Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigentlich ein geiles Spiel, aber mich nerven einfach nur noch die ewigen Ladezeiten. Man kann keine Videosequenzen überspringen und wenn man das Spiel wie ich schon 4 mal komplett durch hat, dann nervt das nur noch. Der Multiplayer läuft in keinster Weise rund, da regt es einen schon auf, wenn man eine gute Runde Gang Wars gespielt hat und dann nicht mehr respawnen kann oder sich einfach alles aufhängt

Es ist recht kaum Spannung dabei im Spiel der Start war ja in ordnung aber nach einer weile merkt man selbst das es immer das selbe ist Gegner kommen zu einem wenn man einfach Campt ( Story Modus ) und als ich mal an einer stelle mehremale nich weiter kam weil ich zu wenig Munition da hatte warf plötzlich ein Gegner eine Granate und traff die 8 gegner die mir im Weg waren und so konnt ich einfach durch gehen .... Der Online Modus is im Teil gut gelungen nur das man sich dran gewöhnen muss schneller zu sterben als andere weil Sie nen höhren Rang mit Westen haben ._.

Reinste Geldverschwendung find ich, hab mir das Game gestern gekauft, aufgrund des krassen Trailers aus der werbung, aber das Spiel is einfach müll, dachte da soll was von GTA sein ? hab mir das spiel ganz anders vorgestellt, sodass man missionen wählen kann, rumfahren oder so ein bisschen wie GTA halt, aber nix.

Dazu kommen diese verschwommenen/verzerten bilder, die langen ladezeiten und das absolut billigste Zielsystem was ich auf einem Ps3 Spiel je hatte, wenn man ahnung von shootern hat, dann fällt einem auf das dieses Zielen total illig gemacht is, da kenn ich Ps2 Spiele die besser gemacht sind, aber geschmäcker sind verschieden, hoffe nur das ich das noch umgetauscht bekomme -.-

Reinste Geldverschwendung find ich, hab mir das Game gestern gekauft, aufgrund des krassen Trailers aus der werbung, aber das Spiel is einfach müll, dachte da soll was von GTA sein ? hab mir das spiel ganz anders vorgestellt, sodass man missionen wählen kann, rumfahren oder so ein bisschen wie GTA halt, aber nix.

Tja, man lässt sich auch nicht von der Reklame blenden, sondern sollte sich immer ausführlich informieren und schon gar nicht ein Spiel blind kaufen - eben um solche klassischen Fehlkäufe zu vermeiden.
... und das absolut billigste Zielsystem was ich auf einem Ps3 Spiel je hatte, wenn man ahnung von shootern hat, dann fällt einem auf das dieses Zielen total billig gemacht is ...
Billig? Nö ... Gewöhnungsbedürftig? Ja! Aber hey; in den total lustigen Optionen kann man das Zielen total lustig feinjustieren, sodass jeder Spieler mit dem Zielen klar kommen dürfte. Ist alles Einstellungssache, höhö.

hab für geldverschwendung abgestimmt die ewige langen lade zeiten gehen einen richtig auf die nerven dann nervert es das mann es 5 durchspielen muss wenn mann platin haben wil der multiplayer ist doch nur da um zu nerven das es auch 60 euro wert ist warum nicht gleich die höchst stufe von anfang an freigeschaltet ist weiß ich auch nicht so geil ist das spiel nicht das mann es fünf mal spielen muss die story ist einfach nur schwach die ki ist ist schon schlau nyc ist auch nur schwachsinn weil es die gleichen levels sind wie in der storys sind und dann der armselige faktor das wenn mann stirbt das mann wieder von vorne anfangen muss ist auch nur arm der multiplayer modusd braucht mann gar nicht weil der zu einem hacklieg ist dann mit bugs versehen und dann das unlogische treffsystem ist auch was fürn a..... die steuerung ist einfach nur beschießen das deckungs system ist schlecht und hacklieg das spiel ist keine 60 euro wert bauen die auch cheast ein wenn mann sie nicht benutzen kann denn dann werden ja die trophäen deativiert und warum kann mann die trophäen nicht stapeln old scholl payne in the ass sonder nur schwer mittel und harcdcore und wenn ich jetzt keine save auf dem usb stick gemacht hätte dann wären 57 stunden da rockstar zu blöd zu entwiecklen ist das wenn es auf hängt das dann die spicherdaten weg sind das darf einfach nicht passieren vor 7 jahre gabs das noch nicht das spielstände sich einfach löschen und weg sind da sieht mann mal das rockstars noch in der steinzeit lebt

ich versteh nich was die Leute haben, gut wer bugs hat, den schon, der rest ist für mich kleinliche "schlaumeier" die sich übernichts aufregen, einfach lächerlich.

