Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bewertet mit sehr gut! Bin allerdings auch erst Kapitel 11, also noch nicht ganz durch mit einem Durchgang! Story, Grafik, gameplay und die bullettime Geschichte n kracher! Es gibt aber noch Luft nach oben, ganz besonders ruckelt mir Max zuviel rum wenn der trotzdem einfach nur steht und nix macht, eigentlich! Ausserdem ist der deutsche Untertitel viel zu klein und oft auch ein tick zu schnell wieder weg, wobei ich schon schnell lese i.d.R. ! Da geht dann während des lesens einiges unter was gerade passiert. So mein Eindruck.

Bewertet mit sehr gut! Bin allerdings auch erst Kapitel 11, also noch nicht ganz durch mit einem Durchgang! Story, Grafik, gameplay und die bullettime Geschichte n kracher! Es gibt aber noch Luft nach oben, ganz besonders ruckelt mir Max zuviel rum wenn der trotzdem einfach nur steht und nix macht, eigentlich! Ausserdem ist der deutsche Untertitel viel zu klein und oft auch ein tick zu schnell wieder weg, wobei ich schon schnell lese i.d.R. ! Da geht dann während des lesens einiges unter was gerade passiert. So mein Eindruck.

ja ist leider schlecht gemacht von denen manchmal kommt der text nicht aber bisschen eng kann mann doch

ich finde dass game doch nicht so schlecht die store ist top mp naja :skep: macht spass und ich werde platin versuchen. auch wenn ich es noch 3 mal durchzocken müsst .

Ich finde das Spiel sehr gut. Ich mag die Story, den versoffenen Max inkl. seiner Selbstgespräche und das Gameplay. Bin auch der Meinung, dass 3 Durchläufe ok sind, denn so hat man schon genug Training für NYM Hardcore. Ich hab 2 Durchläufe und den NYM Normal und hab trotzdem 10 Anläufe gebraucht. Einzig nervig sind die nicht überspringbaren Cutszenen. Selbst der MP macht Spass, wobei da auch erst ab höherem Level, damit man auch mal gleichwertig zurückschlagen kann. Abschließend, bei mir alles ohne Bugs und die Verbindungsprobleme im MP, sonst hätte ich wohl auch negativer bewertet.

Meisterwerk!

Ein Feuerwerk an Gefühlen, wundervolle Story, sehr mitreißend, story wiederspielwert auf 3 durchgänge (für trophäen, als challenge und einfach weil es wundervoll ist!)

Multiplayer sehr spaßig, grandioses gesamtpacket

Wenn R* die bugfixes macht die manche haben muss man mindestens von gut auf sehr gut umspringen^^

göttlich

Ich habe vorher noch keinen Max Payne titel durchgespielt, auch wenn ich vorhatte den ersten zu spielen, so altern Spiele doch ziemlich schlecht und ich ließ den Spielstand zurück. So bin ich doch zufrieden, dass R* das nötige Vorwissen gleich null setzt und etwas per Rückblenden erzählt. Außerdem schafft es die Story den Payne auf alle möglichen schönen, weil tristen oder deprimierenden, Standorte zu verfrachten. Das war wohl auch der Grund für die Ortswahl Brasilien. Denn auch wenn es verregnete Docks und einstürzende, heruntergekommene Gemäuer gibt, so bringen wirklich nur die NewYork und NewJersey Kapitel den wirklich deprimierenden Payne zu Tage. Ein weiteres Beispiel wie ein Setting erst die wirkliche Stimmung ausmacht. Deshalb ist es auch so wenig überraschend warum so viele dem Alten nachtrauern und den Neuen beschimpfen. Brasilien passt einfach nicht wirklich dazu. Dabei seien nur die am Rande erwähnten Grinds, die das labile Ambiente nur noch weiter stören. Sollte eine Statistik nicht im hintergrund laufen und nur erscheinen, wenn man mal etwas nachschauen will? Die verzerrenden Zwischensequenzen sind unter diesem Umstand nicht weiter störend, weil sie etwas aufbauen, was das Setting nicht vermag - Stimmung! Dass diese aber nicht zu überspringen sind, ist technisch nicht mehr zeitgemäß und einfach nur nervig. Sehe ich vom Singleplayer ab und betrachte den Multiplayer, so fällt auf, dass er ein einfacher Cover-shooter wurde. Sollte nicht max payne 3 soetwas eben nicht werden? Wobei, das Wort "einfach" doch falsch gewählt ist, da ein einfaches Spiel das Einarbeiten ins komplizierte Einstellungsmenü vorraussetzt. Ansstatt nun ein paar waffen und das Aussehen auswählen zu können, gibt es viele Zusatzmodule, Kopf-, Brust- sonstige Gegenstände und noch 1. Bonus, 2. Bonus und allesamt muss noch unter Berücksichtigung des Gewichts gemacht werden sodass dann doch nur ein paar kleine Sachen zur Auswahl kommen, damit das Gewicht nicht zu groß wird. Ein geduldiges Spiel in der Zeit des Matchmakings. Somit bleiben viele Macken bei einem overhypten Spiel, das vielen Erwartungen nicht gerecht wird, aber zu gut ist, um es "Okay" zu nenennen. Eine Kaufempfehlung ist es eher nicht.

