Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Max Payne 3?

Sturm Graz

Wie gefällt euch Max Payne 3?  

139 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch Max Payne 3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi Leute, egal ob ihr Max Payne 3 schon durchgezockt habt oder nicht - Schreibt einfach eure Eindrücke nieder und bewertet das Spiel.

Mir perönlich gefällt Max Payne 3 sehr gut. Nach knapp 9 Jahren Pause wurde ja wieder sehr viel von R* erwartet. Und was R* da wieder abgeliefert hat ist mMn wieder aller erste Sahne :) Wieder mal ne Hammer Story und eine tolle Atmosphäre. Das neue Setting in Sao Paulo hat mich sehr überzeugt, obwohl mir die New York Missionen fast noch ein wenig besser gefallen haben. Der Multiplayer und die darin auch benutzbare BulletTime funktionieren 1A. Als Neuling kann der MP schon etwas nervig sein. Nach einigen Upgrades der Waffen und der Ausrüstung und ein wenig Übung machts aber auch schon mehr Spaß. Trotzdem finde ich, und das ist eigentlich der einzige grobe Minuspunkt von Max Payne, den Multiplayer etwas zu hektisch. Ein großes Deathmatch beispielsweise mit 15 anderen Spielern macht nicht wirklich Spaß. Oft kommt man zurück auf die Map und wird nach 2 Sekunden schon wieder umgeballert. Für mich ist der Singleplayer einfach der Hauptbestandteil des Spiels. Und den hat Rockstar verdammt gut hinbekommen :smile:

Habe für "Sehr gut" gestimmt, habe auch nichts anderes erwartet von Rockstar Games. War seit knapp einem Jahr das erste Spiel, was ich mir zum Release geholt habe und es ist sein Geld wirklich wert. Ab und zu gibt es zwar einige Tonausfälle und man wird manchmal gleich ins nächste Geschehen geworfen, obwohl ich mich gern noch ein wenig umgesehen hätte, aber das stört mich bei der fabelhaften Story nun wirklich nicht. Positiv finde ich vor allem die sarkastischen Sprüche von Max und dass dieses Circle Gedöns aus den Vorgängern entfernt wurde. Ach ja und die Grafik ist auch toll. Hat mich an manchen Stellen, die sehr detailreich geschildert sind, stark an Uncharted erinnert (Reifen, Körbe, kleinere Objekte).

hab mit "ganz ok" gestimmt

zuviele freezes,story irgendwie so naja.

online mode könnte besser sein aber auch nur wegen denn ewig langen ladezeiten

story aus meiner sicht ,uninteressant.hatte nach dem ersten kapitel schon kein bock mehr.

wenn man die vorgänger gezockt hat,isset nix besonderes mehr und nix neues.

Ich war mal so frei und habe für "Meisterwerk" gestimmt..

Ist der erste Shooter seit langem der mal wieder richtig bock und auch im Multiplayer richtig Spaß macht. Die Story finde ich spitze, von der Inszenierung ganz abgesehen :D Einzig stören tut mich eigentlich kaum etwas... mit den Verwisch-Effekten hätten sie sich ein bisschen zurückhalten können!

Sehr gut...,wenn man wirklich mal von einigen Dingen absieht.

Die KI ist teilweise schon arg unfair, wenn auch realistisch in seinen Angriffen. ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist alleine durch NY Hardcore extrem hoch.

5 Durchgänge nur für die Trophäen sind schon viel. Plus eventuelle Kapitelwiederholungen um Grind´s zu boosten...

Jedoch im Gesamtpaket ein tolles Spiel. Alleine die Inszinierung der Story ist es wert das Game zu spielen. Und genialer Soundtrack... :smile:

Sehr gut..., es macht echt sau Spaß wie fast alle Games von Rockstar! Die Grafik ist für die Konsole auchecht gelungen und der Online-Modus macht immer wieder spaß. Desweiteren kann man nach belieben zwischen Zielhilfe und ohne wählen was, einges erleichtert!

Habe zwar grad mal das 2 Kapitel angekratzt, jedoch freu ich mich jedes mal wie ein Kind wenn ich die Hülle öffne und weiter spielen kann :D

Mir gefällt es sehr gut.

Wenn man mal die Schwierigkeit ausser acht lässt, gibt es nur 2 Dinge die mir auf die Nerven gehen:

1. Man kann die Cutszenes nicht überspringen. Immer und immer wieder das selbe ansehen nervt gewaltig. Zumindest nach dem ersten Durchgang wäre so eine funktion sinnvoll.

2. Probleme im Multiplayer wenn man mit einem Trupp einsteigen will.

Ich habe für "ganz OK" gestimmt. Ich finde den Schwierigkeitsgrad teilweise etwas zu hoch und ein wenig mehr Abwechslung im Spiel hätte ich mir auch gewünscht. Ist alles ein wenig "Ballerlastig". Ist zwar ein Shooter, dennoch hätte man da mehr Sachen mit einbauen können. So kam dann doch schon mal ein wenig Langeweile auf. Die Gegner sind mir auch teilweise zu unfair, die stehen nur in der Deckung und bewegen sich nur, wenn man drauf zu geht.

Spieltechnisch bietet das Spiel auch nicht wirklich viel neues, Bullet Time ist wie Dead Eye in RDR und Shoot Dodge ist irgendwann auch mal ausgelutscht.