Und wenn man da oben liest "dachte etwas von GTA" der hat keine ahnung von Max Payne, das ist wohl die aller dümmste "beschwerde" die ich je gehört habe, informieren bevor man sachen Kauft!

mannoman

ich versteh nich was die Leute haben, gut wer bugs hat, den schon, der rest ist für mich kleinliche "schlaumeier" die sich übernichts aufregen, einfach lächerlich. Und wenn man da oben liest "dachte etwas von GTA" der hat keine ahnung von Max Payne, das ist wohl die aller dümmste "beschwerde" die ich je gehört habe, informieren bevor man sachen Kauft!

mannoman

Jedem seine Meinung. Auch wenn oft über viele Kleinigkeiten gemeckert wird. Aber für Geldverschwendung zu stimmen weil man ein Open World Spiel ala GTA erwartet hat, is schon ein starkes Stück, das stimmt allerdings :fp2:

Jedem seine Meinung. Auch wenn oft über viele Kleinigkeiten gemeckert wird. Aber für Geldverschwendung zu stimmen weil man ein Open World Spiel ala GTA erwartet hat, is schon ein starkes Stück, das stimmt allerdings :fp2:

Ganz genau,

aber auch wegen mückenmist wie Ladezeiten (die bei Gott keine langen sind)

Wegen nicht überspringbaren Cutszenes (evl nervig aber kein dickes ding!)

Leute werden immer kleinlicher, da hätte ich als entwickler schon garkein bock mehr für solche undankbaren deppen ein gutes spiel zu bringen.

"Hier nehmt diesen 0815 COD Shooter, haltet die Klappe und seid zufrieden wie die andren auch"

Ganz genau,

Leute werden immer kleinlicher, da hätte ich als entwickler schon garkein bock mehr für solche undankbaren deppen ein gutes spiel zu bringen.

"Hier nehmt diesen 0815 COD Shooter, haltet die Klappe und seid zufrieden wie die andren auch"

da hat nichts mit kleinlich zu tun es ist eine entäuschung ist das wenn mann 5 jahre werkelt dann muss mann verlangens das es keine bugs giebt solche feheler wie spielstand defekt oder frezzer damals auf playstation 1 gabes das noch nicht das es sich aufgehangen hat nomal zu den ladenzeiten hab nichts dagen wenn es welche giebt aber nicht fast 20 sekunden und wenn mann im nyc modus stirbt wenn da wieder holen steht dann muss sofort das bild kommen und nicht wieder die ladezeiten und da stehen immer die gleichen sätze jede firma bekommt das hin nur rockstar anscheind nicht und mann zahlt auch 60 euro dafür dann muss mann verlangen das ohne probleme läuft und bei max payne 1 und 2 waren die lade zeiten bei weitem nicht so lang und mulitplayer ist die grösste frechheit da dauert es manachmal 1 minute bis da ein bild kommt

Ganz genau,

Also hier muss ich Melvin aber auch mal Recht geben - zumindest bezüglich der Ladezeiten. Das hat NULL mit KLEINLICH SEIN zu tun, aber nach 3 x (oder mehr) durchspielen + NYM (HC) NERVT es einfach nur noch. Es nervt und bringt einen nur unnötig aus der Konzentration. Da fragt man sich, wozu das Spiel im Vorfeld die halbe Festplatte mit Spieldaten "vollmüllt" - wenn doch eh im Spiel selber geladen wird, bis der Arzt kommt.

Freezes und Bugs hatte ich bisher nur im MP, aber den hab ich ja Gott sei Dank seit nem Monat fertig. Im SP (+ NYM) läuft bisher alles schick, vielleicht liegt es wirklich daran, daß ich ohne den Hauch von irgendeinem Patch spiele - abwarten.

