klomarvin Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich sehe manch mal in der gegen so rakk schwarm im boden schlafen.wie bekomme ich die wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das ist eine Mission. Eine der Hauptmissionen. Folge einfach der Story, kommt dann irgendwann. So ca. 60 % des Spiels in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ja das weis ich aber ich dachte es gibt noch mehr von denen die in der erde schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ja das weis ich aber ich dachte es gibt noch mehr von denen die in der erde schlafen. Nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also der Rakk Schwarm ist ein Boss... Der kommt, wenn du schon in New Haven ein Teil der Missionen erledigt hast. Wenn du meinst wie z.b. bei Arid Badlands (oder wie das heist) diese Hügel wo die Rakks raus kommen, dann sind das nur diese Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Im Addon "Claptrap’s New Robot Revolution", begegnest du nochmal einem nicht-schlafenden Rakk Hive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.