Ich habe vorher noch keinen Max Payne titel durchgespielt, auch wenn ich vorhatte den ersten zu spielen, so altern Spiele doch ziemlich schlecht und ich ließ den Spielstand zurück. So bin ich doch zufrieden, dass R* das nötige Vorwissen gleich null setzt und etwas per Rückblenden erzählt. Außerdem schafft es die Story den Payne auf alle möglichen schönen, weil tristen oder deprimierenden, Standorte zu verfrachten. Das war wohl auch der Grund für die Ortswahl Brasilien. Denn auch wenn es verregnete Docks und einstürzende, heruntergekommene Gemäuer gibt, so bringen wirklich nur die NewYork und NewJersey Kapitel den wirklich deprimierenden Payne zu Tage. Ein weiteres Beispiel wie ein Setting erst die wirkliche Stimmung ausmacht. Deshalb ist es auch so wenig überraschend warum so viele dem Alten nachtrauern und den Neuen beschimpfen. Brasilien passt einfach nicht wirklich dazu. Dabei seien nur die am Rande erwähnten Grinds, die das labile Ambiente nur noch weiter stören. Sollte eine Statistik nicht im hintergrund laufen und nur erscheinen, wenn man mal etwas nachschauen will? Die verzerrenden Zwischensequenzen sind unter diesem Umstand nicht weiter störend, weil sie etwas aufbauen, was das Setting nicht vermag - Stimmung! Dass diese aber nicht zu überspringen sind, ist technisch nicht mehr zeitgemäß und einfach nur nervig. Sehe ich vom Singleplayer ab und betrachte den Multiplayer, so fällt auf, dass er ein einfacher Cover-shooter wurde. Sollte nicht max payne 3 soetwas eben nicht werden? Wobei, das Wort "einfach" doch falsch gewählt ist, da ein einfaches Spiel das Einarbeiten ins komplizierte Einstellungsmenü vorraussetzt. Ansstatt nun ein paar waffen und das Aussehen auswählen zu können, gibt es viele Zusatzmodule, Kopf-, Brust- sonstige Gegenstände und noch 1. Bonus, 2. Bonus und allesamt muss noch unter Berücksichtigung des Gewichts gemacht werden sodass dann doch nur ein paar kleine Sachen zur Auswahl kommen, damit das Gewicht nicht zu groß wird. Ein geduldiges Spiel in der Zeit des Matchmakings. Somit bleiben viele Macken bei einem overhypten Spiel, das vielen Erwartungen nicht gerecht wird, aber zu gut ist, um es "Okay" zu nenennen. Eine Kaufempfehlung ist es eher nicht.

Deckt sich eigentlich fast genau mit meiner Meinung. Max Payne ist gut, aber für ein Meisterwerk reichts imo wirklich nicht. Was mich noch zusätzlich nervt, sind teils unfaire Stellen, wo Gegner urplötzlich hinter einem auftauchen und man da nicht viel machen kann.

ihr habt doch alle kein geschmack^^

was erwartet ihr denn von einem third person shooter?

Es hat eine sehr mitreißende story, ein geniales gimmick, wechselnde schauplätze. WAS FEHLT EUCH?

Früher hat man sich mit viel weniger zufriedengegeben..

ihr habt doch alle kein geschmack^^

was erwartet ihr denn von einem third person shooter?

Es hat eine sehr mitreißende story, ein geniales gimmick, wechselnde schauplätze. WAS FEHLT EUCH?