Für mich wäre Max Payne 3 DAS PERFEKTE SPIEL, wenn diese elendig langen und nicht überspringbaren Sequenzen nicht wären und die sind sehr wohl schon ein ZIEMLICH DICKES DING. :redface:

Also hier muss ich Melvin aber auch mal Recht geben - zumindest bezüglich der Ladezeiten. Das hat NULL mit KLEINLICH SEIN zu tun, aber nach 3 x (oder mehr) durchspielen + NYM (HC) NERVT es einfach nur noch. Es nervt und bringt einen nur unnötig aus der Konzentration. Da fragt man sich, wozu das Spiel im Vorfeld die halbe Festplatte mit Spieldaten "vollmüllt" - wenn doch eh im Spiel selber geladen wird, bis der Arzt kommt.

Freezes und Bugs hatte ich bisher nur im MP, aber den hab ich ja Gott sei Dank seit nem Monat fertig. Im SP (+ NYM) läuft bisher alles schick, vielleicht liegt es wirklich daran, daß ich ohne den Hauch von irgendeinem Patch spiele - abwarten.

Für mich wäre Max Payne 3 DAS PERFEKTE SPIEL, wenn diese elendig langen und nicht überspringbaren Sequenzen nicht wären und die sind sehr wohl schon ein ZIEMLICH DICKES DING. :redface:

Ist wohl meinungssache, mit sequenzen und Landezeiten hab ich kein Problem, obwohl

habt ihr mal Modnation Racers gespielt? Da hat sogar mich die Ladezeit aufgeregt, dagegen ist Max Payne 3 nix, bei dem Game sind mir Ladezeiten noch nie unangenehm aufgefallen^^

Wenn der MP zu anfang nicht so extrem verbugt gewesen währe hätte alles gestimmt!

Aber ich finde den SP absolut grandios!

Wenn man auf die ganzen Details achtet sieht man einfach das Rockstar dahinter steht! (Auch wenn jetzt das Studio das für Max verantwortlich war nun geschlossen ist)

Hätte gerne VIEL MEHR Games in dieser Qualität! (SP! Nicht MP!)

Wenn der MP zu anfang nicht so extrem verbugt gewesen währe hätte alles gestimmt!

Aber ich finde den SP absolut grandios!

Wenn man auf die ganzen Details achtet sieht man einfach das Rockstar dahinter steht! (Auch wenn jetzt das Studio das für Max verantwortlich war nun geschlossen ist)

Hätte gerne VIEL MEHR Games in dieser Qualität! (SP! Nicht MP!)

Warum is das jetz geschlossen? War doch bei dem von LA Noire auch so oder?

hab für geldverschwendung abgestimmt die ewige langen lade zeiten gehen einen richtig auf die nerven dann nervert es das mann es 5 durchspielen muss wenn mann platin haben wil der multiplayer ist doch nur da um zu nerven das es auch 60 euro wert ist warum nicht gleich die höchst stufe von anfang an freigeschaltet ist weiß ich auch nicht so geil ist das spiel nicht das mann es fünf mal spielen muss die story ist einfach nur schwach die ki ist ist schon schlau nyc ist auch nur schwachsinn weil es die gleichen levels sind wie in der storys sind und dann der armselige faktor das wenn mann stirbt das mann wieder von vorne anfangen muss ist auch nur arm der multiplayer modusd braucht mann gar nicht weil der zu einem hacklieg ist dann mit bugs versehen und dann das unlogische treffsystem ist auch was fürn a..... die steuerung ist einfach nur beschießen das deckungs system ist schlecht und hacklieg das spiel ist keine 60 euro wert bauen die auch cheast ein wenn mann sie nicht benutzen kann denn dann werden ja die trophäen deativiert und warum kann mann die trophäen nicht stapeln old scholl payne in the ass sonder nur schwer mittel und harcdcore und wenn ich jetzt keine save auf dem usb stick gemacht hätte dann wären 57 stunden da rockstar zu blöd zu entwiecklen ist das wenn es auf hängt das dann die spicherdaten weg sind das darf einfach nicht passieren vor 7 jahre gabs das noch nicht das spielstände sich einfach löschen und weg sind da sieht mann mal das rockstars noch in der steinzeit lebt
da hat nichts mit kleinlich zu tun es ist eine entäuschung ist das wenn mann 5 jahre werkelt dann muss mann verlangens das es keine bugs giebt solche feheler wie spielstand defekt oder frezzer damals auf playstation 1 gabes das noch nicht das es sich aufgehangen hat nomal zu den ladenzeiten hab nichts dagen wenn es welche giebt aber nicht fast 20 sekunden und wenn mann im nyc modus stirbt wenn da wieder holen steht dann muss sofort das bild kommen und nicht wieder die ladezeiten und da stehen immer die gleichen sätze jede firma bekommt das hin nur rockstar anscheind nicht und mann zahlt auch 60 euro dafür dann muss mann verlangen das ohne probleme läuft und bei max payne 1 und 2 waren die lade zeiten bei weitem nicht so lang und mulitplayer ist die grösste frechheit da dauert es manachmal 1 minute bis da ein bild kommt

