War schon knapp davor NYM normal bei Kapitel 3 sausen zu lassen, bin entweder zu blöd oder das Spiel hat was gegen mich, unzählige Versuche. Zum Glück dann doch nochmal den Schweinehund überwunden. Boah und der vorletzte Gegner oben auf dem Gerüst schiesst mich down, zum Glück noch einen Payne-Killer gehabt :) Finde die folgenden 3 Kapitel gehen eigentlich, die in einem Rutsch geschafft. Werde aber NYMH wohl erst im Urlaub angehen, lieber 2-3 Tage Hardcore-Ärgern statt jeden Tag nur ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich richtig gut grad :D richtigen Zockeraufschub gerade !

Und nochmal bleibt alle fleissig dabei, dann klappts irgendwann, macht euch garnicht verrückt!!!

Ich meine es ist ärgerlich aber es sind ca 4 stunden.. .wenn ihr es nicht schafft lasst paar Tage vergehen, direkt danach wirds nicht klappen, da man genervt und unkonzentrierter ist!

Und ja Level 50 hätten Sie sich sparen können, hab ich aber schon bei jedem Spiel gehasst... aber iwie schafft Rockstar es nicht einen vernünftigen MP hinzubekommen der Spass macht und läuft.. ok also es geht, ist jetzt nicht total uninteressant aber nach 50 Level ist echt die Luft raus und stundenlang Score Attack ist nicht gerade schön !!!!!

Und DANKE an alle :)

@Raven.. Ich finde den Normalen NY Mode von der Schwierigkeit aber auch etwas schwerer, hatte immer im Gefühl das man weniger verträgt... meinte immer das wäre schwere Schwierigkeit gewesen! Und Hardcore eben normaler Schwierigkeitsgrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt frustig so oft zu sterben ^^ aber alle Achtung, dass du so hartnäckig bleibst und es immer wieder versuchst :)

Glaub mir Level 50 magste auch net haben -.-

Boah geil ^^ endlich Platin, aber eins kann ich hier sagen, wenn ihr das hier schafft, könnt ihr echt stolz sein, die Platin ist im moment noch eine der rarsten!!!!

Glückwunsch zur Platin ;)

Ich weiß noch ned, ob ich mir das antun will ...

Gestern im OldSchool Durchgang paar Minuten nach dem Panzerwagen einen Freeze gehabt, da hab ich im NYMH echt kein Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin ;)

Ich weiß noch ned, ob ich mir das antun will ...

Gestern im OldSchool Durchgang paar Minuten nach dem Panzerwagen einen Freeze gehabt, da hab ich im NYMH echt kein Bock drauf.

wie diddi schon sagte, einfach eine pause einlegen. ich merke es selbst, wenn ich wo festhänge, schaff ich es danach einfach nicht mehr, wenn ich davor schon wie wild geflucht habe und der blutdruck auf 180 hoch geht. habe soeben EMINY auf "normal" geschafft und level 14 hat es gar nicht soooo in sich, wenn man weiß, wo die gegner sind und woher sie kommen. ich brauchte 4 versuche, aber einmal bin ich ziemlich unfair abgekratzt wegen einer granate, die ich weder fliegen noch in irgendeiner art und weise sehen konnte. das hat mich schon aufgeregt ... ich freu mich schon richtig drauf, mich jetzt an hardcore ranzumachen - mal sehen, wie viele frustrierte momente ich haben werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie diddi schon sagte, einfach eine pause einlegen. ich merke es selbst, wenn ich wo festhänge, schaff ich es danach einfach nicht mehr, wenn ich davor schon wie wild geflucht habe und der blutdruck auf 180 hoch geht. habe soeben EMINY auf "normal" geschafft und level 14 hat es gar nicht soooo in sich, wenn man weiß, wo die gegner sind und woher sie kommen. ich brauchte 4 versuche, aber einmal bin ich ziemlich unfair abgekratzt wegen einer granate, die ich weder fliegen noch in irgendeiner art und weise sehen konnte. das hat mich schon aufgeregt ... ich freu mich schon richtig drauf, mich jetzt an hardcore ranzumachen - mal sehen, wie viele frustrierte momente ich haben werde ;)

Ja es ist sehr frustig... vor allem ab kapitel 10 zu sterben oder das schlimmste einen Freeze zu bekommen...