Früher hat man sich mit viel weniger zufriedengegeben..

Was fehlt?

Das Spiel auch mal spielen zu können ohne von irgendwelchen Bugs genervt zu werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was fehlt?

Das Spiel auch mal spielen zu können ohne von irgendwelchen Bugs genervt zu werden.

Das versteh ich, hat aber überhaupt nichts mit Monoton zu tun^^

Die Bugs können echt nerven, ich hab wohl echt glück noch kein einzigen gehabt zu haben, aber vom Gameplay ist es doch ein durchaus geniales spiel?

Die Bugs können echt nerven, ich hab wohl echt glück noch kein einzigen gehabt zu haben, aber vom Gameplay ist es doch ein durchaus geniales spiel?

Den Singleplayer finde ich eigentlich ziemlich gelungen, aber der Multiplayer sagt mir nicht wirklich zu.

Das Gameplay ist gut, aber defacto extrem abwechslungsarm und monoton. Die extreme Linearität betont das repetive Gameplay nochmal umso deutlicher. Da gibt's überhaupt nix zu diskutieren. ^^ Ein bisschen mehr Kreativität wäre nicht zu viel verlangt gewesen und hätte dem repetiven Spielablauf sehr gut getan. Zumal es durchaus Genrevertreter gibt, die eindrucksvoll aufzeigen, dass es auch besser bzw. abwechslungsreicher geht.

Das Gameplay ist gut, aber defacto extrem abwechslungsarm und monoton. Die extreme Linearität betont das repetive Gameplay nochmal umso deutlicher. Da gibt's überhaupt nix zu diskutieren. ^^ Ein bisschen mehr Kreativität wäre nicht zu viel verlangt gewesen und hätte dem repetiven Spielablauf sehr gut getan. Zumal es durchaus Genrevertreter gibt, die eindrucksvoll aufzeigen, dass es auch besser bzw. abwechslungsreicher geht.

lol, sag mir einen?

selbst Half Life kann man so wie du das "beweist" als Monoton betiteln, immer Monster abknallen, Jumpn run hier, hüpfen da.. das kann man überall^^

In ner Story von nem Third Person shooter kann man nicht viel mehr als shooten erwarten. Genauso wenig erwartet man in nem Ego Shooter was andres als rumballern, in nem RPG erwartet man auch nichts andres als dass was so ein spiel ausmacht^^

Ich versteh nich was dir fehlt, ein Feuerwerk oder ne Rakete zum Mond?^^

EDIT: lol hatte doch vorher tatsächlich Hald Leif geschrieben :D

Bin ganz bei Dir. Finde die Kapitel perfekt in Szene gesetzt. Was fehlt? Autos? Helis? Atombomben oder ein Weltkrieg? Alternative Enden? Ich habe noch nie bei einem Shooter ne Gänsehaut bekommen, so wie im Terminal in Kap. 14. Ey, wer rennt auf ne Horde schwerbewaffneter zu und macht erstmal mit nem Pfiff klar, dass jetzt Feierabend ist? Kann mich auch nicht dran erinnern mich schonmal in Zeitlupe durch ne Schiesserer gekämpft zu haben. Alle auf die Max aufpassen muss sterben und es gibt trotzdem ein kleines Happy End. Für mich ein fast perfektes Spiel.

lol, sag mir einen?

selbst Half Life kann man so wie du das als Monoton betiteln, immer Monster abknallen, Jumpn run hier, hüpfen da.. das kann man überall^^

HL ist zwar nen Ego-Shooter, doch ein brillantes Beispiel dafür, wie man ein ansich eindimensionales Grundkonzept, den das Genre nunmal suggeriert, auflockern und variantenreich gestalten kann ( Beispiele haste ja schon genannt ;) ). Im Prinzip macht man bei fast jedem Spiel - egal welchem Genre es angehört - immer nur das Gleiche und dennoch können Spiele variantenreich und abwechslungsreich sein ... oder es zumindest erfolgreich vortäuschen. MP3 schafft defacto nichts davon; hier rennt man straight von (extrem linearer) Location zu Location und erschiesst Gegner auf die immer gleiche Art und Weise. Ein Uncharted, Gears, Lost Planet, MGS, SC, Resi, Hitman, Ghost Recon, Dead Space etc. zeigt auf, wie man das .. ansich monotone Grundkonzept .. variantenreicher/abwechslungsreicher gestaltet kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...