Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde eigentlich schon das es ein gutes Spiel ist. Singleplayer sowie Muliplayer. Das Spiel hat aber eben auch so seine macken.

Der MP hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur die Verbindungsprobleme trüben den Spielspaß eben. Nicht nur die Spielabbrüche, oder fehlgeschlagene Sitzungsbeitretungen haben genervt. Mir gingen vorallem die Ingame Bugs richtig auf die Nüsse wie die "unbesiegbaren" Gegner.

Der Singleplayer war natürlich einwandfrei. Wirklich Hammer und hat Spaß gemacht. Abgesehen von NYMHC. Der Modus hat mir wirklich den Spaß am Spiel genommen. Ich sage nur nicht überspringbare Zwischensequenzen (Ladezeiten), Pech und Bugs.

Insgesamt gebe ich mal ein "Sehr gut".

Hi Leute

Der Storymodus ist echt gut gelungen macht richtig Spass, aber der Multiplayer ist eine absolute Katastrophe oder sollte ich schreiben Frechheit?!! Es kann ja nicht sein das man 5 oder 6 mal in Folge die PS3 neustarten muss weil das Spiel ständig hängen bleibt! Dazu kommt noch das man 10 oder mehr Versuche braucht in eine Party mit Freunden zu kommen! Nach einem halben Jahr kann man doch erwarten das die Entwickler die Probleme mal in den Griff bekommen zu mal die XBOX Version ohne Probleme läuft ???

Ohne den Multiplayer wäre es ein Top-Game aber mit leider nur unterster Durchschnitt Schade hätte so etwas von Rockstar nicht erwartet!!!

MfG Sven P.s. Hoffe das sich die Entwickler so etwas auch mal durchlesen! ;-)

Ja die bezahlen 60 Euro im Jahr aber dafür sind die Spiele auch zehn Euro billiger und außerdem würde ich das auch bezahlen wenn ich dafür anständige Server bekommen würde!!! Und es würde ja bedeuten das Sony und die Publisher mit Absicht solche Scheißserver bereit stellt!!!

Ja die bezahlen 60 Euro im Jahr aber dafür sind die Spiele auch zehn Euro billiger und außerdem würde ich das auch bezahlen wenn ich dafür anständige Server bekommen würde!!! Und es würde ja bedeuten das Sony und die Publisher mit Absicht solche Scheißserver bereit stellt!!!

Dann wechsel zur XBOX xD

Nein tut mir leid, hast ja auch vollkommen recht, kam mir aber schon öfter so vor dass dieXBOXER durch Geld einfach mehr bevorzugt werden, auch in sachen patches..

Max payne hat nicht mehr patches als die PS3 bekommen?..Außerdem werden für alle Konsolen patches kommen.

Ich glaube wenn es auf derXBOX besser läuft liegt es auch daran dass die XBOX allgemein ein stabileres netz hat

Das liegt dann einfach daran, dass es R* immer auf einer Konsole nicht hinbekommt.

Hier ist es die PS3, bei GTA4 war es der PC, mal sehen welche es als nächste wird ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...