Gritibaunz Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Wie geht es euch so bei diesem Arcade Modus? Also ich habe so meine liebe Mühe! Kapitel I zwar mit Platin gemeistert aber bei den andern meistens nur Bronze. Und wie zum Geier hat der Erste in der Highscore-Rangliste bitte mit über 4:40 abgeschlossen?! :emot-raise: Naja, wollte nur mal wissen wie es bei euch so läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Denn Modus hätten die sich sparen können! Eine Minute in New York auf Hardcore LOL ohne Speichern. Was die da geritten hat das frage ich mich. :emot-bravo: Es kommt ja noch ein DLC mit KOOP Modus, mal sehen was da geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Keine Ahnung wie einige solche Highscore Zeiten schaffen. Das ist mathematisch garnicht möglich, dafür sind einfach zu wenig Gegner da. Ich war froh das ich in einigen Kapitel überhaupt Bronze geschafft hab obwohl ich da richtig Gas gegeben hab. (Krankenhaus, Polizei Station) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Denn Modus hätten die sich sparen können! Eine Minute in New York auf Hardcore LOL ohne Speichern. Was die da geritten hat das frage ich mich. :emot-bravo: Es kommt ja noch ein DLC mit KOOP Modus, mal sehen was da geht. kannste laut sagen ... und dann noch die ätzenden Ladezeiten wenn man das Zeitliche segnet und die nicht abbrechbaren Cutscenes ... so´n Scheiß. Ich mag das Spiel sehr und ein paar Trophys hol ich mir noch, aber an Platin verbeiß ich mich hier definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin erst in Kapitel 4-1, wo ich mit 3:03 die beste Zeit bisher habe, trotzdem nur Gold. Ich hab aber auch nicht darauf geachtet, hauptsache ich komme irgendwie durch. Kapitel 3 hat mich wahnsinnig gemacht, X mal hintereinander gestorben/Zeit am Ende wo man Passos beschützen muss, dann Pause gemacht und plötzlich ging es. NYM mache ich noch, denke das bekomme ich hin. Vor Hardcore hab ich Respekt, werds versuchen, aber ich hab da keine grosse Hoffnung. Eine Speicherfunktion wäre da nicht schlecht, schön immer neu laden wenn man es vergeigt. Aber dann wäre auch die Herausforderung weg, immerhin haben es schon ein paar geschafft. Unmöglich ist es nicht...nur etwas krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Der Modus macht hier wirklich die 10/10 aus... wobei ich jetzt noch gestehen muss, dass der MP auch sehr nervig wird... sehr öde, typischer rockstar MP und elends langgezogen, drei kreuzzeichen für die platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin bei Einer Minute in NY normal dran und da scheint alles machbar, auch wenn man schon einige Male gestorben ist - momentan bei Kapitel 8 Hab Platinzeiten in Kapitel 3 (3 : 13 : 405), Kapitel 4 Teil 2 (3 : 10 : 287), Kapitel 5 (2 : 35 : 892) geholt, aber darum geht es mir im Grunde nicht, da man ja keine Platinzeiten benötigt für eine Trophy. Der 1 Minute in NY HARDCORE Modus ist noch nicht frei, aber es wird sehr sehr schwer werden das in einem Durchgang ohne zu sterben zu schaffen. Schwierigkeit sei wohl Mittel und Last Stand (ohne wäre es in meinen Augen unmöglich) ist an... Ich werde mir das mal anschauen, aber mit daran nicht die Zähne ausbeissen, wenn die Platin nicht klappt, dann ist es auch ok für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was soll man sagen, das wird sehr nervig. Aber es muss ja auch solche Sachen geben Ich bin in Kapitel 3 und es geht schon auf die Nerven, vor allem der Zeitdruck Ich mach jetzt erstmal alle storyrelevanten Trophies und bewahr mir diesen Modus als Übung für Hardcore NYM auf. Und immer schön Zielunterstützung aus, dann habt ihr bessere Übung für NYM HC Den MP werd ich wohl nur groß angehen wenn ich das geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Der Modus macht hier wirklich die 10/10 aus... wobei ich jetzt noch gestehen muss, dass der MP auch sehr nervig wird... sehr öde, typischer rockstar MP und elends langgezogen, drei kreuzzeichen für die platin! Was man dem Mp aber lassen muß, er läuft reibungslos. Und GangWars finde ich sogar mal nett und was anderes wie nur DM oder TDM. Halte den MP für einen der Besten von Rockstar. Andere Rockstar MP waren schlimmer. Ja und NY Hardcore macht wirklich die 10 aus. Da kann ich nur zustimmen. Wer sich so einen Mist ausdenkt....,aber in solchen bekloppten Trophäen war Rockstar immer schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was man dem Mp aber lassen muß, er läuft reibungslos. Ist das wirklich dein Ernst? :0 Grade in Gang Wars gibts ne menge Bugs! Oft ist es so, dass man, nachdem man gekillt wird, es gar nicht mehr weiter geht. Das Bild bleibt einfach in der Kill-Cam stehen. Oder andere Spieler sind plötzlich unsterblich.. Von den Verbindungsproblemen ganz zu schweigen. Und es ist ja auch nicht so dass ich das Spiel seit gestern zocke. (Lvl. 30) Patch muss auf jeden Fall her, und zwar ein ganz dicker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 versteh ich das jetzt richtg das man eine minute in NY hardcore in einem durchgang machen muss also so ca 7stunden am stück?ohne speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 versteh ich das jetzt richtg das man eine minute in NY hardcore in einem durchgang machen muss also so ca 7stunden am stück?ohne speichern? Jupp... 4 - 6h. Je nach dem, wie flott du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mit einem Leben, in einer Minute(+Zeitbonus) und ohne Zielhilfe nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab alle Modi durch aber NYM Hardcore...wo fang ich an? EIN Leben! dh.wenn man stirbt, NEUANFANG. Wenn ein Partner stirbt , NEUANFANG, geht einem die Muni aus.. NEUANFANG.. schafft man eine Mission aus irgendeinem Grund nicht.. NEUANFANG... KEIN EINZIGER Speicherpunkt. Was aber am allerschlimmsten ist.. friert einem die Playse ein ,Stromausfall oder sonstwas: NEUANFANG Ich meine Dead Space 2 Hardcore war ja schon ne Herausforderung aber man hatte DREI SPeicherpunkte, das beruhigte.. aber KEINEN? Das ist Wahnsinn. Ich glaub ich hole alle Trophies bei MP3 bis auf die eine, ist dann sowas wie 'ne moralische Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mit einem Leben, in einer Minute(+Zeitbonus) und ohne Zielhilfe nicht zu vergessen Wenn man das noch mal so in Ruhe liest, könnte man sich fragen ob wir alle noch richtig ticken. :willy_nilly:Das wir uns sowas freiwillig antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das regt mich schon auf, bevor ich überhaupt damit angefangen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 na ja in knapp 4 Stunden ist es zu schaffen! Die Schwierigkeit ist aber mit normal gleichzusetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das regt mich schon auf, bevor ich überhaupt damit angefangen hab. Geht mir auch so. Naja, ich werds wohl mal versuchen und wenn es mich zu sehr nervt lass ich es eben. Bin aber eh noch nicht mal mit schwer durch - von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jupp... 4 - 6h. Je nach dem, wie flott du bist. wie jetzt? also nicht level um level?! sondern die ganze story in einem zug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Werde, sobald ich NYM Hardcore freigeschaltete habe, es mal versuchen. Unnötig daran aufhalten werd ich mich aber nicht. Werde dann einfach versuchen alle anderen Trophäen zu bekommen. Vielleicht wird es ja mit dem Coop-DLC etwas leichter gemacht, mit einem Spielstand oder so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.