Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Finde es ist ein sehr gelunges Spiel die Handlung ist einfach Genial und das Gameplay ist auch wie immer gelungen einzigste was nervt sind diverse Bugs und die Tatsache das man das Spiel mindestens 5mal durchspielen muss und dann noch sich tot boosten um Lv 50 zu schaffen.

Geschrieben

Also mir gefiel MP3 über weite Strecken sehr gut, aber von einem Meisterwerk würde ich nicht reden wollen, dazu sind Missionsdesign und Spielablauf viel zu repetiv bzw. monoton! Story, Inszenierung, Erzählweise, Monologe, Zwischensequenzen, Setting, Atmosphäre, Mucke, Gameplaymechanik (wenn auch etwas hacklig) etc. gefallen mir wiederum sehr gut und unterhalten auf höchstem Niveau. Sehr kurzweillig das Ganze, wobei Mucke, Atmosphäre und Erzählweise es mir ganz besonders angetan haben. Irgendwie fühle ich mich in einer alten Miami Vice-Folge ( geiler Scheiss im Übrigen :D ) hineinversetzt. Ganz großes Kino! Mit einem abwechslungsreicherem Spielablauf hätte MP3 durchaus ein Meisterwerk werden können. So aber gibt es "nur" ein sehr gut. :)

Geschrieben

Für mich ein klares weiteres Meisterstück der Schmiede Rockstar!

Sehr geniale und meines erachtens packende Story. Mit Genuss aufgesogen!

Multiplayer macht immer noch fun und da sehe ich keine Ende.

Das hier einige das Spiel (trotz Trophyforum) nach den Trophies beurteilen finde ich doch eher Schade.

Was habt ihr in der Zeit gemacht, wo es keine Trophies gab?

Geschrieben

also ich finde das spiel bisher(bin kurz vorm ende) echt sehr gut.. die story is gut erzählt und hat einige überraschungen parat.das setting is sehr gelungen und das gameplay is auch schnell zu erlernen..

was ich zu bemängeln habe,is das die level doch leider sehr linear aufgebaut sind und mann doch sehr wenig möglichkeiten hat um vorran zu kommen.. besonders in den slums fällt das auf,wenn mann durch die engen strassen läuft,gibt es doch sehr wenig alternativen..

im grossen und ganzen würde ich dem sp aber trotzdem 9/10 pkt geben..

der mp dagegen gefällt mir persönlich leider nicht so wirklich..hier sinds eigentlich genau die selben mängel,die mir schon den mp in rdr vermiest haben..

die bewegungsanimation sind mir zu träge,das aiming is fürn mp unpassend.die bullettime passt hier genauso wenig rein wie schon bei rdr.. oft bleibt die figur an "unsichtbaren" ecken hängen usw..

eigentlich echt schade,da wie oben geschrieben der sp echt fast perfekt is,aber rockstar in meinen augen einfach kein händchen für ne mp hat... schade

Geschrieben

Ich habe für "Ganz okay" gestimmt, das bezieht sich auf den momentanen "Stand".

Das Spiel hat derzeit einfach noch zu viele Macken und Fehler.

Wenn die behoben werden sieht das ganze aber schon wieder etwas anders aus.

Und der Multiplayer ist nicht so ganz meins, er ist okay, aber begeistern kann er mich jetzt nicht.

Geschrieben

Nach 3 Storydurchläufen, absolviertem NYM-Modus und damit ca. 50 Spielstunden bezeichne ich Max Payne 3 als Meisterwerk. Es ist nicht perfekt, aber ich sehe inzwischen über die Makel hinweg, bzw. überwiegt für mich das Positive und Herausragende bei Weitem.

Es gibt den einen oder anderen Bug, die Ladezeiten sind teilweise etwas lang und die Tatsache, dass man die Zwischensequenzen größtenteils nicht skippen kann, nervt tierisch. Aber davon abgesehen hat mich seit langem kein Spiel mehr derartig gefesselt. Story, Atmosphäre, Action, Inszenierung, Optik und Akustik finde ich einfach genial und machen das Spiel zu einem einzigartigen Stück Software.

Habe ich beim reinen Absolvieren des NYM-Modus (normal) noch über den happigen Schwierigkeitsgrad geflucht, so bin ich inzwischen süchtig nach den spielinternen Platin-Rängen, was mich auf lange Sicht dann für das Meisterstück, die Hardcore-Variante des Modus, vorbereiten wird. Ich werde sich noch viele, viele Stunden Spaß (und sicher auch Frust) mit dem Teil haben und wünsche diesen auch jedem anderen, den das Fieber gepackt hat!

Geschrieben

Den MP-Part hab ich erst gar nicht in meiner Bewertung mit eingeschlossen, so belanglos und hingeklatscht wirkt der mMn. Kaum Mehrwert also. Aber was soll man machen, immerhin können später kostenpflichtige Map-Packs an den Mann gebracht werden und der ein oder andere Online-Held wird seine Erfüllung darin finden, insofern erfüllt der MP allemal (s)einen Zweck.

Geschrieben

Geldverschwendung. Außer demj OnlineModus nur langweilig. Wenn ich einen Film sehen will, dann kaufe ich mir eine BluRay. Ehrlich: Lange schon nicht mehr so einen Schrott gespielt.

Geschrieben

Ziemlich kindliche und subjektive Wortwahl. Objektiv betrachtet ist MP3 alles andere als ein "Schrottspiel". Max Payne 3 mag dir persönlich nicht sonderlich zugesagt haben, was ja auch in Ordnung ist (die recht erwachsene Handlung ist sicherlich nicht jeder(")manns(") Sache, aber wie gesagt, sachlich betrachtet, ist MP3 definitiv kein schlechtes Spiel. Soviel Sachlichkeit sollte schon sein.

