Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

da kann ich dracula nur zustimmen. Wie kann man mit dem Deckungsprinzip net klar kommen? Funktioniert einwandfrei!

Bis auf die Tatsache, dass er manchmal eben nicht in Deckung geht und gelegentlich auch mal wieder aufsteht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So nach 3 Wochen Spielzeit habe ich für sehr gut gestimmt.Meisterwerk leider nicht,da der Multiplayer nicht mein Ding ist.Ich brauche nicht die einzelnen Sachen ansprechen,die mehr als durchgekaut sind.Hätte mir einen Koop-Modus gwünscht.

Der Singleplayer ist über jeden Zweifel erhaben,einfach genial und immer wieder spielbar.Ich mag Max's zynische Art,den Hang zur Selbstzersörung aber auch seine Einsicht und schonungslose Selbstkritik.

Ich glaub im Spiel selber bin ich jetzt an meine Grenzen angekommen.Old School ist schon heftig und den Hardcore-Run in NY kann ich mir wohl auch von der Backe putzen.

Von daher den Playern die Platin haben,Hut ab,Respekt und allen anderen gutes Gelingen.

Ich werd es trotzdem weiter probieren,die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt^^)

OK,genug gelabert :biggrin5:

So nach 3 Wochen Spielzeit habe ich für sehr gut gestimmt.Meisterwerk leider nicht,da der Multiplayer nicht mein Ding ist.Ich brauche nicht die einzelnen Sachen ansprechen,die mehr als durchgekaut sind.Hätte mir einen Koop-Modus gwünscht.

Der Singleplayer ist über jeden Zweifel erhaben,einfach genial und immer wieder spielbar.Ich mag Max's zynische Art,den Hang zur Selbstzersörung aber auch seine Einsicht und schonungslose Selbstkritik.

Ich glaub im Spiel selber bin ich jetzt an meine Grenzen angekommen.Old School ist schon heftig und den Hardcore-Run in NY kann ich mir wohl auch von der Backe putzen.

Von daher den Playern die Platin haben,Hut ab,Respekt und allen anderen gutes Gelingen.

Ich werd es trotzdem weiter probieren,die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt^^)

OK,genug gelabert :biggrin5:

Dein Wunsch nach einem KO-OP MOdus wurd bald in erfüllung gehen ^^ Den gibt es bald als DLC :)

Habe für Sehr Gut gestimmt. Der SP ist echt super und macht viel Spass. Auch wenn die Abstufungen des Schwierigkeitgrades echt heftig ist. Aber das R-Games nicht einfach sind war ja klar. Der MP hat so seine schwächen wie bei vielen Spielen auch. Muss auch sagen das ich nicht der große Fan von MP-Games bin. Unabhängig vom erreichen der Trophys ist das Game echt gelungen.

Wird man dann eigentlich auch NYMHardcore im Coop spielen können?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie es ausschaut wird man nur den NY Minute im CO-OP spielen können.Aber ob es auch dann auf Hardcore funktioniert weiss ich leider nicht.

alles zu den DLC kannst du auch hier nochmal nach schauen :)

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/dlc

Ich stelle schon seit Längerem fest, dass die allgemeine Interesse nicht besonders groß ist und dem Titel relativ wenig Beachtung geschenkt wird. Warum dem so ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber ich vermute mal, dass sich dafür mehrere Faktoren verantwortlich zeigen. Da wären z.B. der nicht allzu grosse Bekanntheitsgrad in der heutigen Zeit, der generell hohe Anspruch, der wohl viele Spiele abschreckt, die (komplexe) Storylastigkeit samt den oftmals ausufernden Zwischensequenzen, die oftmals den Spielfluss unterbrechen (glaub sowas mögen insbesondere die Amis nicht so besonders. Die wollen lieber stumpf Dauerkillen), die nicht vorhandene Militair-Thematik, der fehlende USA-Patriotismus und Pathos (darauf fahren die Amis voll ab, höhö), der relativ geringe Storyumpfang/Widerspielwert und nicht zuletzt auch der nahezu parallele Veröffentlichungszeitraum zu Diablo 3, das zu diesem Zeitpunkt omnipräsent war und ein Grossteil der Aufmerksamkeit auf sich zog. Hm, da kommt schon einiges zusammen.

Ich stelle schon seit Längerem fest, dass die allgemeine Interesse nicht besonders groß ist und dem Titel relativ wenig Beachtung geschenkt wird.

Hi

Ja, das zeigen auch die jüngsten Verkaufszahlen.

Rockstar Games steht halt für Open World Spiele und das ist Max Payne 3 nunmal nicht ......

Gruss

Cobra

Ps:

Verkaufszahlen Max Payne 3:

PS3: 0,65 Mio. Einheiten

XBox360: 0,81 Mio. Einheiten

PC: 0,11 Mio. Einheiten

Stimmt, bei einem R*-Titel ist die Erwartungshaltung oftmals eine ganz andere - vor allem im Bezug auf das Open World. Mit R* wird schon fast automatisch ein OW-Spiel assoziiert. Viele Spieler kennen die "alten" Max Payne Spiele kaum bis gar nicht und vermuten im aktuellen Teil einen OW-Titel dahinter. Dementsprechend enttäuscht/perplex sind viele Spieler, wenn sie erfahren, dass es sich um ein Non-OW-Spiel, sondern um ein strikt lineares Spiel handelt. Diese Tatsache dürfte weniger gut informierte Spieler sicherlich abschrecken. Gut mitgedacht. :)

Rockstar Games steht halt für Open World Spiele und das ist Max Payne 3 nunmal nicht...

Stimmt schon. Und wenn man sich mal die Spiele und das dazugehörige Genre der letzten 5 Jahre anschaut, überraschen die Verkaufszahlen von Max Payne gar nicht mal.

