Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Obut Pétanque

Dragarock

Recommended Posts

38592.png Balls in Hand

Win an end by knocking the jack out of play.

Übersetzung.....

[Offline-Trophäe]

Text

benötige hilfe bei der trophy... unter welchen umständen muss ich die kugel aus dem spiel werfen damit es als punkt zählt?

Bei mir kam die irgendwann zwischendurch durch Zufall.

Ich glaube es muss/kann wie folgt aussehen: Der Gegner führt, hat aber keine Kugeln mehr, Du hast noch 2. Jetzt bin ich mir leider nicht ganz sicher ob Du erst mit der 11. Kugel in Führung gehen musst und dann mit der 12. den Jack raushauen musst oder ob Du direkt mit der 11. den Jack raushauen musst.

Aber so ungefähr läuft das. ;)

Also mit dem Update löschen hat bei mir nicht gefunzt.

Trophys kamen auch nach ca. 10 Spielen nicht.

Und ohne das Update kann ich kein Karriere Spiel mehr machen, da hängt sich am Ende immer die PS3 auf. Werde also wohl noch gut 60 Spiele machen und danach immer manuell speichern müssen. Scheiß Spiel. :(

01146_012.pngShopaholic!

Buy everything from the shop.

Bei mir sind noch einige Sachen im Shop gesperrt, in der Beschreibung steht, daß ich Turniere bestreiten muß um sie freizuschalten ... aber ich habe bereits alle Turniere abgeschlossen und auch die entsprechenden Trophys bekommen. Woran liegt es nun, daß ich nicht einkaufen kann? Bug? Oder habe ich irgendwas übersehen?

Hast Du die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch schon? Ansonsten wüsste ich auch nicht.

Ja, habe alle Trophys bis auf die für den Shop leerkaufen und die 100 Spiele/Siege.

Aber ich mache jetzt erstmal einfach weiter mit den Turnieren, nach "Abschluß" der Karriere kann man ja trotzdem fortsetzen ... vielleicht wird dann ja noch was freigeschaltet *hoff* :)

Ja, kann sein, dass man da noch ein Turnier zum Schluß machen muss.

Ich habe sogar noch zwei weitere Turniere gemacht, aber mich hat wohl ein bug erwischt. Mir fehlt nämlich nur noch ein einziges T-Shirt und nach Abschluß des fünften und auch sechsten Turniers stand jeweils da, daß "neue Gegenstände freigeschaltet" wurden, aber beide male blieb dieses letzte Shirt trotzdem gesperrt. Ich fürchte, ich werde nochmal alles löschen und neu anfangen müssen :dozey:

Ach Du schande......

Da fällt mir auch nix mehr ein. Frag mal Martina-27 oder den LF Ersteller, vielleicht haben die 'ne Idee....

Ach, ich bin schon dabei, bin inzwischen auch schon wieder bei dem nationalen Turnier angekommen. Noch 18 Spiele, dann hab ich die Trophy entweder oder Obut wird zu den Games gehören, bei denen ich auf Grund von bugs keine Platin bekommen habe ...

Bei mir geht leider auch nix, kann in der Karriere nicht mehr weiterspielen, weil bei jedem Game am Ende freezt. Und Klamotten fehlen mir auch. Kann mir irgendjemand helfen?? Bin am verzweifeln.

Schade, daß alle die ihre Platin doch noch geholt haben, nirgends einen Tipp hinterlassen haben, wie sich ihr Problem gelöst hat :(.

Bei mir geht leider auch nix, kann in der Karriere nicht mehr weiterspielen, weil bei jedem Game am Ende freezt. Und Klamotten fehlen mir auch. Kann mir irgendjemand helfen?? Bin am verzweifeln.

Schade, daß alle die ihre Platin doch noch geholt haben, nirgends einen Tipp hinterlassen haben, wie sich ihr Problem gelöst hat :(.

Dann will ich mich mal äußern;)

Ich hatte folgende Bugprobleme mit dem Game:

1. Regelmäßig und zufällige (sich nicht direkt wiederholende Freezes):banghead:

2. vorletztes T-Shirt wurde nicht freigeschaltet:banghead:

3. reproduzierbares Freeze vor dem allerletzten Spiel:banghead:

Eins vorweg: ich habe kein Savegame gelöscht.

zu 1.) ist zwar nervig, weil das auch ganz schön Zeit kostet, aber nicht weiter schlimm für den Spielfortgang - einfach Game neu starten

zu 2.) damit kann man die Trophy "Shopaholic" nicht freischalten - ich habe ein neues Team erstellt und damit die Meisterschaft noch mal gemacht

zu 3.) kann man auch nichts machen - außer nochmal beginnen - ich hab neues Team erstellt

Nach der 3. Meisterschaft hatte ich dann auch die "Shopaholic"-Trophy und brauchte nur noch ein paar Quick-Games für 100 Win-Trophy.

Das einzig positive war also: Man muss die 100 Wins nicht mit genau einem Team machen.

Zum Glück sind 2.) und 3.) nur je einmal aufgetreten, sonst hätte ich vielleicht aufgegeben:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...