Freund von mir hat das mit dem Freeze gleich mehrere Male erwischt und dann round about kapitel 13 / 14 :D da geht die Sonne auf!!!!

Wie gesagt das kann nicht klappen, wenn man 5 mins Pause macht sauer ist und total genervt erneut versucht ^^ am besten macht ihr es auch morgens, wenn die Konzentration noch da ist!

Schön ausgeruht, mit nem guten Kaffee!!!! Guckt euch die Guides auf Youtube an, macht zwischendurch Pausen, stresst euch nicht!!!! Dann klappt es iwann, man braucht schon ein wenig Geduld!

Der Mode ist an sich nicht sonderlich schwer, dass Problem sind nur die Flüchtigkeitsfehler die passieren, mir passiert sowas normalerweise ständig... Granate landet hinter mir ka woher... Last Stand nicht möglich -> Wand im Weg, One Hit Kills erwischen einen.... Freeze erwischt einen oder Bug, dass man in der Wand feststeckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

respekt und glückwunsch, ich habe da keine lust drauf wie schon erwähnt mit freezzes hatte das schon so oft . wäre ne super platin aber egal i zock die super story durch und das wars dann . aber gta 5 egal was da für trophys sind da hole ich platin komme was wolle :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt und glückwunsch, ich habe da keine lust drauf wie schon erwähnt mit freezzes hatte das schon so oft . wäre ne super platin aber egal i zock die super story durch und das wars dann . aber gta 5 egal was da für trophys sind da hole ich platin komme was wolle :cool2:

1. Gewinne jeden Online Modi ohne einen Treffer zu Kassieren

2. Beende die Story ohne einmal zu schiessen

3. Beende die Story auf Schwierigkeit Wolkenlos, Schwierigkeit wird durch Option 2 freigeschaltet

:D

Ich glaube Rockstar hat eine echt sadistische Ader seine Käufer zu ärgern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei meinem ersten anlauf einmal bis kapitel 6 gekommen und jetzt ist mal kurze pause ... habe etwa 6 min. zeitvorsprung und irgendwie fühle ich mich mit diesen 6 minuten ziemlich sicher - also der zeitdruck bei "hardcore" ist bei mir ab kapitel 4 nicht mehr vorhanden. mal sehen, wie weit ich es bei meinem ersten anlauf schaffen :)

edit: kapitel 7 der schluss, nachdem einige molotov auf dich geworfen werden... ich wusste, dass es mich da dann als erstes erwischen wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooah nach 4 (!!) Tagen und etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hab ich den NYM-Hardcore-Modus auch geschafft :D :D

Meistens sind es wirklich dumme Fehler, wie einer meiner Vorredner schon sagte. Davon waren 90% Tode wegen nem gescheiterten Last Stand. Einmal sogar im letzten Kapitel am Terminal (da wo die Musik kommt) :( Da wo ich die größte Angst hatte, bei dem Typ mit dem Granatwerfer, bin ich beim ersten Versuch durchgekommen. Aber ENDLICH!! :D

Jetzt nur noch 2-3 Sachen einsammeln, den Grind im Liegen nachholen und 20 Level im MP aufsteigen. Dann ist die Platin auch endlich mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boooah nach 4 (!!) Tagen und etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hab ich den NYM-Hardcore-Modus auch geschafft :D :D

Meistens sind es wirklich dumme Fehler, wie einer meiner Vorredner schon sagte. Davon waren 90% Tode wegen nem gescheiterten Last Stand. Einmal sogar im letzten Kapitel am Terminal (da wo die Musik kommt) :( Da wo ich die größte Angst hatte, bei dem Typ mit dem Granatwerfer, bin ich beim ersten Versuch durchgekommen. Aber ENDLICH!! :D