Der Multiplayer ist bisher ganz gut gemacht wie ich finde, bin jedoch mehr der Singleplayer Typ. Ich würde mir daher mal einen Singleplayer DLC wünschen aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Die Platintrophäe ist wohl für Gelegenheitsspieler wie mich mal wieder unerreichbar, schade.

Die geile Grafik und die super Atmosphäre die stets aufkommt, macht dafür vieles wieder wett. Teilweise lief mir mal der ein oder andere Schauer über den Rücken, besonders die Favelas find ich extrem gut gemacht.

warum schreiben hier einige das der online modus scheiße ist & das spiel deswegen auch (anderer thread)? scheiß drauf,

max payne holt man sich doch nicht wegen dem multi, das zockt man weil man wissen will wie es mit max weiter geht, also ich kann mich nicht dran erinnern das MP 1&2 online fähig war, sowas zockt man wegen der geilen story, das is meine meinung dazu, klar der online modus könnte hir & da ein bisschen besser sein, aber wenn ich bock auf online schlachten habe zocke ich battlefield 3^^

max payne is einfach nur geil, eine klare empfehlung von mir an diejenigen die es noch nicht gezockt haben & noch am überlegen sind welches spiel sie sich nun kaufen sollen^^ top game

Für mich eindeutig nur "ganz ok".

Nach dem letzte R*-Game "LA Noire" war ich schon leicht enttäuscht, aber dieses Mal ist es noch schlimmer. Die Story ist in Ordnung, es geht eben geradlinig durch ein Ballerlevel nach dem anderen. Die Story ist eben nichts Neues und nur monoton. Die Features wie Bullet Time sind auch keine Innovationen. Der Multiplayer ist an Langeweile kaum zu übertreffen, es gibt lediglich 4 Spielmodi, nur Gangwars und Paynekiller sind etwas prickelnder.

Ich habe Max Payne 3 bereits durch und muss sagen das ich es "nur" sehr gut fande. Das spiel macht von der Action her (fast) alles richtig und die Story ist perfekt aber die abwechslung fehlt! Am anfang des Spiels ist man von den schießerein überwältigt die mitte flaut dann sehr ab und es wiederholt sich alles. Gegen Ende dreht das spiel dann wieder richtig auf es sind zwar immer noch die gleichen schießerein aber irgendwie fande ich diese spannender. Grafik ist Top sound auch und vom Gameplay an sich lässts sich auch gut spielen aber mir hätte ab und zu mal eine fahrzeug sequenz in der man das Fahrzeug selber steuert oder die ein oder andere richtige Stealth Mission nicht geschadet, denn leider waren bei den Stealth abschnitten das schleichen meistens nur für 2-3 Gegner möglich bis man wieder das Gweehr zog und drauf los ballerte. Gesamt würde ich 88% geben.

Story fand ich eigentlich sehr gut. Alles im allen ist es aber eher ein mittelmässiges Spiel in meinen Augen.

Was am meisten Nervt ist die Fehlende Abwechslung . Lauf in Raum A , Deckung Schießen Deckung , Lauf in Raum B , das selbe usw usw.

Man hätte da echt mehr daraus machen können/müssen.

Für mich hat es gereicht das Spiel 1x zu Spielen.

Der MP ist naja . Rockstar halt. Hätte man sich auch sparen können.

Wie sagt man aber immer so schön " zum Glück sind die Geschmäcker verschieden " !

ich sage geldverschwendung!!!

die storymodus ist gut gemacht, keine frage, aber man hat eindeutig das gefühl das dass spiel nicht fertig entwickelt wurde.

in der story ist das spiel NUR 2x abgestürzt und es hat mir NUR 1x den save gelöscht (Fehler a00006), bis auf ein paar sound probleme alles ganz OK.

der MP ist der grund für die geldverschwendung, standige Frezzes der playstation, stundenlanges gelade des spiels, man wartet ewig um joinen zu können, machma kann man seine crew oder

freunde nicht einladen ect. ect. . jeder der den Mp schon mal gespielt hat weiß was ich meine.

Das spiel könnte der absolute Hammer sein, aber die entwickler hatten anscheinend keine lust.

greetings Y1

ich sage geldverschwendung!!!

die storymodus ist gut gemacht, keine frage, aber man hat eindeutig das gefühl das dass spiel nicht fertig entwickelt wurde.

in der story ist das spiel NUR 2x abgestürzt und es hat mir NUR 1x den save gelöscht (Fehler a00006), bis auf ein paar sound probleme alles ganz OK.

der MP ist der grund für die geldverschwendung, standige Frezzes der playstation, stundenlanges gelade des spiels, man wartet ewig um joinen zu können, machma kann man seine crew oder

freunde nicht einladen ect. ect. . jeder der den Mp schon mal gespielt hat weiß was ich meine.

Das spiel könnte der absolute Hammer sein, aber die entwickler hatten anscheinend keine lust.

greetings Y1

DAS finde ich z.B. auch richtig Mist. Sobald man in einer fremden Party ist, kann man selbst keinerlei Leute mehr einladen -.-

Eigentlich ein geiles Spiel, aber mich nerven einfach nur noch die ewigen Ladezeiten. Man kann keine Videosequenzen überspringen und wenn man das Spiel wie ich schon 4 mal komplett durch hat, dann nervt das nur noch. Der Multiplayer läuft in keinster Weise rund, da regt es einen schon auf, wenn man eine gute Runde Gang Wars gespielt hat und dann nicht mehr respawnen kann oder sich einfach alles aufhängt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...