Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Was ist denn das hier fuer ein Spiel? Und wie schwer bzw zeitaufwaendig ist die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kennst du Boulen? Das ist es Hier mal ein Video zwar jetzt nicht zum Spiel, aber damit du weißt welche "Sportart" es ist. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, das kenn ich. Danke Ist denn schon was über die Trophäen bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/84656-obut-petanque-englisch-offiziell.html#post3379816 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Danke Kann mir aber jetzt leider nicht vorstellen wie schwer das ist. Wurde der Release etwa verschoben, weil dort ja steht 15.12.11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Der Release bezeiht sich dort nicht auf DE, da es das Spiel hier nicht zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Der Release bezeiht sich dort nicht auf DE, da es das Spiel hier nicht zu kaufen gibt. Ja, das weiß ich, aber es ist ja jetzt schon ca 5 in den USA draußen. Normal hat es ja dann schon jemand hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Aus dem Forum hier, da weiß ich nur das jojo es hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Dann soll der sich mal zu Wort melden, wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das wird er bestimmt mal tun, wenn er die Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das wird er bestimmt mal tun, wenn er die Zeit hat. Das hoffe ich, finde das Spiel ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann soll der sich mal zu Wort melden, wie es ist Wenn man weiß wie, dann leicht, sehr leicht. Zum Ende hin langwierig- und weilig. Habe alle Trophäen, bis auf die 100 Spiele Trophäen. Für die Modis normal und schwer gibt es einen Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn man weiß wie, dann leicht, sehr leicht. Zum Ende hin langwierig- und weilig. Habe alle Trophäen, bis auf die 100 Spiele Trophäen. Für die Modis normal und schwer gibt es einen Trick. Wie würdest dann bewerten in der Schwierigkeit, bzw Zeitaufwand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schwierigkeit? Mit den richtigen Tricks 0. Also maximal eine 2. Zeitaufwand werde ich mich erst äußern, wenn ich Platin habe Habe mal den LF angefangen, mal sehen... (na ja, bislang nur allgemeine Infos, wo aber drinsteht, wie man immer gewinnt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok, das hört sich gut an. Mal schauen, wenn der Leitfaden fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schwierigkeit? Mit den richtigen Tricks 0. Also maximal eine 2.Zeitaufwand werde ich mich erst äußern, wenn ich Platin habe Habe mal den LF angefangen, mal sehen... (na ja, bislang nur allgemeine Infos, wo aber drinsteht, wie man immer gewinnt). Hast du aber schon mal sehr gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Denkst Du? Danke War mir nicht sicher, ob das so verständlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Denkst Du? Danke War mir nicht sicher, ob das so verständlich ist... Also das ist schon verständlich geschrieben. Ich hab das Spiel zwar gespielt, aber so hätte ich das niemals zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schön zu hören Mal sehen, vielleicht schreibe ich am WE zu der einen oder anderen Trophäe noch was, zumindest zu den goldenen, wie man das machen kann, falls bis dahin keiner den LF macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.