Jetzt nur noch 2-3 Sachen einsammeln, den Grind im Liegen nachholen und 20 Level im MP aufsteigen. Dann ist die Platin auch endlich mein :D

glückwunsch sag ich da schonmal, ich bin noch drann im normalen new york modus.

ist es auf hardcore sehr viel schwieriger ??? so von den gegnern und wie viel man aushält ???

oder ist es eher die zeit die einem zu schaffen macht, weil bei normal NYM bin ich jetzt kapitel 8 und nicht einmal gestorben, wenn das bei hardcore auch so ist wäre ich ja froh;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch sag ich da schonmal, ich bin noch drann im normalen new york modus.

ist es auf hardcore sehr viel schwieriger ??? so von den gegnern und wie viel man aushält ???

oder ist es eher die zeit die einem zu schaffen macht, weil bei normal NYM bin ich jetzt kapitel 8 und nicht einmal gestorben, wenn das bei hardcore auch so ist wäre ich ja froh;)

Vom Schwierigkeitsgrad ist es viel leichter finde ich. Auch die Zeit sollte einem nicht zu schaffen machen, da man die Zeit immer in jedes Kapitel übernimmt (Bis zum letzten Kapitel hatte ich mir 22 Minuten angehäuft.)

Es sind wirklich immer nur Fehler bei der Konzentration oder Fehler beim Spiel selbst, die einem schwer zusetzen. Wenn man im Last Stand den Gegner nicht trifft. Zweimal bin ich auch gestorben, wo das Unternehmen von Branco in Flammen steht, weil die Steuerung da so blöd ist und ich nicht im richtigen Moment zielen konnte. Also immer schön in Deckung bleiben und aufpassen, dann klappt des auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch an die beiden hier dies schon hinter sich haben ;)

[..]

ist es auf hardcore sehr viel schwieriger ??? so von den gegnern und wie viel man aushält ???

oder ist es eher die zeit die einem zu schaffen macht, weil bei normal NYM bin ich jetzt kapitel 8 und nicht einmal gestorben, wenn das bei hardcore auch so ist wäre ich ja froh;)

Soviel ich weiss ist ist die Schwierigkeit bei NYM Schwer während NYMH "nur" Mittel ist.

Zeitdruck hast du eigentlich überhaupt nicht, da man nach den ersten 2-3 Kapitel immer ein Polster von ca. 6-12min hat.

Das wirklich fordernde am Harcoremodus ist, dass man das Spiel in einem Zug durchspielen muss. Dabei schleichen sich nach 1,5-3h dauerdaddeln an schwierigen Stellen schonmal Konzentrationsmangel und Flüchtigkeitsfehler ein. In Situationen in denen der Gegner dich (oder einen Verbündeten) mit einem Treffer tötet, bedeutet dies halt gleich das Ende der Geschichte. Dann kannste dir den Modus für den Rest des Tages abschminken, insofern der ehh ned schon lange vorbei ist.. ;)

Heute beim ersten Versuch auch bis Kapitel 10 gekommen. Aber da war dann gleich am Anfang bei den beiden Snipern Schluss. Hatte solche Angst dass sie das Mädel erschiessen, dass ich alle Schüsse nur im Kreis um sie gesetzt habe - bis einer der Beiden dem ein Ende setzte.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es auf hardcore sehr viel schwieriger ??? so von den gegnern und wie viel man aushält ???

man hält spürbar mehr aus, das ist der einzige vorteil im hardcore. zeitdruck ist nach kapitel 3 nicht vorhanden ... man darf halt nicht sterben :)

aber der modus macht irgendwie fun - ich steh auf solche herausforderungen, wo es wirklich auch auf den skill ankommt und seine intelligenz einsetzen muss! möchte-gern-rambos haben hier keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nur ne kurze frage, darf ich bei NYM und NYM Hardcore die leichte zielhilfe anhaben oder muss ich beides ohne zielhilfe spielen ? vielen vielen dank im vorraus für eure hilfe.

bei hardcore kann man sie garnicht benutzen und für normal steht nix in der trophybeschreibung also kannste sie wohl anmachen würde dir aber empfehlen aus zu lassen um bisschen für hardcore zu trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...