Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inversion

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab es mir vorbestellt und freu mich drauf (ist ja von den Timesplitters machern).

Were traurig wenn es keine Beachtung bekommt, da die Idee nicht schlecht ist und es auch sonst sehr gut aussieht.

Und hey es kostet nur 40 Euro bei amazon.

Und noch ein Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PvmVlCVqpTo]Inversion - PS3 / Xbox 360 - GJA Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Okey kann auch falsch liegen habe aber sowas mal gelesen (weis nicht mehr wo :biggrin5:) das einige die bei Timesplitters mit gearbeitet haben auch hier ihre Finger im spiel haben.

Aber egal wir werden eh erst später sehen wie das Spiel wird da es auf Juli verschoben wurde.

Das weiss wohl keiner. Der Release wurde kurzfristig vom 08. Juni auf irgendwann im Juli verschoben.

Auf http://spielegrotte.de/ steht am 13.7.2012 wird das Spiel in Europa erscheinen. Der Termin wurde nur für Europa verschoben warum ?, weiß keiner. In Nordamerika ist das Spiel am Dienstag den 5.6.2012 erschienen.

falls einer das spiel hat würde gern ein paar online sachen machen was super ist das man Rang Spiele zu 2 machen kann also DM geht zu 2 habe ich schon gemacht kann man super ein paar Herausforderungen machen!

PS: So habe das spiel jetzt auf Normal durch mir fehlen nur noch die Cop trophys und einmal auf schwer was ich gern im cop machen würde!

falls einer das spiel hat würde gern ein paar online sachen machen was super ist das man Rang Spiele zu 2 machen kann also DM geht zu 2 habe ich schon gemacht kann man super ein paar Herausforderungen machen!

PS: So habe das spiel jetzt auf Normal durch mir fehlen nur noch die Cop trophys und einmal auf schwer was ich gern im cop machen würde!

wie ist den das spiel so ? wollte bzw. werde es mir holen, wenn es in deutschland käuflich ist ( ich weiss das es nur als pegi kommt ) !

Spiel ist gut! habe schon alle trophys bis auf schwer,cop und Online!

danke, das reicht mir ! bin ab ca. 13.07.2012 mit dem spiel am start !

gibt es ein info zur spielzeit im einzelspieler ?

edit: da ein freund, der sich als heulsuse dargestellt hat meinte das er sein spiel erst am 14.07.2012 hat, werde ich damit der kleine nicht weint auch erst an diesem tag anfangen ! oli du memme !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...