Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich sage eindeutig geldverschwendung

ich habe mich riesig auf das spiel gefreut und dann sowas red dead redemption 1000 mal besser

die story ist eigentlich ganz gut aber nur schlecht und total verwirrend erzählt

totale frechheit ist das rockstar nicht mal dialoge und videosequenzen von portugiesisch ins englisch übersetzt hat

one minute in new york/hardcore ist völlig überflüssig

andauernd kommt es bei mir noch zu spiel abstürze

am meisten kotzen mich die ewig lange ladezeiten an und das man die cutcene nicht überspringen kann

totale frechheit ist das rockstar nicht mal dialoge und videosequenzen von portugiesisch ins englisch übersetzt hat

Hhmm...weiß net. Hatte Payne nicht am Anfang gesagt, dass er in nem fremden Land ist und quasi nix versteht, weil er die Sprache net spricht? Von daher macht es das dann ja auch wieder authentischer. Payne versteht nix, warum sollen wir dann als Spieler von Max Payne was verstehen? ;)

Hhmm...weiß net. Hatte Payne nicht am Anfang gesagt, dass er in nem fremden Land ist und quasi nix versteht, weil er die Sprache net spricht? Von daher macht es das dann ja auch wieder authentischer. Payne versteht nix, warum sollen wir dann als Spieler von Max Payne was verstehen? ;)

Eben ... Zumal es das Gefühl der Fremde verstärken soll und es erleichtern soll, sich in Max Rolle hineinzuversetzen. Zumindest für die Nicht-Portugiesen. ;)

Eben ... Zumal es das Gefühl der Fremde verstärken soll und es erleichtern soll, sich in Max Rolle hineinzuversetzen. Zumindest für die Nicht-Portugiesen. ;)

genauso sehe ich das auch :)

Das macht das Spielerlebnis nocheinmal viel intensiver

genauso sehe ich das auch :)

Das macht das Spielerlebnis nocheinmal viel intensiver

Und die Fantasie regt es auch an, hehe. Stell dir mal vor, du wirst in der Favela von mehreren Gangstern umringt und bedrängt und die labern über dich in einer Sprache, die du nicht mal ansatzweise beherrschst. Ich sag's dir, das ist Kopfkino pur, da es sich nicht absehen lässt, was sie mit dir vorhaben. Eben genau dieses Gefühl, der Unsicherheit, soll durch die fehlende Übersetzung hervorgerufen werden. Ich weiss wovon ich rede, denn als ich vor mehreren Jahren in Spanien meinen Urlaub verbrachte und nach einer langen, durchtränkten Disco-Nacht von mehreren Jugendlichen bedroht und ausgeraubt wurde, erging es mir ähnlich. Wenn die so rumlabern, weiss man ja nicht, was sie mit dir vorhaben und ob sie dich töten und/oder einfach nur ausrauben wollen. ;)

spiel ist schlecht ende.....

rdr wär viel besser unddead eye ist viel besser als bullet time

Nix "Spiel ist schlecht und ende Gelände", objektiv betrachtet ist MP3 ein gutes bis sehr gutes Spiel. MP3 macht viel zu viele Dinge richtig gut als das es ein schlechtes Spiel sein könnte. Geschmackssache hin oder her. Und deinen Vergleich mit RDR hinkt ohnehin etwas, da ganz anderes Genre/Spiel.

Was mich nur nervt, ist, dass meine gewählte Waffe nach einer Cutscene/Neustart des letzten Kontrollpunkts nie gespeichert wird. Jedesmal muss ich es wieder manuell ändern.

Und wenn ich dann in die 2. und 3. Runde gehe, werden mich sicherlich auch die nicht abbrechbaren Cutscenes annerven. Max Payne ist schon wirklich sehr geschwätzig.

Was mich nur nervt, ist, dass meine gewählte Waffe nach einer Cutscene/Neustart des letzten Kontrollpunkts nie gespeichert wird. Jedesmal muss ich es wieder manuell ändern.

Und wenn ich dann in die 2. und 3. Runde gehe, werden mich sicherlich auch die nicht abbrechbaren Cutscenes annerven. Max Payne ist schon wirklich sehr geschwätzig.

Das mit den nicht abbrechbaren Cutscenes kann in der Tat etwas nervig werden. Eigentlich müsste es doch technisch möglich sein diese abzubrechen, zumindest nachdem die "Hintergrundsdaten" fertig gestreamt wurden, was ja i.d.R nich allzu lang dauern dürfte. Aber mal schauen, vielleicht wird das noch ausgebessert. Ich persönlich werde das Ganze ohnehin locker angehen und weitere Spieldurchgänge über einen längeren Zeitraum verteilen und werde die sehr gut gemachten Cutscenes immer wieder auf's Neue geniessen, hehe. :)

Mit Max Payne hat bei mir alles (wieder) angefangen, daher bin ich befangen ;)

Habe mit "sehr gut" abgestimmt, der Schwierigkeitsgrad frustet manchmal schon, oder aber ich werde langsam älter.

Der Multiplayer nervt durch Ladezeiten/ Verbindungsprobleme /"Spawnkills".

Mir fehlt vor allem Mona Sax...

Ganz OK!

SP: Grafik und Handlung finde ich super. Story zuviel Film und das Englische kotzt mich da am meisten an und viel Ladezeiten -.- Filmspiel sollte schon auf deutsch sein das viele mitlesen nervt. Werd aber die Story noch zuende spielen. 1x reicht da (medium) Die Zeitlupen Schüsse finde ich super gemacht :xd::'> mal sehn.

