GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dann mal gute Verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hattest du dir eig. die VITA auch gekauft oder nur den 3DS? Falls nicht, solltest du das ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Des weiteren bin ich mitlerweile auch Amazon Partner Wow, nicht schlecht! Kriegt man sowas angeboten oder muss man sich da selbst für "bewerben"? Ich gehe mal von Ersterem aus, daher Glückwunsch x] Und Yay, ein weiteres "Finchi hat die Hosen voll"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hattest du dir eig. die VITA auch gekauft oder nur den 3DS? Falls nicht, solltest du das ändern. Ne, ich hab nur den 3DS und nächsten Samstag kommt der 3DS xl hihi @Lord Man kann sich da bewerben, aber die prüfen dann, was man für ne Seite oder so betreibt. In dem Fall wars mein YT Kanal @all Hier wieder ein neuer Part vom Dead Space LP mit Camfusion -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=vimER9YgSfQ]Finchis Horrortrip // Dead Space [Part 3] Das Ende der Ishimura - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das waren noch Zeiten, als Spiele tatsächlich noch gruselig waren. Das erste Dead Space sowie der indizierte Titel, den ich nicht nennen darf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schönes Video! Ich spiele ja selbst grad Dead Space. Beim Video ist bei mir der Spielsound recht laut und du recht leise. Kannst du dich da vielleicht etwas lauter stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hmmm......net nur du hast den Thread vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Geiles Video Ich freu mich schon wenn du in der mitte vom Spiel angekommen bist wo es dann richtig abgeht Aber der schluss ist das geilste da hatte ich gleich albtreume von :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hier nochmal zwei neue Videos. Danke nochmal an den LORD LorDAvenger hat mir ein schickes Bild für meine Garage gemalt! [url=http://www.youtube.com/watch?v=61RyNAbxFLo]Finchi packt aus #7 // Ein Paket vom Lord JEAH - YouTube[/url] Und ich hab mal wieder was gekauft^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=XFbG8FrWj1s]Finchi packt aus #8 // Nintendo 3DS XL (Unboxing und Vergleich 3DS) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schick, schick Herr Lordii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier nochmal zwei neue Videos.Danke nochmal an den LORD LorDAvenger hat mir ein schickes Bild für meine Garage gemalt! Und ich hab mal wieder was gekauft^^ Sehr schick. Die Kamerawechsel erinnern mich immer an die Nachrichtensendungen. Zum Glück sahst immer in die richtige und warst nicht allzu verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier nochmal zwei neue Videos.Danke nochmal an den LORD LorDAvenger hat mir ein schickes Bild für meine Garage gemalt! Und ich hab mal wieder was gekauft^^ Also die Zeichnung ist ja mal wirklich geil Und jetzt sogar schon mit 2 Kameras, richtig professionel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schöner Abschlussbericht von deinem Platin Projekt, auch wenn kein Gameplay dabei war, dafür hab ich mir dann gleich mal den Wolkenbruch - Tag angeschaut und ich muss sagen ich fand alle sehr unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nettes Projekt hast du da, hast von mir ein Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wasn los hier? Warum kommt denn nix mehr finchi? Müsste nämlich wissen, ob ich dein Projekt noch unter die aktiven mit aufreihen darf. Dafür musste aber alle 2 Monate mal n Post hier dalasssen. Schaffste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der Finch macht fleißig videos auf youtube, musst da mal schauen Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Aber irgendwo fehlt er einem schon hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Da hast du Recht Trill Finchi komm Heim! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallöchen. Sorry, dass ich hier soooo selten aktiv bin. Aber es nimmt einfach sehr sehr viel Zeit in Anspruch alle meine Seiten "aktuell" und auf dem Laufenden zu halten. Diese Zeit habe ich leider sehr selten Werd mal sehen, dass ich die Tage hier alles aktualisiere!^^ Ansonsten einfach hier den Channel abonnieren http://www.youtube.com/user/Finchi1184 Dann verpasst ihr auf jedenfall nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oh Mann, schon wieder über einen Monat her, dass ich hier was poste... Damit ihr aber auf dem laufenden bleibt habe ich mal die ersten Posts überarbeitet und die fehlenden Videos eingefügt... Hier habe ich endlich mal meinen Kanal kurz vorgestellt [url=http://www.youtube.com/watch?v=nUDiFgWv0UQ&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=3&feature=plcp]FINCHIS WELT - Gaming und Co. // KANALVORSTELLUNG - YouTube[/url] Und das hier ist das aktuellste Video Falls es euch interessiert, was ich zu den besten Spielen der bekanntesten Franchises zu sagen habe, solltet ihr euch das mal geben!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q7YKFcoaJtw&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=1&feature=plcp]Whats your favourite [videogame]? - Videoantwort an Yetivin - YouTube[/url] Und speziell für euch als Ps3 Gemeinde: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lHbbVKYCY6M&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=5&feature=plcp]Finchi packt aus #11 // Assassin's Creed 3 (Freedom Edition) - YouTube[/url] PS: Wird echt Zeit, dass ich hier wieder aktiver werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.