Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guerrilla mode keine spiele

Recommended Posts

Hi leute....

Ist bei euch im guerrillia mode auch kein spiel zu finden??

Suche

seit 3 tagen hab noch nicht ein spiel gefunden das kann doch nicht sein das es keiner spielt oder?,!

Wer mit mit ghost recon zocken will kann mich adden "GGJ-NeXuS" mit dem kürzel "forum" drin dann weis ich bescheit....

Jap sieht danach aus als wäre das ganze privat.. Auch mit der Einstellung auf "offen" tut sich da nicht, weil das game diese Einstellungen eh selbständig und willkürlich ändert sobald man neue Map oder Schwierigkeitsgrad einstellt, was auch das Problem sein könnte, weshalb keine offene games zur stande kommen.

Zum Glück gibt es Maps die alleine zu schaffen sind, aber leider auch solche vo man ein Partner bräuchte, wie zB die Dächer map.

Hhmmmm....!!

Ich gehe auf guerrilla dann ganz unten auf verbindungsart dann auf LAN-sitzung dann steht rechts oben suche nach spielen läuft.....

Wenn dat jetzt die einstellung is zum 2 ps3's zusammen zulegen ohne internet dann möchte ich mich an dieser stelle für mein geringen IQ endschuldigen.....

Und hoffe das mich jemand addet um in dem mode weiter zu kommen....:-(

Hhmmmm....!!

Ich gehe auf guerrilla dann ganz unten auf verbindungsart dann auf LAN-sitzung dann steht rechts oben suche nach spielen läuft.....

Wenn dat jetzt die einstellung is zum 2 ps3's zusammen zulegen ohne internet dann möchte ich mich an dieser stelle für mein geringen IQ endschuldigen.....

Und hoffe das mich jemand addet um in dem mode weiter zu kommen....:-(

Genau das fett markierte trifft zu. Mit den LAN Einstellungen suchst du nur in deinem Netzwerk nach Spielern, aber nicht Online.

gruß

Genau das fett markierte trifft zu. Mit den LAN Einstellungen suchst du nur in deinem Netzwerk nach Spielern, aber nicht Online.

gruß

Ich habe auch dieses Problem. Ich finde keine Spiel. Ich finde es ziemlich daneben, wenn man nur auf Einladung zocken kann. Warum so privat ???

Bisher kann man nur mit seinen Freunden oder halt per Splitscreen spielen.

HIER ist auch ein Interview auf der offiziellen Website, allerdings sagen die da auch nichts darüber ob sie das nun einführen oder nicht. Vermutlich wird es so bleiben, dass man es weiterhin nur mit Leuten spielen kann die man auch kennt um zu garantieren, dass man auch gut zusammenarbeitet.

was für eine map kann man denn auch alleine gut schaffen ?

Habs selber Gestern nur kurz angespielt bis Welle 22, aber auf der Büro map sollte es gehen. Im Serverraum hat man genug Schutz vom Beschuss und Eindringlinge sind sehr leicht mit Nahkampf zu bewältigen. Auch bei zweitem Verteidigungspunkt drausen sind die Sniper nicht wirklich eine Gefahr, eher die selten vorkommenden Panzerfäuste, die jedoch kein direkten Beschuss betreiben sondern einem vorgegebenen Muster folgen. Und die anderen Gegner sind eh gut sichtbar, und leicht zu treffen, sobald man die TAR-21 bekommt.

Vieleicht ist eine andere map besser geeignet dafür, hab sie noch nicht alle ausprobiert. Aber vom Aufbau der maps her ist die Möglichkeit da, es auch solo zu schafen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...