Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzer

Andy96

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlich Battlefield 3 gekauft und schon mit online gamen angefangen. Das problem bei mir ist...

Ich weiss nicht wie ich während des Spiels ein Panzer, Auto, Jet oder was auch immer bekommen kann.

Ich habe auch auf Youtube nachgeschaut aber es gibt keinen einzigen der, dass erklärt.

Währt ihr so nett und könnt ihr mir erklären was mann machen muss um ein Panzer oder andere Kampfmaschinen zu bekommen???:smile:

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlich Battlefield 3 gekauft und schon mit online gamen angefangen. Das problem bei mir ist...

Ich weiss nicht wie ich während des Spiels ein Panzer, Auto, Jet oder was auch immer bekommen kann.

Ich habe auch auf Youtube nachgeschaut aber es gibt keinen einzigen der, dass erklärt.

Währt ihr so nett und könnt ihr mir erklären was mann machen muss um ein Panzer oder andere Kampfmaschinen zu bekommen???:smile:

Die Fahrzeuge spawnen in der Regel in der eigenen Basis, es gibt aber auch Ausnahmen. Wenn du vor einem Vehicle stehst musst du die O-Taste drücken um es zu benutzen. Auf Metro wirst du kein Fahrzeug finden...

Wenn alle Fahrzeuge bewegt sind kannst du ewig warten, es gibt auf jeder Karte eine feste Anzahl von Fahrzeugen. Wenn eines zerstört wurde spawnt es nach einer gewissen Zeit wieder.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Die Fahrzeuge spawnen in der Regel in der eigenen Basis, es gibt aber auch Ausnahmen. Wenn du vor einem Vehicle stehst musst du die O-Taste drücken um es zu benutzen. Auf Metro wirst du kein Fahrzeug finden...

Wenn alle Fahrzeuge bewegt sind kannst du ewig warten, es gibt auf jeder Karte eine feste Anzahl von Fahrzeugen. Wenn eines zerstört wurde spawnt es nach einer gewissen Zeit wieder.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Vielen Dank für die Info.

So ne Liste wäre aber ziemlich lang... auf Operation Metro gibts wie gesagt keine Fahrzeuge, genauso wenig auf Team Deathmatch und Squad Rush.

Du könntest aber im Battlelog nachgucken wie die ganzen Fahrzeuge aussehen, dann findest du bestimmt welche. Die werden auch als weißes Fahrzeug auf deiner Minimap angezeigt ;)

Hallo Andy,

grundsätzlich kannst du auf fast jeder Map Fahrzeuge in der US- bzw. RU-Basis finden. Habe jetzt mal kurz für dich gesucht nach genaueren Standorten, guck mal hier rein:

-> Klick mich! <-

Die Flaggen stimmen zwar nicht ganz, weil die Bilder größtenteils aus der PC-Version stammen, aber grundsätzlich sollte es dir weiterhelfen...

kharg.png

grandbazaarconquest.png

tehran.png

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...