Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin dann am Ende im schnellen Rennen noch 3 einhalb mal Monza über 100% Distanz gefahren dann kam sie mittendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Werde auch Monza fahren, da die schöne Geraden hat und man nicht viel lenken muss. Da werde ich auch die Trophie mit 100% Länge und Regen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jepp hab ich ah dort gemacht aber denk daran,net im Regen machen sondern im nassen sonst kommt die Trophäe net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ah gut danke für den Hinweis Ist das die selbe Trophie wie beim 2011er wo gegen Ende die Strecke langsam abtrocknet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jepp ist sie,nur das sie in Generations falsch beschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann mir jemand sagen, ob es eine Rolle spielt, ob man sich die deutsche oder die englische Version holt!? Denn ich habe mir bei amazon die deutsche Version bestellt, warte aber inzwischen 2 Wochen darauf, dass das Spiel an mich versendet wird. Habe auch schon den amazon-Kundendienst kontaktiert. Dort antwortete man mir: "Unser Lieferant hat uns das Spiel noch nicht geschickt..." irgendwie so.... Aber die PEGI-Version wird bei amazon weiterhin verkauft und anscheinend auch versendet, nur die USK-Version nicht. Jetzt überlege ich, die bestellte USK-Version zu stornieren und mir stattdessen dort die PEGI-Version zu holen. Ist die PEGI-Version denn auch auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kann mir jemand sagen, ob es eine Rolle spielt, ob man sich die deutsche oder die englische Version holt!?Denn ich habe mir bei amazon die deutsche Version bestellt, warte aber inzwischen 2 Wochen darauf, dass das Spiel an mich versendet wird. Habe auch schon den amazon-Kundendienst kontaktiert. Dort antwortete man mir: "Unser Lieferant hat uns das Spiel noch nicht geschickt..." irgendwie so.... Aber die PEGI-Version wird bei amazon weiterhin verkauft und anscheinend auch versendet, nur die USK-Version nicht. Jetzt überlege ich, die bestellte USK-Version zu stornieren und mir stattdessen dort die PEGI-Version zu holen. Ist die PEGI-Version denn auch auf deutsch spielbar? Also ich hab zwar nicht Generations als PEGI geholt sondern is 2011er und das war komplett in deutsch wie alle Spiele von Milestone die aus Europa kommen,deswegen bin ich mir ziemlich sicher das die PEGI von Generations in deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jap, PEGI ist auf deutsch, kann es nun bestätigen Ich bin dann am Ende im schnellen Rennen noch 3 einhalb mal Monza über 100% Distanz gefahren dann kam sie mittendrin. Nach nur 3einhalb Mal Monza über 100% Distanz kam bei dir schon die "Orient Express"-Trophäe? Bist du vorher schon oft just4fun im "Schnelles Rennen"-Modus gefahren!? Denn sonst reicht 3einhalb Mal Monza doch nie im Leben für 2.000km... Oder wie hast du das angestellt? Ich bin jedenfalls nun schon 4mal Monza über 100% gefahren, noch kam bei mir die Trophäe nicht. Aber das sind ja auch erst ca. 420km gewesen, die ich in dem Modus gefahren bin. [bei einmal Monza mit 100% Distanz legt man ca. 105km zurück (5,8km x 18 Runden)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jap, PEGI ist auf deutsch, kann es nun bestätigen Nach nur 3einhalb Mal Monza über 100% Distanz kam bei dir schon die "Orient Express"-Trophäe? Bist du vorher schon oft just4fun im "Schnelles Rennen"-Modus gefahren!? Denn sonst reicht 3einhalb Mal Monza doch nie im Leben für 2.000km... Oder wie hast du das angestellt? Ich bin jedenfalls nun schon 4mal Monza über 100% gefahren, noch kam bei mir die Trophäe nicht. Aber das sind ja auch erst ca. 420km gewesen (bei einmal Monza 100% legt man ca. 105km zurück), die ich in dem Modus gefahren bin. Nee so hab ich das net gemeint,hab vorher alle Challenges,Karriere und schnelle Rennen gemacht und danach bin ich noch 3einhalb mal Monza über 100% gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nee so hab ich das net gemeint,hab vorher alle Challenges,Karriere und schnelle Rennen gemacht und danach bin ich noch 3einhalb mal Monza über 100% gefahren. Danke für die schnelle Info. Ah okay, dann werden anscheinend die km aus den Challenges, Karriere etc. alle "zusammengefasst".. Dann müsste es bei mir auch bald PLING machen, denn die Trophäe ist die letzte, die mir noch zur Platin fehlt. Hab also alles andere auch schon erledigt und dementsprechend die km zurückgelegt... Joa, dann düse ich gleich mal weiter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke für die schnelle Info.Ah okay, dann werden anscheinend die km aus den Challenges, Karriere etc. alle "zusammengefasst".. Dann müsste es bei mir auch bald PLING machen, denn die Trophäe ist die letzte, die mir noch zur Platin fehlt. Hab also alles andere auch schon erledigt und dementsprechend die km zurückgelegt... Joa, dann düse ich gleich mal weiter :'> Bin allerdings schon vorher im schnellen Rennen 2mal Monza über 100% gefahren wegen der Nass Trophäe,das erste mal beim Regen da kam sie net und das zweite mal in nassen. Also insgesamt waren es 5einhalb mal+ alles andere. Na dann schon mal Glückwunsch und mal gespannt wie du bewertest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hallo wie soll man das bike komplett upgraden wenn man immer nur einen 1 jahres vertrag bekommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Soviel ich weiß muss man das bike hier nicht komplett upgraden. Du musst nur einen Test machen das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hallo doch es gibt ne trophy für das komplette upgraden des bikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hallodoch es gibt ne trophy für das komplette upgraden des bikes. Nein gibt es nicht,für die Trophäe muss man nur ein Upgrade machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 aaahh hab jetzt auch gesehen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octi-Toni Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kurze frage zu der Trophäe 100 Punkte im Karrieremodus verlieren. Muss man die Punkte auf einmal verlieren und wenn ja wie? Oder insgesamt 100 Pkt. Danke euch schon einmal! Ist die letze Trophäe vor Platin bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du musst nur insgesamt 100 Punkte in einer Karriere verlieren aber manche hatte mit der Trophäe probleme.Falls du schon alle Trophäen hast und die kommt net,einfach ne neue Karriere anfangen dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland6975 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Muss man für "Stürme alle SBK Experience Challenges" ALLE Dominanzziele erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja,du musst alle Challenges dominieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.