2008 - GTA IV - 22.000.000

2008 - Midnight Club L.A. - 4.000.000

2010 - Red Dead Redemption - 13.000.000

2011 - L.A. Noire - 6.000.000

2012 - Max Payne 3 - 3.000.000 nach ca. einem Monat womit der Shooter sich höchstwahrscheinlich gerade mal besser als Midnight Club verkaufen wird. Die DLCs werden R* auch keine Massen an Kohle bringen. Bin sowieso sehr enttäuscht über die kommenden herunterladbaren Inhalte :redface: Fast nur Multiplayer Maps. Sehr schwach, wenn man an die Episodes from Liberty City, Undead Nightmare oder die zusätzliche L.A. Noire Fälle denkt :mad1: Trotzdem hat Max Payne 3 selber wirklich Spaß gemacht, auch mit Freezes etc. Ob Diablo 3 als PC-Rollenspiel wirklich der größte Grund für die (für R*) bescheidenen Verkaufszahlen ist bezweifel ich allerdings...

Meine Meinung: Naja....Geldverschwendung!

Die ersten beiden Teile - und es tut mir Leid aber daran wird der Dritte eben gemessen - waren seinerzeit ein Meisterwerk der Atmosphäre. Einfach genial.

Nun habe ich den grössten Fehlkauf seit Jahren gemacht, da ich Rockstar zutraute dieses Spiel kann man nicht versauen. Kann man doch. Schon nach dem ersten Kapitel hatte ich keinen Bock mehr.

Keine Atmosphäre. Diese kann auch nicht entstehen, wenn das Einzige das Atmo schaffen soll das ist, das Max eine versoffene Losersau ist. Das mag sein, nervt aber nachdem man es in jeder Cutscene dreimal sieht und hört. Im Prinzip macht man nichts als ballern - Cutscene in der Max heult was für eine versoffene Drecksau er ist - ballern - heulen.

Ich dachte mir erst, das ich mir das nur einbilde und das Game nach ner Zeit schon auf Touren kommt. Dieser Gedanke blieb auch als es endlich mal dunkel war, Schnee zu sehen war und Max in alter Manier in seinem Lederjacken rumlief. Doch kaum kurz gefreut, ging es wieder weiter mit der Langeweile.

Zwar funktioniert die Action wie früher sehr gut, doch es macht keinen Spass. Das Setting, die dämliche und vor allem Uwe Boll mässig langweilende Story und obendrein das Rumgeheule mit der Trinkerei nerven zu Tode und geben diesem Spiel den Todesstoss.

Vom Multiplayer fang ich nicht erst an. Da fehlen mir die Worte. Ich bereue es dieses Spiel nicht erst ausgeliehen zu haben. Danke, Rockstar. Max ist tod.

Meine Meinung: Naja....Geldverschwendung!

Die ersten beiden Teile - und es tut mir Leid aber daran wird der Dritte eben gemessen - waren seinerzeit ein Meisterwerk der Atmosphäre. Einfach genial.

Nun habe ich den grössten Fehlkauf seit Jahren gemacht, da ich Rockstar zutraute dieses Spiel kann man nicht versauen. Kann man doch. Schon nach dem ersten Kapitel hatte ich keinen Bock mehr.

Keine Atmosphäre. Diese kann auch nicht entstehen, wenn das Einzige das Atmo schaffen soll das ist, das Max eine versoffene Losersau ist. Das mag sein, nervt aber nachdem man es in jeder Cutscene dreimal sieht und hört. Im Prinzip macht man nichts als ballern - Cutscene in der Max heult was für eine versoffene Drecksau er ist - ballern - heulen.

Ich dachte mir erst, das ich mir das nur einbilde und das Game nach ner Zeit schon auf Touren kommt. Dieser Gedanke blieb auch als es endlich mal dunkel war, Schnee zu sehen war und Max in alter Manier in seinem Lederjacken rumlief. Doch kaum kurz gefreut, ging es wieder weiter mit der Langeweile.

Zwar funktioniert die Action wie früher sehr gut, doch es macht keinen Spass. Das Setting, die dämliche und vor allem Uwe Boll mässig langweilende Story und obendrein das Rumgeheule mit der Trinkerei nerven zu Tode und geben diesem Spiel den Todesstoss.

Vom Multiplayer fang ich nicht erst an. Da fehlen mir die Worte. Ich bereue es dieses Spiel nicht erst ausgeliehen zu haben. Danke, Rockstar. Max ist tod.

Keine Atmosphäre?lol Ich weiss ja nicht wie weit du gespielt hast,aber davon zu sprechen das keine Atmo im spiel ist bzw. keine entstehen kann ist für mich der reinste schwachsinn..sry grade in den letzten Kapiteln herrscht eine richtig düstere und geile Atmo

:emot-raise:

Hi

Ja, das zeigen auch die jüngsten Verkaufszahlen.

Rockstar Games steht halt für Open World Spiele und das ist Max Payne 3 nunmal nicht ......

Gruss

Cobra

Ps:

Verkaufszahlen Max Payne 3:

PS3: 0,65 Mio. Einheiten

XBox360: 0,81 Mio. Einheiten

PC: 0,11 Mio. Einheiten

noch nicht mal eine mio .....:skep: kann mann verstehen aber max payne der name ist einfach hammer oder aus kapitel max fucking payne naja ein name macht kein game aus

noch nicht mal eine mio .....:skep: kann mann verstehen aber max payne der name ist einfach hammer oder aus kapitel max fucking payne naja ein name macht kein game aus

Ich behaupte PS3: 0,65 Mio. Einheiten + XBox360: 0,81 Mio. Einheiten + PC: 0,11 Mio. Einheiten = 1,57 Mio. Einheiten sind

Also über 1 Mio. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...