MP: Find ich teils gut, da ich dort ziemlich gut dabei bin, aber es ist halt nur ein hin- und herschießen mehr nicht. Zeitvertreiben. Mit Zielhilfe ist es sehr einfach sich zu leveln, aber sobald man jemand anschießt, wird man selbst von der Seite meist getroffen -Chancenlos-

erstmal eule jeder hatt eine meinung zum spiel und ich ich finde dass spiel sclecht und geht zu der truppe geldverschwendung

Wenn man seine Meinung kund tun möchte, dann pauschalisiert man sie nicht und stellt sie nicht als Fakt dar, so wie du es getan hast, sondern man gibt zu verstehen, dass es sich lediglich um seine eigene Meinung handelt, in dem man "meiner Meinung" nach oder "ich finde" etc. dazuschreibt - wirkt wahre Wunder. Aber wenn man wie du schreibt: "Spiel ist schlecht ende ... " und dann auch noch nicht einmal begründet ... weshalb und warum ... dem so ist bzw. man es als solches empfindet, nämlich als schlechtes Spiel, dann handelt es sich nicht als eigene "Meinung", sondern als verallgemeinerter Fakt. Du kannst von MP3 halten was du willst, das ist mir rel. egal, aber MP3 ist, objektiv betrachtet, definitiv kein schlechtes Spiel. Der Wertungsdurchnitt von 87% belegt das mehr als eindeutig. ;)

Für mich ist es der Flop des Jahres!

Da freut man sich seit der Ankündigung vor ein paar Jahren auf dieses Spiel und das Ergebnis ist ein monotoner Bullet Time Shooter, mit einem miesen Gameplay.

Selbst die Story ist eher schwach und reißt da nichts mehr raus, bei Kapitel 8

habe ich entnervt aufgehört und es wieder verscherbelt.

Für mich ist es der Flop des Jahres!

Da freut man sich seit der Ankündigung vor ein paar Jahren auf dieses Spiel und das Ergebnis ist ein monotoner Bullet Time Shooter, mit einem miesen Gameplay.

Selbst die Story ist eher schwach und reißt da nichts mehr raus, bei Kapitel 8

habe ich entnervt aufgehört und es wieder verscherbelt.

LOL monoton,mieses Gameplay und schwache Story??? Kann ich absolut nicht nach voll ziehen... :J:

Monoton ... joa ... kann man zustimmen, aber Story und Gameplay sind saustark. :D:)

Wenn ich an das hakelige Deckungssystem denke und denn total misslungenen Nahkampf, kann man schon von schlechtem Gameplay reden.

Die Story hat mich absolut nicht gefesselt, sonst hätte ich es durchgespielt.

Wem es gefällt soll Spaß daran haben, für mich hat es Rockstar hier verbockt.

erstmal eule jeder hatt eine meinung zum spiel und ich ich finde dass spiel sclecht und geht zu der truppe geldverschwendung

Bei solchen Aussagen, stellt sich mir immer die Frage, was für Spiele Menschen wie du schon gespielt haben ^^

Da spricht wohl eher der Frust über den verdammt schweren Erfolg für Platin!

Auch wenn ich zugeben muss, dass Max Payne 3 defizite hat, komme ich nicht dran vorbei zu sagen, dass das Spiel zumindest vom spielerischen und von der Umsetzung her sehr gut gelungen ist.

Über den Multiplayer habe ich jetzt schon öfters meine Meinung geäussert, dass hat Rockstar anscheinend wirklich nicht drauf!

Leider haben sich mittlerweile auch vermehrt Bugs, Freezes und Performance Probleme eingeschlichen.

Bethesda lässt grüssen ^^

Auf der anderen Seite, die Bullet Time und Shootdodge Effekt sind einfach super umgesetzt, macht einfach mega Spass da zuzugucken.

Auch der Realismus ist hier sehr gut getroffen, Kugeleinschlag, Rückschlagwirkung und "Schadensmodell" passen hier wirklich zusammen.

Die Story ist in meinen Augen auch sehr gut gelungen, bietet vielfalt und eine doch sehr ergreifende und tiefsitzende Geschichte.

Auch die abwechslungsreichen Schauplätze machen das Spiel zu einem richtig guten Spiel.

Also bei Aussagen von wegen Geldverschwendung, kann ich nur sagen! WAYNE bildet euch eure eigene Meinung, Geldverschwendung ist es sicher NICHT!

Aber Hey Hannah Montanna ist sicher auch ne gute Alternative zu Max Payne!

Wenn ich an das hakelige Deckungssystem denke und denn total misslungenen Nahkampf, kann man schon von schlechtem Gameplay reden.......

.

Mit dem Deckungssystem hatte ich noch nie Probleme, lediglich das "um die Ecke bzw. zur nächstgelegenen Deckung Rüberswitchen" hätte man implementieren können - so wie man es z.B. bei ME3 machen kann. Aber ansonsten funkt. das Deckungssystem intuitiv und zuverlässig. Ich verstehe echt nicht, wie man damit Probleme haben kann. Was den Nahkampf betrifft, so nutze ich diesen eher selten, und falls es doch mal dazu kommen sollte, dass mir ein Gegner zu Leibe rücken will, dann drücke ich den Dreieck-Button und verpasse ihm anschließend noch nen drittes Nasenloch, was meistens prima funzt, sofern man gut zum Gegner steht und nich 3 Meter neben ihm oder so. Zur Story sage ich mal nix, ist Geschmackssache. Mich jedenfalls hatte die Story von Anfang bis Ende an den Eiern gepackt gehabt, höhö. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...