Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Verallgemeiner das doch nicht! Ich hab genau das erwartet und es auch bekommen. Das ist reine Geschmackssache, sonst nix!

Sei jetzt nicht sauer. Wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung. Über Geschmack kann man auch nicht streiten. Aber frag' Dich doch einmal, warum so viele Leute kein Spaß an dem Spiel finden. Die Meiningen gehen hier völlig auseinander. Das muss doch Gründe haben. Warum verkauft es sich (zugegebenermaßen) so schlecht? Darüber habe ich mir Gedanken gemacht.

Sei jetzt nicht sauer. Wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung. Über Geschmack kann man auch nicht streiten. Aber frag' Dich doch einmal, warum so viele Leute kein Spaß an dem Spiel finden. Die Meiningen gehen hier völlig auseinander. Das muss doch Gründe haben. Warum verkauft es sich (zugegebenermaßen) so schlecht? Darüber habe ich mir Gedanken gemacht.

Ich bin doch nicht sauer :emot-raise: Der größte Spaßkiller für mich ist der Multiplayer. Der läuft bis heute keine ganze Stunde ohne einen Hänger. Dazu kommen furchtbare Spawnpunkte und ewig lange Ladezeiten. Die Story hat mich gut unterhalten, obwohl die Geschichte in Max Payne I & II unerreicht bleibt. Die Verkaufszahlen sind für Rockstar's Verhältnisse (andere währen über 4 Millionen in den ersten Monaten natürlich froh) sehr bescheiden, ohne Frage.

Aus trophäentechnischer Sicht eine einzige Katastrophe, von der Umfang der Story eher Mittelmaß, von der Schwierigkeit der Offline-Herausforderungen extrem, sehr schlechter Online-Modus mit vielen Freezes und nervtötenden Ladezeiten und langsames Aufsteigen in den Rängen, wenig Langzeitmotivation und Spielspaß.

Würde ich mir das Spiel noch mal kaufen? Ganz klar NEIN.

Ich weiß ja das ich auf abgedrehten mist stehe aber dass mein Spielegeschmack so abweicht find ich komisch^^

Ich sehe keine Probleme/schlechte unterschiede von diesem Multiplayer zu anderen.

Eig gefällt mir wirklich alles an dem Game, auch dass es sehr schwer ist (es hat eine verdammte auswahl von 5 Schwierigkeitsgraden, da kann man jedenfalls nicht meckern^^)

Es hat ne fucking gute PS3 Grafik, hat Bullettime..naja ich verstehs eben nicht.

Ich weiß ja das ich auf abgedrehten mist stehe aber dass mein Spielegeschmack so abweicht find ich komisch^^

Ich sehe keine Probleme/schlechte unterschiede von diesem Multiplayer zu anderen.

Eig gefällt mir wirklich alles an dem Game, auch dass es sehr schwer ist (es hat eine verdammte auswahl von 5 Schwierigkeitsgraden, da kann man jedenfalls nicht meckern^^)

Es hat ne fucking gute PS3 Grafik, hat Bullettime..naja ich verstehs eben nicht.

Ich teile deine Meinung :D

Den Multiplayer finde ich echt genial, Zum Rang aufstieg ... langsam(?) gut, wenn man aber halbwegs gut spielt und dran bleibt, macht es nicht nur Spaß sondern geht auch echt schnell.

Natürlich ist das nur meine eigene Meinung und meine Sichtweise, bisher hatte ich auch nicht großartig viele Freezes und rausfliegen wegen angeblicher Verbindungsprobleme kommt bei mir auch recht selten vor. Falls dann doch mal sowas auftritt, tja - mist aber drückt man eben auf die PS3 taste um sie neuzustarten. Man muss dazu im Regelfall aufstehen, aber ich denk das schafft man gerade noch ;)

REINE GELDVERSCHWENDUNG !!!

Eins vorweg, bin einer der grössten Veehrer von Rockstar-Games, aba diesma haben sie zum erstenmal nen Spiel vergeigt, aba so richtig...

nicht nur wegen den Trophy-Bugs (was eh schon an einer Frechheit grenzt), sondern auch wegen den ganzen Spielfehlern, z.b. sinkt man manchmal mitten in einer Schiesserei in di Schwerelosigkeit, oder kann aus irgendwelchen Gründen auf einma nit mehr schiessen, usw...

Das einzige was Top is di Story, hat mir sehr gut gefallen.... leider mit vielen Unterbrechungen...

I glaube Rockstar sollte bei den OPEN-WORLD-GAMES bleiben, das können sie perfekt...

Der Multiplayer war gestern teilweise mal wieder reine Schikane. In drei Stunden insgesamt ein PS3 Freeze, drei Freezes des Spiels nach Kills, zwei Mal hat sich die Lobby tot geladen und man kann da ja nicht mehr zurück, offentsichtlich zwei Cheater oder Glitcher oder so was, und halt die bekannten Bugs beim Spielen.

Der Multiplayer war gestern teilweise mal wieder reine Schikane. In drei Stunden insgesamt ein PS3 Freeze, drei Freezes des Spiels nach Kills, zwei Mal hat sich die Lobby tot geladen und man kann da ja nicht mehr zurück, offentsichtlich zwei Cheater oder Glitcher oder so was, und halt die bekannten Bugs beim Spielen.

und ich hätte mal ein probleme auf paar maps erst kille ich payne und was dann steht ganz oben im irgendwo und falle selbstmord .... wie geht denn dass :skep:

Absolutes Lieblingsgame dieses Jahr.

Hab heute seit ner weile wieder die Hardcore Story weitergemacht und direkt die stelle geschafft wo ich davor aufgehört habe und nciht weiterkam. Sehr schnell wieder im Spiel gewesen und direkt wieder von dem übertrieben genialen gameplay fasziniert.

Top game :)

Habe es heute auch angefangen.

Echt ein Super Game.

Hatte auch noch keine Hänger oder sonst was.

Habe bis jetzt zwar noch keine Trophäen gekriegt bin aber auch erst in Kapitel 4.

Hoffe kommen noch^^

Das einzige was bis jetzt nervt sind die viel zu kleinen Untertitel.

Man muss seine Augen schon sehr anstrengen.

Selbst auf meinem 32 Zoll wirds schon schwer von 5 Meter Entfernung.

Absolutes Lieblingsgame dieses Jahr.

Hab heute seit ner weile wieder die Hardcore Story weitergemacht und direkt die stelle geschafft wo ich davor aufgehört habe und nciht weiterkam. Sehr schnell wieder im Spiel gewesen und direkt wieder von dem übertrieben genialen gameplay fasziniert.

Top game :)

Dem kann ich nichts hinzufügen, habe zuerst mit "sehr gut" abgestimmt, aber es ist definitiv ein Meisterwerk!

ich hab das game nun auch mal angefangen und bin trotz der bösen stimmen wieder voll begeistert.

ist bis jetzt auf jedenfall ein würdiger nachfolger zu teil 1 und 2.

die platin wird für mich aber sicher unerreichbar bleiben weil ich der absolute gamepad aimingnoob bin ;D

ich zocke das game nun zwar auf schwer ohne zielhilfe aber merke schon an der anzahl der tode das höhere schwierigketsgrade mich sicher in die knie zwingen werden.

abschlussbewertung kommt demnächst sobald ich durch bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...