Geschrieben

@Dracula

Zu gütig, dass Du mir zugestehst, dass mir MP nicht gefällt. :-) Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung. Erwachsene Handlung? Hmm...ich weiss ja nun leider nicht, wie alt Du bist. Ich mutmaße einfach mal, dass ich deutlich älter bin. Von daher kann ich eine, wie Du es nennst "Erwachsene Handlung" durchaus als eine solche erkennen. Nur mal am Rande bemerkt: ich habe MP1 und MP2 auch gespielt. Das waren großartige Spiele.

Mich stört - neben divesen technischen Macken des Spiels, die hier schon hinlänglich behandelt wurden - schlicht und einfach dieses in meinen Augen weinerliche Gehabe von Herrn Payne. Möglicherweise bin ich auch einfach aus dem Alter heraus, in dem ich Lonesome Wolf Helden spannend fand. Vulgo: der Kerl geht mir einfach auf den Sack.

In diesem Sinne: Cheers.

Edith wirft noch ein: Meinungen sind von einer subjektiven Wortwahl geprägt. Sonst wäre es keine Meinung.

Geschrieben

Meisterwerk!

Super Story, gute Wendungen, top Soundtrack.

Bin sehr zufrieden. :)

(hatte keine Freezes o.ä.)

Geschrieben

Positiv:

• Spielspaß

• Grafik & Atmosphäre

Negativ:

• etwas eintönig, wenig Abwechslung

• zu strikter Levelaufbau

• teilweise schlechte Spielbarkeit bzw. Steuerung-Glitches

• Filmeinspielungen meistens nicht wegdrückbar

Insgesamt komme ich nur auf ein "ganz okay", da es zwar viel Spaß gemacht hat, jedoch viel Potenzial der Serie verschenkt wurde und unterm Strich nichts Neues (abgesehen vom Deckungssystem) umgesetzt wurde. Hatte ein bißchen mehr erwartet.

Geschrieben

Habe auch mit "sehr gut" abgestimmt. Macht mir auch nach dem 4. durchzocken noch Spass. Und jezt kommt die grosse NYHC Herausforderung.

Allerdings hätte ich es toll gefunden ein paar oder zumindest eine Stealth Mission vorzufinden. Der MP ist ganz O.K. aber nicht berauschend. Alles in allem ein sehr gutes game welches vor allem durch die Story lebt. Habs genossen und geniesse es noch!

Geschrieben

Für mich ein Meisterwerk! Ohne Wenn und Aber!

Schon lange hat mich kein Game mehr so sehr an den Bildschirm gefesselt, die stylischen Ballereien werden auch nach über 30 Stunden nicht langweilig - ebenso wie Max' Sprüche ("Scotch and painkillers - what could possibly go wrong?").

Aus der Sicht eines Trophäensammlers freue ich mich nach der coolen "Hard To The Core" Trophy aus Dead Space 2 auf NYMHC.

Multiplayer macht mir wesentlich mehr Laune als im vergleichbaren Uncharted 3.

Bombe, dieses Spiel :drool5:

Geschrieben

[...]

Multiplayer macht mir wesentlich mehr Laune als im vergleichbaren Uncharted 3.

Bombe, dieses Spiel :drool5:

Viele meckern über den Multiplayer und so,

aber ich finde ich den Multiplayer echt hammer. Normalerweise zocke ich sogut wie nie online, aber bei Max Payne 3 wird das anders sein ;)

Geschrieben
Viele meckern über den Multiplayer und so,

aber ich finde ich den Multiplayer echt hammer. Normalerweise zocke ich sogut wie nie online, aber bei Max Payne 3 wird das anders sein ;)

Ach ja, Kinderkrankheiten gibt es ja bei fast jedem Game mit Multiplayer. Da R* diesen aber bis zum Winter mit DLCs (und Pass) versorgt bin ich mir ziemlich sicher dass die gröbsten Mängel bereits mit dem nächsten Patch ausgebügelt werden. Auf jeden Fall sind Design und Maps schonmal richtig geil für den Anfang. :biggrin5:

Dann möchte ich meiner kurzen Lobeshymne oben noch etwas hinzufügen, was hier einige Mitglieder nur kurz am Rande erwähnt haben: Der Soundtrack!

Ich fange jetzt gar nicht groß mit den hervorragenden Soundeffekten, Sprechern und den tollen Surroundeffekten an.

Nein einige der Tracks sind einfach nur genial. Beispiele:

-> Kapitel VII,

ganz zu Beginn bei der Party in der Favela

, keine Ahnung wie der Künstler oder der Track heisst - aber das Teil hat echte Ohrwurmqualitäten.

-> Kapitel VIII,

auf dem Friedhof

, ein genialer Track wie ich finde

-> Kapitel XIV,

während man sich durch die Wartehalle des Flughafens ballert

, der Track mit den Vocals, ich habe eine verdammte Gänsehaut bekommen...

So. Genug geschwärmt. :biggrin5: R* hat mit diesem Soundtrack den Nagel auf den Kopf getroffen.

Geschrieben

[...]

So. Genug geschwärmt. :biggrin5: R* hat mit diesem Soundtrack den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ja der Soundtrack ist echt der Hammer.

Ich hab mir sogar überlegt den bei iTunes zu kaufen, kostet glaub ich 8,99€

Falls du Interesse hast, die Titel gibts da auch einzeln ;)

Geschrieben
Ja der Soundtrack ist echt der Hammer.

Ich hab mir sogar überlegt den bei iTunes zu kaufen, kostet glaub ich 8,99€

Falls du Interesse hast, die Titel gibts da auch einzeln ;)

Jo, danke für den Hinweis.:cheers2: Ist wirklich einen Kauf wert! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...