Schon mal was von Satzzeichen gehört? :facepalm:

Warum is das jetz geschlossen? War doch bei dem von LA Noire auch so oder?

Team Bondi hat nach L.A. Noire dicht gemacht. Das Spiel hat anscheinend viel zu viel gekostet. Und R* Vancouver hat zwar zu gemacht aber wird mit R* Toronto zusammengewürfelt. Also R* Toronto wird sozusagen vergrößert.

Schon mal was von Satzzeichen gehört? :facepalm:

Wenns mal nur die Satzzeichen wären. Aber er scheint sich wirklich schwer zu tun, da will ich nicht meckern ;)

Wenn der MP zu anfang nicht so extrem verbugt gewesen währe hätte alles gestimmt! Aber ich finde den SP absolut grandios! Wenn man auf die ganzen Details achtet sieht man einfach das Rockstar dahinter steht!

Seh ich auch so. Der Singleplayer war einsame Spitze. Der Multiplayer nervt einfach nur. Nicht nur wegen den Bugs. Viel zu hektisch und schlecht ausbalanciert.

Seh ich auch so. Der Singleplayer war einsame Spitze. Der Multiplayer nervt einfach nur. Nicht nur wegen den Bugs. Viel zu hektisch und schlecht ausbalanciert.

Erst mal THX für die beantwortung von MuXu´s Frage!

Hätte ich nicht besser erklähren können! :biggrin5:

SP is klar. Beim MP würde ich nichts über die Balancierung sagen, denn meiner Meinung nach is im MP vor allem die Skillung wichtig! Falsche oder keine Skills drin und man kackt nur ab! (Kugelfutter) Nach dem ich aber das kapiert hatte und den letzten Skill-Slot Freischalten, dominiere ich meist mit einer Bilanz von 2zu1 oder gar 3zu1 und besser! Klar muss man auch noch rausfinden wie man am besten steuert das die KI der eigenen Figur keinen Misst baut aber dann geht der MP eigentlich! Und wenn sie mal misst baut nicht aufregen! Gerade beim Granatenwerfen schafft sie es immer wieder saudämlich zu reagieren :banghead:, aber da denk ich mir: "Nur noch bis lvl50 und ich hab die Platin!" :biggrin5:

Ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut? Warum? Ich hatte mir eine wendungsreiche, spannende STORY mit einem interessanten Spielcharakter (MAX PAYNE) vorgestellt. Mir erging es so wie vielen hier (nicht allen): bereits nach den ersten beiden Kapiteln wußte ich, dass es DAS NICHT ist. Der Spielablauf ist mir zu langweilig.

Ich denke mal, dass für die, die einfach nur einen guten Shooter erwarten, d.h. Gegnerwelle für Gegnerwelle clever ausknipsen, dass für die dieses Spiel prima ist. Die kommen hier voll auf ihre Kosten. Denen ist es auch egal, was der oder die da brabbeln, ob englisch oder nicht übersetztes Portugiesisch. Diejenigen wollen in erster Linie nicht alle Dialoge verstehen, sondern nur richtig treffen. Über Kleinigkeiten wie die oben beschriebenen techn. Mängel kann man dann locker hinwegsehen (kein Spiel ist technisch perfekt).

Für die, die eine packende Max Payne-Story erwartet haben, mit abwechslungsreichen Missionen, ist es nix. Das Spiel ist ganz anders angelegt.

Es ist ein technisch guter Shooter, er ist schwer (darüber sollte man sich nicht aufregen) und nur für solche Fans geeignet. Die werden das Spiel lieben. Ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...