Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Obut Pétanque

Dragarock

Recommended Posts

ebay.fr oder amazon.fr ;)

Danke für die Antwort:smile:

Die zwei Händler von ebay.fr schicken leider nicht nach Deutschland wenn ich das richtig sehe, und bei Amazon kann ich nicht kaufen weil ich leider keine Kreditkarte habe.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit oder bekommt man das Spiel nur da?

Habe mich schwer geärgert heute über dies Spiel

Man muss 100 Spiele machen und 100 gewinnen.

31 hat man nach der Story (wenn man immer gewinnt).

Den Rest kann man machen im Modus schnelles Spiel, Mensch gegen Mensch, mit einem Controller (also gegen sich selbst). 5 Punkte, je ein Spieler pro Team (statt drei). Dabei muss man "human vs. human" zwar nach jedem Spiel neu anwählen, den Modus nach jedem Spiel neu starten, aber das geht relativ fix. Und man kann halt mit dem einen team immer punkten, mit dem "Gegner-Team" die Kugeln immer ins "Aus" werfen. So gewinnt man recht schnell.

Die Tage immer wieder Spiele gemacht, jetzt 106 Spiele fertig. Aber das SCHEISS SPIEL speichert in dem Modus nicht, das wusste ich nicht, man muss dann immer manuell speichern....

habe jetzt echt keine Lust mehr.

Aber was soll's, werde jetzt jeden tag 5 Spiele machen und speichern, dann was anderes spielen. Platin dann halt erst in ein paar Tagen. Aber nochmal 3 Stunden am Stück umsonst, wie heute, für ca. 30 Spiele, neee, nicht nochmal....

Habe mich schwer geärgert heute über dies Spiel

Man muss 100 Spiele machen und 100 gewinnen.

31 hat man nach der Story (wenn man immer gewinnt).

Den Rest kann man machen im Modus schnelles Spiel, Mensch gegen Mensch, mit einem Controller (also gegen sich selbst). 5 Punkte, je ein Spieler pro Team (statt drei). Dabei muss man "human vs. human" zwar nach jedem Spiel neu anwählen, den Modus nach jedem Spiel neu starten, aber das geht relativ fix. Und man kann halt mit dem einen team immer punkten, mit dem "Gegner-Team" die Kugeln immer ins "Aus" werfen. So gewinnt man recht schnell.

Die Tage immer wieder Spiele gemacht, jetzt 106 Spiele fertig. Aber das SCHEISS SPIEL speichert in dem Modus nicht, das wusste ich nicht, man muss dann immer manuell speichern....

habe jetzt echt keine Lust mehr.

Aber was soll's, werde jetzt jeden tag 5 Spiele machen und speichern, dann was anderes spielen. Platin dann halt erst in ein paar Tagen. Aber nochmal 3 Stunden am Stück umsonst, wie heute, für ca. 30 Spiele, neee, nicht nochmal....

Wie muss man denn dann genau vorgehen? Ich habe jetzt ca. 55 Karriere-Spiele und auch 55 Human vs. Human. Ich habe immer 20 Human vs. Human gemacht, danach ein Karriere-Spiel, damit er speichert.

Was mache ich falsch? Zählen Human vs. Human gar nicht? Muss ich nach jedem Spiel speichern? Wie speichert man manuell?

Du, ich habe es noch wieder reingetan, so genervt war ich. Ja, es zählt. Viper hat die Platin so gemacht, von ihm habe ich es. Er hat immer nach 5 spielen manuell gespeichert. Wie, weiß ich gerade nicht, sorry. aber vermutlich nicht zwischendurch in Karriere gehen, dann verlässt Du ja den Modus und dann wird das vermutlich auch nicht gespeichert.

Habe gerade in einem französischen Forum was gefunden:

trophy_gold.pngVétéran

Gagner 100 matchs

Il vous faut gagner 100 matchs.

( Personnellement j'ai eu un problème pour ce trophée avec la mise à jour 1.01, le trophée ne tombait pas alors que j'étais sûr d'avoir rempli la condition. Si cela vous arrive quittez le jeu coupez la connexion internet supprimez la mise à jour rejouez un match et là tout rentre dans l'ordre).

Was wohl so viel heißt wie:

Ich persönlich hatte ein Problem mit dieser Trophäe Update 1.01, hat die Trophäe nicht fallen, während ich mir sicher, ich hatte die Bedingung erfüllt war. Wenn dies geschieht, um Sie das Spiel beenden schneiden die Internet-Verbindung löschen das Update replay ein Spiel und dann alles an seinen Platz

Ich teste das gleich mal...

So, habe jetzt nach meinem letzten Post, da hatte ich ca. 115 Spiele, gerade noch 3 gemacht (Human vs. Human / ohne das Update), dann hatte ich die 100 Spiele Trophy und nach noch einem weiteren Spiel auch die 100 Siege Trophy! Eeendlich! :)

Also funktioniert das doch? Wäre ja klasse.

Also funktioniert das doch? Wäre ja klasse.

Bei mir hat's anscheinend funktioniert. Nachdem ich das Update runtergeschmissen habe, habe ich auch wieder diese Punkte im Karriere-Modus bekommen für gute Würfe etc. Die habe ich eine ganze Zeit lang auch nicht mehr bekommen.

Viel Glück! ;)

Bei mir hat's anscheinend funktioniert. Nachdem ich das Update runtergeschmissen habe, habe ich auch wieder diese Punkte im Karriere-Modus bekommen für gute Würfe etc. Die habe ich eine ganze Zeit lang auch nicht mehr bekommen.

Viel Glück! ;)

Oh, die Punkte hatte ich dennoch, au weia..... Na, werde es mal versuchen.

Viel Glück! ;)

Nachdem ich gerade deine PN gelesen habe (war paar Tage off), sehe ich das es ja doch geklappt hat. Glückwunsch. :smile:

Bei mir leider nicht :(

Habe 5 Spiele Human vs. Human gemacht nach Neuinstallation ohne Update.

Dann ein Karriere-Spiel, bei dem ich keine Punkte bekam. Am Ende des Spiels PS3 aufgefangen.

Neu gestartet, Karrierespiel, Punkte erhalten, PS3 aufgehangen.

Und das dann nochmal. Dann ausgemacht.

Und ich finde ums Verrecken keine Möglichkeit manuell zu speichern.

Bei mir leider nicht :(

Habe 5 Spiele Human vs. Human gemacht nach Neuinstallation ohne Update.

Dann ein Karriere-Spiel, bei dem ich keine Punkte bekam. Am Ende des Spiels PS3 aufgefangen.

Neu gestartet, Karrierespiel, Punkte erhalten, PS3 aufgehangen.

Und das dann nochmal. Dann ausgemacht.

Und ich finde ums Verrecken keine Möglichkeit manuell zu speichern.

Das mit dem aufhängen hatte ich leider auch. :frown:

Ändere mal kurz den Schwierigkeitsgrad, dann speichert er. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...