Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Welt

Recommended Posts

Finchis Welt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nUDiFgWv0UQ]FINCHIS WELT - Gaming und Co. // KANALVORSTELLUNG - YouTube[/url]

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt.

In diesem Projekt geht es weder um das Erspielen bestimmter Platintrophäen noch um einen bestimmten Trophäendurchschnitt!

NEIN! Hier geht es lediglich um... mich! :)

Ja, mich kennen sicherlich die meisten hier bei den Spieler bzw. Platinprojekten!

Zwei Platinregentage konnte ich mit einmal 16 und einmal 14 Platintrophäen an einem Tag abschließen. Das dritte und letzte Platinprojekt musste ich leider vorzeitig beenden, konnte aber trotzdem 6 der beliebten Trophäen einheimsen! :)

Wie soll es nun mit mir und den Trophies weiter gehen?

Da habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken zu gemacht. Wenn ich welche erspielen kann ist es ok, wenn nicht, dann halt nicht ;)

Worum geht es dann bei diesem Projekt und was willst du noch hier?

Worum es geht habe ich ja bereits oben schon grob beschrieben! Um mich! :D Jetzt werdet ihr denken: "Ja wie, was willst du denn machen?" Ganz einfach. Einige werden evtl. schon bemerkt haben, dass ich auf dem besten Wege bin ein Youtube-Star zu werden (:facepalm::biggrin5:) ! *hust*

Ich werde euch hier diverse Videos zum Thema GAMING präsentieren!

Ich möchte einfach mein Hobby auf eine weitere "Ebene" bringen und mit einem größeren "Publikum" und mit einem anderen Medium teilen!

Auf meinem Kanal (welchen ihr in meiner Signatur oder links unter dem Avater finden könnt) lade ich in regelmäßiger Unregelmäßigkeit kleinere und größere Videos hoch. Ihr findet Reviews, Gameplay, Unboxings, Lets Plays und mein dummes Gelaber in Finchis Welt on Youtube :)

Ein weiterer Grund für dieses Projekt:

Ich will einfach nicht komplett von der Bildfläche verschwinden! Ich habe in dieser tollen Community viele nette, hilfsbereite Leute kennengelernt und möchte auch weiterhin ein Teil dieser Community bleiben!

Inhaltsverzeichnis:

Post 1: Finchis Welt, Einleitung!

Post 2: Hier findet ihr immer die letzten 5 Videos, die ich auf YT hochgeladen habe.

Post 3: Hier poste ich euch all meine "Playlists" zu den bestimmten Kategorien. In welcher Kategorie es was zu sehen gibt findet ihr dann entsprechend dort beschrieben!

Post 4: Sonstiges (Partnerkanäle, Danksagungen u.s.w) Mal sehen was da noch so rein kann!

Auf gehts!

Dann bleibt mir nun nichts mehr, was ich noch sagen könnte, außer: VIEL SPASS beim Anschauen meiner Videos.

Wenn euch meine Videos gefallen, könnt ihr mich selbstverständlich bei YT abonnieren und meinen Kanal verbreiten. Ein Daumen rauf oder sowas würde mich natürlich auch sehr freuen!

Man "sieht" sich,

Finch

PS: Sollte so ein Thema nicht erlaubt sein oder ein Mod was dagegen haben, dann kann man natürlich nichts machen und ich habe Pech gehabt! :skep:

Ich hoffe bzw. denke aber, das es in diesen Bereich sehr gut rein passt! Gibt hier schließlich genug "Offtopic" Projekte (gab sogar mal ein Lets Play Projekt ;) )

Last 5

Hier findet ihr die 5 aktuellsten Videos!

Das Neuste stelle ich immer als Oberstes und packe die anderen in einen Spoiler :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-49B0o3nv4w&list=UUYOM6NamjVZVKOEPie_cSHg&index=1]Finchi zeigt #37 // Child of Eden - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xHn0hBf2guw]Connors Tomahawk (UNBOXING) Assassin's Creed 3 // Finchi packt aus #15 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3FprjdwIU9Q]FZ #36 // Snuggle Truck - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IYBHFrYhl6c]FZ #35 // Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=psM6KIGwwTU]Finchis Sammlung #7 // Playstation 3 Jump'n'Run - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DraGZcr-16A]Ni No Kuni - Wizard Edition (UNBOXING/german) // Finchi packt aus #14 - YouTube[/url]

Playlists // Alle Kategorien // Alle Videos

Hier poste ich nun ALLE Playlists.

Ich habe sämtliche Kategorien in eine entsprechen Playlist gepackt.

Wenn euch etwas interessiert klickt einfach auf den Link in der entsprechenden Sparte und sucht euch was nettes raus ;)

Finchi zeigt:

Dies soll eigentlich die Hauptkategorie sein. Ich nehm das aber nie so genau und produziere die Videos, wie ich grade Bock habe :)

Hier findet ihr Reviews oder kommentiertes Gameplaymaterial zu diversen Spielen! Natürlich nur mit Camfusion :D

Finchi packt aus:

Diese Kategorie produziere ich sehr gerne, da braucht man nicht so viel zu schneiden xD

Wenn ich denke, es könnte jemanden interessieren was ich wieder tolles gekauft habe, wird dazu eine Art Unboxing gemacht!

Meistens seht ihr hier Unboxings zu Collectors Boxen oder neuen Konsolen oder sonstigen besonderen Dingen. (Keine normalen Games oder sowas)

Finchi erzählt:

Dies ist ebenfalls eine sehr schöne Kategorie! Hier kann ich einfach wild drauf los quatschen ohne groß zu überlegen!

Das merkt man allerdings manchmal auch in den Videos xD Bin oft sehr verplant und rede wirres Zeugs!

Finchis Sammlung:

Hier stelle ich euch mit und mit meine ganzen Sammlungen vor.

Zum Start gab es damals einen Überblick über meine PS3 Spiele! Für euch könnte allerdings auch die zweite Ausgabe interessant sein, dort Rede ich über meine Trophäensammlung ;)

Finchis Platintage:

Falls ihr euch für meine Platin-Regentage interessiert, die findet ihr hier:

Lets Play The Legend of Zelda - Ocarina of Time:

Lets Play Dead Space:

Du magst eigentlich keine Horrospiele! Du bist ein Horrospiel-Weichei!

Lass die Leute doch sehen wie du abkackst xD Auch wenn ich mir damit nur selbst schade eigentlich!^^

Na, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt ;)

Kann deine Entscheidung schon nachvollziehen, mir macht es z.Zt. auch kein Spaß mehr auf Trophäen/Platins zu spielen (Zwar wird es weiter von mir ein Platinthread geben aber bin nicht mehr so krankhaft auf Platins aus)........... und Whoa! Danke für's verlinken! ^^

PS: Freu dich schon auf das nächste Video ;P

Ich glaube zu wissen, warum sich deine "Ziele" wandeln. So Nachwuchs ändert doch mehr im Leben, als manche vorher glauben. (sehe es im Freundeskreis, wo manche auch kaum noch Zeit und Lust für PS3 Trophys haben) ;)

Werde aber dein "Projekt" mal im Auge behalten. Da ich deine Youtube-Videos noch nie angeschaut habe, werde ich das wohl die Tage mal nachholen. Viel Glück auf jeden Fall.

Danke an alle :)

@GT-Freak

Man kann ja mal nen MOD drauf ansetzen, dann höre ich was sie sagen. Vielleicht dulden sie es ja^^

Ach, war schon nicht ernst gemeint. Und wenn's nicht erlaubt wäre würde man für für dich sicher ein Auge zudrücken.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...